PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Mp-3 Player, so kaufen?



Padi92
13.06.2009, 13:18
Hey Leute
Bräuchte da mal Euren Rat, hab da 2 Mp-3 Player bei Ebay im Auge, die ich ersteigern möchte, bzw. direkt kaufen möchte^^

Brauche den einen zum Trainieren (ist so´n Clip-Teil wie de Dinger von Apple) und den anderen für´n Spanienurlaub, da ich da meinen guten nicht mitnehmen wollte

Nun weiß ich nicht, in der Beschriebung steht was von:

Achtung: SD / MMC Karte nicht inklusiv!

Hier mal beide kompletten Beschreibungen:

Beschreibung
MP3 Player , USB 2,0 USB Stick & Kartenleser-schreiber
Funktioniert mit SD, sowie MMC Speicherkarten bis 2 GB
Der USB Stick kann die Daten der Speicherkarte an jedem PC, der USB Festplatten unterstützt, lesen und schreiben.
Kartenschacht für SD und MMC Speicherkarten.
Als MP3 Player
Spielt es die Musik von der Speicherkarte
Unmittelbar ablesbares, blaues LCD-Display
Ordner Fuktion
Repeat A-B (Wiederholfunktion von Zeitpunkt A bis Zeitpunkt B)
Repeat 1 / all (Wiederholfunktion für 1 Lied oder alle Lieder auf der Speicherkarte)
Kartenlesegerät für SD und MMC Karten
Betrieb über 1 AAA Batterie oder Akku - hält bis 5-7 Stunden, abhängig von der Qualität der Batterie
Ab Windows 2000 wird kein zusätzlicher Treiber benötigt. (Treiber ist notwendig für Win 98 / SE)
Besonders hervorragende HiFi Sound Qualität!
USB 2.0 Full-Speed Datenübertragung
Abmessungen: 90 x 39 x 25 mm (L x B x H )
SNR: >90 dB
Lieferumfang
1 x USB SD / MMC Kartenleser / MP3 Player
1 x Kopfhörer
1 x Download Treiber (nur für Win 98 - bei Win2000 und XP werden keine Treiber benötigt. )
1 x PDF English Bedienungsanleitung als Downloadfile
Achtung: SD / MMC Karte nicht inklusiv!






Metal Mini Clip MP3 Player Black Us #MP3009

Appearance:colorful,simple,exquisite,fashionable,
1.100% Brand New Metal Mini Clip MP3 Player.
2.Build-in flash memory chip by Samsung, the most reliable.
3.Support music display formats:MP3,
4.High quality USB data storage, supporting USB 1.1 and 2.0; Plug and play (Connect to PC with a USB cable included).
5.Generic hands-free stereo headset.
6.Use it as a USB Flash Drive to store other data file.
7.No driver needed for Windows 2000, Windows XP, Vista and iMac.
8.Built-in rechargeable lithium battery and connect to PC for charging.
9.Slick stylish design in a compact Metal case with chip.
10.Size: 4.5cm x 2.8cm x 0.7cm (1.62 x 1.07 x 0.41 inches).
11.Weight: 18g (0.6 oz).
12.Language:English
Package Content:
1.Flash Memory mp3 player x 1
2.Earphones with standard 3.5mm plug(High Quality) x 1
3.USB charger cable x 1
4.User manual x 1





Die Frage lautet also: Was soll

Achtung: SD / MMC Karte nicht inklusiv!

heißen? Dass ich die auch noch kaufen muss, um überhaupt erst Musik hören zu können?

Hoffe ihr könnt mir helfen :thumleft:

low-
13.06.2009, 13:20
ja sieht so aus als häte der keinen eigenen speicher! aber was wilste mit sonnem billig ding?! für 40€ gibts schon 2gb marken player mit farbdisplay und so! oder 4gb mit touchscreen etc (dafür aber nur china qualitäöt sollen aber tortzdme gar nciht so schlecht sein!)

domix
13.06.2009, 13:22
Ja hat wie es aussieht keinen eingebauten Flash-Speicher--> du müsstest ne Speicherkarte kaufen.. Nimm doch einfach den Apple mit nach Spanien, dann musst du nicht 2 neue kaufen.

mfg

Padi92
13.06.2009, 13:31
Naja, ich hab im mom nen iPod Touch, aber den will ich ehrlich gesagt nicht mit innen Sauf- und Partyurlaub mit nach Spanien nehmen^^

Der Clip- Mp-3 Player da ist fürs Trainieren in Zukunft, den kann ich aber nicht mit nach Spanien nehmen, da man den ja am PC aufladen muss, und den hab ich da nicht. Dann ist der Akku ja schon nach den 20 Stunden Fahrzeit (so gut wie) leer

Padi92
13.06.2009, 13:40
Was ist denn mit diesem hier?


MP3-Player 256MB
256 MB Speicher ( ca. 85 Musiktitel)


Highlights

Musikwiedergabe und Datenträger
MP3/WMA-Format kompatibel
Digital Rights Management
Diktiergerät
Funktionen

ID3-Tag v2: Album, Künstler, Titel
Einfaches Plug & Play
Voice Recording/Sprachaufzeichnung
Repeat Modes: Normal, Repeat all,
Repeat one, Repeat all dir, Shuffle
EQ Modi: X-Bass, Jazz, Klassik, Rock,
Pop, Normal
Systemvorraussetzungen

Pentium® 133 MHz oder höher
Windows® 98/ME/2000/XP
20MB freier Festplattenspeicher
CD-Rom Laufwerk
USB Port
Super kleiner Design MP3-Player mit 256 MB internem Speicher. Er spielt MP3 und WMA Dateien ab. Das LCD Display besitzt blaue Hintergrundbeleuchtung.

skyce
13.06.2009, 13:42
den touch würd ich auch nicht mir in urlaub nehm ;)

Padi92
13.06.2009, 13:44
den touch würd ich auch nicht mir in urlaub nehm ;)


Eben, wenigstens einer versteht mich^^ :) :thumright:

domix
13.06.2009, 13:53
Kauf dir am besten ein Adapter Ladekabel für den Clip dazu.
Was willst du mit 3 mp3 playern? Und 256mb ist auch viel zu klein.


mfg

Padi92
13.06.2009, 13:58
Kauf dir am besten ein Adapter Ladekabel für den Clip dazu.
Was willst du mit 3 mp3 playern? Und 256mb ist auch viel zu klein.


mfg


1. Wie viel kostet denn so´n Adapater Ladekbale dazu? Kann ich das dann am normalen hausstrom anschließen?
2. Ja , der 3. Mp-3 Player wär dann evt. zu viel, obwohl man den ja dann immer i-wo mit hinnehmen kann, wo man seinen guten nicht mit hinnehmen möchte
3. Naja, da steht ca. 85 Musiktitel, das würde völlig langen! Mir würden schon ca. 50-60 reichen, von daher auf jeden Fall nicht zu klein

Padi92
14.06.2009, 20:43
Habe jetzt den Mp-3 Player mit 256 MB internem Speicher ersteigert für 1,50 € :)
Passen um die 80 Lieder drauf...reicht für den Urlaub^^

Neverland1982
14.06.2009, 21:04
Hey, ich kan dir echt nur nen tip geben und kauf dir nicht so nen scheiss im internet.
Damit fliegtst du immer nur auf die Fresse. Glaub mir.

Ich arbeite bei Saturn und hab nen Job in Führungsposition.

Aus Erfahrung das geht immer in die Hose.

Die billig Dinger halten nie lange, dann sind Sie defekt und du willst die Garantie in Anspruch nehmen, dann muß du die defekten Geräte immer auf deine Kosten verschicken. Und nach zwei drei mal defekt. Hast du genug bezahlt und nerven auch reichlich gelassen.

Geh einfach nach Saturn oder Media und kauf dir einen für 30,- - 40,- € dann hast du meistens schon ein Markengerät und bei ärger einen direkten Ansprechpartner.

Neverland1982
14.06.2009, 21:05
Ach ja und 256 mb sind in einiger massen Qualität ca 3 CD´s

burton4tw
14.06.2009, 21:06
Ich arbeite bei Saturn und hab nen Job in Führungsposition.

Und bekommst einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz?

Geh einfach nach Saturn oder Media und kauf
Nein Spass :D Also für 1,50€ kann man ja jez nix sagen aber ansonsten würd ich auch lieber zum Saturn oder Media Markt gehn weil die dinger sind ja jez schon so billig und wenn du eh nur einen fürn Urlaub willst....

Padi92
14.06.2009, 21:13
Hey, ich kan dir echt nur nen tip geben und kauf dir nicht so nen scheiss im internet.
Damit fliegtst du immer nur auf die Fresse. Glaub mir.

Ich arbeite bei Saturn und hab nen Job in Führungsposition.

Aus Erfahrung das geht immer in die Hose.

Die billig Dinger halten nie lange, dann sind Sie defekt und du willst die Garantie in Anspruch nehmen, dann muß du die defekten Geräte immer auf deine Kosten verschicken. Und nach zwei drei mal defekt. Hast du genug bezahlt und nerven auch reichlich gelassen.

Geh einfach nach Saturn oder Media und kauf dir einen für 30,- - 40,- € dann hast du meistens schon ein Markengerät und bei ärger einen direkten Ansprechpartner.

Ja so gesehen haste ja Recht, aber ich brauch den ja mehr oder weniger nur für 7 Tage Spanien (Busreise inkl.) und ich denke dafür sind 1,50 € zzgl. Versandkosten ok

Naja, wie viel da jetz draufpasst ist mir eig wurscht
Da stand was von 80 Liedern, aber selbst wenns nachher 30 Lieder sind, reicht mir das vollkommen aus für 1 Woche ^^