PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfolg ohne testo und andere anabolika ?



allok_1992
14.06.2009, 16:12
hallo allerseits,

bin noch nicht so lange dabei (erst seit ca.2 jahren) und wollte die eher erfahrenen unter euch fragen, ob es möglich ist auch solche 50 cm Oberarm-Keulen wie's die profis auf youtube haben (nur) durch strikt diätetische Ernährung und konsequentes, regemlässiges Training zu bekommen, oder muss da mit der chem. Keule nachgeholfen werden ?
Habe bereits Im lokalen Fitness-Center gefragt, dort trainiert einer seit 22 Jahren regelmässig und sein Unterarm ist so dick wie mein Bizeps (natürlich nur Muskeln, soweit sichtbar), und der Fitnessinstruktor insistierte drauf,dass der Typ noch nie was genommen hat....hmm

Kann das sein ?

Mz91
14.06.2009, 16:19
Na ja , ein 50er Oberarm mag ein paar wenigen Ausnahmen vergönnt sein , aber als Ziel ist so was sowieso recht unrealistisch .

Bei deiner Größe dürften 42er auch ganz schön was hermachen , und drin sind die allemal .


und sein Unterarm ist so dick wie mein Bizeps (natürlich nur Muskeln, soweit sichtbar), und der Fitnessinstruktor insistierte drauf,dass der Typ noch nie was genommen hat....hmm

Wie dick ist denn dein Unterarm ? Wenn ich mir deine Daten anschau sicher nicht mehr wie 37-38 cm , solche Unterarme haben teilweise schon viele Handwerker , du musst dich von dem Gedanken entfernen , dass ohne Stoff nichts geht .

allok_1992
14.06.2009, 16:26
mein rechter ist 41.5, mein linker ist 39.2. Bin grad in ner Krea-kur. Könnte sein dassich später wieder viel verlier. kalt gemessen isses natürlich weniger.

Ronny Kohlmann
14.06.2009, 16:51
Man kann natural locker so viel aufbauen, dass Otto-Normal die Kinnlade runterfällt oder er angeekelt das Gesicht verzieht.
Allerdings ist natürlich irgendwo die Grenze gesetzt und ein Profiarm selbstverständlich nicht zu erreichen. Auch der Profi musste dafür Stoffen und auch sein Training, Ernährung und seine Veranlagung sind vermutlich weitaus besser als bei dir.

Allerdings hast du vielleicht bei dem Wort "Profiarm" etwas anders im Kopf als ich.