Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 8
Oh sry vergessen :D
Sind eig. so ziemlich die einzigen die ich kenne :D
Ich glaub ich änder das mal sonst muss ich eine ewig lange Liste hinschreiben ..
Kam zurück seit 10 min und schon Freude :D:D
Hi Jens ;)
Jens1981
30.07.2009, 23:12
joa, du bist doch der kai, der sich vor 2 jahren (also mit 12 angemeldet hat)...und dann haste lauter lustige posts geschrieben und robert hat immer gemeckert als du spät noch online warst, oder?
Lustige Post??
Das war grauenvoll!
Ich hab mir das mal durchgelesen und ... richtig schlimm ...
Grammatik, Text etc. .. wien 12 Jähriger halt :D
Jop der Kai ;)
aber mittlerweile kann ich mit 14 ins Studio *freu*
burton4tw
30.07.2009, 23:41
nana aber die threadüberschriften kannste immer noch net lesen ;)
Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 8
aber mittlerweile kann ich mit 14 ins Studio *freu*
:knuddel:
Hat keiner gesehen :lol:
Ich finds cool ..
Ich weis nich ob ich irgendwie geistig blöd bin aber nach jedem Training freu ich mich total ...
Wenns hart war umso mehr ..
Ich find cool :D
aber wegen dem Thema ;)
Ich hab nen PC bestellt der eig. Montag hätte da sein müssen -.-
mcselede
31.07.2009, 00:31
Ich hasse Flip-Flops.
Die Schuhe sind mir eigentlich egal, aber das Geräusch das die machen, wenn sich bei jedem Schritt der Schuh vom Schweißfuß löst ist grauenhaft!
Ich mach das *slürp-slürp-slürp* Geräusch immer mit dem Mund extrem laut nach, so dass es den Flip-Flop TrägerInnen immer peinlich ist, dass sie die Teile tragen.
Heute sitze ich beim Training und sehe, dass neben mir in der Beinpresse ein Typ hockt und in Flip-Flops an die 100kg presst. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Ich saß echt da und habe mit dem Kopf geschüttelt. Als der Typ fertig war und ausgestiegen ist, konnte ich nicht anders als dem auf die Füße zu gucken und weiter mit dem Kopf schütteln. Als er mich dann fragend angeschaut hat, habe ich nur sarkasisch "Hübsche Turnschuhe" gesagt und habe dann weggeschaut. Egal.
Als ich dann in den "Kraftraum" gegangen bin, denke ich, ich spinne. Sind da zwei Teilzeittrainer und trainieren, ebenfalls in Flip-Flops.
Das geht ja mal sowas von garnicht. Das ist 100% Geschmacksbelästigung. :icon_aaargh:
:-D bei mir sind immer welche in badelatschen mit weißen tennissocken die dreckig sind :-D
das is auch ecklig :-D
mcselede
31.07.2009, 00:49
Boah, das ist auch ein absolutes no-go.
Ich meine, es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker, also im Prinzip meinen und schlechten Geschmack ;), aber saubere Klamotten sind ja wohl Pflicht!
Egal, ich will da jetzt nicht mehr dran denken...
Zahnschmerzen......:icon_aaargh:
Ich hasse Flip-Flops.
Die Schuhe sind mir eigentlich egal, aber das Geräusch das die machen, wenn sich bei jedem Schritt der Schuh vom Schweißfuß löst ist grauenhaft!
Jaa, das is echt total pervers dieses Geräusch :brech:, einfach nur grauenvoll.
Und die Idee das Geräusch mit dem Mund nachzumachen gefällt mir irgendwie auch :lol:, muss ich auch ma machen :jumpers:
Zahnschmerzen......:icon_aaargh:
mit wächst glaub auch n Weisheitszahn oder irgendwas anderes^^
Massaka36
31.07.2009, 03:02
und, überlebt?
Ach der wollte nur das ich für die bei paar leuten meine Arbeit machen geh,aber die bezahlung passt mir nicht also hab ich verzichtet.
Morgen ist die erste Woche Urlaub vorbei und die Hundehütte ist noch nicht vergrössert worden, Laminat im Gästezimmer liegt auch nicht, die Garagenregale hängen noch nicht und der eine Kellerraum ist immernoch nicht ausgeräumt:|
Auf die Frage von meinem Schatz was ich eigentlich den ganzen Tag mache viel mir dummerweise nichts ein:oops:
Immer das gleiche wenn man arbeiten muss denkt man wenn ich urlaub hätte könnt ich das und das machen und kaum hat man urlaub macht man alles aber nicht das was man vorher geplant hat:sad:
Ab morgen muss ich mal mal Gas geben bevor es nach Spanien zu ihrer Verwandtschaft geht:bom::bom::bom:
Meine Fresse war das beschissen.. ich geh nie wieder aufn Donnerstag in GoParc... Mucke war absolut scheiße, es war nur eine von den 4 Areas offen und nur 3 Bekannte dort getroffen und zuviel gesoffen.. -.-
Egal heut Abend gehts nochmal aufe Piste, ob mit Ohrenschmerzen oder ohne!! :esser2: :esser2: :twisted:
Achja, 50 Euro futsch o_O
rindeastwut
31.07.2009, 10:28
wow du kommst mit 50 aus xD ich will ne übungsstunde von dir :)
die verballer ich schon aufm rückweg mitm taxi in die stadt zum fressen und dann wieder nach hause ^^
rindeastwut
31.07.2009, 11:07
also MAN .. bei mir ist von mit. auf do. nen blitz eingeschlagen und der FI war raus... die scheisse ist: internet geht nicht mehr :( was soll ich das ganze wochenende machen??
dazu kommt noch das die dbvt antenne auch nicht mehr richtig geht und meine freundin jetzt bestimmt was unternehmen will :erstaunte:
Tja blöd wars :D:D
Freundinnen Unternehemn öfter was .. manchmal machts sogar Spaß :D:D
Also mach mit ihr zulieb ;)
also MAN .. bei mir ist von mit. auf do. nen blitz eingeschlagen und der FI war raus... die scheisse ist: internet geht nicht mehr :( was soll ich das ganze wochenende machen??
dazu kommt noch das die dbvt antenne auch nicht mehr richtig geht und meine freundin jetzt bestimmt was unternehmen will :erstaunte:
wieso geht dein inet nicht, wenn der fi rausgeflogen ist? fi ist ja nix anderes als ne sicherung die schnell mal rausfliegt sobald der stromkreis unregelmäßig is
Und da sollte man eig. schnell dran kommen
also ich komm das zumindest schnell dran :D
krokodil
31.07.2009, 13:20
Ach der wollte nur das ich für die bei paar leuten meine Arbeit machen geh,aber die bezahlung passt mir nicht also hab ich verzichtet.
naja so lange du nicht bei dem geld kassieren sollst ist alles gut hehe
rindeastwut
31.07.2009, 13:26
wieso geht dein inet nicht, wenn der fi rausgeflogen ist? fi ist ja nix anderes als ne sicherung die schnell mal rausfliegt sobald der stromkreis unregelmäßig is
jo eben! nagut meine liebe kollegin in der störungsannahme hat auch schon festgestellt das ausserhalb des hauses irgendwas nicht stimmt aber leider kommt der techniker erst samstag...
das modem geht auch noch nur es kriegt kein sync mehr... ntba und splitter hab ich schon getauscht, werd gleich zur sicherheit auch noch modem/router kaufen zum testen aber trotzdem ärgerlich! werd sicherheitsalber in der videothek nen paar SP games holen 8)
@kai: verstehe ich nicht :o
Heute Morgen nur 74,2 kg :(
ich 77,9 ;)
Jaa ich war jetz 1 Woche in Urlaub, und bin seit Mittwoch wieder da, hab nicht sehr viel gegessen, weil ich da einfach nie Hunger hatte, hab halt immer versucht wenigstens noch auf meinen Eiweißgehalt zu kommen, KH´s gingen auch, aber Fett war warscheinlich auch relativ wenig...
Naja, und jetz praktisch 2,5 kg in ca. 1 1/2 Wochen verloren...
Würd mich ma interessieren welcher Anteil davon Wasser/Fett/Muskeln waren...
rindeastwut
31.07.2009, 13:41
114,2 xD langsam gehts endlich mal runter... voll lange auf 116 stagniert aber die letzten 10~ tage machen mut
9,9 Fett
54 Muskel
und 66 Wasser Oo
wie kann das sein?
zeigt zumindest die Waage an
rindeastwut
31.07.2009, 13:51
9,9 Fett
54 Muskel
und 66 Wasser Oo
wie kann das sein?
zeigt zumindest die Waage an
sollen das % sein? 66+54+10=122 % xD
Aja deshalb ja
find ich auch komisch
und 10,5 kg Knochen
*sternchen*
31.07.2009, 19:22
Mir standen 800 kg auf n Fuss...aua aua aua..
Jens1981
31.07.2009, 19:23
dein auto übern fuss gerollt?
dein auto übern fuss gerollt?
...oder Dom?
mcselede
31.07.2009, 19:35
Mir standen 800 kg auf n Fuss...aua aua aua..
...oder Dom?
Wie, hat Dom schon wieder Muskelmasse verloren?
BTT: Aua, warum machst Du sowas? Das tut doch weh...
*sternchen*
31.07.2009, 19:39
Monthe war es- eine Stute..
die stand erstmal schöööön auf meinem Fuss und graste..ich bekam sie gar nicht runter und musste sie wegdrücken..
so n scheiß..
Mein Pferd hätte das nie gemacht..heul..
SantaSergio
31.07.2009, 20:04
deine stute kann auf einem bein stehen? respekt! :mrgreen:
*sternchen*
31.07.2009, 20:06
Ist nicht meine.. ich hab keins mehr, aber ich werde die Kleine jetzt wohl reiten und weiterbilden..
Sie kann mit einem Bein auf meinem Fuss stehen.. grr...
Hoffentlich wirds nicht noch dicker..
Ich kenne kein Pferd, das ca. 3 Tonnen wiegt :mrgreen:
SantaSergio
31.07.2009, 20:09
aber das gewicht verteilt sich doch auf alle beine.... ok ok bin schon wieder weg :knuddel:
edit: melloo versteht was ich meine :mrgreen:
hmm...egal
31.07.2009, 20:14
das pferd hat sein ganzes gewicht auf diesen huf verlagert! :motz1:
mcselede
31.07.2009, 20:21
das pferd hat sein ganzes gewicht auf diesen huf verlagert! :motz1:
Genau! Die anderen drei waren hoch in der Luft und an jedem Bein hat die Stute mit einem Hulla-Hoop jongliert :pokal:
tzz was für Diskussionen ... :D
Das Training heute war Kacke Oo
Wie in der F-Jugend
"Mit dem linken Arm das Ziel anvisieren und dann drehen und werfen" Oo
Ich mein wir ham mit der C-Jugen trainiert auch wenn ich B bin aber die sollten das normalerweise auch können ..
Und die können nicht werfen hab fast jeden Ball gefangen ..
Und wenn ich mir überlege, dass die nächtest Jahr zu uns hochsteigen dann gute Nacht ..
Jetzt schön Regionalliga dann Kreisklasse, na Klasse :/
kingKikapu
01.08.2009, 02:26
Genau! Die anderen drei waren hoch in der Luft und an jedem Bein hat die Stute mit einem Hulla-Hoop jongliert :pokal:
krasses pferd! :shock:
Immer noch arbeiten - damn! (Angefangen um 10 Uhr gestern früh...)
ependinom
01.08.2009, 09:45
Jetzt schön Regionalliga dann Kreisklasse, na Klasse :/
hoer auf dich zu aergern ... in der jugend wars bei mir auch scheisse.
trainier einfach weiter, irgendwann in der herren brauchste dich nich mehr mit sonem kram rumzuaergern
Zartbitter83
01.08.2009, 09:49
Reparatur für's Auto kostet mich mindestens 1.000 Euro. Keine Ahnung, woher ich das Geld nehmen soll. Als Zeitarbeiter ist das sogar mehr, wie mein Monatsverdienst!!! :headbang2:
JOTSCHKA
01.08.2009, 10:08
kann wegen Schnupfen nicht durch die Nase atmen
du bist 14 und in der B Kai??????? häÄäää?
Massaka36
01.08.2009, 10:15
ist die B- Jugend nicht erst für welche die über 15 oder 16 sind ?
JOTSCHKA
01.08.2009, 10:17
B Jugend ist Jahrgang 93-94 im Augenblick
Jens1981
01.08.2009, 10:52
Reparatur für's Auto kostet mich mindestens 1.000 Euro. Keine Ahnung, woher ich das Geld nehmen soll. Als Zeitarbeiter ist das sogar mehr, wie mein Monatsverdienst!!! :headbang2:
ach du scheiße, was isn alles kaputt?
meine bremsen haben ein glück "nur" 330 gekostet...
Zartbitter83
01.08.2009, 11:29
ach du scheiße, was isn alles kaputt?
meine bremsen haben ein glück "nur" 330 gekostet...
Irgendeine Steuerungskette?? ist gerissen... Kann von "Glück" reden, dass die nicht meinen Motor beschädigt hat. Trotzdem isses Mist, ganz großer Mist!!!! Kann das im Moment überhaupt nicht gebrauchen. Ich weiß echt nicht, wie ich das bezahlen soll. Zumal die Werkstatt das Geld auf'm Mal wollen, also nichts mit Ratenzahlung! :stupid:
ependinom
01.08.2009, 11:44
gestern irgendwas komisches am gaumen gehabt und ne halbe stunde lang blut ausgespuckt ... ka was das war
Paradoxo
01.08.2009, 11:54
gestern irgendwas komisches am gaumen gehabt und ne halbe stunde lang blut ausgespuckt ... ka was das war
gehts jetzt wieder ? ansonsten würde ich mal zum arzt gehen. haste mandeln rausbekommen?
robert234
01.08.2009, 11:55
Also wenn Ihr mich fragt: Das Viech stofft doch! :schimpf:
ependinom
01.08.2009, 11:56
ansonsten würde ich mal zum arzt gehen. haste mandeln rausbekommen?
ja ... allerdings vor n paar jahren :P
hat wie gesagt nur ne hlabe studne geblutet ... und jetzt fuehlt sich das so an als waer das sone art blase gewesen
Paradoxo
01.08.2009, 12:00
ja ... allerdings vor n paar jahren :P
hat wie gesagt nur ne hlabe studne geblutet ... und jetzt fuehlt sich das so an als waer das sone art blase gewesen
also dem gesunden menschenverstand zu folge, würde ich jetzt meinen arsch in bewegung setzen und ärztlichen rat aufsuchen :)
hast mal mit ner taschenlampe reingeleuchtet ?^^
ependinom
01.08.2009, 12:05
hehe sieht aus wie sone kleine verletzung ... dabei habe ich gestern zum mittag nur haehnchen mit reis und gemuese gegessen xD
Boaah gestern auf nem (Masch-)Seefest bei uns gewesen.
Die Stimmung da war ja mal sowas von aggressiv, an jeder Ecke sind iwelche Cliquen aneinander geraten.
Naja hätte es mir schon besser vorgestellt, war jetzt nicht so der hamme, zudem war es dort gestern auch derbst überfüllt, man musste aufpassen, dass man keine Flasche abbekommt oder in iwelche Scherben reintritt, dem entsprechend dreckig sind meine Schuhe jetzt auch. oO
Naja nachdem wir dann das Fest heil überstanden haben, haben wir uns auf den Rückweg gemacht, wurden da dann aber auch dumm angemacht.
Aber haben sowieso keine Lust auf Stress gehabt.
Danach haben wir noch kurz mit paar andren Typen gechillt, bis dann plötzlich der eine der schon total breit war aus heiterem Himmel, mitttem im Gespräch zwei Schellen links, rechts, verpasst.
Unglaublich wie starr ich plötzlich war, weil ich damit in keinsterweise gerechnet hätte, naja ein Kumpel von denen war aber noch ganz nüchtern und hat sich entschuldigt.
Aber dann ne halbe Stunde später kam die Höhe, fahren doch genau die Typen mit ihrem Auto an uns vorbei und fragen uns nach einer Bar.
Mittlerweile war ich dann aber auch schon ziemlich aggressiv, sind dem auto dann noch hinterher gerannt aber die H********e haben nicht nochmal angehalten, vlt wars auch besser so.
Boaah...
Paradoxo
01.08.2009, 12:11
hehe sieht aus wie sone kleine verletzung ... dabei habe ich gestern zum mittag nur haehnchen mit reis und gemuese gegessen xD
war bestimmt noch nen knochen drinnen xD
pass bloß auf, dass sich die wunde nicht nochmal aufreißt und du im schlaf an dein eigenen blut erstickst^^
Also ich trainiere in der A-Jugend auch als Aushilfe mit :D
weil deren Erstatz-tw auch nix auf die Reihe bekommt ...
Aber bin normal 1tes Jahr B
ependinom
01.08.2009, 16:51
irgendson lappen schneidet gerade hecke beim nachbarn ... dieses geraeusch muss cih shcon auf der arbeit immer ertragen ... und jetzt stresst mich son wicht damit am wochenende
:lol:
Ich musste mich mit meinen 188 cm total übermüdet aufn Rücksitz zwengen und hab versucht zu schlafen :/
Ich lag so verkrüppelt da :D
Vendetta
01.08.2009, 17:40
4 Weisheitszähne müssen raus :(
ich hab so hunger:-( aber heut abend ist noch essen gehen angesagt...
:-(
habe gerad schon möhren geknabbert... aber mein magen knurrt so:-(
Meiner auch ich will endlich ein Schnitzel !!!
heut abend gehts zum italiener... passt mir eig garnich:-(
werd mich wohl auf n salat stürzen
Auf ne selbstbelegte Pizza :devil-smiley: <-- ich liebe diesen Ziegenbart :D
Onkel_Tom
01.08.2009, 22:04
jipie, es ist Sommer und ich bin krank!! :krank: :tot: :roll:
so ein scheiss, das kommt davon wenn man in der Gier gleich nen halben Liter Cola Light EISKALT runterkippt. Ich hab schon den ganzen Tag so extrem Halsweh....:neutral:
oldiegerd
01.08.2009, 22:11
Grippalen Infekt Onkel Tom?
Immer wenn ich das Wort Halsschmerzen lese/höre o.Ä. denk ich sofort an Schweinegrippe O.o
Onkel_Tom
01.08.2009, 22:23
Grippalen Infekt Onkel Tom?
ich schätze schon, fühlt sich zumindest so an. :neutral:
die Schweinegrippe kanns nicht sein, ich hab schon länger kein Schnitzel mehr gegessen!!! ^^ :angel:
so ein scheiss, das kommt davon wenn man in der Gier gleich nen halben Liter Cola Light EISKALT runterkippt. Ich hab schon den ganzen Tag so extrem Halsweh....:neutral:wenn das nur durch die Cola kommt, ist das doch bestimmt morgen weg ?
robert234
01.08.2009, 23:26
An der Cola lag das vermutlich überhaupt nicht, wer weiß wo es mal Zugluft gab ...
Onkel_Tom
01.08.2009, 23:46
An der Cola lag das vermutlich überhaupt nicht, wer weiß wo es mal Zugluft gab ...
Tatverdächtiger Nr. 1 - mein Zimmerfenster, ist ziemlich gross, über Nacht komplett geöffnet und mein Bett ist genau drunter.
Tatverdächtiger Nr. 2 - der Bau, zwar Fenster drin aber die sind auch dauernd geöffnet
Tatverdächtiger Nr. 3 - der Bahnhof in 3km Entfernung, dort gibts sicher genug "Zugluft" :mrgreen:
robert234
01.08.2009, 23:48
Tatverdächtiger Nr. 1 - mein Zimmerfenster, ist ziemlich gross, über Nacht komplett geöffnet und mein Bett ist genau drunter.
Tatverdächtiger Nr. 2 - der Bau, zwar Fenster drin aber die sind auch dauernd geöffnet
Tatverdächtiger Nr. 3 - der Bahnhof in 3km Entfernung, dort gibts sicher genug "Zugluft" :mrgreen:
Ich tippe auf Nr. 3. :mrgreen:
Passt zwar absolut nicht zum Thema, aber es wird ja gesagt, zumindest in den Medien hört man es ständig, dass die Gegend um Kreuzberg, so schlimm sein soll.
Kann ja sein das ich bislang immer in den falschen Ecken von Kreuzberg war, jedoch habe ich dort zwar schon viele ausländische (Mit-)bürger sehen können.
Aber überwiegend sah ich dort i-welche Ökos bzw. alternative Studenten, die dort rumliefen. Und ich war nicht nur am Tage, sondern auch schon nachts dort unterwegs, zwar bislang immer nur, ich nehme an, dass das die Hauptsraße war, dort wo auch diese berühmte Currywurst Bude steht (Curry 36, oder so -.-).
Also kurze Frage, ist Kreuzberg noch so schlimm, wie man es immer hört, oder ist es einfach nur noch ein Vorurteil, was ich eher vermute.
Muss sagen, als ich in Wedding abends rumlief hatte ich schon an paar Ecken ein wenig 'Muffensausen', in Kreuzberg war dies jedoch i-wie nicht so, zumindest von den Leuten die ich da rum laufen haben sehen.
lg
@S3phr4: Mußt keine Bedenken haben. Ich bin in den vergangenen Jahren auch öfter in Berlin gewesen und dann mit dem Rad durch den Stadtteil Kreuzberg gefahren.
Nichts passiert.
Lies doch mal den Hannover Teil der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, oder die Stadtteil Beilagen. Da denkste manchmal du bist im Krimi. Und ist das die Stadt in der ich jeden Tag unterwegs bin?
Aggressive Menschen haben dauernd Stress, egal in welcher Stadt oder in welchem Ort sie leben. Bei den aggressiven Typen deckt sich die eigene Erwartungshaltung und ihr Anspruch an die Welt nicht mit der Realität der Welt wie sie ist. Heißt mit den Gesetzen, Normen und Moralvorstellungen der Gesellschaft in der sie leben. Daher haben sie dauernd Konflikte.
Dazu kommen noch ethnische Konflikte in Stadtteilen in denen unterschiedliche Kulturen zusammenleben und zu wenig Sozialarbeiter eingesetzt werden, die zwischen den Kulturen vermitteln und Konflikte entschärfen können.
Die Konflikte haben wir nicht, daher können wir uns in jeder Stadt frei bewegen.
Kreuzberg ist groß.
Und es kommt auch immer auf die Leute an mit den man abhängt,gibt aber auch einige Straßen die wirklich scheisse sind,aber angst muss man da nich haben,ausser wenn man sich mit den Falschen leuten anlegt,die sowieso vor nichts respekt haben.
Habs gerade gelsen, ist ja schon eine Woche alt. Also in Kreuzberg und Neukölln krieg tman von alleine eigentlich keine Probleme. Ist mir eh neu das KB noch in den Nachrichten ist, wenn dann doch Neukölln.
Wenn man da nicht in irgendwas drin hängt und Geschäfte macht oder Ähnliches, dann gibts da keine Probleme. Auch nachts brauchst du keine Angst haben.
Außerdem...du bist doch aus Hannover. War da zwei mal ganz kurz, da am Bahnhof die Gegend für eine Schulung und dann noch mal bei einer Pause von einer Mitfahrgelegenheit...also die Stadt kommt mir sauaggressiv vor, Neukölln ist doch total entspannt dagegen.
Onkel_Tom
01.08.2009, 23:50
Ich tippe auf Nr. 3. :mrgreen:
ich auch! :D
werd gleich mal ne Beschwerde Mail an die Österreichische Bundes Bahn schicken! :motz: ^^
speedzwerg
01.08.2009, 23:51
ich auch! :D
werd gleich mal ne Beschwerde Mail an die Österreichische Bundes Bahn schicken! :motz: ^^
Wenn die ÖBB die Bahnverbindung nach Burgenland wegen dir kappt seid ihr ja total von der Außenwelt abgeschnitten^^
oldiegerd
01.08.2009, 23:54
@Damaja: Meinste wegen der Punkerszene in Bahnhofsnähe? Sag mal konkret.
Onkel_Tom
01.08.2009, 23:56
Wenn die ÖBB die Bahnverbindung nach Burgenland wegen dir kappt seid ihr ja total von der Außenwelt abgeschnitten^^
macht nichts, ich hab eh nicht vor zu verreisen! :)
aber "glücklicherweise" ist die Autobahn auch net weit. Nervt halt wenn die Seefestspiele sind und tausende Wiener da spät Nachts drüberdonnern.^^
Massaka36
02.08.2009, 04:47
Grad mit meiner freundin im Krankenhaus gewesen da sie starke schmerzen & Wehnen hatte,
Der doc meinte das wir den Urlaub erstmal flachlegen sollten,da das kind warscheinlich schon früher zur welt kommt als geplant,und das paar stunden flugzeug jetzt nicht angebracht wären für sie.
Naja ich denke dann war´s das mit meiner gebuchten Malediven reise.:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
hmm...egal
02.08.2009, 10:01
ich hatte gestern kontakt zu jemanden der in spanien die grippe hatte :erstaunte:
den urlaub holst du nach andree :)
Ich bin aus dem Bett gefallen weils nur 200x80 war und nich 200x140 wie ich gewöhnt bin ...
Andree dann freu dich doch erstmal auf Baby und dann auf den ersten urlaub zu dritt :-)
Ich bin aus dem Bett gefallen weils nur 200x80 war und nich 200x140 wie ich gewöhnt bin ...
:confused: :gruebel:
speedzwerg
02.08.2009, 13:41
:confused: :gruebel:
Seit Bett ist 1,40 meter breit und das auf dem er gerade gelegen ist nur 80 cm Mr. Begemann
GluteusMaximus
02.08.2009, 14:23
Andree dann freu dich doch erstmal auf Baby und dann auf den ersten urlaub zu dritt :-)
glaub er trauert um den letzem Urlaub zu zweit ^^
naja, aber er freut sich ja auch aufs baby...
Ich hab mich einmal rumgedreht un Bumm lag unten :D
hab dann aufn Boden geschlafen weil der schön kalt war und ich konnte mich drehen wie ich will ;)
ich dreh mich sau oft Oo
ependinom
02.08.2009, 15:24
immer wenn ich spielen will kommt mein vater und meint er muesste auf seinen scheiss dummen unimogseiten blder angucken ... das is jan ich das shclimme ... nur die leute die die bilder hohcladen sind die letzten idioten und ein bild is dann auch mal 2-3mb gross ... auf jeden fall is mein ping dnan imemr auf 400-500ms und ich kriege das kotzen.
dann lasse ihc immer wieder das internet abstuerzen damit er auch den spass dran verliert ... aber wenn er dann vom pc weggeht bin ich sowas von aggressiv dass ich garkeine lust mehr aufs pc spielen habe
das kenn ich :D
nur das meine Mutter die ganze Zeit nach Hotels guckt obwohls keinen Sinn hat oO
burton4tw
02.08.2009, 16:04
Kai !! -.- du musst nich immer den beitrag über die kommentieren !
So und das das hier net gespammt ist:
Die vielen Beiträge nerven mich
Seit Bett ist 1,40 meter breit und das auf dem er gerade gelegen ist nur 80 cm Mr. Begemann
:mrgreen:
Muss man ja auch erstmal drauf kommen ^^
kingKikapu
02.08.2009, 19:10
ich bin die letzten 3mal schon nicht mit meinen freunden in den urlaub. jetzt wurde ich gerade wieder gefragt und ich kann es mir nicht leisten. meine freunde kaufens mir nicht ab und denken es wäre eine blöde ausrede. das wurmt mich!
robert234
02.08.2009, 19:14
ich bin die letzten 3mal schon nicht mit meinen freunden in den urlaub. jetzt wurde ich gerade wieder gefragt und ich kann es mir nicht leisten. meine freunde kaufens mir nicht ab und denken es wäre eine blöde ausrede. das wurmt mich!
Biete ihnen an mitzufahren, wenn sie die Kosten übernehmen. Daß ein Alfa-Besitzer dauerpleite ist, liegt doch auf der Hand. :)
Johnny91
02.08.2009, 19:31
Kai !! -.- du musst nich immer den beitrag über die kommentieren !
So und das das hier net gespammt ist:
Die vielen Beiträge nerven mich
wieso er darf doch wohl noch was sagen solange es in den Zusammenhang passt? Sowas wie "roflllll" oder "dito" ist spam aber das war kein spam, seine anderen Beiträge sind schon eher spam :smoke:
@Damaja: Meinste wegen der Punkerszene in Bahnhofsnähe? Sag mal konkret.
Nee, Punker hab ich gar nicht gesehen. Ist schwer zu beschreiben, die Leute die da so rumlaufen wirken einfach so als ob sie gerne irgendeinen Grund nutzen würden um Ärger anzufangen.
Ist zwar nichts derartiges passiert, wirkt nur auf mich so. Bei der kurzen Pause wo ich da war, sind Russen irgendwie rückwärts gegen ein Verkehrsschild gefahren, danach sind dann paar Leute aus dem Auto die Straße runtergelaufe. Ist schwer zu beschreiben aber so zimperlich bin ich jedenfalls nicht - die Stimmung wirkte recht aufgeheizt und die Leute gereizt.
Kanns leider nicht konkreter sagen.
ependinom
02.08.2009, 21:17
wieso muss jetzt nachg meinem vate rauhc noch meine schwester mich rausfordern ...
Gerade ne viertel Stunde ne Mücke gejagt..nervige kleine Mistviecher! Aber erlegt hab ich sie letztendlich doch!
patsenriver
03.08.2009, 00:49
Da fällt mir ein, ich habe 10 Mückenstiche auf dem linken arm und bestimmt 25 an den Waden -.-
Gestern wurde ich dann gefragt ob das aufm Arm die ganzen anaboleinstiche sind :D
robert234
03.08.2009, 00:57
und bestimmt 25 an den Waden
Da kannst Du mal sehen wie groß Deine Waden sind. :mrgreen:
BTW: Gerade nach einem Gewittereinschlag in der Nähe drei Stunden Stromausfall gehabt. Schon komisch, ohne Licht, Telefon und Internet in der dunklen Bude zu hocken.
speedzwerg
03.08.2009, 00:59
Da kannst Du mal sehen wie groß Deine Waden sind. :mrgreen:
BTW: Gerade nach einem Gewittereinschlag in der Nähe drei Stunden Stromausfall gehabt. Schon komisch, ohne Licht, Telefon und Internet in der dunklen Bude zu hocken.
Bei uns hat der Geschirrspüler nen Kurzen, merkten wir grade eben als meine Mutter den einschaltet und in unseren ganzen Stockwerk der Strom ausgeht... hmm.. soll ich meine Nachbarn bissl ärgern? :tschuess:
robert234
03.08.2009, 01:01
Bei uns hat der Geschirrspüler nen Kurzen, merkten wir grade eben als meine Mutter den einschaltet und in unseren ganzen Stockwerk der Strom ausgeht...
Sowas gibt es auch nur in Österreich, in D hat jeder Geschirrspüler einen eigenen Stromkreis. :finger:
Massaka36
03.08.2009, 01:05
Darf mal wieder die Strafzettel für meinen bruder bezahlen dieser Vogel.
Arnie2k9
03.08.2009, 01:06
und ich bin ganz fröhlich am magerquark mampfen:devil-smiley:
robert234
03.08.2009, 01:08
Mein Telefon zeigt seit dem Stromausfall KW01, Di 01.Jan 08 an, da stimmt doch was nicht!
Ich muss wieder in dem tollen Beistellbett schlafen jetzt Oo
milchbubi
03.08.2009, 01:10
Und ich hab wieder Probleme mit nem Mädchen:headbang:
Massaka36
03.08.2009, 01:40
Was ist den diesmal wieder los Bubi ?
milchbubi
03.08.2009, 01:49
Was ist den diesmal wieder los Bubi ?
Ach Mädchen/Frauen sind einfach echt konpliziert.
Erst geben sie dir das Gefühl da würde was gehen, dann aber auch wiederum nicht.
Naja ich werds sehen.... werdet ihr schon bald im Spaß oder Aggro Thread erfahren obs was gab...^^
Massaka36
03.08.2009, 01:52
Ja frauen sind Kompliziert :lol:
Ja gibt oft sowas,man denkt ich hab ne chance und dann sieht man das da doch nichts geht,alles schon durchgemacht :),aber probier dein Glück ^^.
Und das berichten nich vergessen :mrgreen:
Marek123
03.08.2009, 02:13
glaube ich hab ne leichte vergiftung (kein alkohol!)
Massaka36
03.08.2009, 02:15
Warum was hast du den für syntome das du es denkst?.
Marek123
03.08.2009, 02:17
hab heute aufm bau kleber entfernt, den musste ich vorher mit so einer lösung einschmieren, hatte auch ne atemschutzmaske auf, da die dämpfe schädlich sind, aber ab und zu kam doch was durch. nun schmeckt jeder atemzug nach dem zeug und ich hab kopfschmerzen.
Dicktator
03.08.2009, 02:23
Auja hatte ich letztens auch so ähnlich...habe als Ferienjob als Landschaftsgärtner gearbeitet ,und da hatten wir auch an einem Tag ein Pflanzengift im Auto transportiert...hatte ebenfalls 2 Tage lang Kopping...wenns partout nicht weg geht ,dann vielleicht doch mal lieber zum Arzt
Massaka36
03.08.2009, 02:23
beweg lieber deinen hintern ins Krankenhaus,bevor du irgendwelche Schäden davon trägst.
Marek123
03.08.2009, 02:26
naja, heute mittag hab ich eig noch kaum was davon gespürt. die kopfschmerzen könnten auch vom schlafmangel kommen, das hab ich öfters, nur der geschmack ist nicht so toll. ich geh nochma schnell essen und danach schlafen, wenns nicht besser wird, werd ich mal das krankenhaus aufsuchen.
rindeastwut
03.08.2009, 10:07
oh man ich hab das ganze wochenende ohne internet durchgehalten, ich frag mich wie ich das geschafft hab! ich glaub ich bin geheilt xD
.. naja auf jedenfall ist die oberleitung zu unserem hof gebruzzelt und das wird irgendwann, wahrscheinlich diese woche, neu gezogen TT
Ich hab meine Kontaklinsen über nacht vertrocknen lassen :headbang:
haha gerad haferflocken gegessen und musste niesen:-D
ihr könnt euch vorstellen wie die hand aussah :-D :-D
hmm...egal
03.08.2009, 11:04
haha gerad haferflocken gegessen und musste niesen:-D
ihr könnt euch vorstellen wie die hand aussah :-D :-D
bäh :brech:
jens will bestimmt gleich fotos sehen :devil-smiley:
Massefreak1
03.08.2009, 11:08
:jumpers: zu hart!
:jumpers::jumpers:
ich fands lustig und eklig zu gleich :-D
aber hey, hatte das nich jeder schonmal;-)
rindeastwut
03.08.2009, 11:27
ich hätt schwören können ich hab hier was geantwortet, wer hat das gelöscht xD
milchbubi
03.08.2009, 11:41
Oh man habe Halsschmerzen...:headbang:
klasse ferienanfang es regnet in strömen freundin geht für 3 wochen in die usa stress mit den eltern....ich könnt ausrasten
Jens1981
03.08.2009, 17:39
bäh :brech:
jens will bestimmt gleich fotos sehen :devil-smiley:
ja, ich will fotos...aber lieber von dir :devil-smiley:
hmm...egal
03.08.2009, 17:42
moment ich rühr mir gerade haferflocken an und versuche zu niesen...
Jens1981
03.08.2009, 17:44
neeee, net so eins *lol*
Short Dawg
03.08.2009, 17:44
Muss gleich trainieren und bin saumüde -.-
waa du auch? kopfweh, bandscheiben schrein heut, und müde ohne ende. pfeiff mir jetz nen no xplode rein udn glaub ganz fest an die wirkund die drauf steht^^ drückt mir die daumen :P
beweg lieber deinen hintern ins Krankenhaus,bevor du irgendwelche Schäden davon trägst.
Echt.. Lukas-Krankenhaus in Gronau bitte, bin da seit heute Zivildienstleistender :-D
Marek123
03.08.2009, 18:16
ich hab kein bock auf verlängerte ferien und hoffe das kommt nicht durch!
*sternchen*
03.08.2009, 18:48
dieses scheiß verkackte regal..ich donners zum feuerholz..
das ist der letzte dreck
Gestern 40,4 ° Fieber gehabt...dann ins Krankenhaus
Aber Heute fast nur im Bett gelegen, Antibiotika und Paracetamol genommen un mir gehts schon besser
Hoffentlich bin ich Ende der Woche wieder fit
muscle-mike
03.08.2009, 23:53
Gute Besserung, Padi! Und Stress dich nicht zu sehr mit dem "schnell gesund werden" - dann klappt's erst recht nicht. ;)
Gute Besserung, Padi! Und Stress dich nicht zu sehr mit dem "schnell gesund werden" - dann klappt's erst recht nicht. ;)
Dankeschön ;) Ich versuch´s
Ist allerdings nur etwas ärgerlich, da die Saisonvorbereitung für Fußball schon angefangen hat, aber Gesundheit geht nun mal vor
Mit Pumpen isses zum Glück nicht so schlimm, war "nur" seit ner guten Woche nicht mehr
Dafür bring ich im mom ca. 72-73 kg auf die Waage....man kann gerne vergleichen mit meinem Profil wie viel es vor 2-3 Wochen noch war :sad-smiley:
robert234
04.08.2009, 00:26
dieses scheiß verkackte regal..ich donners zum feuerholz..
das ist der letzte dreck
Immer noch das Selbe?
robert234
04.08.2009, 00:28
Ist allerdings nur etwas ärgerlich, da die Saisonvorbereitung für Fußball schon angefangen hat
Laß' die ruhig vorbereiten, der Chef kommt erst zum Schluß hinzu. :mrgreen:
Gute Besserung!
*sternchen*
04.08.2009, 14:29
Immer noch das Selbe?
Ich habs zusammen- fast.
Hinten soll über kreuz zwei 'Stangen' befestigen,damit es nicht zur Seite umkippt..
Aber das wie ist mir noch ein Rätsel..
Was lernen wir daraus?
Lieber zu Ikea fahren und kein OBI Schrott kaufen..
grrr
Meine Nerven sind gerade eh net die besten..
robert234
04.08.2009, 18:44
Hinten soll über kreuz zwei 'Stangen' befestigen,damit es nicht zur Seite umkippt..
Aber das wie ist mir noch ein Rätsel..
Pack das Regal und ne Ahlewurscht ein, dann baue ich Dir das Teil zusammen. :)
heut abend mit freunden in ne cocktailbar und ich habe NULL bock... nur wenn ich mal wieder nich hin gehe, hab ich wahrscheinlich bald KEINE freunde mehr :-D muss mir wohl neue freunde suchen:-D
ependinom
04.08.2009, 19:52
wieso amcht ihr sowas unter der woche ?
Laß' die ruhig vorbereiten, der Chef kommt erst zum Schluß hinzu. :mrgreen:
Gute Besserung!
Na da hast du wohl auch wieder Recht :biggrin:
Danke ;)
Onkel_Tom
04.08.2009, 20:56
heut abend mit freunden in ne cocktailbar und ich habe NULL bock... nur wenn ich mal wieder nich hin gehe, hab ich wahrscheinlich bald KEINE freunde mehr :-D muss mir wohl neue freunde suchen:-D
hehe ich glaub das kommt mir bekannt vor. Ich versetz meine Freunde leider auch ziemlich oft, ob gewollt wie auch ungewollt.
Kotz Kotz donnerstag wieder schule Kotz Kotz ^^
oldiegerd
04.08.2009, 21:50
Wieso? Da haste morgen nochmal den ganzen Tag schön Zeit dich auf das neue Schuljahr vorzubereiten und gehst morgen Abend früh schlafen.
:D
Wenn der Smiley da jetzt nicht gewesen wäre, hätt ich an dir gezweifelt, Gerd. :lol:
*sternchen*
04.08.2009, 21:56
wieeeeeeso muss es immer anders kommen..
aach ja stimmt, neues Ziel vor Augen, so wird es nicht langweilig, blaaa blaaa..
ich will,das es eeeeeeinmal gut läuft und dann gehts wieder in die hose..
suuuper
zudem will ich mein pferd wieder haben...jammer
oldiegerd
04.08.2009, 22:02
@sternchen: Hört sich schlimm an, erzähl.
K1LL3RK4RT0FF3L
04.08.2009, 22:10
Sei froh, ich muss seit gestern zum Zivi :brech:
Fürchterlich, den ganzen Tag Kaffee trinken, rumpimmeln, den Krankenschwestern hinterhergucken (haben 30 neue, alle in meinem Alter :angel:) und das auch noch für Geld :smoke:
*sternchen*
04.08.2009, 22:17
@sternchen: Hört sich schlimm an, erzähl.
Ach, im Moment ist eh der Wurm drin, aber ich hab nen anderes Pferd,was ich reiten könnte. Heute saß ich das erstmal drauf, es war toll, ungewohnt und das Zusammenspiel hat noch nicht geklappt..
Viel Arbeit mit dem Pferd... und dann denk ich an mein Pferd,wie toll,lieb usw es doch war...
Ach ja, bevor ichs vergesse..... meine Kraftwerte sind scheiße.
ependinom
04.08.2009, 22:22
Ach ja, bevor ichs vergesse..... meine Kraftwerte sind scheiße.
jaaaaaau bei mir auch :(
Ernsthaft ey, im ersten Satz KH heute hab ich grad mal 8x 70 gepackt... -.- Das is nichmal mein Körpergewicht.
oldiegerd
04.08.2009, 22:23
Vergleich es nicht mit deinem alten Pferd. Das ist Vergangenheit. Das rückwärtsgewandte Denken belastet nur dein Leben in der Gegenwart. Nimm das neue Pferd wie es ist, irgendwann bist du mit ihm auch vertraut.
*sternchen*
04.08.2009, 22:26
Ich weiß, das man so nicht denken darf, aber es ist schwer..
Ich bleib aber dennoch am Ball- ist ja was neues.. roofl..
@Sternchen
Ich kann da Mitfühlen. Man ist einfach ein Team nach einer gewissen Zeit.
Ich hatte auch immer Pech mit den Reitbeteiligungspferden.
-Beim ersten war alles super toll. Dann wollte die Besitzerin mit ihrem Pferd in den Urlaub und 2 Tage bevor sie fährt sagt sie mir das sie nicht wiederkommen.Sie wechselt anschl. den Stall. Schon stand ich ohne meine liebe Stute da.
-2.Beteiligung: War ein spitzen Pferd. Ich hab soviel von ihm gelernt. Musste aber zusehen wie das Pferd an andere Leute verliehen wurde, obwohl die ein eigenes Pferd hatten und ich die halbe Stallmiete bezahlt habe. Hab nach 1,5 Jahren aufgehört. Inzwischen ist er tot.
-3.Beteiligung: Super Pferd. Dressurmäßig bis S ausgebildet. Durfte aber nur Dressur gehen. Sollte ihn dann mit jemanden Pflegen. Wollte aber auch Springen. Inzwischen nach einer schweren Sehnenverletzung außder Gefecht.
-4. Beteiligung: Lief über 3 Jahre. Auch wenn die Stute null Bewegungsdrang hatte und ständig verletzt war, hab ich sie geliebt. Hab mir den A.... aufgerissen für dieses Pferd. Und alles was man von der Besitzerin bekommt ist ein Arschtritt und die Kündigung der Beteiligung. Über die 5. Beteiligung schreib ich nicht weiter. Inzwischen sitze ich schon seit über 10 Monate nicht mehr auf dem Pferd. Mir werden des öfteren Beteiligungen angeboten, aber ich will nicht mehr. Erst wieder wenn ich mir irgendwann mal ein eigenes leisten kann. Das wird wohl nie sein.
Und während ich das hier alles schreibe, könnt ich schon wieder heulen. Jedes einzelne Pferd hatte seinen Charakter, seine Stärken und schwächen und ich hab sie alle geliebt. Ich vermisse jedes einzelne Pferd. Und wenn ich sagen würde ich vermisse die Reiterei nicht, dann würde ich Lügen. Aber nach außen hin und zu meiner Famielie tue ich es trotzdem. Sie sollen glauben das es mir nichts ausmacht, denn die Situation kann keiner ändern.
*sternchen*
04.08.2009, 23:04
Oohh,daaaanke für die liebe Worte..
ich werde immer doof angeschaut,wenn ich noch vom Pferd rede..
bei meinem Pferd war alles sooo einfach,ich konnt ja alles, sie spurte usw.
Aber dieses Pferd ist echt lieb,aber sie hat keine Erziehung genossen, wurde seit Mai wenig geritten und sich kaum drum gekümmert..
Ich muss da von vorne anfangen,sie kann nicht mal ruhig stehen bleiben,tritt mir auf die Füsse und hat null benehmen..
Zudem testet sie es uuuuuuunendlich.
Ich hab sie bestimmt 10 mal zurück zum Anbindeplatz geholt, beim 11mal hab ich die gerte benutzt und zack gings auf einmal..
ich muss mich eben immer und immmmmmmmer wieder durchsetzen..
ich werde sehen,wie es läuft.. toll war und ist es trotzdem..
ich merke schon den MK- der sattel war aber auch erst unbequem..
xXCelicaXx
04.08.2009, 23:57
Der beste Freund meiner Freundin hasst mich,
Der Ex meiner Freundin will mir ans Leder,
Mein Abf macht sich an meine Freundin ran,
und mir is'ne 18" Felge auf den Fuß geknallt.
Marek123
05.08.2009, 00:00
deine freundin muss aber ein ganz heißer feger sein
Massefreak1
05.08.2009, 00:16
ich glaub mein pc bildschirm geht kaputt, bzw sieht alles bisschen komisch aus.
milchbubi
05.08.2009, 00:17
Leg sie alle um.
Aber nicht die Freundin:shock:
oldiegerd
05.08.2009, 00:21
@xXCelicaXx:
Sie kennen dich wie du bist.
Massaka36
05.08.2009, 00:21
Steh deinen Mann,und mach vor nichts einen Rückzieher,egal was kommt,stell dich.
Beim 2ten mal wissen die,das man mit dir nicht so umgehen kann.
*sternchen*
05.08.2009, 10:46
Ich habe im Poooo muuuuuuskelkater...das ist sooo widerlich..
jammer,heul..
Also, für nen Knackarsch- schnappt euch nen Pferd und reitet mal ne Stunde..
burton4tw
05.08.2009, 11:07
Leg sie alle um.
Chase da musste jez noch dein poser-gangster bild drunter setzten dann passts ;)
...aber die freundin würd ich auch leben lassn ^^
robert234
05.08.2009, 13:05
schnappt euch nen Pferd und reitet mal ne Stunde..
Dafür braucht man doch kein Pferd. :mrgreen:
*sternchen*
05.08.2009, 13:07
Komm lieber her und bau mir dieses Kreuz an das Regal..
robert234
05.08.2009, 13:08
Komm lieber her und bau mir dieses Kreuz an das Regal..
Liegt die Wurscht bereit? :grin:
*sternchen*
05.08.2009, 13:10
ich hab die ganze firma voll..
robert234
05.08.2009, 13:12
ich hab die ganze firma voll..
Klingt sehr gut. poste doch mal ein Foto der Regalrückseite + ein Foto von dem Teil was da noch montiert werden muß.
*sternchen*
05.08.2009, 13:17
Du musst mit dem 'Kreuz' hinten nur fixieren,damit es nicht zur Seite umkippt.
Das ist nur blöd gemacht,da die Enden vom kreuz nicht gerade an das Regal passen, da ist sozusagen Luft dazwischen und nur ein Ende vom Kreuz trifft das regal..Und da soll ne Schraube rein..
Versteht man das?lach
robert234
05.08.2009, 13:21
Versteht man das?
Nicht wirklich. :)
Poste mal doch ein Foto.
aaaargh schon der zweite ferientag rum jetzt sinds nur noch 5 1/2 wochen uns ein bisschen
:jumpers:
Bah Mann, scheiß Kreuzheben!
krraaaaaank:-(
aber gestern abend in der bar nicht einen tropfen alkohol.-)
Onkel_Tom
05.08.2009, 17:59
krraaaaaank:-(
aber gestern abend in der bar nicht einen tropfen alkohol.-)
gute Besserung, ich bin schon seit Sonntag krank.
dir auch ne gute besserung. is das blöde ey...
patsenriver
05.08.2009, 19:46
Bin leicht abgefuckt, am wochenende fast immer nur scheißwetter und dann wenn man auch noch 1,5 stunden länger machen muss so ein geiles wetter.
Wenn ich Montags arbeiten gehe freue ich mich schon wieder auf freitags,
ich hab echt kein bock mehr.
hmm...egal
05.08.2009, 21:24
ich glaube die zeit für erdbeeren ist vorbei. seit gestern keine erdbeeren mehr beim rewe und der aldi hatte auch keine. :erstaunte:
womit soll ich jetzt meinen quark essen? :(
*sternchen*
05.08.2009, 21:25
TK erdbeeren...
mcselede
05.08.2009, 21:27
TK erdbeeren...
Sind allerdings recht teuer :(
hmm...egal
05.08.2009, 21:28
tiefkühl waldfrüchte schmecken nicht, da denke ich werden die erdbeeren auch net so lecker sein wie friche sachen.
ich glaube die zeit für erdbeeren ist vorbei. seit gestern keine erdbeeren mehr beim rewe und der aldi hatte auch keine. :erstaunte:
womit soll ich jetzt meinen quark essen? :(
Wir haben zurzeit Himbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren im Supermarkt. Die Teile sollen mega-gesund sein, hab ich ma gelesen.
*sternchen*
05.08.2009, 21:30
Sind allerdings recht teuer :(
Im Aldi hab ich meine her, so ein Beutel um die 1,50 oder so..
hmm...egal
05.08.2009, 21:31
Wir haben zurzeit Himbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren im Supermarkt. Die Teile sollen mega-gesund sein, hab ich ma gelesen.
die dinger gibts noch, aber erdbeeren sind weg... :sad-smiley:
SantaSergio
05.08.2009, 21:36
nehme auch tk-früchte - mitm bissle süssli schmeckts sehr lecker^^
nur himbeeren sind arsch teuer - ein kleiner beutel = 5€ :stupid:
aber die schmecken so lecker, also kauf ich sie trotzdem :lol:
hmm...egal
05.08.2009, 21:38
geh zum aldi. die beim rewe sind arschteuer, haste recht.
mcselede
05.08.2009, 21:39
Beim rewe gibt es den 750g Beutel für 4,50EUR. Sind im Unterschied zu den aldi Früchten ungezuckert!
Arnie2k9
05.08.2009, 21:39
ich kauf immer im Kaufland 750g Himbeeren für 3,76€ also TK
*sternchen*
05.08.2009, 21:41
Sind die so teuer? ich schau die woche mal nach..
Marek123
05.08.2009, 23:27
atzenmusik in ner disco bei uns und ich hock zuhause :headbang2:
Shephard
06.08.2009, 00:17
das neue lied von den fetzt :action::action:
gehen alle super mit im club,hehe
Marek123
06.08.2009, 01:11
:( danke für die aufmunterung, aber samstag ist mickie da, der ist eh geiler =)
LittleWayne
06.08.2009, 05:04
damn irgendwie sind wir seit 2 stunden am putzen, schaffen es jedoch nicht weil wir immer einpennen -.-
burton4tw
06.08.2009, 13:38
Musste heute morgen fast kotzen, nachdem ich anstatt haferflocken mit milch und nem extra quark einfach den quark weggelasssen hab und bissl whey über die haferflocken geschüttet hab ..... niieeee wieder. Das war sowas von eklig
Musste heute morgen fast kotzen, nachdem ich anstatt haferflocken mit milch und nem extra quark einfach den quark weggelasssen hab und bissl whey über die haferflocken geschüttet hab ..... niieeee wieder. Das war sowas von eklig
Wenn du den Quark extra nicht magst, kannst du ihn ja mit Saft mischen, und das runterkippen, bei mir spart das ungemein Zeit. Nach Haferflocken krieg ich einfach keinen Quark mehr runter :brech:
burton4tw
06.08.2009, 14:16
Jo ich misch den immer mir orangensaft, das geht auch sehr gut nur heute sollte es ein bischen schneller gehn und da hab ich statt dem quarkshake das whey drüber und das war zum :brech:
Mein neuer Mathelehrer ist der Horror, gleich ne beschissene Hausaufgabe aufbekommen, die ich mir erstma von nem anderen erklären lassen musste. :lol: Das kann ich was werden, wo Mathe auch noch mein zweiter LK is.... :roll:
Jetzt gehts erstmal pumpen, vermutlich gibts danach den nächsten Eintrag von mir hier. :lol:
Machste nach 12 oder 13 Jahren Abi, nehme an, dass du 2011 vorraussichtlich Abi machst oder?
Machst du naturwissenschaftlichen Schwerpunkt?
Machste nach 12 oder 13 Jahren Abi, nehme an, dass du 2011 vorraussichtlich Abi machst oder?
Machst du naturwissenschaftlichen Schwerpunkt?
So schauts aus. 2 Jahre hab ich noch vor mir, also 13 Jahre gesamt. Naturwissenschaftlicher Schwerpunkt stimmt auch, hab Chemie, Mathe und Physik als LKs.
speedzwerg
06.08.2009, 18:00
So schauts aus. 2 Jahre hab ich noch vor mir, also 13 Jahre gesamt. Naturwissenschaftlicher Schwerpunkt stimmt auch, hab Chemie, Mathe und Physik als LKs.
Ich bin so froh dass ich die 12. geschafft hab.. nun komm ich in die 13.
Mathe bin ich grad so und so durchgekommen.. kotzen hätte ich können.
Mathe hat mir meinen Schnitt versaut.... Mensch... ich hätte nen Guten Erfolg gehabt^^
ependinom
06.08.2009, 18:10
die arbeit toetet mich
kingKikapu
06.08.2009, 18:14
ja, so ist das. knochenjobs machen einen fertig. aber gut, dass du diese erfahrung machst. dann fällt das lernen nachher leichter.
ependinom
06.08.2009, 18:19
naja sonst gings ja noch ... aber heute is echt alles leer ... montag training, dienstag training, gestern diese wassergymnastik ... dazu kann man eigentlic hnich genug essen :P
hmm...egal
06.08.2009, 19:02
das schlimmste ist wenn man auf der arbeit nicht essen kann. egal ob körperlich oder geistige arbeit, da hat man nur im kopf, katabol katabol katabol...
Jens1981
06.08.2009, 19:19
das schlimmste ist wenn man auf der arbeit nicht essen kann. egal ob körperlich oder geistige arbeit, da hat man nur im kopf, katabol katabol katabol...
oder einfach HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER:hammer:
ependinom
06.08.2009, 19:27
oder einfach HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER
naja ich stopf mich immer so voll wies geht aber nehme irgendwie trotzdem ab
speedzwerg
06.08.2009, 19:28
Naja, immer noch besser als du hättest was zum essen, und vor lauter Freunde sagst du dann die ganze Zeit "anabol, jaaahahahaha endlich anabol" vor dich hin......
Was wohl die anderen von dir denken würden^^
Naja, immer noch besser als du hättest was zum essen, und vor lauter Freunde sagst du dann die ganze Zeit "anabol, jaaahahahaha endlich anabol" vor dich hin......
Was wohl die anderen von dir denken würden^^
Fragen wir Kraftsportler/ Bodybuilder uns nicht ständig, was wohl die anderen über uns denken mögen....^^
ependinom
06.08.2009, 19:34
ich hab sonnenbrand in der fresse und das sihet so aus als ob ich betrunken waer
GluteusMaximus
06.08.2009, 20:04
Dauerkopfschmerzen vom Wetter und jede Menge andere Sorgen im Leben, mein Appetit liegt brach und Training kann ich so auch vergessen *seuftz*
Marek123
06.08.2009, 20:34
Dauerkopfschmerzen vom Wetter und jede Menge andere Sorgen im Leben, mein Appetit liegt brach und Training kann ich so auch vergessen *seuftz*
willkommen im club ;)
Sauer,weil ich einfach nirgends so ein bewegliches Maßband finde :-/
hmm...egal
06.08.2009, 21:04
in einkaufshäusern, wo es schneider zubehör gibt bzw. stoff usw.
in einkaufshäusern, wo es schneider zubehör gibt bzw. stoff usw.
Aber wo gibt es Schneider-Zubehör?^^
Ich hab bei uns in der Gegend echt (fast) alles an Geschäften abgeklappert, aber niemand hats :sport:
So ein schöner Tag heute :mrgreen:, lange geschlafen, gut gegessen, nochmal im Bett gewesen, am Strand gesonnt und gechillt und jetzt bei einem schönen Steak und eisgekühlten Getränken den Tag ausklingen lassen. ^^
Du weißt, dass das der Aggro-Fred is, ja?^^
hmm...egal
06.08.2009, 21:18
der karstadt bei uns hat sowas. dort wo es stoff und gardinen gibt halt.
Kaufst gute Stoff, wirst schnell breite Tier.
Aber wo gibt es Schneider-Zubehör?^^
Ich hab bei uns in der Gegend echt (fast) alles an Geschäften abgeklappert, aber niemand hats :sport:
Meine Mutter war mal als Schneiderin tätig, die hat sogar eins mit nem beweglichen Druckknopf den man zusammenknipst und dann nichtmal halten muss :D
mcselede
06.08.2009, 21:36
Sauer,weil ich einfach nirgends so ein bewegliches Maßband finde :-/
Bekommst Du bei:
Probiers mal bei Galeria Kaufhof, Woolworth, Marktkauf. Ich habe meins bei REWE gekauft. Gibt´s aber auch bei Praktiker, OBI oder TOOM.
EDIT: Ging mir übrigens genauso. Habe ewig lang gesucht, und alls ich dann eines hatte, fiel es mir überall in die Hand
Bekommst Du bei:
Probiers mal bei Galeria Kaufhof, Woolworth, Marktkauf. Ich habe meins bei REWE gekauft. Gibt´s aber auch bei Praktiker, OBI oder TOOM.
EDIT: Ging mir übrigens genauso. Habe ewig lang gesucht, und alls ich dann eines hatte, fiel es mir überall in die Hand
Ok, Danke, auch an die anderen ;)
Werd da überall nochmal genau gucken
robert234
06.08.2009, 22:25
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.