PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchempfehlung in Sachen Training und Muskelaufbau



Futurelink2k
09.10.2003, 00:16
Hi!

Ich trainiere nun seit ca. 2 Monaten zwei bis drei Mal die Woche in einem Kraftraum der Obrigheimer Gewichtheber. Da ich jedoch immer noch nicht weiss, wie ich am besten einen Erfolg in Sachen Muskelaufbau erziele, würde ich gerne ein Buch zu Rate ziehen.

Könnt ihr mir da ein bestimmtes empfehlen?
Ich habe bei amazon.de und bol.de vorbeigesehen, aber dort wird man ja regelrecht von diesen Büchern bombardiert. Ich habe jedoch keine Ahnung, welches ich nehmen soll und ob es überhaupt Sinn macht, nach einem Trainingsplan aus einem Buch meine Übungen zusammenzustellen.

Freue mich über eine Antwort.

Cu
Futurelink2k

GhettoNerd
09.10.2003, 00:20
wozu buch. im net gibts foren wie diesen und die sind umsonst und manchmal auch aktueller. ansonsten ist der Muskel Guide n g0iles Buch!

DMX
09.10.2003, 00:34
wozu buch. im net gibts foren wie diesen und die sind umsonst und manchmal auch aktueller.
Dem kann ich nur zustimmen.

95er
09.10.2003, 00:46
Hier im Forum findest du eigendlich alles was du brauchst . An sonsten kann ich : " Krafttraining für Kung Fu und Karate " von Bernd Schneider , erschienen imWu-Shu-Verlag , empfelen . Es legt einem die Grundlagen des Krafttraining auf einfache und schlüssige Weise dar . ( besonders für Kampfsportler geeignet )

flohsse
09.10.2003, 13:01
wieso fragst du nicht die gewichtheber in deinem gym?bessere infos kann man woll nicht bekommen.