PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 8

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

ependinom
21.07.2009, 14:08
Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^

is doch kein ding wenn du das wirklich willst

burton4tw
21.07.2009, 14:10
hab mit m training aufgehört...
o.O für wie lange ? wieso ?

milchbubi
21.07.2009, 14:14
is doch kein ding wenn du das wirklich willst
Ja klar, aber wie schauts aus mit der Schule , wenn ich 10 Stunden habe , für Arbeiten lernen muss und so.
Außerdem wird das sehr knapp mitem Geld bezüglich der Vereinskosten und den Bustickets.
Aber ich werde da schon irgendwie hinkommen, muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir das wirklich Spaß macht und das 100% zur Selbstverteidigung dient.

Jens1981
21.07.2009, 14:51
o.O für wie lange ? wieso ?

vorerst mal für 2-3 monate um mein handgelenk zu schonen und zu entspannen^^...:esser3:

Fleckenteufel
21.07.2009, 14:54
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alter Patta der Typ ist ja mal übergeil ^^ kannte ich noch garnicht

Onkel_Tom
21.07.2009, 16:23
Hmm, na ich weiß nicht wie das in Österreich läuft, aber hier in D sind die einstigen Vorteile des Öffentlichen Dienstes mittlerweile weitgehend auf der Strecke geblieben. Jedenfalls wenn man nicht gerade verbeamtet ist. Da gibt es seit Jahren massiven Personalabbau, Einstellungen erfolgen so gut wie keine mehr, Leute werden durch "geschickte Umsetzungen" an schlecht erreichbare Dienstorte oder in berüchtigte Abteilungen dazu gebracht, selbst das Handtuch zu werfen, Urlaubsgeld wurde kurzerhand gestrichen, Dienstzeiten ohne Lohnausgleich verkürzt und und und ...

Für einen Außenstehenden mag das schwer zu glauben sein, aber es ist so. Selbst Schwerbehinderte, die eigentlich besonderem Kündigungsschutz unterfallen, werden inzwischen auf die unfeine Art "entsorgt". Jede Woche ein Date mit dem Personalchef, dabei flotte Sprüche wie "so krank werden Sie doch wohl nicht sein!", aller paar Wochen zum Amtsarzt vorgeladen und dort durch die Mangel gedreht, die Kollegen aufgehetzt ("Ihr müßt dessen Arbeit leider mitmachen, da er sich unter Berufung auf ein zweifelhaftes Gutachten drückt"), irgendwann gibt fast jeder entnervt auf.
das hört sich aber nicht allzu rosig an... :shock:

naja ich glaub hier ist es (noch) nicht so schlimm, zumindest was ich so gehört hab, passts zum Grossteil noch. Das schwierigste dran ist, mal überhaupt "irgendwo" reinzukommen. Entweder man kennt jemanden, oder hat schlechte bis gar keine Chancen sich da in ne Dienststelle reinzuwursteln....

ependinom
21.07.2009, 16:28
muss nur noch meine Eltern überzeugen, dass mir das wirklich Spaß macht und das 100% zur Selbstverteidigung dient.

naja der 2. punkt wird der einfachste sein

Wassert
21.07.2009, 17:01
vorerst mal für 2-3 monate um mein handgelenk zu schonen und zu entspannen^^...:esser3:
Dann zieh ich dich aber bei unserem Treffen bald, nochmehr ab, ne!^^
Überlegs dir lieber nochma.

Jens1981
21.07.2009, 17:05
was bleibt mir übrig? ich muss die pause machen...

Wassert
21.07.2009, 17:06
was bleibt mir übrig? ich muss die pause machen...
hmm schade. Wie kam das mit deinem Handgelenk?

Jens1981
21.07.2009, 17:11
^^ ich glaub ich setz das in meine signatur...
hab mir im zarten alter von 16 beim fussball (hochball auf nem gummiplatz mit steinrand gespielt und bei nem "fallrückzieher" wegen nassem belag auf mit m arm auf die steinkante (also kante zw. gummi und beton) gelandet) den arm gebrochen, hab 2 ca. 15 cm metallplatten in n arm bekommen...n jahr später sind die platten wieder raus.

ich vermute ich hab dann den arm zu arg geschont, hab jetzt auf jedenfall probleme bei schweren gewichten bzw. beim training...deshalb mach ich bankdrücken auch seid eh und je an der multipresse weil ich angst vorm umknicken des handgelenks habe...
auf die schmerzen beim training kann ich auch gerne verzichten.

kingKikapu
21.07.2009, 17:20
rob, das sind aber mal schauermärchen. ^^

ich kenne 3 personen bei den stadtwerken, alle in unterschiedlichen städten und bereichen, und mein vater ist angestellter bei der uni-bielefeld. allen geht es super. nirgends wird so locker-flockig gearbeitet. da müssen sie mal 1,5h mehr pro woche arbeiten, sind aber immer noch bei 38,5h/woche und krankfeiern ist auch null problem. alles SEHR entspannt und überhaupt nicht mit der privaten wirtschaft zu vergleichen.

ependinom
21.07.2009, 17:52
ich bin ein idiot ... ich mag keine kurzen hosen und schwitze mir deswegen einen in jeans ab ... :(

kingKikapu
21.07.2009, 18:02
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorgestern verstorben - das ist mal absolutes pech!

Marek123
21.07.2009, 18:05
echt hart sowas

DiSs
21.07.2009, 19:08
bei uns wird gegrillt aber ohne fleisch, nur würstchen.... :x

Paradoxo
21.07.2009, 19:46
muss am freitag ins krankenhaus nen MRT vom handgelenk machen lassen. beim röntgen meinten die ärzte schon, dass mein handgelenk schon ziemlich kaputt ist. mal schauen was kommt

milchbubi
21.07.2009, 19:54
naja der 2. punkt wird der einfachste sein
Glaub mir für die ist jeder Kampfsport nur zum Angriff, die wollen das ich ja nichts mit Gewalt oder Kämpfen zu tun habe....:stupid:

*sternchen*
21.07.2009, 20:25
Ich hasse Ferien, üüüüberall nur Trolle... waahhhhh

robert234
21.07.2009, 22:24
rob, das sind aber mal schauermärchen. ^^

ich kenne 3 personen bei den stadtwerken, alle in unterschiedlichen städten und bereichen, und mein vater ist angestellter bei der uni-bielefeld. allen geht es super. nirgends wird so locker-flockig gearbeitet. da müssen sie mal 1,5h mehr pro woche arbeiten, sind aber immer noch bei 38,5h/woche und krankfeiern ist auch null problem. alles SEHR entspannt und überhaupt nicht mit der privaten wirtschaft zu vergleichen.

Der Unterschied könnte darin liegen, daß Deine Bekannten oder Angehörigen im Westen arbeiten. Im Osten läuft das anders, da sitzen alte Genossen auf den Chefsesseln und beweisen ihren Mitarbeitern, daß der Sozialismus besser war. Und mich hat meine Schwerbehinderung nicht vor meinem ungewollten Ausscheiden aus dem Arbeitsleben bewahrt.

kingKikapu
21.07.2009, 22:32
mag sein. unser tom ist aber kein ossi, sondern ösi. :D

robert234
21.07.2009, 22:33
mag sein. unser tom ist aber kein ossi, sondern ösi. :D

Ossi-Ösi, aus dem Burgenland. Denen geht es mit den Ungarn wie den Brandenburgern mit den Polen. :motz1:

Onkel_Tom
21.07.2009, 22:34
Ich hasse Ferien, üüüüberall nur Trolle... waahhhhh
Trolle? Wo wohnst du denn, in Mittelerde? :D

Robert, das ist echt schei**e sowas zu hören. Aber solche Macht- und Karriere geilen, geltungssüchtigen Ars**geigen gibts leider auch in der Privatwirtschaft, in der vorigen Firma hatten wir so einen. Für den waren die Arbeiter (also ich auch) der letzte Dreck weil er ja der Herr Ingeneur ist. Man durft ihn auch nur mit "Herr Ingeneur" anreden, der Mongo war echt total behindert! :roll:

ependinom
21.07.2009, 23:03
ich bin nicht mehr in der ersten herren des mtv soltaus ...

Marek123
21.07.2009, 23:26
alle sind/fahren weg, nur ich hock zuhause :motz: dann kann ich mir auch noch anhören, wie toll der urlaub doch war

robert234
21.07.2009, 23:28
ich bin nicht mehr in der ersten herren des mtv soltaus ...

Sondern?

Da_Benni1
21.07.2009, 23:31
Scheint so, als wär ich gegen Glucosamin allergisch....

Kann nich sein, du bist doch nich gegen deine eignen Knorpelbausteine allergisch, also doch auch nicht gegen Nahrungsergänzung dieser Art oder?

Chaser
21.07.2009, 23:33
Kann nich sein, du bist doch nich gegen deine eignen Knorpelbausteine allergisch, also doch auch nicht gegen Nahrungsergänzung dieser Art oder?

Koi Ahnuk, habs mal nen paar Tage weggelassen und ab morgen gibts das Zeuch wieder.

Jens1981
21.07.2009, 23:48
meine fresse, warum muss es auf jedem fest immer stress geben bis es verletzte gibt u die polizei + krankenwagen anrücken muss???

Onkel_Tom
22.07.2009, 00:32
meine fresse, warum muss es auf jedem fest immer stress geben bis es verletzte gibt u die polizei + krankenwagen anrücken muss???
na wenn du andauernd fremde Leute anpöbelst ist klar dass sowas dann kommt! :ass: :p

Jens1981
22.07.2009, 00:39
ich wars net...vorallem wenn dann noch die leutz bewusst falschaussagen der polizei gegenüber machen...alles charakterschweine...

speedzwerg
22.07.2009, 00:56

Damit die Leute wenigstens was zum gucken bekommen... bei uns in der Stadt gehts auch immer gleich zu Freitags und Samstags am Abend

ependinom
22.07.2009, 01:40
Sondern?

zwangsversetzt in die 2. ... :(

Jens1981
22.07.2009, 01:48
zwangsversetzt in die 2. ... :(

und warum? :sprechen:dann hau rein und werd besser und kämpf dich wieder in die 1. zurück...

ependinom
22.07.2009, 01:50
bringt nichts ... wenn man aufsteigt kommen gleich die ganzen asis aus der umgebung und wollen mitspielen ... und auf die stezt mein trainer mehr als auf mich ... -.-

S3phr4
22.07.2009, 03:30
Boaah oO

Heute bin ich mit dem Schülerferienticket, mit dem man durch ganz Niedersachsen fahren kann, mit nem Kumpel rumgefahren, als ich dann im Zug vom Kontrolleur nach Fahrkarte gefragt worden bin, hab ich ihm das Schülerferienticket vorgezeigt, jedoch brauch ich, da ich mittlerweile 16 Jahre bin eine Schulbescheinigung, Zeugnis oder Ähnliches, hatte dieses jedoch zu Hause vergessen, daher hab ich ihm meine regionale SchülerCard, welche nur von der Schule ausgestellt wird vorgezeigt, wollte dieser sich aber erst gar nicht angucken, so ein S***t.. hätte ruhig mal ein Auge zu drücken können, oder sich wenigstens anhören können was ich zu sagen habe.

Naja kostet jetzt auf jeden Fall 52 Euro, obwohl ich eigentlich die Fahrkarte hatte, bloß eben kein 'akzeptablen' Schulnachweis, obwohl ich auch erst 16j bin, und da geht man in der Regel ehh noch zu Schule..

boaaah wie mich das ankotzt...und dann noch 52,-...naja gleich dann erstmal zum Bahnhof zum Schalter hoffentlich sind die nicht genauso unfreundlich wie der Kontroller.

scheiß tag eifnach nur oO

Zumal ich dann auf der Rückfahrt von einem anderem Schaffner kontrolliert wurde, welcher nochnichtmal nach ner Schulbeschening grfragt hat, ich könnte mir so in arsch beißen, hätte ich mal an meine Zeugniskopie gedacht..aber neiiin -.-'

oldiegerd
22.07.2009, 09:25
Hier Infos zur DB (http://www.stupidedia.org/stupi/DB). :-D

hvk
22.07.2009, 09:39
Kannst du die Schulbescheinigung nicht einfach nachreichen? Geht sogar bei der :schimpf:Üstra ;-)

Marek123
22.07.2009, 10:28
dagegen würd ich aber einspruch erheben.....

jjo
22.07.2009, 11:23
eiweißvorrat auf arbeit eben aufge(b)raucht - kein nachschub da und magerquark vergessen mitzunehmen *heul*

robert234
22.07.2009, 22:37

Gegen die Schalentiere, aus denen die das Glucosamin gewinnen, kann man sehr wohl allergisch sein. Allerdings halte ich bei Hase aufgrund seiner Symptomatik eine solche Allergie für abwegig.

Chaser
22.07.2009, 22:41
Ich nehms jetzt erstma wieder, mal schaun, wie sich das entwickelt.^^

Zartbitter83
22.07.2009, 22:52
Ich kann mich ernähungstechnisch im Moment überhaupt nicht zusammenreißen... Esse nur Mist und die Waage zeigt jeden Tag ein bisschen mehr Gewicht an. Dabei sollen doch min. 2 kg runter!!! :headbang2:

Brisko
23.07.2009, 16:07
So 2 Leute im Urlaub, ein weiterer Knie kaputt...

Jetzt darf ich hier den Laden mit nem Leiharbeiter allein schmeissen-> jeden Tag um die 11 Stunden!!!:stupid::headbang:

Aber dafuer bin ich Chef!

S3phr4
23.07.2009, 16:10
Jo danke, hat sich schon geklärt, der DB-Mitarbeiter am Schalter war ziemlich freundlich, bin mit 7€uro- Nachzeigegebühr weggekommen. ;)

Massaka36
24.07.2009, 06:28
Durfte meinen Bruder grade von der Polizeiwache abholen,weill er seinen besten kollegen blutig geschlagen hat,weill er seine freundin mit seinem kollegen im Bett erwischt hat.
Mein gott ein einfach beschissener tag.

pHrEeK
24.07.2009, 09:43
@Massaka36: Oha üble Geschichte. Bei sowas denke ich immer "Ach wie gut, dass solche Situationen hauptsächlich nur in Film u. Fernsehen vorkommen", aber ich glaube, dass viele Menschen in so einer Situation ähnlich handeln würden, ich selbst denke ich auch.

ependinom
24.07.2009, 10:25
diese handballgschichte geht mir irgendwie ganz schoen auf die psyche

Gutschiwu
24.07.2009, 14:39
Durfte meinen Bruder grade von der Polizeiwache abholen,weill er seinen besten kollegen blutig geschlagen hat,weill er seine freundin mit seinem kollegen im Bett erwischt hat.
Mein gott ein einfach beschissener tag.

Ziemlich clever, dein Bruder...

Darf ich fragen, ob seine Freundin noch lebt?

volcom
24.07.2009, 15:01
diese handballgschichte geht mir irgendwie ganz schoen auf die psyche

dann häng dich rein in der zweiten und biete dich an, wenn die leistung stimmt kommste auch wieder in die erste

tn
24.07.2009, 16:07
Krank sein ist scheiße! :(

*sternchen*
24.07.2009, 16:18
*piiieeeeeep pieeeeeeeeeeeep*

'Diebstahlschutz defekt'

BLÖÖÖÖDES AUTOOOO, musst du kaputt gehen..
Ein Glück suchst du dir das immer so passend aus.. ich muss eh zur Inspektion..

Massaka36
24.07.2009, 18:02
@Massaka36: Oha üble Geschichte. Bei sowas denke ich immer "Ach wie gut, dass solche Situationen hauptsächlich nur in Film u. Fernsehen vorkommen", aber ich glaube, dass viele Menschen in so einer Situation ähnlich handeln würden, ich selbst denke ich auch.
In so einer Situation Schaltet der Mensch ab ,und macht was unüberlegtes,was er garnicht will.
Ich denke das die meisten so reagieren würden.

Ja

ependinom
24.07.2009, 18:04
dann häng dich rein in der zweiten und biete dich an, wenn die leistung stimmt kommste auch wieder in die erste

hab jetzt rausgefunden dass es is weil ich in hannover ausbildung mache ... sone scheiss ausrede ...

werd kein einziges spiel aushelfen bis ich schuhe gekricht habe von der 1.

Ronny Kohlmann
24.07.2009, 18:04
Ich denke das die meisten so reagieren würden.

Denke ich nicht.

ependinom
24.07.2009, 18:06
Zitat von Gutschiwu
Ja

ja sie lebt noch oder ja er darf fragen ?! :D

Massaka36
24.07.2009, 18:16
Denke ich nicht.
Wie ich Reagieren würde,weiss ich nicht,aber ich denke die person zu schlagen ist sinnlos weill es ja schon passiert ist,kann man nichts machen dann.
Aber wie würdest du den Reagieren?

donleone
24.07.2009, 18:24
hast du herz... kennst du schmerz, reagiers du so

Ronny Kohlmann
24.07.2009, 18:35
Aber wie würdest du den Reagieren?

Grundsätzlich kann ich das natürlich nicht wissen sondern nur raten:
Angeekelt den Raum verlassen?
Die beiden fassungslos ansehen und auf eine Reaktion der beiden warten?
Sämtliche Besitztümer der Dame (bei eigener oder gemeinsamer Wohnung) vor die Tür schmeissen mit dem Hinweis dass sie erstmal zu ihrer Freundin ziehen soll?

Ich schätze trotz Schmerz und Wut im Bauch würde ich es nicht darauf ankommen lassen eine Anzeige zu kassieren (und damit meine berufliche Zukunft zu gefährden) oder im Endeffekt aufgrund meiner Attacke als Arschloch dazustehen.
Außerdem macht eine solche Aktion nichts wieder gut und schafft evtl. für einige Sekunden Genugtuung. Konsequenterweise müsste ich dann auch meiner frischen Ex die Fresse polieren.

Ich würde vermutlich gerne meinen Opferstatus erhalten und meine Rache hinterfotziger gestalten. Je nach sozialem Umfald kann so eine Nummer für die Ex deines Bruders und den ehemaligen besten Freund das gesellschaftliche aus sein. Wird dein Bruder seinem ehemaligen besten freund nicht verzeihen, so wird dieser sich langfristig aus dem gemeinsamen Freundeskreis zurückziehen müssen und das ist hart. Den Kameradensaustempel wird er auch nicht so schnell los, die Dame bekommt den unschönen Schlampenstempel und dein bruder kann froh sein das Flittchen los geworden so sein. Stell dir vor er hätte die Frau erwischt wenn sie sich schon eine gemeinsame Zukunft mit Kind und Kegel aufgebaut hätten (was ich nicht hoffe).

Da man sich über so etwas beim Anblick des Geschehens selten Gedanken macht, kann ich einen Wutausbruch grundsätzlich nachvollziehen, will ihn aber nicht schön reden.
Wenn ich mich aber richtig einschätze würde ich aber friedlich reagieren.

Das ist Quatsch, jeder verarbeitet seine Gefühle anders.

ependinom
24.07.2009, 18:48
Ich würde vermutlich gerne meinen Opferstatus erhalten und meine Rache hinterfotziger gestalten.

sehe ich auch so und macht mehr sinn

spammer69
24.07.2009, 19:01

Hast du Hirn - hast du deine Fäuste unter Kontrolle. ;)

Massaka36
24.07.2009, 19:03
Grundsätzlich kann ich das natürlich nicht wissen sondern nur raten:
Angeekelt den Raum verlassen?
Die beiden fassungslos ansehen und auf eine Reaktion der beiden warten?
Sämtliche Besitztümer der Dame (bei eigener oder gemeinsamer Wohnung) vor die Tür schmeissen mit dem Hinweis dass sie erstmal zu ihrer Freundin ziehen soll?

Ich schätze trotz Schmerz und Wut im Bauch würde ich es nicht darauf ankommen lassen eine Anzeige zu kassieren (und damit meine berufliche Zukunft zu gefährden) oder im Endeffekt aufgrund meiner Attacke als Arschloch dazustehen.
Außerdem macht eine solche Aktion nichts wieder gut und schafft evtl. für einige Sekunden Genugtuung. Konsequenterweise müsste ich dann auch meiner frischen Ex die Fresse polieren.

Ich würde vermutlich gerne meinen Opferstatus erhalten und meine Rache hinterfotziger gestalten. Je nach sozialem Umfald kann so eine Nummer für die Ex deines Bruders und den ehemaligen besten Freund das gesellschaftliche aus sein. Wird dein Bruder seinem ehemaligen besten freund nicht verzeihen, so wird dieser sich langfristig aus dem gemeinsamen Freundeskreis zurückziehen müssen und das ist hart. Den Kameradensaustempel wird er auch nicht so schnell los, die Dame bekommt den unschönen Schlampenstempel und dein bruder kann froh sein das Flittchen los geworden so sein. Stell dir vor er hätte die Frau erwischt wenn sie sich schon eine gemeinsame Zukunft mit Kind und Kegel aufgebaut hätten (was ich nicht hoffe).

Da man sich über so etwas beim Anblick des Geschehens selten Gedanken macht, kann ich einen Wutausbruch grundsätzlich nachvollziehen, will ihn aber nicht schön reden.
Wenn ich mich aber richtig einschätze würde ich aber friedlich reagieren.

Das ist Quatsch, jeder verarbeitet seine Gefühle anders.
Hast eig genau alles punktgenau getroffen.
Verheiratet etc,waren die nich,mein bruder ist erst 18 war aber schon seid 3 Jahren mit ihr zusammen.
Sowie ich meinen Bruder kenne wird er ihm nicht verzeihen,so muss sich sein kollege neue Leute zum abhängen suchen bin ich mir eig sicher.
Naja ich finds gut das er sie Erwischt hat,weill wenn nicht würd er das niemals rauskriegen das da was war.

Jens1981
24.07.2009, 19:10
weiß man wie lange da schon was läuft?

Massaka36
24.07.2009, 19:22
Jens ,nein weiß man noch nicht,aber ich denk das es bestimmt schon länger läuft.
Sein ex-kollege hat jetzt erstmal probleme mit einigen russen in Kreuzberg wegen der sache,weill mein bruder seine fresse nicht halten konnte und es überall erzählen musste.
Ich muss erstmal mit ihm sprechen,das er seinen kollegen sagen soll,das die nichts machen sollen,heute wird wieder ein beschissener tag

S3phr4
24.07.2009, 21:01
Passt zwar absolut nicht zum Thema, aber es wird ja gesagt, zumindest in den Medien hört man es ständig, dass die Gegend um Kreuzberg, so schlimm sein soll.
Kann ja sein das ich bislang immer in den falschen Ecken von Kreuzberg war, jedoch habe ich dort zwar schon viele ausländische (Mit-)bürger sehen können.
Aber überwiegend sah ich dort i-welche Ökos bzw. alternative Studenten, die dort rumliefen. Und ich war nicht nur am Tage, sondern auch schon nachts dort unterwegs, zwar bislang immer nur, ich nehme an, dass das die Hauptsraße war, dort wo auch diese berühmte Currywurst Bude steht (Curry 36, oder so -.-).

Also kurze Frage, ist Kreuzberg noch so schlimm, wie man es immer hört, oder ist es einfach nur noch ein Vorurteil, was ich eher vermute.

Muss sagen, als ich in Wedding abends rumlief hatte ich schon an paar Ecken ein wenig 'Muffensausen', in Kreuzberg war dies jedoch i-wie nicht so, zumindest von den Leuten die ich da rum laufen haben sehen.

lg

oldiegerd
24.07.2009, 21:48
@S3phr4: Mußt keine Bedenken haben. Ich bin in den vergangenen Jahren auch öfter in Berlin gewesen und dann mit dem Rad durch den Stadtteil Kreuzberg gefahren.
Nichts passiert.
Lies doch mal den Hannover Teil der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, oder die Stadtteil Beilagen. Da denkste manchmal du bist im Krimi. Und ist das die Stadt in der ich jeden Tag unterwegs bin?

Aggressive Menschen haben dauernd Stress, egal in welcher Stadt oder in welchem Ort sie leben. Bei den aggressiven Typen deckt sich die eigene Erwartungshaltung und ihr Anspruch an die Welt nicht mit der Realität der Welt wie sie ist. Heißt mit den Gesetzen, Normen und Moralvorstellungen der Gesellschaft in der sie leben. Daher haben sie dauernd Konflikte.

Dazu kommen noch ethnische Konflikte in Stadtteilen in denen unterschiedliche Kulturen zusammenleben und zu wenig Sozialarbeiter eingesetzt werden, die zwischen den Kulturen vermitteln und Konflikte entschärfen können.

Die Konflikte haben wir nicht, daher können wir uns in jeder Stadt frei bewegen.

skyce
24.07.2009, 22:22
Hmmm leider Esse ich momentan jeden Tag schlechtes aber auch gutes ich Esse zwar mehr gutes wie schlechtes am Tag aber iwi ist es schlimm genug naja wird sich sicher bald ändern

Sentoz
24.07.2009, 23:00
was soll ich den erst sagen, wenn ich freitags von der kaserne nach hause fahre (400km) erst mal zu burger king udn tribble whopper maxi menü mit big king xxl, sonntag auf der rückfahret dasselbe Oo

Massaka36
25.07.2009, 02:01
Kreuzberg ist groß.
Und es kommt auch immer auf die Leute an mit den man abhängt,gibt aber auch einige Straßen die wirklich scheisse sind,aber angst muss man da nich haben,ausser wenn man sich mit den Falschen leuten anlegt,die sowieso vor nichts respekt haben.

Polythyloge
25.07.2009, 02:28
Respekt ist so ein großes Wort; und wird immer wieder falsch gedeutet. Vielleicht hab ich gut Reden, da ich mit solchen Menschen noch ne zu tun hatte, sie aber leider als "abgehängtes Prekariat" aus dem Fernsehen kenne.

Man kann vor so vielem Respekt haben, aber es scheint so, dass es eben immer um das falsche geht :.(

Massaka36
25.07.2009, 03:17
Man sollte einfach jeden Menschen mit Respekt gegenüber treten auch Jüngeren Menschen nur weill man jünger ist heißt das nicht,das man keinen Respekt verdient hat.
Wenn aber jemand einem mit kein Respekt gegenüber tretet,zeigt man auch keinen Respekt ganz einfach.

ependinom
25.07.2009, 04:28
naja eben party mit n paar leuten aus meier "alten" mannschaft ... die auhc dagege sind dass ich raus bin ;P

Sentoz
25.07.2009, 12:45
meine erfahrungen sind, das viele nicht den respekt wollen, sondern sie wollen das du vor ihnen angst hast. und sie gehen auch meist nur auf schwächere.

Meine persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt - als ich damals noch wirklich sehr schmächtig und schwach war (~58Kg) wurd ich so oft dumm angemacht, jetzt wo ich muskulöser aussehe habe ich absolut keine probleme mehr damit. Es kommt natürlich auch drauf an wie man durchs leben schlendert, mit oder ohne selbstbewusstsein.

Jens1981
25.07.2009, 12:54
meine erfahrungen sind, das viele nicht den respekt wollen, sondern sie wollen das du vor ihnen angst hast. und sie gehen auch meist nur auf schwächere.

Meine persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt - als ich damals noch wirklich sehr schmächtig und schwach war (~58Kg) wurd ich so oft dumm angemacht, jetzt wo ich muskulöser aussehe habe ich absolut keine probleme mehr damit. Es kommt natürlich auch drauf an wie man durchs leben schlendert, mit oder ohne selbstbewusstsein.

joa, aber genau DAS kann auch n problem sein, wenn du jemanden zu selbstbewusst anschaust...dann kommt "was glotzt du so doof"...

mcselede
25.07.2009, 13:05
Naja, selbstbewußtsein kommt von innen. Ich kannte einen 1,60m großen "Schmalhans", da hat man unter der Jacke nicht gesehen, dass der irgendwie ein Ass im Ringen war. Der musste sogar in der Disse immer seinen Ausweis vorzeigen, wenn er ein Bier wollte.

Soweit ich weiß, war der noch nie in einen Kampf ausßerhalb der Sporthalle verwickelt.

Ich war einmal dabei, wie er von nem Deppen schräg angemacht wurde. Statt jetzt einen groß auf "Wat, wer bist Du denn?" zu machen, hat er einfach mit Witz reagiert.

Irgendwie meinte der Depp "Wenn Du mich nochmal so anschaust bekommste was auf die Fresse"
Woraufhin er meinte, "Sorry, aber ich sehe schlecht und habe meine Brille vergessen. Du wirst nicht etwa einen Brillenträger schlagen wollen, oder?"
Woraufhin der Depp erstmal total komisch geschaut hat und dann abgezogen ist.

Die Leute haben sich bepisst vor lachen. ;)

GluteusMaximus
25.07.2009, 13:05
joa, aber genau DAS kann auch n problem sein, wenn du jemanden zu selbstbewusst anschaust...dann kommt "was glotzt du so doof"...

Nope er hat schon recht, hatte früher das gleiche Problem und angelotzt hab ich niemanden blöd. Gibt halt jede Menge Schwachmaten auf de Welt. Ich warte seid 5 Jahren darauf das ich mich einer von diesen Helden noch mal blöd anmacht irgendwo, vergebens :(

mcselede
25.07.2009, 13:17
Schwachmaten auf de Welt. Ich warte seid 5 Jahren darauf das ich mich einer von diesen Helden noch mal blöd anmacht irgendwo, vergebens :(

Und? Was willst dann machen? Dich auf die gleiche Ebene begeben?

Sorry, Leute, Testosteron ist ja gut für den Muskelaufbau, aber man muss das Zeug nicht gleich mit der Gießkanne in der Diskothek verteilen.

Ich kenne einen Haufen Leute, die in ihrem Bereich derbe was auf dem Kasten haben, aber keine von denen musste den "Obermaker" raushängen, im Gegenteil, alle sind aufgeschlossen, freundlich und eher zurückhaltend. Das ist es, was man Souveränität nennt, nämlich nicht bei jeder sich bietenenden Möglichkeit mit seinem können zu prahlen.

Naja, ihr seid noch jung ;)

GluteusMaximus
25.07.2009, 13:18
Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie geprügelt und wenn es nach mir geht wird das auch nie passieren. Aber wenn ich mal mies gelaunt bin und mir dann so einer quer kommt kann ich für nix garantieren ;)

robert234
25.07.2009, 13:27
Man sollte einfach jeden Menschen mit Respekt gegenüber treten
Das fällt im Einzelfall mitunter aus guten Gründen schon mal schwer.

Außerdem versteht ein durchschnittlicher Mitteleuropäer unter Respekt etwas anderes als etwa ein Klischee-erfüllender Südländer oder der eine oder andere "Hinterhofhäuptling" aus Osteuropa.

Für mich ist Respekt die allgemeine Achtung eines Gegenüber als gleichwertigem Menschen. Davon weiche ich bei gegebenem Anlaß im Einzelfall auch mal ab, wer sich mies verhält, der hat auch nicht meinen Respekt.

Für den voll coolen Murat vom Mehringdamm und seine Gang ist "Respekt" eine Art Gleich- oder Übergewicht der körperlichen Kräfte zugunsten des Respektierten. Wer ihnen schwächer erscheint wird aufgemischt oder abgezogen, zumindest aber nicht respektiert. Entsprechend machen sie sich anheischig jedem zu zeigen, was für beinharte Kerle sie doch sind. Sie haben einfach nicht inkorporiert, daß es eigentlich nicht nötig ist sich Respekt mit Gewalt "zu erwerben", sondern daß der Normalzustand der ist, daß eigentlich Jedermann respektiert werden sollte, solange er diesen Respekt nicht durch sein Verhalten verspielt. Da prallen Kulturen aufeinander.

robert234
25.07.2009, 13:28
Naja, ihr seid noch jung
Na sooo jung bin ich nun auch nicht mehr! :motz1:

Sixpack
25.07.2009, 14:06
Ihr kennt doch bestimmt auch diese Ignoranten die einem immer wegen "der ganzen Pulver" ankacken und einem immer erklären, dass das alles nur Chemie und Anabolika ist.
Und dann kommen die folgenden zwei Sätze die mich zur Weisglut bringen:
"Weißt du überhaupt was du da in dich reinschüttest?"... dann sagt man "ja" und versucht geduldig das Ganze kurz zu erklären... und dann sagen sie:
"ABER GESUND IST DAS AUCH NICHT!"
Was wollen die uns mit diesem Satz sagen??? Das ist doch nur sone kindische Trotzreaktion auf unsere logische Erklärung!!!.... Was soll das!!??!!??

IHR KOGNITIV ZU FRÜH ABGEBOGENE MENSCHEN!!!

jetzt gehts mir besser...

ependinom
25.07.2009, 14:24
ahahahahahahahahahha :D

Ronny Kohlmann
25.07.2009, 14:43
@ Sixpack: wusstest du dass der Begriff "Untermensch" von den Nationalsozialisten geprägt wurde?

ependinom
25.07.2009, 14:59
@ Sixpack: wusstest du dass der Begriff "Untermensch" von den Nationalsozialisten geprägt wurde?

aber es gab ihn bestimmt schon vorher oder ?

Sixpack
25.07.2009, 15:13

ups... ich werds mal ändern...

markuZ
25.07.2009, 15:16
Da legt man gerade wieder mit dem Training los.,..
machts aufeinmal "zack" im Nacken und ich kann mein Kopf nicht mehr viel bewegen, sonst schmerzt es wie hölle...........************
Hoffentlich gehts schnell weg... *positiv denk*

Masshunter
25.07.2009, 15:49

Ich verstehe den Radau um dieses ganze NS-Zeug nicht, "Untermensch" ein Nationalsozialistisches Wort... Wenn ich mich nicht täusche dürfte "asozial" auch unter das NS-Regime fallen und das höre ich nicht nur einmal wenn ich mal weg bin. Wenn ich das in den Zeitungen zurückverfolge gibt es immer wieder irgendeinen Manger/Bischof oder sonstwen der etwas gesagt hat was mit unter die Nazi Zeit fällt. Aber wieso zur Hölle stört das jemanden? Derjenige wird das kaum sagen um mit den Nazis zu sympathisieren oder sonstige Hintergedanken dabei haben. Manchmal hab ich das Gefühl ganz Deutschland besteht nurnoch aus einer "Anti-Nazi-Bewegungen". Wenn da mal ein Anflug von nationaelm Stolz o.ä. wäre, würde das sofort verschrien werden. Wieso? Irgendwie entartet das ganze doch, oder nicht? ;)

GluteusMaximus
25.07.2009, 16:02
Asozial ist ja mehr eine Eigenschaften die jemand Besitzen kann, aber Untermensch klassifiziert jemanden von vornerein als jemanden schlechteren, ganz gleich was für Eigenheiten diese Person besitzt. Und das in Schubladenschieben einer Person nur wegen seiner Angehörigkeit einer Personengruppe ist halt irgendwo rechts ;)

Massefreak1
25.07.2009, 16:06
Asozial ist ja mehr eine Eigenschaften die jemand Besitzen kann, aber Untermensch klassifiziert jemanden von vornerein als jemanden schlechteren, ganz gleich was für Eigenheiten diese Person besitzt. Und das in Schubladenschieben einer Person nur wegen seiner Angehörigkeit einer Personengruppe ist halt irgendwo rechts ;)

man weiss ja wies gemeint war, man muss ja nicht immer alles auf die goldwaage legen, und im duden nachschlagen!

GluteusMaximus
25.07.2009, 16:12
ähh duden ? ich hab nur geschrieben wie ich es sehe, dafür reicht mein Gehirn noch aus ;)

Allerdings muss man wirklich nicht alles auf die Goldwage legen, wir wissen ja wie Sixpack es gemeint hat ;)

Massefreak1
25.07.2009, 16:31
ähh duden ? ich hab nur geschrieben wie ich es sehe, dafür reicht mein Gehirn noch aus ;)

@duden... leg doch nicht alles auf die goldwaage :P spass

Vendetta
25.07.2009, 17:03
alle sind/fahren weg, nur ich hock zuhause :motz: dann kann ich mir auch noch anhören, wie toll der urlaub doch war
Da bist du nicht der einzige :floet:

Marek123
25.07.2009, 22:22
Da bist du nicht der einzige :floet:

=), dafür mach ich nächstes jahr 3 mal urlaub, mind.

milchbubi
26.07.2009, 01:50
Heute zu Hause rumgegammelt, naja poker grade mit meinem Vater bei Pokerstars. :D

Short Dawg
26.07.2009, 02:34
Freundin 1 monat nicht sehen :(

S3phr4
26.07.2009, 03:16
Grade mit nem Freund bei nem Kumpel in seiner neuen (eigenen) Wohung gewesen, bisschen lauter Musik angemacht und dazu noch gechillt.

Nach circa einer guten Stunde dann wollt ich so etwa gegen 22h aufs Klo gehen, als ich dann von dort ein leises klopfen vernahm, mit den dazugehörifen kläglichen Schreien "Polizei, bitte mal aufmachen jetzt."

Dachte erst sollte nen netter Scherz von nem Nachbarn sein, also Kumpel erstmal Tür aufgemacht, jedoch standen dort dann wirklich zwei Polizisten dort vor der Tür.

Naja waren aber ganz nett, obwohl sie nach eigenen Angaben gute 10-15 Minuten an die Tür gehämmert haben, wollten dann zwar natürlich Perso sehen, den wir dann auch erst nach geschlagenen weiteren 10 Minuten Suchens im Umzugsgetümmel gefunden haben. xD

Hätten mein Kumpel diesen nicht gefunden, hätte er zur Wache gemusst.^^

Aber naja sie haben es bei einer eigentlich auch schon gerechtfertigten Ermahnung belassen, meinten nur, dass sie beim nächsten Mal den PC, bzw die Boxen in 'Gewahrsam' nehmen würden.

Stelle mir bloß witzig vor, was sie gemacht hätten, wenn ich jetzt nicht aufs Klo gegangen wäre, und so dann das Klopfen der Polizisten nicht gehört hätte. Wohl Tür eingetreten oder Schlüsseldienst gerufen.^^

Naja war eigentlich schon ganz lustig, aber naja gleich Polizei rufen, find ich von den Nachbarn auch schon übertieben, da es eigentlich eine noch humane Uhrzeit war. :P

oldiegerd
26.07.2009, 10:28
Da unterscheiden sich die Ansichten. Ich höre auch gern laut und lange Musik, aber mit Kopfhörer.

Zartbitter83
26.07.2009, 10:34
Meine Nachbarin, die unter mir wohnt, übertreibt auch gern mal. Ich brauch' meine Musik nur mal 'n Tick lauter hören und schon klopft sie von unten gegen die Decke. Die spinnt doch, zumal ich fast ausschließlich zu humanen Zeiten (-22 Uhr) Musik höre.

Hannoveraner sind irgendwie komisch. Gut, dass ich nur zugezogen bin. :devil-smiley:

Gutschiwu
26.07.2009, 12:37
Meine Nachbarin, die unter mir wohnt, übertreibt auch gern mal. Ich brauch' meine Musik nur mal 'n Tick lauter hören und schon klopft sie von unten gegen die Decke. Die spinnt doch, zumal ich fast ausschließlich zu humanen Zeiten (-22 Uhr) Musik höre.

Hannoveraner sind irgendwie komisch. Gut, dass ich nur zugezogen bin. :devil-smiley:

... zurückklopfen!

ependinom
26.07.2009, 12:45
Da unterscheiden sich die Ansichten. Ich höre auch gern laut und lange Musik, aber mit Kopfhörer.

so macht party bestimmt richtig spaß wenn jeder seinen eigenen kopfhoerer aufhat xD

dann weint auch keiner rum dass die musik schlecht is xD

Massaka36
26.07.2009, 17:21
Vor 22 Uhr dürft ihr vom Gesetz her machen was ihr wollt.
Nach 22 Uhr müsst ihr die Musik so aufdrehn das nur ihr sie hört und keine anderen Personen im Haus.
Meine erste Wohnung war auch in nem Wohnblock,da haben auch immer viele die Polizei gerufen wegen krach,weill immer viele kollegen da waren,war aber meistens vor 22 uhr da konnten sie nichts machen,bis der Vermieter mir ne Kündigung geschickt hat,das ging auch vor Gericht und ich hab auch bleiben dürfen,da es immer vor 22 uhr war,und der Kündigungsgrund nicht gerechtfertig war.
In meinem eigenen Haus jetzt kann ich tun und lassen was ich will,auch nach 22 uhr,erspart ne menge ärger als wenn man weiterhin in nem block leben würde.

Massaka36
27.07.2009, 05:31
Grad einen Anruf von meinem Cheff gekriegt,der meinte ich soll mich heute Nachmittag auf den weg nach Belgrad Serbien machen,was ich dort zutun habe,wird mir erst dort mitgeteilt.
Laut Navi sind das 1.200 km,wobei ich glück hab ich darf meinen Privatwagen benutzen um da schneller anzukommen.
Ich hab irgendwie ein Schlechtes gefühl im Magen,da ich nicht weiss was ich da zutun habe und ich sowas nicht haben kann.
Da es eine lange fahrt wird,werd ich auch mal Onboard Videos drehen.

Onkel_Tom
27.07.2009, 08:15
alter ich zuck gleich aus hier. Letzte Woche erzählt mir der Chef dass ich die Woche ein paar Tage zumindest daheim bleiben kann. Ich wunder mich grad wo der andere Kollege ist, ruf ihn an und was ist??? ER hat die Woche Urlaub d.h. ich kann scheissen gehen und DARF hier in der Firma bleiben, KEIN URLAUB MEHR. Ich fühl mich grad ziemlich verarscht, dementsprechend "gut gelaunt" bin ich grade.... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k042.gif

speedzwerg
27.07.2009, 09:50
Grad einen Anruf von meinem Cheff gekriegt,der meinte ich soll mich heute Nachmittag auf den weg nach Belgrad Serbien machen,was ich dort zutun habe,wird mir erst dort mitgeteilt.
Laut Navi sind das 1.200 km,wobei ich glück hab ich darf meinen Privatwagen benutzen um da schneller anzukommen.
Ich hab irgendwie ein Schlechtes gefühl im Magen,da ich nicht weiss was ich da zutun habe und ich sowas nicht haben kann.
Da es eine lange fahrt wird,werd ich auch mal Onboard Videos drehen.

Nimm mich mit, ich spiel Dolmetscher :D

Paula
27.07.2009, 10:11
und wieder von bauarbeitern geweckt worden:-( kann man ne mietminderung für sowas verlangen?

Onkel_Tom
27.07.2009, 11:31
Nimm mich mit, ich spiel Dolmetscher :D
also Bosnier unter Serben? :icon_silent: Oder ist das heutzutage kein Problem mehr?

speedzwerg
27.07.2009, 11:34
also Bosnier unter Serben? :icon_silent: Oder ist das heutzutage kein Problem mehr?

Ach... wir leben im 21. Jahrhundert... vorallem in Belgrad ist das überhaupt kein Problem.

Ist bei uns auch so wenn wir unterwegs sind... da ist immer kunterbunt durchgemischt ;)

Onkel_Tom
27.07.2009, 11:38
Ach... wir leben im 21. Jahrhundert... vorallem in Belgrad ist das überhaupt kein Problem.

Ist bei uns auch so wenn wir unterwegs sind... da ist immer kunterbunt durchgemischt ;)
achso, na das hört sich doch gut an. Ich dachte immer dass noch noch ein bisschen Hass gegenüber den Nachbarn bei den Serben da wäre.

speedzwerg
27.07.2009, 11:41
achso, na das hört sich doch gut an. Ich dachte immer dass noch noch ein bisschen Hass gegenüber den Nachbarn bei den Serben da wäre.

Ach, wie soll ich das sagen... manche Leute gibt es halt immer noch die dem anderen Land/der anderen Religion gegenüber Hass eifern.

Idioten gibt es eben überall ;)

Mein bester Freund ist übrigens auch Serbe.

jjo
27.07.2009, 12:45
mir is speiübel weil ich mir grad meine 500g magerquark pur reingepfiffen hab :D

Paula
27.07.2009, 12:46
das habe ich im unterricht immer gemacht die 500gr pur gelöffelt:-D also stell dich nich so an^^

jjo
27.07.2009, 12:48
naja, frauchen hat gestern nachmittag kühlschrank abgezogen zum putzen und vergessen, den wieder anzuwerfen. habs erst heut früh gemerkt als ich nen halbwarmes päckchen mq rausgeholt hab - welches ich eben verspeist habe^^ die temperatur macht den unterschied^^

Paula
27.07.2009, 12:49
meinste der quark war kalt als der in der schule an kam^^

jjo
27.07.2009, 12:50
ähhhhhhhh... NAIN?^^
naja, hab mich halt zu mädchenhaft :/

Paula
27.07.2009, 12:51
jaaa du weichei

jjo
27.07.2009, 12:51
naja, hier im aggrothread darf i ja flennen oder? :(

Paula
27.07.2009, 12:52
ähm... *kopf kratz* ok....

ich bin ma weg... sachen packen und noch was futtern

jjo
27.07.2009, 12:53
naja, rumflennen von wegen ekliger quark unso. dann hf. aber vorm train noch futtern?

Dream51
27.07.2009, 13:27
Einfach ist es nicht......:?

Onkel_Tom
27.07.2009, 13:35
bitte sagt mir dass es normal ist, mit 26 Jahren noch nciht verheiratet zu sein und Kind(er) zu haben?????

ich krieg hier noch torschlusspanik, JEDER in meinem Alter hat schon Kinder?! Ich packs echt nicht mehr....

*sternchen*
27.07.2009, 13:38
gaaaanz ruhig,

mein Bruder ist 30 und hat ne Freundin und nen Hund
ein Bekannter ist 38 und hat keine Freundin sondern nur 'Fick-beziehungen'..

Was interessieren dich andere?

Ein Kumpel will jetzt auch bodenständiger werden mit 26...
Wiieeeeesooooo nur?

Das einzigste,was ich mir in ein paar Jahren anschaffe ist ein Hund..
der spurrt wenigstens, wenn ich sage ''Sitz, Aus'' duck und renn

GluteusMaximus
27.07.2009, 13:43
Heute kann man stolz sein wenn man noch jung ist und kein Kind an der Backe hat ;)
Wenn du erst mal eine richtige Familie hast ist das Leben vorbei Tom, schieb das lieber noch ein wenig hinaus.

Onkel_Tom
27.07.2009, 13:59
gaaaanz ruhig,

mein Bruder ist 30 und hat ne Freundin und nen Hund
ein Bekannter ist 38 und hat keine Freundin sondern nur 'Fick-beziehungen'..

Was interessieren dich andere?

Ein Kumpel will jetzt auch bodenständiger werden mit 26...
Wiieeeeesooooo nur?

das frag ich mich ja auch. Ich seh andauernd Bekannte von früher, alle schon vergeben und mit Kind????

da muss einem ja der Gedanken kommen, dass man übrig bleibt! :sad-smiley:

Heute kann man stolz sein wenn man noch jung ist und kein Kind an der Backe hat ;)
Wenn du erst mal eine richtige Familie hast ist das Leben vorbei Tom, schieb das lieber noch ein wenig hinaus.
mein Leben ist so oder so schon vorbei. :? Mittlerweilen hab ich ne Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, nämlich gar keine mehr, ich bin ziemlich ungesellig geworden und schotte mich von allem und jedem ab. Jeder sagt dass ich extrem anders als früher geworden bin, aber nicht wirklich zum positiven. Ich schlender nur noch zwischen Depressionen und Wutausbrüchen...
Der hausbau freut mich auch schon lange nicht mehr, ausserdem kommt die Frage auf für was bzw. für wen ich die Bude überhaupt hinstell? Für mich?
Besser ich überschreib es meinem Bruder, der hat zumindest ne feste Beziehung und sicher auch bald Kinder.

Ich lass mich einfach in Afghanistan von nem Taliban abknallen und punkt aus. Selber "darf" man es ja nicht da es für meine Familie schwere Konsequenzen hätte...

Noxx
27.07.2009, 14:39
Na das klingt aber nicht sonderlich positiv!

Zieh vom Burgenland in ne Stadt, vielleicht gehts dir dann besser mit der Geselligkeit. Aber nimm nicht Wien :floet:

Grüße aus Salzburg

Massefreak1
27.07.2009, 14:41
Na das klingt aber nicht sonderlich positiv!

Zieh vom Burgenland in ne Stadt, vielleicht gehts dir dann besser mit der Geselligkeit. Aber nimm nicht Wien :floet:

Grüße aus Salzburg

lol er baut sich grad ein haus und soll umziehen :lol:

jjo
27.07.2009, 14:42
wills ja eh seinem bruder überschreiben^^

low-
27.07.2009, 14:52
wieso baut man mit 26 schon ein haus?!

*sternchen*
27.07.2009, 14:56
das frag ich mich ja auch. Ich seh andauernd Bekannte von früher, alle schon vergeben und mit Kind????

da muss einem ja der Gedanken kommen, dass man übrig bleibt! :sad-smiley:

mein Leben ist so oder so schon vorbei. :? Mittlerweilen hab ich ne Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln, nämlich gar keine mehr, ich bin ziemlich ungesellig geworden und schotte mich von allem und jedem ab. Jeder sagt dass ich extrem anders als früher geworden bin, aber nicht wirklich zum positiven. Ich schlender nur noch zwischen Depressionen und Wutausbrüchen...
Der hausbau freut mich auch schon lange nicht mehr, ausserdem kommt die Frage auf für was bzw. für wen ich die Bude überhaupt hinstell? Für mich?
Besser ich überschreib es meinem Bruder, der hat zumindest ne feste Beziehung und sicher auch bald Kinder.

Ich lass mich einfach in Afghanistan von nem Taliban abknallen und punkt aus. Selber "darf" man es ja nicht da es für meine Familie schwere Konsequenzen hätte...

Naja,

wieso solltest du 'übrig' bleiben- es kam eben noch nicht die Richtige..
Du hast dich verändert, man ändert sich auch mit der Zeit.
Du hast deine Ziele anders gesteckt als deine Freunde.
Du machst am Haus rum, während sie feiern gehen etc.
Ich seh es bei meinen Freunden,die sind nur am saufen-Dauervoll.Montag nachmittag fangen die an zu würfeln.Samstag abend gehts richtig rund- brauch ich nicht und steh eben als 'Spassbremse' da.
Mir ganz recht,ich brauch das nicht und habe andere Ziele..

Ich kann dich verstehen,das du keine Lust mehr hast..Bei uns in der Firma Kracht es auch immer und wenn ich die scheiß Wohnung nicht hätte, wäre ich schon weg.Ich bekomm zu hören,das man mich nicht brauch-es gibt ja noch andere die Arbeiten wollen etc,aber wenn ich frage wegen Weiterbildung und wer meine Schicht übernimmt heißt es ''du musst da schon hier bleiben und mal Schule schwänzen''..jaaa jaaaa,....

Du solltest dir echt einen Tag in der Woche gönnen,der dir gehört.Wo du mal abschalten kannst und zur Ruhe kommen kannst

mcselede
27.07.2009, 15:01
Habe übelst Magenschmerzen, bin Schweißgebadet.
Habe heute morgen um 8 meinen Arbeitgeber angerufen um mich krank zu melden, ist keiner rangegangen. Bin dann wieder eingepennt und eben erst aufgewacht. Habe dann nochmal angerufen. Jetzt macht Cheffe einen kleinen Aufstand

jjo
27.07.2009, 15:04
magen-darm-virus? gute besserung!

mcselede
27.07.2009, 15:42
Ich tipp auf Medikamente die ich nehmen muss. Habe gestern gezwungenermaßen den Hersteller gewechselt und da ist die Zusammensetzung anders.

Fleckenteufel
27.07.2009, 15:54

Was soll man denn damit? N Hund der sich duckt und dann wegläuft? :gruebel:

*sternchen*
27.07.2009, 15:55
Nein,

ich sage immer- ich kauf mir später einen Hund- wenn ich sage ''Sitz,Aus, sei leise'' macht er das..

Bei Kindern ist das schwieriger..hehe..

und wegen dieser Aussage..
*duck und renn*

Onkel_Tom
27.07.2009, 16:02
wieso baut man mit 26 schon ein haus?!
weil ich die Wahl hatte zwischen Wohnung oder Haus.
zum 2. weil mich mein Vater somit quasi "rauswirft", und da hab ich keine Wahl. Mein Bruder wohnt schon bei seiner Freundin, mein Vater hatte ihm dasselbe Ultimatum gestellt, Wohnung oder Haus, aber raus.
Ich hatte ja auch schon das Baugrundstück, ohne das hätt ich nie angefangen, kann sich ja eh kaum noch einer leisten...

manchmal hat man die Wahl und manchmal nicht. ;)

Naja,

wieso solltest du 'übrig' bleiben- es kam eben noch nicht die Richtige..
Du hast dich verändert, man ändert sich auch mit der Zeit.
Du hast deine Ziele anders gesteckt als deine Freunde.
Du machst am Haus rum, während sie feiern gehen etc.
Ich seh es bei meinen Freunden,die sind nur am saufen-Dauervoll.Montag nachmittag fangen die an zu würfeln.Samstag abend gehts richtig rund- brauch ich nicht und steh eben als 'Spassbremse' da.
Mir ganz recht,ich brauch das nicht und habe andere Ziele..

Ich kann dich verstehen,das du keine Lust mehr hast..Bei uns in der Firma Kracht es auch immer und wenn ich die scheiß Wohnung nicht hätte, wäre ich schon weg.Ich bekomm zu hören,das man mich nicht brauch-es gibt ja noch andere die Arbeiten wollen etc,aber wenn ich frage wegen Weiterbildung und wer meine Schicht übernimmt heißt es ''du musst da schon hier bleiben und mal Schule schwänzen''..jaaa jaaaa,....

Du solltest dir echt einen Tag in der Woche gönnen,der dir gehört.Wo du mal abschalten kannst und zur Ruhe kommen kannst
naja ich hab mich mit so gut wie fast allen Freunden auseinandergelebt. Grad mal mit ner Hand voll hab ich noch Kontakt, die seh ich aber auch nur noch hin und wieder.
Ausgehen kann ich im Moment auch nicht, mein Vater der Psycho hat die ganzen Termine mit den Firmen so beschissen eingeteilt dass wir vorn und hinten nicht mehr nachkommen, und jetzt dauernd bis in die Nacht arbeiten müssen um die alle noch einhalten zu können. :-x

Deswegen hatten wir das Wochenende eh wieder nen riesen Krach, aus dem ein "kleiner Wutanfall" meinerseits entstanden ist. Fazit: zwei Ripigswände haben haben faustgrosse Eindellungen und bei einer hab ich gleich mit dem Fuss durchgetreten. :redface: Ich muss eh schon dringenst zum Psycho Doc, und meinen Vater nehm ich gleich mit! :roll:

Die Nachbarn gehen uns schon voll aus dem Weg vor Angst, schliesslich kriegen die ja die ganze Brüllerei und Kraftausdrücke mit.^^

Paula
27.07.2009, 16:19
ohoh Onkel tom... dir gehts ja momentan wirklich nich so pralle... *knuddel*

Short Dawg
27.07.2009, 16:38
Schlechte Laune + Depressionen + Lethargie pur :mad:

Patta90
27.07.2009, 16:45
Gründe?

Misanthrope
27.07.2009, 17:20
Schlechte Laune + Depressionen

Anafranil hilft ;)

@ Topic:

Shizzle... heute Augenlaser-Klinik in HH gewesen - voller Hoffnung.
Und was ist?! Ich bin nicht kurz- sondern weitsichtig, für mein schlechtes Sehen ist Hauptgrund eine starke Hornhautverkrümmung :-(
Und die Kosten für die OP pro Auge sind für meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten in utopische Höhen geschnellt.
L.: 1830€ R.:1950€
Das ist im Moment echt n bissle zu viel.

Menno :sad-smiley:

Shizzle, immer dat selbe, da macht man sich einmal Hoffnung und dann sowas... :sad-smiley:

Patta90
27.07.2009, 17:27
Egal, weitermachen! Sparen. Sich drauf freuen, wenn es so weit ist. Sich schonmal ausmalen, wie es wäre. :D

Keep on moving.

Jens1981
27.07.2009, 17:52
klima wieder putt...

mcselede
27.07.2009, 19:19
Arzt gewesen. Keine Fieber, Blutdruck, Puls alles normal.
Diagnose: Magenschmerzen (Super, wußte ich auch vorher)
Bekomme jetzt Magensäure-Blocker. Na dann kann ich auch morgen trainieren gehen.

ependinom
27.07.2009, 19:22
irgendson uebelster kopfschmerzdreck heute direkt nahcm aufstehen ... dann bis um halb 2 geweint wie n kleines maedchen in meiner bettdecke und dann gings als ich mir son riesiges eispack aufn kopf gelegt habe. dann habe ich 2 stunden gepennt und jetzt gehts wieder

DiSs
27.07.2009, 19:37
nach 3 Wochen Urlaub wieder der erste Arbeitstag und dann noch der Schlado an nem Montag.....hab n Bürojob und mir schmerzt der untere Rücken und Beine vom vielen sitzen.

mcselede
27.07.2009, 19:39
(...)dann bis um halb 2 geweint wie n kleines maedchen in meiner bettdecke (...)

Also eigentlich einer deiner ganz normalen Tage :D

Short Dawg
27.07.2009, 19:43
Gründe?

Freundin ist 1 Monat in Thailand.....das bricht voll an.

Paula
27.07.2009, 19:53
auch gleich einen monat... das ist miiiieeess

Short Dawg
27.07.2009, 19:54
Genau das ist ja das doofe....so 1oder 2 Wochen wären ja kein Prob gewesen :neutral:

Paula
27.07.2009, 20:03
von meiner besten freundin der freund is gerad 6 wochen in südafrika, wegen arbeit... die ruft hier auch jeden tag an und quängelt... hier werdet es wohl überleben müssen...

Short Dawg
27.07.2009, 20:04
Überleben jo....aber ist trotzdem kacke ^^

Paula
27.07.2009, 20:05
joar... immer schön den kopf oben halten und dann gehts schon:-) vertief dich ins training für den monat^^

Fleckenteufel
27.07.2009, 20:43
Was soll man denn damit? N Hund der sich duckt und dann wegläuft? :gruebel:

Nein,

ich sage immer- ich kauf mir später einen Hund- wenn ich sage ''Sitz,Aus, sei leise'' macht er das..

Bei Kindern ist das schwieriger..hehe..

und wegen dieser Aussage..
*duck und renn*

:sad-smiley:Niemand versteht meinen Humor

mcselede
27.07.2009, 20:48
joar... immer schön den kopf oben halten und dann gehts schon:-) vertief dich ins training für den monat^^

Trainieren ist ja ganz OK, aber lass Dir von nem alten Knacker wie mir gesagt sein:
Nutze die Zeit, dann geht es schneller rum. Mach Party, häng mit Deinen Freunden ab oder mach von mir aus einen Häkelkurs. Dann hast Du wenigstens auch was zu erzählen, wenn Narla wieder da ist.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nochmals das Gedichte schreiben üben :pfeifer:

Paula
27.07.2009, 20:49
ok, so waise bin ich noch nich

mcselede
27.07.2009, 20:51
ok, so waise bin ich noch nich

Naja, das mit dem Gedichteschreiben war vor Deiner Zeit, glaube ich ;)

Paula
27.07.2009, 20:53
ne, das habe ich schon mitbekommen :-D

Dirk_39
27.07.2009, 20:53
Überleben jo....aber ist trotzdem kacke ^^

Jammer hier nicht rum, ich bin immer bis zu 6 Wochen auf Montage, meine Frau bekommt das sehr gut auf die Reihe und das Wiedersehen ist immer das schönste dabei^^

mcselede
27.07.2009, 20:57
ne, das habe ich schon mitbekommen :-D

Naja, Dir wäre es doch sicher auch lieber, wenn deine rumheulende Freundin was anderes machen würde als dich die ganze Zeit vollzunöhlen.

Ich meine, wenn ich jemand gewollt hätte, der während meiner Abwesenheit die ganze Zeit zuhause traurig auf mich wartet, dann hätte ich mir einen Hund zugelegt.

Klar ist es anders ohne den Partner, aber das heißt jetzt doch net, dass man plötzlich keinen Spaß mehr haben kann/darf. Das versaut dann ja beiden den Urlaub ;)

ependinom
27.07.2009, 20:59
Also eigentlich einer deiner ganz normalen Tage

ja hab ja nich gesagt dass das weinen die sache war die anders war ... nur dieses mal kam das weinen von den kopfschmerzen

mcselede
27.07.2009, 21:02
ja hab ja nich gesagt dass das weinen die sache war die anders war ... nur dieses mal kam das weinen von den kopfschmerzen

Schon mal an Migräne gedacht?

ependinom
27.07.2009, 21:04
joa ... find im inet aber bislang nichts hilfreiches

*sternchen*
27.07.2009, 22:58
Jammer hier nicht rum, ich bin immer bis zu 6 Wochen auf Montage, meine Frau bekommt das sehr gut auf die Reihe und das Wiedersehen ist immer das schönste dabei^^

Seh ich auch so, gibt schließlich auch Leute,die 4 Monate/halbes Jahr nicht da sind..
Bekommt man alles hin,wenn man will..

Ihr schafft das auch..

melloo
28.07.2009, 00:20
Morgen zweiter Arbeitstag bei der Stadt - Grünflächenamt.
14 Days to go :mrgreen:

So eine ätzende Arbeit habt ihr noch nicht gesehen ...

Onkel_Tom
28.07.2009, 08:10
Morgen zweiter Arbeitstag bei der Stadt - Grünflächenamt.
14 Days to go :mrgreen:

Agent Melloo.......Grünflächenamt! :cool: ^^

und was macht man dort so? Rasenkontrolle oder ob die Blümchen eh gerade wachsen? :D

ependinom
28.07.2009, 09:07

oh ihc glaube schon xD

Onkel_Tom
28.07.2009, 09:10
melloo stellt wahrscheinlich Anonymverfügungen aus wenn das Unkraut zu schnell wächst! Das erfordert natürlich haarscharfe Beobachtungen! :D

Padi92
28.07.2009, 16:31
Bin gut krank und Heute geht's nach Hause :(

Erstens keinen Bock auf Busfahrt und zweitens hab ich einfach noch mega Bock hier weiter abzuschranzen und abzuspacken :)

Naja.....naechstes Jahr dafuer aber wieder...und dann wirds einfach wieder geil oder einfach noch geiler^^

burton4tw
28.07.2009, 16:37
Grad eben beim Fussballtiurnier Verletzt-.-

melloo
28.07.2009, 17:25
Schuffeln, kehren, unkraut zupfen, hinter einem Typen herlaufen der dem Gestrüpp mit der Motorsäge auf den Leim rückt und das ganze Zeug einsammeln, schuffeln und kehren.
Heute Gott sei Dank einmal etwas anderes: Geholfen ein Grab auszubuddeln und später zugeguckt, wie der Sarg langsam unter der Erde verschwindet :mrgreen:

Wenn ich allerdings noch einmal kehren oder schuffeln muss, dann zertrümmer ich mir noch meine Schulter + Handgelenke... Training kann ich die nächsten 2 Wochen wohl vergessen...

huthmann
28.07.2009, 17:37
Wenn ich allerdings noch einmal kehren oder schuffeln muss, dann zertrümmer ich mir noch meine Schulter + Handgelenke... Training kann ich die nächsten 2 Wochen wohl vergessen...

die chance für deine waden und quads.. :D

burton4tw
28.07.2009, 17:49
So grad eben auch noch ne scheiss TE hinter mir ohne beine -.-
Kam mir alles so schwer vor heute und meine laune is aufm tiefpunkt...
War wohl zuviel sport die letzen tage. Sonntag Fussballspiel, gestern Training heute morgen fussball turnier und grad eben nommal ne TE -.-

*sternchen*
28.07.2009, 19:53
Waaahhh

*kreisch*

Mein Auto ist sooooo doooooof, wenn die Reparatur teuer wird, droh ich dem Wagen, ihn noch früher zu verkaufen.. grrr.....

Jens1981
28.07.2009, 19:55
^^ mein auto ist jetzt 1-3 tage bei audi^^...

*sternchen*
28.07.2009, 20:00
hast wenigstens nen ersatz fahrzeug?

Jens1981
28.07.2009, 20:00
joa, nen schnuckligen polo...

*sternchen*
28.07.2009, 20:05
Ich hoffe, ich kann meins gleich wieder mitnehmen..

*bet*

Jens1981
28.07.2009, 20:06
^^ was machste wenn net?

*sternchen*
28.07.2009, 20:09
Ich bin ja eigt nur zur Inspektion da, aber seit 2 Tagen springt das Auto 1. langsamer an oder 2. erst nach dem zweiten mal an..
Ich hoffe, die können das schnell beheben,ansonsten hab ich nen kleines problem...

Jens1981
28.07.2009, 20:11
^^ bei mir mussten se kostenlos n auto stellen....hab ja das auto schonmal n ganzen tag dort gehabt, dann einmal 3 stunden wo ich gewartet hab und das problem ist immernoch da...

Zartbitter83
28.07.2009, 20:26
Aaargh, wenn ich Pech habe, hat mein geliebtes Auto einen Motorschaden!!! Es gehört gerade mal zwei Monate mir, nachdem ich es ewig abgezahlt habe. Genaueres wird sich morgen herausstellen. Neiiiiin!!!! :icon_shaking:

Short Dawg
28.07.2009, 20:58
Ich erblinde gerade.....wird immer unkenntlicher alles o_O

Short Dawg
28.07.2009, 21:03
Sie rechte hälfte meines Gesichtsfelds ist ausgeblendet :shock:

ROOOOOOOOBEEEEEEERT!!!! :shock:

robert234
28.07.2009, 22:10
Sie rechte hälfte meines Gesichtsfelds ist ausgeblendet :shock:

ROOOOOOOOBEEEEEEERT!!!! :shock:

Ab zur Rettungsstelle!

Jens1981
28.07.2009, 22:13
und shorty?

rindeastwut
28.07.2009, 22:22
könnt mitm auto auch fast kotzen... am samstag 3h poliert und so und am ende den falschen hart wachs genommen (weiß) dadurch konnt ich mal gut sehen wo ich überall schon lack schäden habe! OMG der kleine blaue hai hat vorne überall löcher und das nach 2,5 jahren :( traurig

Brisko
29.07.2009, 07:46
So nach ner Woche jeden Tag um die 12 Stunden arbeit geh ich langsam auf dem Zahnfleisch. und zum train komm ich auch nicht-> abends echt keine motivation mehr. Und der scheiss geht wahrscheinlich noch bis Ende August so.

Onkel_Tom
29.07.2009, 11:19
Shorty lass mal hören was los is wenn du wieder hier bist! Das hört sich aber nicht gut an, hoffe da is nix schlimmes... :o

rindeastwut
29.07.2009, 11:49
schon mal blind in ein forum eingelogt? merkste selbst ne ;-)

volcom
29.07.2009, 11:54
fussballschuhe 3 mal getragen auf geplatzt -> zurückgeschickt
war beim augenarzt und lasern bringt bei mir nix, nur so ne op, wo man danach total aufs auge achten muss da sich bei der kleinsten berührung die eigene linse krümmen kann

Onkel_Tom
29.07.2009, 13:36
schon mal blind in ein forum eingelogt? merkste selbst ne ;-)
er hat ja geschrieben dass das rechte Sehfeld beeinträchtigt ist, also nicht komplett blind. Dann hätt er auch nix mehr geschrieben! ;)

rindeastwut
29.07.2009, 13:38
naja wer weiß wie es in den letzten stunden weiter ging!

hoffen wir einfach das beste

*sternchen*
29.07.2009, 13:38
Er war doch heut nacht online.. irgendwann ich einen beitrag gelesen von ihm..

http://www.muskelbody.info/forum/lifestyle/39902-musterung-steht-bevor-3.html#post691989

Short Dawg
29.07.2009, 13:44
Jau, war 5-10min später wieder alles normal.....schiebe es mal auf die schweren Kniebeugen + 30°C gepaart mit Übelkeit. ;)

bounce
29.07.2009, 13:50
Also so ein richtig geiles "schwarz vor Augen werden" :)

Short Dawg
29.07.2009, 13:51
Naja eher ein verschwommen ----> aufgelöst ----einfaqch nix mehr vor augen (weiß) ^^

Onkel_Tom
29.07.2009, 13:53
Naja eher ein verschwommen ----> aufgelöst ----einfaqch nix mehr vor augen (weiß) ^^
krasse Sache, ich würd mir da voll in die Hosen scheissen wenn ich auf einmal nix mehr sehe. ^^

Wobei bei -3,75 Dioprtin auf beiden Augen bin ich von Haus aus schon "blind". :D

rindeastwut
29.07.2009, 14:03
hehe na dann war es ja halb so wild und ehr nen drogen-ersatz xD

... jo tom diese scheiss augen.. haben zum glück inzwischen so monatslinsen gefunden die man permanent drinne läßt und alle 4 wochen tauscht, damit gehts ganz gut aber hab mir mit ende 20 auch ne augen OP vorgenommen :)

Onkel_Tom
29.07.2009, 14:14
Lasern würd ich meine auch gern, aber mir hat mir der Augenarzt geraten noch weitere jahre zu warten, weil meine Sehkraft noch permanent schlechter wird. Aber er hatte recht, die Dioptrin werden über die Jahre immer mehr.

robert234
29.07.2009, 14:58
Wobei bei -3,75 Dioprtin auf beiden Augen bin ich von Haus aus schon "blind".
Ich bin mittlerweile bei -7,25 dpt., als insgesamt blind würde ich mich nicht bezeichnen. ;)

http://www.orientteppich-malek.de/images/w2danimpsrite3.gif

rindeastwut
29.07.2009, 15:34
ich habe mal gelesen das die augen i.d.r bis 28 "auswachsen" und erst dann als stabil betrachtet werden können (natürlich auch nur bis dann wieder altersbedinge schwächungen eintreten) ... daher würd ich das vorher eh nicht machen :)

volcom
29.07.2009, 16:02
war heut morgen beim augenarzt die gute frau meinte das wäre mit 23 geschehen ;) nicht mit 28 aber da gibts wohl auch kein pauschales alter

rindeastwut
29.07.2009, 21:52
L§HB$LH"$§LV"L$VL"$VL"$§ :mad::mad::mad:

bin mal gta spielen...

*sternchen*
29.07.2009, 22:17
bin sooo platt..

und irgendwie will mein zebra- look nicht verschwinden,heul

Jens1981
29.07.2009, 22:41
wat für n zebralook???

ependinom
29.07.2009, 22:58
so ein scheiss scheiss tag ... scheiss arbeit die scheiss kien spaß macht dazu dann son scheiss training was man abbrechen darf wegen sonen typen.

naechstes mal wird garnichts abgebrochen son pack

Jens1981
29.07.2009, 23:00
warum haste wegen nem typen abgebrochen?

Padi92
29.07.2009, 23:15
Mir geht´s richtig scheiße...+ Verdacht auf Schweinegrippe -.-

robert234
29.07.2009, 23:23
Mir geht´s richtig scheiße...+ Verdacht auf Schweinegrippe -.-

Warst Du verreist?

Gute Besserung auf jeden Fall!

Padi92
29.07.2009, 23:33
Warst Du verreist?

Gute Besserung auf jeden Fall!

Jap, 1 Woche Urlaub in Calella, Spanien

Deshalb auch eig starker Verdacht auf Schweinegrippe..

robert234
29.07.2009, 23:36
Gut daß ich nie ins Ausland reise, auf solche Mitbringsel kann ich gut verzichten. :)

Padi92
29.07.2009, 23:43
Gut daß ich nie ins Ausland reise, auf solche Mitbringsel kann ich gut verzichten. :)

Das stimmt, aber bereuen tu ich den Urlaub trotzdem nich ;)

Nächstes Jahr gehts warscheinlich auch wieder dahin :)

Jens1981
29.07.2009, 23:44
bestimmt nur rumge******...

robert234
29.07.2009, 23:45
aber bereuen tu ich den Urlaub trotzdem nich
Abwarten wie die Erkrankung verläuft. :pfeifer:

Jens1981
29.07.2009, 23:47
mal ernsthaft, hab gelesen, dass es schweinegrippeparties gibt...da lassen sich (vorallem jüngere) leutz freiwillig anstecken, weil sie denken, dass sie dann später gegen evtl eine stärkere ausprägung davon imun sind...

Padi92
29.07.2009, 23:48
bestimmt nur rumge******...

Ach Quatsch :stupid: :)

Abwarten wie die Erkrankung verläuft. :pfeifer:

Das stimmt auch wieder...naja, Morgen geht´s erstmal zum Arzt, und jetzt erstmal schlafen, Gute Nacht ;)

Massaka36
30.07.2009, 06:32
Heute ein Termin mit dem größten Möchtegern Paten in Berlin
Arafat Abu Chaker kann nur wieder ein stressiger tag werden.
Wer ihn kennt,weiss was ich meine

hmm...egal
30.07.2009, 08:04
jawoll, noch einer der die schweinegrippe mit ins land bringt und das mit einer gelassenheit... geil :daumen: und unsere deutschen kassen dürfen die behandlungen zahlen. wenn das die gesundheitsministerin mitkriegt :icon_moneyeyes: ^^

ependinom
30.07.2009, 11:12
warum haste wegen nem typen abgebrochen?

weils 2 waren und die mich so angekotzt haben mit ihrem gelaber

Paula
30.07.2009, 11:14
davon lässt du dich vom training abbringen???

was meinst du was ich mir als frau so anhören darf^^

rindeastwut
30.07.2009, 11:23
epe du brauchst dringend nen guten mp3 player mit so in-ohr dingern xD ich würds nicht mal merken wenn einer ne hantel nach mir wirft!

donleone
30.07.2009, 11:27
Original Verlauf:

Sie - circa 18 - leicht moppelig, fragt den Studiotrainer ob sie so "eiweißzeuchs" nehmen soll.

A: Nein brauchst du nicht, das ist für den Muskelaufbau , aber da auch nicht zuviel denn wenn der Körper zuviel Eiweiß kriegt wandelt er es in Kohlenhydrate um.

:lol3: und war auch noch ein Trainer von dem ich bisher gedacht habe er sei der einzigste mit Ahnung.

Achja, grundsätzlich besteht in dem Studio jeder darauf die Beine müssen beim Bankdrücken hoch !!
Man sei 10% Prozent schwächer kurze Zeit, aber dann mutiert man.
Flach wäre total ungesund für den Rücken wegen dem leichten Hohlraum zwischen unteren Rücken und Bank.

ependinom
30.07.2009, 11:48
und war auch noch ein Trainer von dem ich bisher gedacht habe er sei der einzigste mit Ahnung.

?!?!?!?!

Massefreak1
30.07.2009, 11:58
Original Verlauf:

Sie - circa 18 - leicht moppelig, fragt den Studiotrainer ob sie so "eiweißzeuchs" nehmen soll.

A: Nein brauchst du nicht, das ist für den Muskelaufbau , aber da auch nicht zuviel denn wenn der Körper zuviel Eiweiß kriegt wandelt er es in Kohlenhydrate um.

:lol3: und war auch noch ein Trainer von dem ich bisher gedacht habe er sei der einzigste mit Ahnung.

stimmt doch auch was er da sagt!

Nata
30.07.2009, 11:59
Kraaaaaaaaaaaaank

Padi92
30.07.2009, 12:06
jawoll, noch einer der die schweinegrippe mit ins land bringt und das mit einer gelassenheit... geil :daumen: und unsere deutschen kassen dürfen die behandlungen zahlen. wenn das die gesundheitsministerin mitkriegt :icon_moneyeyes: ^^

Weiß nicht wo dein Problem liegt...?

Außerdem steht ja noch nichtmal zu 100 % fest, dass ich sie habe, das erfahr ich erst Morgen

Aber der Arzt hats auch gesagt:
Das ist praktisch eine ganz normale Grippe. Dann bleib ich eine Woche zu Hause, halte mich brav an ein paar Regeln und gut ist

Einzig das Unterbinden der Verbreitung der Krankheit kostet Mühe und ist halt Mist, dass es sich halt nicht noch weiter ausbreitet, aber dafür bleib ich ja auch zu Hause 1 Woche lang

P.S: Wir zahlen die Behandlung, da meine Behandlung Paracetamol ist, und wir eben 2 Packungen für je 1,70 € gekauft haben, was ja wohl erträglich ist ;)

ependinom
30.07.2009, 12:24
und wenn in den 1,70 auch noch steuern drin sind ... dann tut der padi doch auch noch was fuer das liebe deutschland !

also maul nich rum und geh dir auch schweinegrippe besorgen :P

ependinom
30.07.2009, 12:30
wenn das so weitergeht bekommt noch irgendjemand aus meiner familie auf die fresse bevor ich hier ausziehe

klitschko99
30.07.2009, 12:30

:stupid: Was hast Du denn für einen Knall!
Wo war das denn eine gelassenheit, sollte er den Urlaub stornieren.

robert234
30.07.2009, 12:59
Die Schmidt soll mal lieber aufpassen, daß sie ihr den Luxusschlitten nicht unter dem Arsch wegklauen, die ist ja selber in Spanien. :lol:

notyet
30.07.2009, 13:00
!!!! AAAALLLEEEEE Bilder weg. Von Anfang meines Trainingsbeginn bis heute. Nach der Formatierung war alles FUTSCH!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!! Dabei hatte ich extra eine Kopie auf einer anderen Partition gemacht. Oh man ey :(

klitschko99
30.07.2009, 13:05
!!!! AAAALLLEEEEE Bilder weg. Von Anfang meines Trainingsbeginn bis heute. Nach der Formatierung war alles FUTSCH!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!! Dabei hatte ich extra eine Kopie auf einer anderen Partition gemacht. Oh man ey :(

Die kann man doch wiederholen. Es gibt etliche Programme dafür, ist mir auch schon passiert.

klitschko99
30.07.2009, 13:06
Die Schmidt soll mal lieber aufpassen, daß sie ihr den Luxusschlitten nicht unter dem Arsch wegklauen, die ist ja selber in Spanien. :lol:

Ne die ist schon wieder in Deutschland, und verteilt die Schweinegrippe. So wie es sich gehört für eine Gesundheitsministerin.:shock:

notyet
30.07.2009, 13:06
Aber auch, wenn formatiert wurde? Ich kenne nur Programme, die lediglich gelöschte Dateien wiederherstellen können. Tuneup bspsweise. Dass das bei formatierten Sachen geht, wusste ich nicht. Bist du dir da sicher?

klitschko99
30.07.2009, 13:14
Aber auch, wenn formatiert wurde? Ich kenne nur Programme, die lediglich gelöschte Dateien wiederherstellen können. Tuneup bspsweise. Dass das bei formatierten Sachen geht, wusste ich nicht. Bist du dir da sicher?

Es ist mir das gleiche passiert. Eine zweite Part. gehabt alles gesichert und formatiert. Alles war weg, ca. 1500 Fotos von der Kleinen. Gut alle habe ich nicht bekommen, aber fast alle.

*sternchen*
30.07.2009, 14:30
Bald hamse mich soweit..

:sport::sport::sport::sport:

grrrrr

Krautbert
30.07.2009, 14:31
erzähl?^^

*sternchen*
30.07.2009, 14:35
aach,

arbeit ist scheiße- chef ist scheiße.. geht mir voll auf n zeiger..

Padi92
30.07.2009, 14:36
Wie wenig Hunger ich während des Urlaubs und jetz während der Krankheit hab...

Ich war jeden Tag locker unter 3000 Kcal...
Gefühlt hab ich schon 10 kg Muskelmasse verloren, realistisch gesehen wirds am Ende aber wohl kaum was sein..

robert234
30.07.2009, 18:04
Ne die ist schon wieder in Deutschland, und verteilt die Schweinegrippe. So wie es sich gehört für eine Gesundheitsministerin.:shock:

Schwein bleibt Schwein. :p

huthmann
30.07.2009, 18:28
Gefühlt hab ich schon 10 kg Muskelmasse verloren, realistisch gesehen wirds am Ende aber wohl kaum was sein..

das heißt, du hast gefühlt noch -6 kg muskelmasse übrig??

trotzdem gute besserung.. :lh:

Padi92
30.07.2009, 18:31
das heißt, du hast gefühlt noch -6 kg muskelmasse übrig??

trotzdem gute besserung.. :lh:

Nee, -8 ;)

*sternchen*
30.07.2009, 20:35
ich könnt speien,wenn ich so manche frauen sehe..

krokodil
30.07.2009, 20:44
Heute ein Termin mit dem größten Möchtegern Paten in Berlin
Arafat Abu Chaker kann nur wieder ein stressiger tag werden.
Wer ihn kennt,weiss was ich meine
und, überlebt?

Paula
30.07.2009, 22:23
Dana? ich speice mit:-D feuer speien oder :brech:????

*sternchen*
30.07.2009, 22:27
Nein, wir lachen lieber..

Paula
30.07.2009, 22:44
wir haben niveau:-)

Kai_94
30.07.2009, 23:02
Ich hasse meinen Trainer :evil:
"Ja Kai das war kein Sprint 30 Liegestütze"
Kein Ding eig. aber das dann 6 mal zu bringen :-?

Aber immerhin hab ich dann beim 7-Meter werfen fast alle gehalten dann konnte er mich keine mehr machen lassen :diablo:

Aber das tat gut andere Liegestützen machen zu sehen :lol:

Jens1981
30.07.2009, 23:03
kai is wieder da *freu*

kingKikapu
30.07.2009, 23:04
seine signatur ist toll!

Jens1981
30.07.2009, 23:07
du fehlst aber noch^^...

kingKikapu
30.07.2009, 23:10