Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
@hvk:
hab gelesen du kommst aus ulm, woher denn genau? ^^
Weststadt. Nutze aber atm die "vorlesungsfreie Zeit" zum Heimaturlaub in der schönsten Stadt der Welt a.k.a. "Wir lassen uns von Trier aussem DFB-Pokal schiessen" :headbang2:
robert234
06.08.2009, 00:02
Schönste Stadt der Welt? Grevenbroich?
Schönste Stadt der Welt? Grevenbroich?
Die andere...Hannover :oops: *duck*
Und nochmal ein Latspread x)
rindeastwut
06.08.2009, 10:04
Und ob das einer von denen mitliest :biggrin:
das ist normal.. beim wacken muss man seine stadt repräsentieren xD ... in wacken selber werden seid ein paar jahren die ortschilder vor dem festival abgebaut und danach wieder aufgehangen da die ebenfalls sehr beliebt waren!
dafür kann man auf dem festival teure replicas kaufen ^^
*sternchen*
06.08.2009, 14:59
du bist doch net fett :stupid:
in den Spiegeln seh ich fett aus..
Derrick18
06.08.2009, 15:00
15992
komisches effektfoto ! :D
Derrick18
06.08.2009, 15:10
! ;D:lach:
Total nüchtern (betrunken) auf ner Atzen-Outfit-Party. Inklusive T-Shirt-Bräune und raushängendem Bauch ^^
Hübsch! Die Linke gefällt mir. : )
ependinom
06.08.2009, 19:21
ich auf der silberhochzeit
asdfjklö
Lat sieht super aus! Arme hinken da schon etwas.
sieht wirklich spitze aus HVK, und das auch noch bei nicht gerade vorteilhaften Lichzverhältnissen.:respekt:
Jens1981
06.08.2009, 22:33
ich auf der silberhochzeit
nettes kleidchen haste da an...:floet:
:kh:Hab heute mal mein arm fotografiert .
muli20zoll
06.08.2009, 23:58
endlich 40cm :hello2:
endlich 40cm :hello2:
:sport:will auch .. endlich 40 haben bin bei 39 wegen dem scheiß mit meiner shcilddrüse hängen geblieben ...
ependinom
07.08.2009, 01:23
Hab heute mal mein arm fotografiert .
marco ... selbstausloeser !
Ronny Kohlmann
07.08.2009, 13:16
Radtour durch Holland und Belgien letzte Woche. Auf den Weiden war alles voll von Myostatin-Kühen (Belgische Blaue), also diese Viecher die nahezu unbegrenzt Wachstumshormone produzieren.
Myostatin-Bulle
http://img9.imageshack.us/img9/7423/p1040180xaz.jpg (http://img9.imageshack.us/i/p1040180xaz.jpg/)
Myostatin-Kohlmann
http://img10.imageshack.us/img10/5639/p1040181s.jpg (http://img10.imageshack.us/i/p1040181s.jpg/)
mcselede
07.08.2009, 13:22
Radtour durch Holland und Belgien letzte Woche. Auf den Weiden war alles voll von Myostatin-Kühen (Belgische Blaue), also diese Viecher die nahezu unbegrenzt Wachstumshormone produzieren.
Auf welchem Bild der beiden Bilder ist jetzt nochmal der Ochse?
Ich kenne mich mit dem Unterschied zwischen Bulle und Ochse einfach nicht aus... Bin halt ein Stadtkind :p
Ronny Kohlmann
07.08.2009, 13:27
Auf welchem Bild der beiden Bilder ist jetzt nochmal der Ochse?
Ich kenne mich mit dem Unterschied zwischen Bulle und Ochse einfach nicht aus... Bin halt ein Stadtkind :p
der Schwarze oben ist ein Bulle oder ein Ochse (mit Eier = Bulle, ohne Eier = Ochse), unten ist ein Ronny Kohlmann (immer mit Eier). Die weissen Viecher oben sind die Kühe, die waren auch massiv, aber wegen fehlender Bräune konnte man die Muskelteilung nicht so gut sehen wie beim Bullen und beim Kohlmann.
Herr Kohlmann, hast Du Dir vorher den Schritt ausgepolstert, damit Du besser rüberkommst?:gruebel: :lol:
Ronny Kohlmann
07.08.2009, 14:50
der Bulle und ich verfügen über einen gewaltigen Penis, ich habe ihn mir ums linke Bein geschlungen, deshalb sieht es etwas seltsam aus. Bei Bedarf schicke ich dir Penisbilder per pn, so wie dem KingKiKapu immer (du bekommst sie aber umsonst).
Ich hätte auch Interesse. Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel (da ist's schön warm). Wie realisierst du das "Drumherumschlingen"? Ich werde immer gefragt, ob ich nur einbeinige Kniebeugen mache, weil der eine Oberschenkel dann viel dicker aussieht, als der andere. Das ist etwas lästig.
speedzwerg
07.08.2009, 15:02
Ich hätte auch Interesse. Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel (da ist's schön warm). Wie realisierst du das "Drumherumschlingen"? Ich werde immer gefragt, ob ich nur einbeinige Kniebeugen mache, weil der eine Oberschenkel dann viel dicker aussieht, als der andere. Das ist etwas lästig.
Du ziehst ihn einfach anstatt eines Gürtels in die Hose rein. Die Spannung die zum halten der Hose von nöten ist, kannst dann ja individuell "einstellen".
Hey, das klingt gar nicht mal so übel. Werd ich morgen direkt mal testen.
burton4tw
07.08.2009, 15:22
der Bulle und ich verfügen über einen gewaltigen Penis, ich habe ihn mir ums linke Bein geschlungen, deshalb sieht es etwas seltsam aus. Bei Bedarf schicke ich dir Penisbilder per pn, so wie dem KingKiKapu immer (du bekommst sie aber umsonst).
Du ziehst ihn einfach anstatt eines Gürtels in die Hose rein. Die Spannung die zum halten der Hose von nöten ist, kannst dann ja individuell "einstellen".
Hey, das klingt gar nicht mal so übel. Werd ich morgen direkt mal testen.
:jumpers:
Durch die unterschiedlichen Kameraperspektiven lässt sich das schwer vergleichen, aber der Bulle macht mir doch ein leicht massiveren Eindruch. Aber dafür hast du ja den längeren Penis!
robert234
07.08.2009, 15:38
Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel
Also waren die Fotos von Deinen angeblich so strammen Quads gefaked? Ich bin schwer enttäuscht. :cry:
sieht wirklich spitze aus HVK, und das auch noch bei nicht gerade vorteilhaften Lichzverhältnissen.:respekt:
man dankt :-)
Hhaaha Ronny, geile Pics! :)
Daniel, lass dir die Haare mal dichter wachsen.. ungefähr so wie der der links neben dir steht.. :grin:
Mater Riddim
07.08.2009, 20:12
:jumpers:
dem kann ich mich nur anschließen ich hab Tränen gelacht:jumpers:
silentchris
08.08.2009, 17:59
Gestern mit 2 Kollegen (man war es in dem Laden Heiß)
Is abern schicker Laden....
silentchris
08.08.2009, 18:56
Fahren ja auch extra nach Österreich *g* :headbang:
wie lang war die fahrt? :)
silentchris
08.08.2009, 19:27
Ach von mir aus geht es ;-) ca 30-40 Minuten :zunge:
gestern abend auf nem hafenfest!
ich habe den hut geklaut nun issa weg und ich bin traurig:pueh:
kingKikapu
09.08.2009, 19:41
hübsch!
ist die lederjacke nicht etwas warm?
ich war ja krank und mir war eher kalt als warm, daher jacke über^^
ich will den blöden huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
hmm...egal
09.08.2009, 19:43
irgendwas passt da net, du klaust den hut, aber hast ihn selber net mehr?
er wurde dann wiederrum mir geklaut
ependinom
09.08.2009, 19:45
`da steht bacardi drauf ? dann wuerde ich froh sein
die fledermaus von bacardi is cool meinet wegen kann da auch" ich bin dumm" draufstehen^^ ich will den huuut
Jens1981
09.08.2009, 19:59
kannst du mir deine freundin vorstellen :mrgreen:?
du darfst dann die pailetten( werden die so geschriebn?) von ihrem häßlichen shirt abreißen :-D dann ja;-) sonst nich
kannst du mir deine freundin vorstellen :mrgreen:?
Ja, ich find die rechte auch schöner.:pfeifer:
Jens1981
09.08.2009, 20:03
Ja, ich find die rechte auch schöner.:pfeifer:
die ist aber vergeben... :sad-smiley:
du darfst dann die pailetten( werden die so geschriebn?) von ihrem häßlichen shirt abreißen :-D dann ja;-) sonst nich
na sicha...alles was du willst...ich reiß ihr auch gerne das komplette shirt weg...
die sind beide vergeben^^
hmm...egal
09.08.2009, 20:09
du kannst nicht beim metzger das fleisch nicht einfach so zur schau stellen und es dann nicht verkaufen...:schimpf:
Jens1981
09.08.2009, 20:10
die sind beide vergeben^^
du kannst nicht beim metzger das fleisch nicht einfach so zur schau stellen und es dann nicht verkaufen...:schimpf:
so siehts aus :pueh::sad-smiley:
:lol:
haha;-) ihr wart nich schnell genug^^
Jens1981
09.08.2009, 20:12
haha;-) ihr wart nich schnell genug^^
mh :kuss:, ich könnte mich trotzdem noch mit euch beiden vergnügen :pfeifer:
neneneeee
ich hätte da noch eine zu vermitteln^^
SantaSergio
09.08.2009, 20:14
mh :kuss:, ich könnte mich trotzdem noch mit euch beiden vergnügen :pfeifer:
bäh... willste wieder vorm monitor auf paulas fotos fappen? :nono:
Jens1981
09.08.2009, 20:46
bäh... willste wieder vorm monitor auf paulas fotos fappen? :nono:
wenndann auf die freundin^^ :ass:
Den Spruch haste von King of Queens oder so!http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif
jeeens nich so respektlos^^
Jens ist halt ein Macho^^8-)
ich merk das schon....es ging um die HÜTE^^
Jens1981
09.08.2009, 21:01
jeeens nich so respektlos^^
Jens ist halt ein Macho^^8-)
nix da...sie hat einfach weniger an 8-)
man man.... ich bin enttäuscht^^
Jens1981
09.08.2009, 22:40
man man.... ich bin enttäuscht^^
ich nehm auch gerne euch beide...so ists ja net :lieb_hab:
mcselede
09.08.2009, 22:43
ich nehm auch gerne euch beide...so ists ja net :lieb_hab:
Du und zwei Frauen :gruebel:
Naja, Jens lebt wohl nach dem Motto "Zu allem bereit", aber zu nix zu gebrauchen.
*sternchen*
10.08.2009, 11:48
Der Jens hat aber ne große Klappe- mal sehen,was seine zukünftige dazu sagt...
TerryTate
10.08.2009, 13:23
Der Jens hat aber ne große Klappe- mal sehen,was seine zukünftige dazu sagt...
Ganz einfahc: "Oh, ist DIE aber groß" :D
Jens1981
10.08.2009, 17:46
Ganz einfahc: "Oh, ist DIE aber groß" :D
falsch "oh, sind DIE aber groß"...:hello2:
jens, du bist gaaaaaaaaaaaaarnich typisch mann^^
Jens1981
10.08.2009, 22:15
was dann???? :sport: :sad-smiley:
na die titten sind schön groß, die will ich haben
hmm...egal
10.08.2009, 22:16
:finger:
Jens1981
10.08.2009, 23:08
na die titten sind schön groß, die will ich haben
ne, *lol* du hast nicht verstanden um was es geht :ass:
das war darauf bezogen, dass meine freundin klein ist und deshalb zu euch sagen würde, dass ihr groß seit^^...
rindeastwut
11.08.2009, 10:14
ne, *lol* du hast nicht verstanden um was es geht :ass:
das war darauf bezogen, dass meine freundin klein ist und deshalb zu euch sagen würde, dass ihr groß seit^^...
das problem kenn ich ^^ meine kleine ist auch nicht mal 160 und ich son riese xD :daumen:
ups. *peinlich* da hab ich dann wohl mal vorurteile sprechen lassen^^
die mit dem auf dem bild is , is auch nur 1,65;-)
ich bin die große^^
kingKikapu
11.08.2009, 17:01
ICH bin sowieso der größte MUAHAHAHA
^^
Jens1981
11.08.2009, 17:35
ups. *peinlich* da hab ich dann wohl mal vorurteile sprechen lassen^^
die mit dem auf dem bild is , is auch nur 1,65;-)
ich bin die große^^
somit ist sie schonmal 10cm größer^^...
So ich finde hir hat es eindeutig zu wenig Bein Bilder .
Ich übe zwar noch das Posen aber für den Anfang finde ich es nicht schlecht
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich finde dahinter steckt Potential .
Im 18 do i hav potential?
Im 18 do i hav potential?
Immer diese Insider:rolleyes:
@Stabilo
Bist auf jedenfall schön braugebrannt.^^
meint ihr das will er hören? ich verstehe von beinen nichts^^
PpastBenedikt
11.08.2009, 23:54
Die habe ich auch. Viele beneiden mich um meine Waden. Viele fragten schon wie ich Sie trainiere und was ich zu mir nehme.
Ich sage Ihnen: Als Kind 3 rohe Eier mit Honig zum Frühstück. 3 Litter Milch am Tag. Fleich überwiegend Rindfleisch. Und Fußballtraining als Torwart im Sandkasten. Sprung und Sprint
robert234
12.08.2009, 00:01
Viele beneiden mich um meine Waden.
Na dann zeig mal her! :D
Gestern in der Arbeit, grad beim Essen wie man sieht *g*
http://img10.imageshack.us/img10/6192/41552561250070418775l.jpg
*sternchen*
12.08.2009, 12:59
Süß- der Bubi im Hintergrund..
kasi, aus deinem bizeps wächst ein kopf O_O
ependinom
12.08.2009, 13:05
Na dann zeig mal her!
bin auch gespannt
Zitat Stabilo: ,,So ich finde hir hat es eindeutig zu wenig Bein Bilder" .
:icon_salut::icon_salut::icon_salut: :fi_lone_ranger:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.fotos-hochladen.net/bein147dclwa9.jpg
aktuelles bild von mir^^ gut aufgebaut in letzter zeit
Ohne Witz, bei dir hatte ich immer das Bild von sonem Bubi im Kopf. O_o Siehst ja eher aus wie son Schläger.^^
Bam Oida! Sieht aber net schlecht aus, jetzt noch etwas Defi und dann wieder aufbaun. Oder einfach weitermachen.^^
kumpel von mir hat mir was besorgt, nennt sich Kreatestoterson, hat gesagt ich kann damit definierter werden und dabei 10kg masse aufbauen, bam oida das brauch ich!
kingKikapu
12.08.2009, 18:29
du spinner :lol:
pass auf alter, schick meine crew zu dir die machen aus dich streichhölzer du lappen!
Sind die 79 kg aktuell? sieht für mich nach mehr aus, positiv gemeint ;)
Guerkchen
12.08.2009, 18:52
Ohne Witz, bei dir hatte ich immer das Bild von sonem Bubi im Kopf. O_o Siehst ja eher aus wie son Schläger.^^
Das gleiche hab ich auch gerade gedacht ...
kingKikapu
12.08.2009, 19:02
http://www.youtube.com/watch?v=DWGCvqbz6M4
ps: ich bin das nicht^^ mir hat das bild nur gefallen^^
MuskelNooB
12.08.2009, 20:45
ps: ich bin das nicht^^ mir hat das bild nur gefallen^^
Grmpf...^^
hätte man drauf kommen können, wenn man sich sein BD Video in seinem Log angeschaut hätte…. :finger::finger:
Zitat Stabilo: ,,So ich finde hir hat es eindeutig zu wenig Bein Bilder" .
:icon_salut::icon_salut::icon_salut: :fi_lone_ranger:
sehr gut gefällt mir
wenigstens einer der sein NICHT DiscoPumper da sein beweist..
Short Dawg
12.08.2009, 22:56
pffff....^^ Und so wie auf dem letzten Pic würde ich aussehen, wäre ich symmetrisch :D ...naja, bauch schmaler und Schultern breiter, ging aber nur so...sieht etwas seltsam aus :P
*sternchen*
12.08.2009, 23:01
AAahhhh,
jetzt fühl ich mich gut..
MAN hab ich düüünne Stampfer..im gegensatz zu shorty...
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/37910-sternchens-log-25.html
Short Dawg
12.08.2009, 23:02
Fühle mich geehrt 8-) (oder sollt ich das jetzt lieber nicht? :D )
*sternchen*
12.08.2009, 23:04
Darfst dich geehrt fühlen, ich freu mich auch, denn jetzt sehen meine doch net so fett aus
hehe..
Short Dawg
12.08.2009, 23:04
jetzt sehen meine doch net so fett aus
ich freu mich auch, denn jetzt sehen meine doch net so fett aus
hehe..
:lol:
Ordentliche Stampfer haste Shorty:thumright:
Jens1981
12.08.2009, 23:22
ich glaub das hab ich vor n paar jahren mal hochgeladen, aber paula wills sehen u ich such jetzt net das forum durch^^...
yeeeaaahhh^^ ne kampfnarbe^^
Jens1981
12.08.2009, 23:26
yeeeaaahhh^^ ne kampfnarbe^^
als die noch frisch war (damals mit 19 platten wieder rausbekommen), hab ich bei beim schulsport zuschauen "dürfen", oben auf der tribüne gesessen, haben so volldeppen mit zugeschaut, wollten wissen, warum ich net mitmache, hab ich meine narben gezeigt, damals frisch der verband weg und eben zugetackert die narbe...hat der eine gemeint ob ich das von nem kampf hätte, hab ich ja gemeint...messerstecherei...oben rein untern kams messer wieder raus...:thumright:
TerryTate
12.08.2009, 23:29
Und woher kommts wirklich?^^
Jens1981
12.08.2009, 23:31
^^ fussball gespielt...auf so nem "gummiplatz"...wir haben hochball gespielt...kollege jens dem ball hinterher...dachte ich bekomm den noch...hab ich auch...an der ecke wars aber nass...jens legt nen unfreiwilligen fallrückzieher hin...alle jungs denken ich zieh ne show ab...scheiß wars...jens landet direkt auf der steinkante (also da hat der gummiplatz aufgehört und der beton angefangen)...elle und speiche gebrochen...die knochen standen leicht ab *schauder*...
Jens1981
12.08.2009, 23:36
*seufz*, was macht man nicht alles für die damenwelt
was du schon alles gemacht hast ey:-D
Gutschiwu
13.08.2009, 01:58
^^ fussball gespielt...auf so nem "gummiplatz"...wir haben hochball gespielt...kollege jens dem ball hinterher...dachte ich bekomm den noch...hab ich auch...an der ecke wars aber nass...jens legt nen unfreiwilligen fallrückzieher hin...alle jungs denken ich zieh ne show ab...scheiß wars...jens landet direkt auf der steinkante (also da hat der gummiplatz aufgehört und der beton angefangen)...elle und speiche gebrochen...die knochen standen leicht ab *schauder*...
Klingt für mich nach 'ziemlich ungeschickt'. :twisted::twisted:
*sternchen*
13.08.2009, 14:37
Ha- ich kann da fast mithalten..
Ich hatte nur blaue Flecke und Beulen..
Narben hab ich nur kleine- ein Glück...
robert234
13.08.2009, 14:46
Ha- ich kann da fast mithalten..
Ich hatte nur blaue Flecke und Beulen..
Narben hab ich nur kleine- ein Glück...
Ist Domi so ruppig? :krank:
*sternchen*
13.08.2009, 14:47
Nee,
war damals beim Biken passiert- am Oberschenkel hab ich wohl den Lenker oder Vorbau abbekommen (bin damals 2,5m rückwärts von nem Hügel runter gefallen) und das andere war ein Sturz ohne Helm,ich bööööses Mädchen..
Zeich ma deine Hääääändeee..hehe
Jens1981
13.08.2009, 19:09
Klingt für mich nach 'ziemlich ungeschickt'. :twisted::twisted:
ich nenn das eher "ausrutschen auf nassem untergrund"...
Hmm ich hätte mein Beule an der Stirn auch Fotografien müssen.
war min 2.5-3cm hoch.
Und zwar ist mir eine Retsche mit 7bar gegen die Stirn geflogen,
Mann knote sogar in der Beule den Wahlhebel (Rechts Links lauf) und den Knopf fürs Nüsse wechseln erkennen.
7bar sind doch 7 kg oder ?
hmm...egal
13.08.2009, 20:41
waaaas, :shock: dir ist mit 7 bar ne richtige ratsche an den kopf?
ependinom
13.08.2009, 20:43
glaube auch dass das mehr is als 7kg
bar und kg sind doch völlig verschiedene einheiten, die kann man nciht so einfach vergleichen!
wiki sagt: 1 bar = 10^5 kg/(m*s²)
also wenn man mit 7bar nen 1kg gegenstand gegen den kopf kriegt sieht's nciht gu für einen aus!
waaaas, :shock: dir ist mit 7 bar ne richtige ratsche an den kopf?
ja aber wenn ich euch sage wie ich das geschaft habe dan lacht ihr mich aus und das will ich vermeiden.
Ok ob der effektive druck dann auch 7 bar waren kann ich nicht sagen.
Das Teil war mit 7bar gefüllt.
War ja nur ne Vermutung
also wenn man mit 7bar nen 1kg gegenstand gegen den kopf kriegt sieht's nciht gu für einen aus!
Nein Das sah alles andere wie gut aus.
Der Arzt hat gemint ich hab voll Glück gehabt das mir der knochen nicht gebrochen ist,
aber die Blutansammlung vom Bluterguss ist immer noch nciht vollständig zurückgegangen.
Ronny Kohlmann
14.08.2009, 12:05
Sind noch ein paar Fotos der Dreiländertour aufgetaucht:
Kohlmann kriegt nicht mit, dass fotografiert wird...
http://img19.imageshack.us/img19/8468/dscf2367c.jpg (http://img19.imageshack.us/i/dscf2367c.jpg/)
... jetzt aber!
http://img15.imageshack.us/img15/7087/dscf2368b.jpg (http://img15.imageshack.us/i/dscf2368b.jpg/)
Kohlmann zieht Radrennfahrer ab: "Machts gut ihr Trottel!"
http://img32.imageshack.us/img32/2406/dscf2450y.jpg (http://img32.imageshack.us/i/dscf2450y.jpg/)
Das Monster aus der Jugendherberge
http://img11.imageshack.us/img11/2773/dscf2513d.jpg (http://img11.imageshack.us/i/dscf2513d.jpg/)
robert234
14.08.2009, 12:11
Kohlmann zieht Radrennfahrer ab: "Machts gut ihr Penner!"
Dafür haben die die schöneren Waden und schon 200 km Fahrt hinter sich. :nusch:
Ronny Kohlmann
14.08.2009, 12:27
Mit den Waden kannst du recht haben, aber...
http://img25.imageshack.us/img25/8910/dscf2518h.jpg (http://img25.imageshack.us/i/dscf2518h.jpg/)
größer pls, kanns nich sehn weil zu klein unso
Hört mir mit solchen Unfallgeschichten auf...
Hatte vor 2 Tagen 'nen Unfall mit meinem Rennrad. Nun ist es kaputt, mein linkes Bein auch. :(
hmm...egal
14.08.2009, 13:24
das heisst, "machts gut ihr trottel!"
habs editiert
machts gut ihr trottel!
Willst du uns jetzt beleidigen? :gruebel:
^^
hmm...egal
14.08.2009, 13:30
nein, nur dich und kohlmann^^
warum hattest du nen unfall?
jetzt wirst du noch dünner und in 2 jahren wiegst du immer noch 73kg :erstaunte:
robert234
14.08.2009, 13:40
Hatte vor 2 Tagen 'nen Unfall mit meinem Rennrad. Nun ist es kaputt, mein linkes Bein auch.
Im Forum wäre Dir das nicht passiert. Na jedenfalls gute Besserung! :knuddel:
Schön daß Du wieder hier bist. :D
Ach, das war eine dumme Geschichte. Ich war mit dem Bruder meiner Freundin unterwegs, komplett in Rennmontur, bis aufnormale Straßenschuhe und keine Clickies. Wir waren ganz gut unterwegs. Sind von Köln nach Trier gefahren und waren wieder auf dem Rückweg, als es passiert ist.
Der Bruder hat mir seine Trinkflasche gereicht und als ich getrunken hatte und sie ihm wieder zurückgeben wollte hatte ich nur die rechte Hand am Lenker. Die Straße war uneben und hatte einige Schlaglöcher, ich hab in die Pedalen getreten um wieder ein bisschen aufzuholen und in dem Moment rutsche ich mit dem linken Fuß von der Pedale, verliere die Kontrolle und fliege vornüber den Lenker und voll in einen Baum rein.
Zum Glück bin ich nicht mit dem Kopf gegen den Baum, aber Arme und Beine haben ordentlich was abbekommen. Sowie mein schönes Rad. Das vordere Laufrad konnte man vergessen. Das war so stark verbogen, dass man es nicht mal mehr schieben konnte.
Ich kann froh sein, dass ich beim Sturz nur 20km/h schnell war. ^^
Naja, wir haben dann versucht das vordere Rad so gut es ging wieder gerade zu biegen, damit es wenigstens wieder durch die vordere Gabel passt und man es wieder schieben kann und nicht den ganzen Weg tragen muss. Irgendwann war mir aber auch das Schieben zu lästig und ich bin vorsichtig weitergefahren, bis dann noch der Schlauch geplatzt ist. War dann aber auch egal, weil das Rad sowieso schon dahin war. Ich bin dann auf der Felge weitergefahren. 15-20 km/h gingen damit noch. ^^
Der Rückweg hat dann nur dementsprechend lange gedauert. -.-
Schön daß Du wieder hier bist.
3 Tage lang bin ich kein einziges mal ins Forum gegangen. 3 Tage habe ich es ausgehalten.... :lol:
Ich bin beim Angeln mal ausgerutsch weil ein Fisch gezogen hat und son Steinhang runtergefallen direkt in die Lagune rein ...
63 Schnitte im Bein .. hab glaub ich nochn Bild aber nich auf Digitalkamera sondern als Normalfoto wies vor 8 Jahren so üblich war :D
robert234
14.08.2009, 13:43
keine Clickies
Die trage ich sogar auf meinem KETTLER Racer, also im Keller. :nusch:
Ach öö Ronny ich hab den Selben Tacho :D
Ich hab nach dem Sturz erstmal geschaut, ob nichts gebrochen ist. Das war das erste an was ich gedacht habe. "Scheiße meine Arme sind bestimmt kaputt, KEIN TRAINING!!!"
Arme kontrolliert, alles okay "puhh Glück gehabt"
Dann die Wunde am linken Bein gesehen "Scheiße mein Bein!!!"
Aber das waren nur die ersten Schocksekunden. Bin sofort aufgestanden und hab alles bewegen können. ^^
Knie hat einige Wunden und das Schienbein hat ordentlich was abbekommen. Am Abend war eine handtellergroße Fläche extrem dick angeschwollen.
Aber bis auf die paar Schnitte am Knie und die Prellungen am Schienbein und den Armen/Händen ist zum Glück nicht mehr passiert.
robert234
14.08.2009, 13:52
Aber bis auf die paar Schnitte am Knie und die Prellungen am Schienbein und den Armen/Händen ist zum Glück nicht mehr passiert.
Achsoooooooooooo. Ich hatte bei "Bein ist kaputt" gleich an eine Fraktur gedacht, patsenriver hätte es darunter jedenfalls nicht gemacht. :mrgreen:
Ja, "Bein ist kaputt" hört sich schlimmer an als es ist. :mrgreen:
*sternchen*
14.08.2009, 14:34
Tzzz
als ich gestürzt bin musste ich soooofort anfangen zu lachen,weil ich mir gedacht habe''scheiße, bist du doof'' und musste dann nach dem Bike sehen,dann war ich dran..
Ich glaub, ich bin momentan doch ganz zufrieden..^^
Tzzz
als ich gestürzt bin musste ich soooofort anfangen zu lachen,weil ich mir gedacht habe''scheiße, bist du doof'' und musste dann nach dem Bike sehen,dann war ich dran..
Ja, lachen musste ich danach den ganzen Rückweg über. :mrgreen:
Ich wollt' schon sagen. Sieht gut aus. ^^
Ich wollt' schon sagen. Sieht gut aus. ^^
Danke.^^
robert234
14.08.2009, 16:09
Mach mal das Preisschild ab. :mrgreen:
Mach mal das Preisschild ab. :mrgreen:
:motz: :smoke:
kingKikapu
14.08.2009, 16:15
gute ausgangsform. wenn du jetzt richtig loslegst, wird das in zwei jahren spitze aussehen!
ernährungs- und trainingspläne findest du hier im forum. :welcome:
rindeastwut
14.08.2009, 16:58
gute ausgangsform. wenn du jetzt richtig loslegst, wird das in zwei jahren spitze aussehen!
ernährungs- und trainingspläne findest du hier im forum. :welcome:
owned :lol3:
hmm...egal
14.08.2009, 17:05
ich wünschte ich wäre auch so dünn :(
Bist ganz schön breit Chaser, sieht gut aus, mMn
Bist ganz schön breit Chaser, sieht gut aus, mMn
Danke, muss aber noch mehr drauf.^^
oldiegerd
14.08.2009, 19:29
@Chaser: Du hast breite Schultern und eine schmale Taille. Rundum noch einige Kilos drauf und die Proportionen beibehalten, das wird schon.:daumen:
So siehts aus Gerd, wollte bis Ende des Jahres auf 75kg kommen, wenns geht, noch mehr.^^
Misanthrope
15.08.2009, 14:33
Gestern in der Arbeit, grad beim Essen wie man sieht *g*
http://img10.imageshack.us/img10/6192/41552561250070418775l.jpg
22 bist Du erst? :shock:
Hätte Dich eher so auf Ende 20 geschätzt.
Sieht schon ziemlich Porno aus ;-)
K1LL3RK4RT0FF3L
15.08.2009, 14:55
So siehts aus Gerd, wollte bis Ende des Jahres auf 75kg kommen, wenns geht, noch mehr.^^
Gibt's gar nich, dass man auf der Größe und dem Gewicht so gut aussehen kann :respekt:
silentchris
15.08.2009, 15:29
Gestern auf ner Beach party.
ependinom
15.08.2009, 15:58
wie man sieht seid ihr alle im strandoutfit
patsenriver
15.08.2009, 17:04
wie man sieht seid ihr alle im strandoutfit
haha genau so was wollte ich auch schreiben
Ich war letztes jahr mit 2 anderen auf ner Beachtparty, wir 3 liefen in badehose, weißem t-shirt, hawai kette und badelatschen rum.
Der Rest war komplett normal angezogen :stupid:
silentchris
15.08.2009, 17:50
Ich war letztes jahr mit 2 anderen auf ner Beachtparty, wir 3 liefen in badehose, weißem t-shirt, hawai kette und badelatschen rum.
Hmmm also hier waren irgentwie nie Leute mit Strand outfit .....
Marek123
15.08.2009, 20:38
sei doch froh, ziehst die blicke der frauen auf dich :)
SantaSergio
15.08.2009, 21:08
hübsch, aber dein macker hat ja dünnere ärmchen als du^^
hmm...egal
15.08.2009, 21:09
99,9% der bruder, sieht man doch die ähnlichkeit.
weder mein freund noch mein bruder : o
ihr "macker" halt! :ratlos: jede frau hat mittlerweile einen.
Das ist mein bester Freund ;o
hmm...egal
15.08.2009, 21:27
also sowas wie ein macker ^^
und was versteht ihr unter dem begriff "macker"?^^
Lionel Hutz
15.08.2009, 21:34
Ein Discopumper ;)
Marek123
15.08.2009, 21:37
hübsch, aber dein macker hat ja dünnere ärmchen als du^^
der charakter machts :motz1:
oldiegerd
15.08.2009, 21:39
@Nata: Du bist ja eine superattraktive Frau.:shock:
Also Jungs, eine Frau in die man sich verlieben kann.
Früher, als ich noch jung war hätte ich gesagt: Boaah, was für eine Frau.
Heute, wo ich älter bin sage ich: Boaah, was für eine Frau. :-D
Arnie2k9
15.08.2009, 21:39
aber besser man hat auch paar knallharte argumente:ratlos:
dein macker hat ja dünnere ärmchen als du
Ein Discopumper naja, aber ein ziemlich schlechter! :biggrin:
und was versteht ihr unter dem begriff "macker"? "macker" werden immer gnadenlos von frauen ausgenutzt, eigentlich so wie alle männliche wesen! =-O :-D
der charakter machts der witz ist aber schon alt! :-(
danke schön gerd :) ... lasst ihn halt ^^ er geht eben nicht ins fitnessstudio.
er geht eben nicht ins fitnessstudio. muss er ja gar nicht. es gibt hier auch ein spitzenganzkörpertrainingsplan den man ganz ohne geräte ausführen kann! (:
aber zu 100% ein schönes photo ;)
wenn er trainieren wollte, würde er ins fitnessstudio gehen ... aber möchte er nicht
Lionel Hutz
15.08.2009, 21:44
Also Jungs, eine Frau in die man sich verlieben kann.
:icon_salut:
soll das heißen ich habe einen miesen charakter ?^^
Lionel Hutz
15.08.2009, 21:46
Keine Ahnung, ich kenne dich nicht ;)
stimmt! aber so schlimm kann er nicht sein .. wurde mir zumindest gesagt :D
Falsch, soll heißen, du wohnst zu weit weg. :smoke:
:ratlos:
so und noch ein letztes ^^
chaser warst du dieses jahr auch im urlaub ? ;o
so und noch ein letztes ^^
:thumright:
chaser warst du dieses jahr auch im urlaub ? ;o
Jau, war ich, 10 Tage Fuerteventura.^^
Schön :D .. wie war es denn dort ?
hmm...egal
15.08.2009, 21:54
:esser2:
oldiegerd
15.08.2009, 21:54
Aarghhh! Wenn ich das lese ist mir klar warum einige User mit ihrer eigenen Hand als jetzigen- und wohl auch zukünftigen Lebensabschnittspartner ins Bett gehen.:roll: :headbang:
Waaaarm....^^ nein, ging eigentlich von der Temperatur her, der Wind vom Meer her hats gut erträglich gemacht, nur die letzten drei Tage wars windstill, da hätt man Spiegeleier auf den Steinen braten können.^^ Allerdings war der "Kraftraum" in dem ansonsten sehr schönen Hotel eher schlecht, als recht.^^
Und bei dir? Wo warst du?
Man kann eindeutig feststellen, dass Nata wahrlich hübsch ist :motz1:
;)
Und sonst von der Landschaft ? Nur am Strand gewesen oder was hast du dort getrieben^^
Nichtmal im Urlaub könnt ihr auf Training verzichten ? :o ..
War super ^^ Hawaii
Arnie2k9
15.08.2009, 21:59
Aarghhh! Wenn ich das lese ist mir klar warum einige User mit ihrer eigenen Hand als jetzigen- und wohl auch zukünftigen Lebensabschnittspartner ins Bett gehen.:roll: :headbang:
is halt unkompliziert:ratlos:
und macht mit wenn man Bock hat :thumleft:
wenn er trainieren wollte, würde er ins fitnessstudio gehen ... aber möchte er nicht
Und sonst von der Landschaft ? Nur am Strand gewesen oder was hast du dort getrieben^^
Nee, wir haben uns auch 2 Tage nen Auto gemietet, bisl über die Insel gekurvt. Ist alles in allem sehr karg und felsig, viel Grünes findet man da nicht.
Nichtmal im Urlaub könnt ihr auf Training verzichten ? :o ..
Ich hatte dieses Jahr schon genug ungewollte Trainingspause...^^
War super ^^ Hawaii
Oh, auch schon, Wetter war da sicherlich auch gut, was?
und macht mit wenn man Bock hat nata doch auch... :tschuess:
Na dann lieber an den Strand ...
Ach aber da kann man doch trotzdem 10 Tage relaxen und auf Training verzichten ^^
Ja, kann mich nicht beklagen :)
Arnie2k9
15.08.2009, 22:03
nata doch auch... :tschuess:
siehste und für solche Fälle sollte man zu einem guten Charakter auch knallharte Argumente haben:diablo:
nata doch auch... :tschuess:
Heb dir so Sprüche doch für den Bravo-Chat auf .
Joa, haste ja nicht ganz unrecht Nata, aber 1-2 Monate Zwangspause haben mir gereicht.^^
Das nennt sich ja Urlaub und nicht Bootcamp :-P
Naja, hab da ja auch net viel gemacht, paar Klimmzüge, paar Dips und nen bissel was für die Schultern.^^ Kniebeugen konnt ich da eh net machen. :lol:
oldiegerd
15.08.2009, 22:10
was ist das? Ich bin durch die Bravo aufgeklärt worden. Das Dr. Sommer-Team hat mich durch meine Jugendzeit begleitet.
Arnie2k9
15.08.2009, 22:11
Ich bin durch die Bravo aufgeklärt worden. Das Dr. Sommer-Team hat mich durch meine Jugendzeit begleitet.
na und nun haben wir das Schlamassel:???:
:mrgreen:
ich bin durch die bravo aufgeklärt worden. Das dr. Sommer-team hat mich durch meine jugendzeit begleitet.
süß :d
@Gerd , so ganz objektiv bist du auch nicht, es gab Threads bei denen sind wir auch mal etwas ins Off-Topic abgedrifftet, und kurze Zeit später wurden dann alle Beiträge diesbezüglich von dir gelöscht, aber wenn du dich daran beteiligst, ist es ok? nicht wirklich oder.
Hab heut festgestellt, dass mein Rack jetzt genau da steht, wo ich sonst immer Fotos mache.:cry:
16196
@Nata
Trainierst du eigentlich auch?
Klaro, aber eher die Ausdauer-schiene ^^
Massaka36
15.08.2009, 22:17
Schaut gut aus Timo :daumen:
oldiegerd
15.08.2009, 22:18
@ballack: Es ist der Schnappschuß-Bilder Thread. Der ist recht Allgemein gehalten.
robert234
15.08.2009, 22:18
Hab heut festgestellt, dass mein Rack jetzt genau da steht, wo ich sonst immer Fotos mache.:cry:
Die Beleuchtung Deines Homegym läßt zu wünschen übrig, ansonsten ist es prima. :nusch:
robert234
15.08.2009, 22:20
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.