PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschwerden



hilfe-jens
14.06.2009, 11:46
hallo....kann sein das dieses thema hier net reingehört aber ich würde gerne einfach mal wissen, wie ihr damit umgehen würdet.

also folgendes: habe vor rund 8 monaten einen bänderriss gehabt ( aussenbänder) soo fuss schmerzt im innenbereich noch höllisch...desweitern habe ich genau seit dem zeitpunkt rückenschmerzen das ich am liebsten gegen die wand rennen würde...laut arzt wäre ich nur "verspannt"...was evtl auf den fuss zurück zu führen ist....
so daraufhin ich wieder trainieren gegangen um den rücken zu stärken..dabei habe ich mir mein knie verletzt...schon bei mindestens 5 ärzten gewesen...und was kam raus...ich soll ne bandage fürs knie tragen...mein knie wurde nur abgetastet und röntgen bilder gemacht...die ärzte wegen meinen fuss angesprochen...das wäre "normal" ....
ich mache jetzt meine rückenübungen usw...aber es wird net besser...
also fakt ist..ich habe dauernd schmerzen..entweder rücken..knie oder fuss^^
was würdet ihr an meiner stelle machen??? wäre nett über ernsthafte antworten..weil ich bin mit meinem latein echt am ende...danke schön

Angii
14.06.2009, 12:08
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln?

Sixpack
14.06.2009, 12:13
dir bleibt nichts anderes übrig als es mit einem weiteren arzt zu versuchen... bei was für ärzten warst du denn? auch orthopäden oder waren das keine fachärzte.

hilfe-jens
14.06.2009, 12:30
ja orthopäden usw...

aber anscheinend haben die ärzte keine lust ne ursache zu finden^^
bin gerade um rum diskutieren mit meinem jetzigen orthopäden das ich nen mrt vom fuss gemacht bekomme...damit man mal weiß was da los ist....ggf auch nen mrt vom rücken?!?

ich war wie gesagt bei gut 5 ärzten und bald keine lust mehr
ausser : aja trainier mal nen bissel und hier haste schmerztabletten...

ich glaube in meiner nähe gibs nen kniespezialisten..den werde ich mal aufsuchen ggf. kann der auch mein fuss behandeln..und wegen rücken? phhh keine ahnung...auch mal nach einen spezialisten suchen..der sich zeit nimmt und schaut woher der schmerz kommt...weil den schmerz bekämpfen bringt nichts...damit ist es net getan...

ich weiß nur eins es muss mal was passieren...bin net mehr der der ich mal war...hört sich krass an..aber immer nur schmerzen..tag ein tag aus

susabully
18.06.2009, 18:14
geh mal zum Chiropraktiker (und zwar einen wirklichen) und dann noch zum Neurologen, bei mir haben sie nach Jahren dann doch die Bandscheibenvorfälle im Nacken gefunden tz tz
der Chiropraktiker macht erst mal alles wieder so, dass Du Dich bewegen kannst und der Neurologe guckt dann mal tiefer rein per Kernspin, bei den Orthopäden bin ich auch rückwärts wieder raus, 9 Jahre hat es bei mir gedauert, was ich nicht alles schon für Krankheiten hatte laut Ärzte...
seitdem ich das weiss, bin ich praktisch beschwerdefrei, will sagen, wenn Du die Ursache kennst, kannst Du mit diesem Wissen dann gezielter trainieren, ohne Wissen um die Ursache wäre ich da vorsichtig, :sprechen: