Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
robert234
13.06.2009, 00:36
Weiter geht's.
Massaka36
13.06.2009, 01:20
Mein gott Mario wie kannst du in so nem Kaff leben,gibt es bei euch Mädchen?oder discos etc?
Könnte ich niemals,da bringt auch die geile Aussicht nichts
Ich würd lieber da aufm Land wohnen, als inner Stadt....
Du sagst es!:biggrin:
Geht mir genauso. Ich mag's chilliger. ^^
hmm...egal
13.06.2009, 08:35
ich will auch aufn land leben, als in so einer 50.000 einwohner stadt.
ps: @andree, wenn die stadt nicht gerade groß ist, gibts da auch keine diskos.
ps2: bei uns in der gegend gibts eher in dörfern diskos als in den kleineren städten.
Da_Benni1
13.06.2009, 08:48
50.000 Einwohner is doch nich mehr Land :lol:
Da_Benni1
13.06.2009, 08:49
50.000 Einwohner is doch nich mehr Land :lol:
EDIT: Ups verlesen :angel:, Land wäre mir zu langweilig, is ja nix los.
OK eiglt. isses mir egal, wenn ich weggehe, dann bin ich sowieso immer wo GANZ ANDERS...
(EDITT2: HÄ, jetzt bin ich unfähig meinen 1. Post zu editieren ^^, liegt wohl anner Uhrzeit)
robert234
13.06.2009, 11:02
Ich kehre bekanntlich auch zurück aufs Land, ich mag es wenn es nach Heu duftet, kein Verkehrslärm ist und man schön mitten im Grünen wohnen kann. In der Gemeinde wo ich hinziehe, gab es in den letzten 20 Jahren nicht einen einzigen Fall von Jugendkriminalität, das sagt doch alles.
Fleckenteufel
13.06.2009, 11:14
Ich kehre bekanntlich auch zurück aufs Land, ich mag es wenn es nach Heu duftet, kein Verkehrslärm ist und man schön mitten im Grünen wohnen kann. In der Gemeinde wo ich hinziehe, gab es in den letzten 20 Jahren nicht einen einzigen Fall von Jugendkriminalität, das sagt doch alles.
Hört sich so an als gäbe es da einfach keien Jugend mehr :wink:
hmm...egal
13.06.2009, 11:34
über was sich der robert alles erkundigt... :lol:
Ich wohne imoment auch aufn Land aber das is nichts für mich lieber inner schönen großen Stadt :grin:
vegan_power
13.06.2009, 11:44
Sind auch vor 7 Jahren in einen Vorort gezogen, mir gefällts hier deutlich besser als in der schmutzigen Innenstadt... Asi-Jugendliche gibts hier aber genau so viele.
Eben beim Training gemacht, ist aber irgendwie kacke geworden seh ich gerade :D
Weiss jetzt nicht wo du hinziehst, aber wenn das im osten ist, ist es ja kein Wunder...die ziehen ja alle rüber in den Westen, sobald sich irgend eine Möglichkeit gibt hier zu studieren/Ausbildung zu machen...
robert234
13.06.2009, 11:45
Hört sich so an als gäbe es da einfach keien Jugend mehr :wink:
Doch, da gibt es viele Kinder, ich habe selbst gestaunt. "Abhanden" kommen die jungen Leute ggf. dann, wenn sie im Osten keine Lehrstelle finden.
robert234
13.06.2009, 11:49
Weiss jetzt nicht wo du hinziehst, aber wenn das im osten ist, ist es ja kein Wunder...die ziehen ja alle rüber in den Westen, sobald sich irgend eine Möglichkeit gibt hier zu studieren/Ausbildung zu machen...
"Alle" ist ja wohl Quatsch, ich bin auch nicht in den Westen gezogen, auch wenn das bei meinem Job problemlos gegangen wäre. Mainz ist ne schöne Stadt, ich habe Freunde dort (oben in Finthen), aber dauerhaft dort hinziehen wollte ich nicht, obwohl das Angebot stand. Gerade im ländlichen Bereich sind die Menschen tiefer verwurzelt, das kann man nicht vergleichen mit Industriebrachen wo es seit 1990 wirklich nichts mehr gibt.
Aja klar, war jetzt etwas überspitzt ausgedrückt...aber es sind doch sehr viele die Möglichkeit nutzen in den Westen zu wechseln...
Bin auch kein Mainzer, komme aus dem tiefsten pfälzer Land ;) Aber mir gefällt es hier in Mainz und der Rhein-Main Region richtig gut und hoffe, dass ich hier in der Gegend nach meinem Studium auch nen Job finde :)
und der patta am mädels klar machen! :-P
naja aber das posen auf partybilden müssen wir ja nochmal üben! :-D
und der patta am mädels klar machen!
Ist meine Freundin, mit der ich seit 4 Jahren zusammen bin. ;)
Haha jo Andreé, in der näheren Umgebung findet man hier nichts außer ein paar Kneipen, die schlecht beuscht sind. Inner Stadt (ca. 8 km von hier entfernt) gibts ne kleine Disco... aber meistens wirds dann doch eher Herford oder Bielefeld.. da fährste dann schon nen bissl länger (ca. ne halbe Stunde)
8)
Unsere Stadt ist ne Kurstadt, laufen aber doch eigentlich recht viele Schnitten rum im Stadtzentrum, wenns sonnig ist... wir ham halt viele Cafes und Eisdielen hier..
Ich mag lieber das Stadtleben, da hat man alles und ist nicht auf ein Auto angewiesen. ^^
Ich wär auch lieber inner Stadt... obwohl dann könnte ich nachts net so gut lernen ^^
ich wär liebe rnäher an einer großen stadt dran! das ist immer nen riesen aufwand von hier wge zu kommen! erstmal 4km fahrrad zur busse fahren und dann 30min bus bis nach kiel! :-/
Ich wär auch lieber inner Stadt... obwohl dann könnte ich nachts net so gut lernen ^^
Warum das? Weil es so laut ist?
Das ist aber nicht überall so. Ich wohne zwar in Köln, aber nicht mitten drin an den wichtigen Verkehrsknotenpunkten. Da ist es mit Sicherheit laut. ^^
Nicht wegen dem Verkehr, wegen den ganzen besoffenen Heinis aufer Straße ^^
bei uns is des auch nicht anderster !
des beste is wenn man n paar km von der stadt wegwohnt !
man kann jederzeit in die stadt un man muss sich nich
wenn man durch die stadt läuft von 20 türken dumm annmachen lassen
die grad nichts anderes zu tun haben als vorm rewe zu stehn oda sonst wo in der
stadt !!!!!!! so is des jedenfalls bei uns da leb ich lieba n bisschen weiter weg !
Massaka36
13.06.2009, 17:23
Mario was sind für dich schnitten ^^.
70 Jährige omis mit gehstöcken :mrgreen:
Aufm land leben wär für mich nie möglich oder vorstellbar viel zu ruhig
xD der war mieß !
naja musst ja auch nich dort leben massaka xD
Massaka36
13.06.2009, 17:26
Ne der mario weiß ja wie ich das meine :lol:
war einmal für 1 woche in nem dorf im schwarzwald wär da fast durchgedreht das einzigste was ich nachts auf den straßen noch gesehn hab war die nachbarskatze :mrgreen:
hey
ich wohn in der nähe vom schwarzwald 20 mins un ich bin da xD
okay da kommt man sich wirklich verloren vor dort ! dort gibts käffer wenn dort n metorit einschlagen wird würds keiner merken xD
aber trotzdem kommt man sich fast schon so vor wie son abklatsch von österrreich !
Ne mit Schnitten meinte ich eig die in Herford, Bielefeld etc ^^
Aber hier im Dorf findeste auch welche, wenn du nur gut genug suchst :D
robert234
13.06.2009, 23:21
Ich mag lieber das Stadtleben, da hat man alles und ist nicht auf ein Auto angewiesen. ^^
Auf dem Land hättet Ihr Euren roten T4 weiterfahren können. :motz1:
Auf dem Land hättet Ihr Euren roten T4 weiterfahren können. :motz1:
Stimmt. Blöde Umweltzone. :motz:
robert234
13.06.2009, 23:25
mir gefällt es hier in Mainz und der Rhein-Main Region richtig gut
Mir auch, darum war ich da oft im Urlaub (Hunsrück, bei Emmelshausen). Trotzdem ist meine Heimat im Osten, hier versucht mir auch keiner zu erklären, wie man einen Löffel benutzt. :devil-smiley:
von 20 türken dumm annmachen lassen
Paß uff, isch mach Disch Messer! :lol:
speedzwerg
13.06.2009, 23:30
Musst halt in die Bäckerein gehen.. Erdbeerschnitten.....mhhhhhhm :esser2:
Als berliner jung, jetzt in bayern aufm land muss ich sagen das beides vor- und nachteile hat.
Zumal 23km bis nach Nürnberg rein auch kein Problem darstellen.
robert234
14.06.2009, 00:13
Aufm Land gibbet auch viel mehr Zecken. :motz1:
Aufm Land gibbet auch viel mehr Zecken. :motz1:
Wir haben bei uns kaum Punks :ratlos:
robert234
14.06.2009, 00:40
Wir haben bei uns kaum Punks :ratlos:
Ich meine diese lieblichen kleinen Spinnentiere, die so nett Borreliose oder FSME übertragen können. Die gibt es in unserem Park zu Hauf, da muß ich erst mal ne Zeckenfalle basteln.
hey
ich wohn in der nähe vom schwarzwald 20 mins un ich bin da xD
okay da kommt man sich wirklich verloren vor dort ! dort gibts käffer wenn dort n metorit einschlagen wird würds keiner merken xD
aber trotzdem kommt man sich fast schon so vor wie son abklatsch von österrreich !
Ich war fast vier Jahre in Nagold stationiert, da will ich nicht tot über dem Zaun hängen...*lol* . Will dir ja nicht zunahe treten, aber die Österreicher haben eindeutig den schöneren Dialekt:twisted:
Gruß Dirk
Ich meine diese lieblichen kleinen Spinnentiere, die so nett Borreliose oder FSME übertragen können. Die gibt es in unserem Park zu Hauf, da muß ich erst mal ne Zeckenfalle basteln.
Habe gehört, Zecken sollen aber häufiger in hohem Gras vorkommen, als auf Bäumen
Also wenn du nicht grade im hohen Gras nach Pokemon suchst, ist die Gefahr vllt doch nicht so groß :) ;)
Jens1981
14.06.2009, 11:34
robert hat bestimmt die größte pokemonsammlung der welt :mrgreen:
hmm...egal
14.06.2009, 11:38
robert hat bestimmt die größte pokemonsammlung der welt :mrgreen:
leite nicht auf andere ab :motz1:
Hier mal ein Foto von gestern. Ist n guter Freund von mir, der mir während des Fotoschießens an den Arsch packt und deswegen so guckt. :mrgreen: xD
Der zweite auf dem letzten Bild (drittes Bild von links) kommt mir bekannt vor. Heißt der Kevin Thomschke?
ICH KOMM AUS HERFORD! :hello2:
Der 2.?? Das bin ich! xD
:smile: Ja, ich meinte den neben dir. Ist der das?
Neee.^^Ich war mir so sicher!:oops:
Jap, immer gleich.... gleich gut.^^ Die Ader kommt besser aufm Arm, kann das sein?
BTW, Brust kommt auch besser.
Edit: Umfänge?
Danke! : )
Keine Ahnung, hat sich bestimmt nix getan. :mrgreen: Besonders die Arme stellen sich immer so derbe an. -.-*
Ja, das mit den Armen kenn ich... -.-
ICH KOMM AUS HERFORD! :hello2:
Du bist aber kein Mädel!
:(
@Patta: Haben deine Arme in letzter Zeit nen Sprung gemacht oder täusche ich mich :-o
Keine Ahnung, melloo. ^^ Bei der nächstbesten Möglichkeit werd ich nachmessen und dich informieren. ;)
_anfaenger
14.06.2009, 17:16
patta, sieht echt HERVORRAGEND aus ... echt geil!!
Sieht wirklich Klasse aus. Was hast du denn mit den Armen, die sind doch gut ;)
Kalkleiste vs. 1 Woche Solarium :D
Kalkleiste vs. 1 Woche Solarium :D
Alter, was hast du an deinem Rücken?
Hautkrebs, ist aber net ansteckend.
:finger:
Jetzt mach doch auch mal Posingbilder Mario. Braun biste ja jetzt. ^^
Jetzt mach doch auch mal Posingbilder Mario. Braun biste ja jetzt. ^^
Ach nööö :smoke:
:oops:
*sternchen*
14.06.2009, 21:53
Du oller Schisser...
speedzwerg
14.06.2009, 22:02
Mario.... zuviel Roids hmmmmm?
:D
bruce lee
14.06.2009, 22:21
Sieht echt übel aus da bin ich ja fast noch froh ein paar im Gesicht zu haben
Ich gebs zu, das Licht war grad günstig... :smoke:
http://i44.tinypic.com/106zmnq.jpg
bruce lee
15.06.2009, 12:51
Tolle Beine und Brust kommt auch gut, sieht nach deutlich mehr aus :daumen:
Vielen Dank :-) nach was siehts mehr aus? Mehr Kilos oder da geht noch mehr (wovon ich überzeugt bin ;-) )?
bruce lee
15.06.2009, 14:39
Mehr kilos natürlich
Wie lange biste schon am eisen?
2jahre! steht aufjedenfall in seinem profil!
und er sieht super aus!
Ja genau, zwei Jahre, wobei man sagen muss, dass ich erst seit Ende letzten Jahres richtig Gas gebe. Vor allem die Ernährung stimmt jetzt, im ersten Jahr hab ich vielleicht 1g EW/kg KG zu mir genommen, mittlerweile sind 2,5 - 3gr ;-)
Ohweh.. hab grad ein paar echt alte Bilder gefunden... welche vor und welche nach der Diät waren sieht man glaube ich ^^
Dicktator
16.06.2009, 18:20
Na da haste ja einiges runter bekommen TN :hello2:
Grad ausm SVZ gescreenshooted,...vom 1. Mai beim Baumstellen ,ich finds ganz cool^^ bin der Linke....Urheberrecht...tzzz :ass:;)
ja dicktator du 100%tiger atze! :-D
aber ich find sonne bilder mitm mittelfinger und so bissl asi! aber warhscheinlich wart eh eeh ncihtmehr so agnz nüchtern! :-D
JOTSCHKA
16.06.2009, 21:51
das t-shirt sagts ja eh...
fand das Arnie t-shirt mist und der passt mir auch irgendwie nich so
gestern gleich mal ausgeführt8-) (ich wurde ungefähr 100 mal gefragt wer "Ronnie" ist:?)
ich habs von shirtinator kann ich nur empfehlen...
ps: das ist nicht mein Zimmer ich würde nie ein Torres-Poster an die Wand hängen
ps: das ist nicht mein Zimmer ich würde nie ein Torres-Poster an die Wand hängen
Lieber eins von Ronnie :D
Alle Achtung, die Arme wirken wirklich gut.
Und das T-Shirt ist Klasse - ich wollte mir irgendwann das Arnold Original besorgen aber da fehlen noch 4-5 cm Umfang ^^
TerryTate
16.06.2009, 22:01
fuuck :D wie hart
Dicktator
16.06.2009, 22:26
Woah Jotschka sieht geil aus!
Na da haste ja einiges runter bekommen TN :hello2:
Stimmt waren um die 40kg. Auf den "dünnen" Bildern müsste ich was zwischen 63 u. 67kg haben. Wenn ich bedenk dass das auch schon wieder 3 -4 Jahre her ist....die Zeit vergeht...:sad-smiley: Ich werde alt :sad-smiley:
party-snapshot
meine arme wolle nicht richtig... bin der rechte natürlich
sollte mir mal was für die überlegen
/edit, bild kommt gleich
Massaka36
17.06.2009, 04:08
Tn also das aller erste Bild ist grad Aktuell oder? :mrgreen:
:tschuess:
Tn also das aller erste Bild ist grad Aktuell oder? :mrgreen:
:tschuess:
Arsch! :thumbdown: :motz: ;) Das erste Bild müsste von 2003 sein. :zunge:
Das 2. von 2005, das 3. anfang 2006 und das 4. von 2004 kurz vor der Anmeldung hier ;)
Massaka36
17.06.2009, 16:29
Sry :angel:
Sind ziemlich gute Veränderungen kann man sehn das alles möglich ist wenn man will ;)
btw:hast du irgendwo ein aktuelles von diesem jahr?
Aber sonst Respekt :thumleft:
kingKikapu
17.06.2009, 16:32
ja, zeig mal. du hast mir fotos versprochen, die mir die kinnlade runterklappen lassen.
Jo King, und du wolltest ma Foddos von deiner Bude machen. :D
Arsch! :thumbdown: :motz: ;) Das erste Bild müsste von 2003 sein. :zunge:
Das 2. von 2005, das 3. anfang 2006 und das 4. von 2004 kurz vor der Anmeldung hier ;)
Du wolltest doch abnehmen um auf nen niedrigen BMI zu kommen , ist daraus was geworden ?
damit :
Gewicht: 93 Kg
Größe: 172 cm
kannste dne neidrigen BMI wohl knicken!
klitschko99
17.06.2009, 16:45
das t-shirt sagts ja eh...
fand das Arnie t-shirt mist und der passt mir auch irgendwie nich so
gestern gleich mal ausgeführt8-) (ich wurde ungefähr 100 mal gefragt wer "Ronnie" ist:?)
ich habs von shirtinator kann ich nur empfehlen...
Jotschka sieht witzig aus, wie der kleine Herkules Mann aus dem TV damals.
Kennt den noch einer, das Kind was soviele Muskeln hatte?
damit : kannste dne neidrigen BMI wohl knicken!
Woher willst du denn bitte wissen ob die Daten aktuell sind :lol: .
ja denkt man nunmal so! ._.
Jotschka sieht witzig aus, wie der kleine Herkules Mann aus dem TV damals.
Kennt den noch einer, das Kind was soviele Muskeln hatte?
Na klar , Richard Sandrak heißt der , hat auch ne Website .
mz91, hatte ich vor ja. Nach zwei schweren Operationen hatte sich das Thema Polizei allerdings eh erledigt von demher...
King, glaub mir wenn ich ein aktuelles Bild posten würde dann würde dir der Atem wegbleiben so scheiße sehe ich momentan aus .... zumindest fühle ich mich so aus der BB-Perspektive
Ich wollte so einiges... aber naja manchmal macht einem das Leben einfach einen Strich durch die Rechnung....
Habe schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr regelmäßig trainiert und mich von ziemlich viel Müll ernährt. Naja... so ist das halt...wenn alles gut geht kann ich bald wieder richtig gas geben... Ich werde dazu einen Weg finden.. auch wenns nicht einfach wird....
Massaka, das Bild ist vom Februar... zwar ziemlich speckig aber immerhin ...hab schon lange keine Posingbilder mehr gemacht.... Müsste noch irgendwo normale Bilder vom April haben.. allerdings sieht man da nicht all zu viel.
Sobald ich meinen anderen Rechner wieder fit kriege kann ich mal Bilder von meiner "persönlichen Bestform" posten bevor der Abstieg begann ... müsste glaube ich auch noch ein Video vom Kreuzheben mit 235kg haben... mal sehen ob ich den PC hinbekomme... bastel da auch schon was länger dran...
@Maurice, klar wie könnte man den vergessen ;)
Die Daten muss ich wohl bei Gelegenheit mal aktualisieren... Gewicht liegt momentan bei ca. 98kg
/edit
das einzige "Posingbild" das ich auf dem PC habe müsste vom Winter 06 sein, kennen die meisten hier ja ohnehin
ependinom
17.06.2009, 17:03
mehr bilder bidde
oldiegerd
17.06.2009, 19:44
Heute war bei uns schönes Wetter. Zu schön zum arbeiten. Also bin ich in den Harz zum Inlinern gefahren.
Von Altenau bis Langelsheim fuhr einst die Innerstetal-Bahn. Die Strecke ist heute ein Fuß- Radweg und ab Wildemann fein asphaltiert.
Also den Rucksack gepackt, mit Essen, Trinken, Handtuch und Verbandszeug und auf geht es.
Die Strecke führt meist an der Innerste entlang, dann an der Innerste-Talsperre mit Einkehrmöglichkeit und bis Langelsheim.
Hier Impressionen der Skatetour. :D
kingKikapu
17.06.2009, 19:47
zeit für eine pose muss sein :mrgreen:
Komischer Weg zum skaten da fällt man doch alle fünf minuten auf die nase, also bei dem Bild mit der Pose ;)
Das stärkt die Beinmuskulatur! :motz1: ;-)
Gerd, ich liebe deine Essensbilder!
Das stärkt die Beinmuskulatur! :motz1: ;-)
Und zerstört die Räder von den skates...^^
ependinom
17.06.2009, 21:28
ha einmal mein 1. und 2. mittagessen und dann mal der ellenbogen von meinem onkel :D
ependinom
17.06.2009, 21:33
also der arzt meinte irgendwas schleimbeuteliges :P
Omg!
Und an jotschka, ARNOLD is numero uno!!
Bursitis?^^
Virt, Arnold hatte in meinen Augen schlechte Beine.
WOLF is Numero Uno!
robert234
17.06.2009, 21:54
Arnold hatte in meinen Augen schlechte Beine.
Beine in den Augen sind immer schlecht, ob Arnold oder nicht. :motz1:
speedzwerg
17.06.2009, 21:55
also der arzt meinte irgendwas schleimbeuteliges :P
Schleimbeutelentzündung wahrscheinlich
Bursitis?^^
Virt, Arnold hatte in meinen Augen schlechte Beine.
WOLF is Numero Uno!
Und Coleman nen dicken Bauch :zunge: .
Wolf rules , da haste Recht .
Beine in den Augen sind immer schlecht, ob Arnold oder nicht. da hat robert mal wieder ganz tief in die witze kiste gegriffen! aber gut sind sie ja imer muss man schon sagen! :-D
JOTSCHKA
18.06.2009, 14:36
da hat robert mal wieder ganz tief in die witze kiste gegriffen! aber gut sind sie ja imer muss man schon sagen! :-D
*hust*... schl*hust*eimer *hust*:mrgreen:
ach was
ich hab mir gedacht entweder Arnold oder Ronnie
da Arnold gar nix kann war die Entscheidung nich schwer
außerdem hätt ich beim Arnold nicht
"light weight babeee!!!"
hintendrauf schreiben können:grin:
ependinom
18.06.2009, 14:45
da Arnold gar nix kann war die Entscheidung nich schwer
naja er hat schon ganz schoen viel geschafft
JOTSCHKA
18.06.2009, 15:13
naja er hat schon ganz schoen viel geschafft
Ronnie is meiner Meinung nach viel sympathischer
Arnold immer mit seinem Geschwafel... mag sein das er ein paar mal Mr. Olympia geworden ist aber das hat Ronnie auch geschafft:hoserunter:
Und Rons Beine sind besser. :zunge: Aber das mitm Blähbauch stimmt.^^
JOTSCHKA
18.06.2009, 15:15
perfekt ist ja keiner
Wolfs Waden sind irgendwie auch nix meiner Meinung nach
SantaSergio
18.06.2009, 15:33
Ronnie is meiner Meinung nach viel sympathischer
du warst offensichtlich nicht auf der fibo, als ronnie da war :lol:
kingKikapu
18.06.2009, 15:41
ich finde ronnies fiepsstimme lustig.
du warst offensichtlich nicht auf der fibo, als ronnie da war was hat er angestellt?
SantaSergio
18.06.2009, 15:42
ein mies gelaunter ronnie der da nur rum sitzt, sich 10€ für ein (selbst geschossenes) foto mit ihm und ner unterschrift geben lässt, nichtmal ne kostenlose unterschrift für ne spendenaktion für ein krebskrankes kind abdrückt etc
ependinom
18.06.2009, 16:25
schick schick !
muss mir eigentlich diesen monat auch n anzug kaufen
hehe danke :D nur der blick is scheiße egal 8)
*hust*... schl*hust*eimer *hust* ja komm! man wil sich doch in jungen jahren noch keine verwarnung einhandeln! :-D
Arnie hatte meiner meinung nach ein perfekten körper, beine könnten ~20% dicker sein obwohl sein gesamtbild dann schwächer aussehen würde. Mir geht es immer mehr um verhältnisse was gut aussieht und nicht um wieviel fleisch drauf ist.
Ronnie, Ruhl etc find ich net schön, allein nur wegen dem bauch, bei denen gehts aber eh nicht um schön aussehen lol
kingKikapu
18.06.2009, 18:40
bisschen kurz die krawatte :mrgreen:
bisschen kurz die krawatte :mrgreen:
Wollte ich grad auch schon posten. :nusch:
JOTSCHKA
18.06.2009, 22:05
gerade ein foto gefunden das am selben Tag wie mein ava-Bild gemacht worden ist
finde den Unterschied irgendwie schon ziemlich krass:fingernagel:
hä?! versteht ich nicht! also meinst ud jetz genau ein ajhr später am sleben tga oder wie?!
JOTSCHKA
18.06.2009, 22:08
nein beide Fotos wurden am 10. März 2009 gemacht
und jetzt?! das licht auf bildern viel anstellt wissen wir...
also links ist hübscher find ich da siehste nicht so krass fettarm aus! :-)
JOTSCHKA
18.06.2009, 22:11
naja ob sich nach 3 monaten wirklich was geändert hat...
jetz wird noch trainiert und mit richtigen Bildern wart ich mal noch lieber
das linke sieht richtig krass aus yoschi,
will auch so ne massige brust :D
Scheiß auf die krawatte:D
donleone
18.06.2009, 23:04
Massige Brust? sieht für mich definiert aus :conf:
klitschko99
18.06.2009, 23:06
Ich würde mal gerne von dir richtige Fotos sehen? (Nicht bös gemein, eher positiv)
JOTSCHKA
18.06.2009, 23:10
Ich würde mal gerne von dir richtige Fotos sehen? (Nicht bös gemein, eher positiv)
das is ja das Problem bei mir
ohne den Schatten bin ich unzufrieden und die Bilder kommen in Papierkorb:roll:
habe mir vor 5 mon ein Datum gesetzt an dem ich mal Bilder machen werde die nicht ins unkenntliche verfälscht worden sind (obwohl ich keines von den Bildern bearbeitet habe)
und wie ich grad auf meinem Kalender seh ist dieser Tag der 14. September
da ich das aber eh nicht durchhalten kann werde ich in den nächsten Tagen mal einen Versuch wagen...:fi_lone_ranger:
klitschko99
18.06.2009, 23:14
das is ja das Problem bei mir
ohne den Schatten bin ich unzufrieden und die Bilder kommen in Papierkorb:roll:
habe mir vor 5 mon ein Datum gesetzt an dem ich mal Bilder machen werde die nicht ins unkenntliche verfälscht worden sind (obwohl ich keines von den Bildern bearbeitet habe)
da ich das aber eh nicht durchhalten kann werde ich in den nächsten Tagen mal einen Versuch wagen...:fi_lone_ranger:
Wenigstens ehrlich, finde ich gut. Bist Jung uns siehst wenigstens auf scheiß Bildern top aus, das schaffen andere nicht.
würd mich auch über tageslicht bilder freuen!
robert234
18.06.2009, 23:37
Am 11. September hättest Du eingeschlagen wie drei Flugzeuge. Ich bin gespannt. ;)
Gutschiwu
19.06.2009, 10:11
Am 11. September hättest Du eingeschlagen wie drei Flugzeuge. Ich bin gespannt. ;)
Jedoch ist dann auch die Gefahr umzufallen, wie zwei Türme, recht hoch...
Massige Brust? sieht für mich definiert aus :conf:
von meiner position aus is alles massig :D
JOTSCHKA
19.06.2009, 13:43
Jedoch ist dann auch die Gefahr umzufallen, wie zwei Türme, recht hoch...
was willstn damit andeuten?:D
Short Dawg
19.06.2009, 13:52
....bisschen was fehlt noch :D
Kommt dem rechten aber echt nah ;)
Short Dawg
19.06.2009, 13:54
Bauch + Farbe, jo ^^
EDI: Und die Nippel :mrgreen:
burton4tw
19.06.2009, 13:55
Short dein kfa is aber ganz schön runter ?! sieht geil aus :thumleft:
Ja die nippel haben schon eine verblüffende ähnlichkeit^^
willst du echt so aussehen Shorty?
Short Dawg
19.06.2009, 14:00
willst du echt so aussehen Shorty?
Wär schon cool. Aber schaff ich eh nicht.
Gute einstellung :mrgreen:
Short Dawg
19.06.2009, 14:14
Realistisch halt. ^^
Dennoch sehr geil :respekt: Bauch kommt ja mal super raus
Aber schaff ich eh nicht. mit den richtigen "supps" und viel disziplin solltest du sowas ähnliches schon schaffen können! :-)
mit den richtigen "supps" und viel disziplin solltest du sowas ähnliches schon schaffen können! :-)
Unrealistisch , der auf dem Foto hat Weltklasseniveau .
mit "supps" waren roids gemeint! und wieso ist das unrealistisch?! wenn shorty noch 20jahre trianiert doped und sehr diszipliniert etc isst und auch die nötige unterstützung bekommt wir er sowas ähnlich wohl auch schaffne können!
mit "supps" waren roids gemeint! und wieso ist das unrealistisch?! wenn shorty noch 20jahre trianiert doped und sehr diszipliniert etc isst und auch die nötige unterstützung bekommt wir er sowas ähnlich wohl auch schaffne können!
Ach ne , hast du echt Roids gemeint ?
Profi ist Profi , zu den Steroiden gehört noch extrem viel mehr um auf so ein Niveau zu kommen .
Es gibt mehrere Millionen Menschen auf der Erde die Steroide nehmen , aber nur wenige die solch einen Körper haben .
Mal abgesehen davon hat der auf dem Bild , Kevin Levrone Wettkampfform , Offseason sieht doch noch um einiges massiger aus .
boah! du weißt was ich meine und wenn er das wirklich will udn die nötige unterstützung dafür kriegt wird er das auch theorhetisch schaffen können!
boah! du weißt was ich meine und wenn er das wirklich will udn die nötige unterstützung dafür kriegt wird er das auch theorhetisch schaffen können!
Ja , aber eben nur theoretisch . Theorie und Praxis sind 2 gänzlich unterschiedliche Dinge .
Weltklasse kann eben nicht jeder werden , und die Leute die schon 20 Jahre trainieren waren nach 10 Jahren wohl auch schon ansatzweise auf dem Niveau das sie schlussendlich haben , denn irgendwann ist das eigene Potential eben an der Grenze ausgereizt zu sein und die Fortschritte werden immer langsamer .
Gutschiwu
19.06.2009, 16:22
was willstn damit andeuten?:D
Dass du deine Form bis dato nicht so halten kannst / nicht so sehr aufbaust, wie du es dir vorstellst und dann mit den Vergleichsbildern absolut unzufrieden bist... Quasi deine Ziele zusammenfallen.
Eigentlich hat man ja immer das Problem: 'voll schlank', oder 'vollschlank'!! :-D
ImmerHungerHaber
19.06.2009, 17:21
die seitliche Bauchmuskulatur ist einfach nur "bääm" ^^
mehr kann man dazu nicht sagen
Short Dawg
19.06.2009, 17:43
Ich bezweifel das auch mal ganz stark. Hier, eben nach dem Schulter/Trizepstraining:
TerryTate
19.06.2009, 17:47
nice! klasse Fortschritte.
Wir haben einen im Studio der könnte dein Doppelgänger sein, aber wiegt die Hälfte von dir :D
*Hust* Wie sehen den die Beinchen aus? :D:D:D
Short Dawg
19.06.2009, 17:55
*Hust* Wie sehen den die Beinchen aus? :D:D:D
...So :D
Passt doch...Currypieker als Beine sieht nämlich sch**** aus :D aber das geht doch :pokal:
Short Dawg
19.06.2009, 17:57
Currypieker als Beine sieht nämlich sch**** aus
Seh ich auch so. :D
*sternchen*
19.06.2009, 18:02
Raaaaasieeeerrreeeeeenn....
Aber doch nicht die Beine als Kerl... O.o
*sternchen*
19.06.2009, 18:05
Nein,
aber das kleine Bärtchen..
Short Dawg
19.06.2009, 18:05
Raaaaasieeeerrreeeeeenn....
:zunge:
:jumpers:
*sternchen*
19.06.2009, 18:06
Schäätzelein,
Gesicht.. der Rest geht mich nichts an,das muss narla entscheiden..Ausser Beine, aber die können so bleiben..
lol
Short Dawg
19.06.2009, 18:07
Gesicht bleibt auch ^^
Shorty auch fail wie ich ;) beide male falsch geraten ^^
*sternchen*
19.06.2009, 18:13
nee,
rasier ab...
Hhaahah Short^^
Ne lass den kleinen Bart dran, der lässt dich charismatisch wirken... und naja dein Körper.. BOMBE :hantel:
hmm...egal
19.06.2009, 20:01
der bart passt nicht zu dir. AB!
Starke Bilder Shorty :thumleft:
BTW: Lass ihn dran, Bart passt wohl zu dir ;)
TerryTate
19.06.2009, 20:22
Lass dran, hab den gleichen *zusammenhalt*
Wie sich die Leute immer einmischen müssen:conf:machen und machen lassen
oldiegerd
19.06.2009, 20:48
Training, Ernährung und die gute Luft im Harz. Nehmt euch ein Beispiel.
speedzwerg
19.06.2009, 21:18
Shorty, machs so wies dir gefällt!
Körper ist bombe..... alter falter!
Wie sehen inzwischen die Kraftwerte so aus?
Ronny Kohlmann
19.06.2009, 21:46
Eigentlich hat man ja immer das Problem: 'voll schlank', oder 'vollschlank'!! :-D
Und was ist mit "voll Schrank"? :kh:
JOTSCHKA
19.06.2009, 21:52
Dass du deine Form bis dato nicht so halten kannst / nicht so sehr aufbaust, wie du es dir vorstellst und dann mit den Vergleichsbildern absolut unzufrieden bist... Quasi deine Ziele zusammenfallen.
wieso glaubst du das ich meine Form bis dahin nicht halten kann???:conf:
Short Dawg
19.06.2009, 23:14
Kraftwerte sind momentan nicht so derbe...Kreuzheben, meine asolute Stärke, kann ich momentan nicht machen..war bei 195kg RAW und 210 mit Zughilfen, KBs waren 155kg, jetzt mach ich Frontsquats mit bis zu 110kg (5WDHs oder so). Bankdrücken ist die einzige der KDK-Übungen, die ich im Moment machen kann....waren höchstens 110kg x 7 wenn ich mich recht erinnere..also tippe ich so auf ca. 120kg max.
robert234
19.06.2009, 23:17
@Hund: Den Bart finde ich nicht optimal, jedenfalls von der Form her. ;)
Short Dawg
19.06.2009, 23:26
Das prob ist, dass die haare nach rechts Wachsen, und nicht wie bei normalen Menschen so nach hinten weg. ^^ Ist gar nicht so leicht das dann gerade wirken zu lassen.
Dass einem immer alle Leute irgendwas raten müssen :lol:
Bei dem einen die Haare, bei dem anderen der Bart bzw. Bärtchen :mrgreen:
(Hund, ab damit! :nusch:)
robert234
19.06.2009, 23:31
Das prob ist, dass die haare nach rechts Wachsen, und nicht wie bei normalen Menschen so nach hinten weg. ^^ Ist gar nicht so leicht das dann gerade wirken zu lassen.
Na dann haue die Dinger wech, macht doch eh mehr Arbeit das sauber zurechtzustutzen, als da einfach durchzurasieren.
Short Dawg
19.06.2009, 23:32
Das macht einen aber jünger. Ist auch nicht so optimal. ^^
robert234
19.06.2009, 23:41
Das macht einen aber jünger. Ist auch nicht so optimal. ^^
Jünger wirkst Du nur dann, wenn Du Dich aus Unerfahrenheit beim Rasieren laufend schneidest. Außerdem kannst Du Dich eingehend mit der organischen Chemie beschäftigen, dann siehst Du schnell alt aus. :diablo:
Short Dawg
19.06.2009, 23:46
Chemie? nein danke :lol:
Gutschiwu
20.06.2009, 03:09
Ein mini Schnappschuss - kalt.
Schaut gut aus Gutschiwu und sehr symphatisch durch das smilen:icon_sunny:
Hier mal ein etwas anderes Posingbild. :lol:
Die komische Pose der Kleiderpuppe musste unbedingt nachgeahmt werden.
Aber ich sehe gerade, dass ich gar nicht richtig angespannt habe. ^^
Gutschiwu
20.06.2009, 17:14
Haa!! Sogar das Plakatwand-Model rechts lacht dich aus!! :jumpers: :lol:
Richnar wird von Plakaten geownd! :grin::grin:
JOTSCHKA
20.06.2009, 19:21
da ich mal wieder keine Ahnung wo ich meinen 1000. Beitrag reinspammen soll muss dieser Thread hier mal wieder herhalten:mrgreen:
war heute auf der Suche nach gutem Licht für unverfälschte Fotos da ich jetz doch noch bis zum 14. September warte um Gutschiwu zu beweisen das sich bis dahin meine Form nicht verschlechtert:motz:
naja das hier war ungefähr der Platz der für EHRLICHE Fotos mal GAR NICHT in Frage kommt:mrgreen:
aber letztes Foto für 3 Monate
da muss schon mal ein Schattending her
Gutschiwu, sieht trotz Trichterbrust gut aus. Hätte gern mal ein Pic von der Seite gesehen, um zu schauen, wie sich das bei dir durch das mehr an Brustmuskeln verändert hat (sofern ich mit meiner Vermutung bzgl. der Trichterbrust richtig liege).
Gutschiwu
20.06.2009, 19:29
Gutschiwu, sieht trotz Trichterbrust gut aus. Hätte gern mal ein Pic von der Seite gesehen, um zu schauen, wie sich das bei dir durch das mehr an Brustmuskeln verändert hat (sofern ich mit meiner Vermutung bzgl. der Trichterbrust richtig liege).
Nen bisschen, ja.
Werde mal gucken, ob ich eins finde von der Seite...
@JOTSCHKA, genau: Sieh es als Ansporn, es mir zu zeigen! Ist gute Motivation! :)
HansODEN
20.06.2009, 19:57
:respekt: jotschka !
bist iwie nich umsonst mein favourite ^^ *schleim*
halte deinen kfa, der ist bombe !! :)
Marek123
20.06.2009, 20:09
hastn nippel piercing?
Jotschka......Ich liebe......deinen Körper :mrgreen:
Weiter so! ;)
Gutschiwu
21.06.2009, 12:52
hastn nippel piercing?
Falls du mich meinst:
Sieht nur so aus - eigentlich ists nen Marschflugkörper-Schrapnell! :-D
Ich sehe gerade auch bei Gutschiwu, dass bei ihm so unterm Hals diese Knochen (der eine geht leicht schräg nach links oben, der andere nach rechts oben) rausstehen. Ist das wieder so eine Veranlagungssache, dass man die Knochen da sieht oder sieht man die nicht mehr, wenn Ordentlich Masse auf der oberen Brust ist?
Bei mir ist es nämlich so ähnlich.
Jotschka, hast du im Spiegel deine Front zensiert?
JOTSCHKA
21.06.2009, 15:56
Jotschka, hast du im Spiegel deine Front zensiert?
mein Gesicht ist zu geil:smoke:
und wenns ein Rückenfoto ist soll man auch nicht die Front sehen
mein Gesicht ist zu geil:smoke:
und wenns ein Rückenfoto ist soll man auch nicht die Front sehen
Die hätten wir aber sicher nochmal gern gesehen, wenns das letzte Foto für drei Monate ist :smile:
robert234
21.06.2009, 23:51
Hier mal anläßlich der Chatbox-Diskussion ein Bildschen von René Enders' unglaublichen Beinen.
kingKikapu
22.06.2009, 03:40
nicht ich, aber gut :grin:
haha einer unserer Profs hat sich dann mal erlaubt so einen zu wecken :lol:
das war ein Spektakel schon lang nicht mehr jemand so hoch springen sehen :erstaunte:
Hier mal anläßlich der Chatbox-Diskussion ein Bildschen von René Enders' unglaublichen Beinen.
Eher unglaubliche Waden. Quad sieht nicht besonders aus soweit man das auf dem Bild beurteilen kann.
burton4tw
22.06.2009, 15:28
Quads hat er absolut geile ... schau mal bei google bilder.
ependinom
22.06.2009, 15:31
http://www.ssv-gera.de/aktuelles2008/robertfoerstemann-windkanal-20080422.jpg
Alter Schwede, sind das geile Beine! :krank:
bruce lee
22.06.2009, 15:47
er is ja auch radfahrer :rolleyes:
robert234
22.06.2009, 23:05
er is ja auch radfahrer :rolleyes:
Und Kniebeuger. :motz1:
Vom Radeln sehen nämlich die Beine nicht dermaßen aus. ;)
Nett, Umfang? Große? Gewicht?
Marek123
22.06.2009, 23:25
Falls du mich meinst:
Sieht nur so aus - eigentlich ists nen Marschflugkörper-Schrapnell! :-D
hehehe. so eins zu stechen tut doch tierisch weh oder? o.O
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier sieht man die Quads auch nochmal super. Der ganz links ist es. ^^
robert234
22.06.2009, 23:41
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hier sieht man die Quads auch nochmal super. Der ganz links ist es. ^^
Richtig, und der Nimke (rechts) hat auch super Beinchen. Den habe ich mal im Original gesehen, perfekt kann ich nur sagen.
robert234
24.06.2009, 21:29
Für Richard: Musterbeine.
Ich würde nur noch in kurzen Hosen rumlaufen mit den Beinen. :p
robert234
24.06.2009, 21:32
Ich würde nur noch in kurzen Hosen rumlaufen mit den Beinen. :p
Ich auch. Außer im Winter. :-P
ich auch! aber sind die natural?!
und der förstermann ist eh mal supergebaut wnen man sich sonst so die radfahrer bei der tour de france und so anschaut!
Na ja , wüsste jetzt nicht wozu sich Radfahrer Testo spritzen sollten , das was dort eher üblich ist (Epo etc.) wirkt ja nur auf die HK-Ausdauer .
robert234
24.06.2009, 21:42
wnen man sich sonst so die radfahrer bei der tour de france und so anschaut!
Die trainieren auch völlig anders, das sind Ausdauerathleten, er ist Sprinter. Entsprechend braucht er einen enormen Antritt, sonst ist die Distanz vorbei ehe er überhaupt auf vollem Tempo ist. Und da das nicht nur aus den Beinen kommt, sondern die Sprinter auch kräftig mit Armen, Brust und Rücken zerren und drücken, müssen die ein Ganzkörper-Krafttraining absolvieren. Die Gewichte die die dort bewegen, sind enorm. Da können hier alle (oder fast alle) einpacken.
wüsste jetzt nicht wozu sich Radfahrer Testo spritzen sollten für solche beine vlt?!
aber dann glaub ich dir mal und sag die sind natural udn jeder kann mit genügen trianing disziplin genetik etc. sonne (ähnlichen) stampfer haben! :-)
für solche beine vlt?!
aber dann glaub ich dir mal und sag die sind natural udn jeder kann mit genügen trianing disziplin genetik etc. sonne (ähnlichen) stampfer haben! :-)
Jeder sicher nicht , das hängt noch von so vielen anderen Faktoren ab wie viel Muskulatur jemand aufbauen kann , das kann man nicht auf irgendwelche Mittelchen reduzieren .
Wie lang sind die Sprintstrecken beim Radfahren eigentlich ?
bruce lee
24.06.2009, 21:52
80-150km so weit ich das noch im kopf hab
burton4tw
24.06.2009, 21:53
Nein ich glaube du meinst den sprint bei tour de france und so.
aber der fährt glaub inner halle in sonem oval. da sind das paar hundert meter vil auch 1/2 kilometer aber nich mehr ?!
robert234
24.06.2009, 21:56
Wie lang sind die Sprintstrecken beim Radfahren eigentlich ?
In seinem Falle beim Keirin 2.000 m, normal (Einzelzeitfahren) die Hälfte.
das kann man nicht auf irgendwelche Mittelchen reduzieren . wer hat das schon wieder behauptet?! ._.
ich meinte das nur als theorhetische these! das es praktisch nicht möglich sit seh ich ja bei jeder TE! ich hab nämlich bis jetzt nur meinen trainer mit ähnlichen beinen gesehen!
kingKikapu
24.06.2009, 22:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnradsport#Disziplinen
creepingdeath
24.06.2009, 22:13
Nein.
creepingdeath
24.06.2009, 22:30
Zwei Möglichkeiten:
Entweder ich hab ihm die Nadel selbst mit viel Elan in den Arsch gepiekst, oder aber der Generalverdacht, dass 99% der Spitzensportler in Einzel- und einige in Mannschaftssportarten dopen. Was davon der Wahrheit entspricht?
Deine Wahl.
Also ich bin ja für ersteres....:icon_chef:
vlt ja sogar beides?! :-P
ja! aber dachte ichs mir doch! weil mit 23 so auszusehen?! =-O
ich weiß ja nciht wann der angefnagen hat aber das ist schon neordentliche leistung!
milchbubi
24.06.2009, 22:34
Ich auch:motz1:
schhiiiiiiick :-D :-D :ass:
14997
Endlich 36cm! :hello2: Aber immer noch viiiiiiiiel zu dünn!
36cm... sind ja auch nur 2,5 mehr, als bei mir.^^ Sieht bei dir trotzdem besser aus. :zunge:
Sieht bei dir trotzdem besser aus.
Das will ich auch hoffen!:schimpf:^^
Wer weiß, wie lange noch, wenn ich jetzt den Rest des Jahres gesund bleiben sollte, dann werd ich mich auf 75kg hochkämpfen, mal sehn, wie du dann guckst. :diablo:
robert234
25.06.2009, 22:49
wenn ich jetzt den Rest des Jahres gesund bleiben sollte
Willst Du den Arzt wechseln? Ansonsten glaubst Du das ja selbst nicht. :lol:
Doch, tu ich, momentan gehts bergauf.
Willst Du den Arzt wechseln? Ansonsten glaubst Du das ja selbst nicht. :lol:
:lol:
Wer weiß, wie lange noch, wenn ich jetzt den Rest des Jahres gesund bleiben sollte, dann werd ich mich auf 75kg hochkämpfen, mal sehn, wie du dann guckst. :diablo:
So vllt.http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_022.gif
So vllt.Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ja, das könnte hinkommen.^^
sind ja auch nur 2,5 mehr ich hab am anfang jedne monat nen cm mehr gekriegt mit dme tp für jugendliche! und jetzt gammel ich schon seit fast 2moanten bei 36cm rum! :motz:
So vllt.Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder vlt so: :finger:
bruce lee
25.06.2009, 23:03
Na und ich gammel seit nem jahr oder so bei 40 oder wieivel es auch sind rum da hilft halt nix nur warten