PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein thema über alkohol !!!



Tobiass
12.06.2009, 17:00
ich weis es gibr es shcon ganz oft nur , wenn ich weggehe und ich trinke 2 bier dann lass eihc 1 mahlzeot weg das heißt wenn ich 1 bier trinke dann esse ich eine halbe stunde befor ich ins bett gehe nicht merh den magerquark nüsse ...
so nehme ihc nicht zu durch alkohol oder ??

Chaser
12.06.2009, 17:02
Durch Alk nimmst du eher ab, der Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Ich würd ganz normal die Mahlzeit zu mir nehmen, 2 Bier sind nun nicht der absolute Horror.

Tobiass
12.06.2009, 17:05
gut und wie viel kahlorien hat ein bier oder ein radler ??

volcom
12.06.2009, 17:08
mal ganz ehrlich, nicht böse gemeint aber du wiegst 53 kg, da wär ich eher froh zuzunehmen als mir über 2(!) bier sorgen zu machen

Shademan
12.06.2009, 17:09
steht doch druff...

Tobiass
12.06.2009, 17:09
ja mitlerweile wiege ich ja 57 und dan mache ich mir immer gedanken manchmal jogge ich eine halbe stunde dafür trinke ich dann 1 bier

sYo
12.06.2009, 17:09
mal ganz ehrlich, nicht böse gemeint aber du wiegst 53 kg, da wär ich eher froh zuzunehmen als mir über 2(!) bier sorgen zu machen
LOL, das hab ich auch Gedacht ^^:stupid:

Chaser
12.06.2009, 17:10
100g Bier:
Kcal: 41 Kcal
Eiweiß: 0,5g
KHs: 2,8g
Fett: 0g

100g Radler:
Kcal: 34 Kcal
Eiweiß: 0,3g
KHs: 5g
Fett: 0g

volcom
12.06.2009, 17:10
ja ist doch wahr oder nicht^^

edit: wenn ich am we immer ne halbe stunde laufen würde bevor ich ein bier trinke ohje :D dann wär ich aber ganz schön am arsch

sYo
12.06.2009, 17:15
ja ist doch wahr oder nicht^^

edit: wenn ich am we immer ne halbe stunde laufen würde bevor ich ein bier trinke ohje :D dann wär ich aber ganz schön am arsch

Dann müsste ich manchmal die ganze Nacht durchlaufen xD^^

Blue_Angel
12.06.2009, 17:18
Ich trinke fast jedes WE eine Flasche Wein und mich interessiert es nicht die Bohne, wieviel Kalorien da drin sind. Wenn ich jetzt auf sowas auch noch verzichten müsste, kann ich mir ja auch gleich einen Strick nehmen.

speedzwerg
12.06.2009, 17:21
ja ist doch wahr oder nicht^^

edit: wenn ich am we immer ne halbe stunde laufen würde bevor ich ein bier trinke ohje :D dann wär ich aber ganz schön am arsch

dann hättste keine zeit mehr zum bier trinken wa ? :D

Tobiass
12.06.2009, 17:24
ich habe angst wenn ich jetzt jedes wochenede 1 mla trinken würde ca 2 bier das ich davon zunehme
und der stoff wehces wird langsam

burton4tw
12.06.2009, 17:29
Was willst du von uns hören ?
Du kannst so viel bier trinken wie du willst mann das musst du doch selbst wissen :D
Sowas kann dir niemand sagen. Normalerweise wirste nich fett davon. Ich glaube hier gibts einige die mehr masse haben aber an muskeln und ne gute defi die gehn jedes wochende bissl was trinken. Ich persönlich trink nicht viel. Nur an geburtstagen oder feiern aber da acht ich dann auch nichmehr auf die anzahl der bier oder was auch immer da trink ich dann einfach.

Chaser
12.06.2009, 17:31
Wenn ich was trinken will trink ich, wenn ich was rauchen will, rauch ich. Aber momentan will ich keins von beidem, weils mir net schmeckt, Problem gelöst.

speedzwerg
12.06.2009, 17:31
ich habe angst wenn ich jetzt jedes wochenede 1 mla trinken würde ca 2 bier das ich davon zunehme
und der stoff wehces wird langsam

kurze frage, wie alt bist du eigentlich?

Tobiass
12.06.2009, 17:37
gut, z.B heute habeich training gehabt ich habe mich so gefühlt also ob ich total lustlos war das habe ich immer wenn ich trainiere und weiß das ich am gleichen tag noch weg will !!

Tobiass
12.06.2009, 17:37
ich bin 16 jahre

Tobiass
12.06.2009, 17:53
Wenn ich was trinken will trink ich, wenn ich was rauchen will, rauch ich. Aber momentan will ich keins von beidem, weils mir net schmeckt, Problem gelöst.

und was sagen deine freunde dazu, das es dir nicht schmekc tihc glaube meine freunde sind in einem alter da sagen sie immer du bist ja eine lusche !

Chaser
12.06.2009, 17:55
Die Fragen zwar immer mal wieder, ob ich nich doch will, aber wenn ich dann sage nö, dann akzeptieren die das auch.

JOTSCHKA
12.06.2009, 17:56
und was sagen deine freunde dazu, das es dir nicht schmekc tihc glaube meine freunde sind in einem alter da sagen sie immer du bist ja eine lusche !

du musst ja tolle Freunde haben:stupid:
entweder sie akzeptieren es oder du kannst dir neue suchen
ps: ich liebe deine Threads...

burton4tw
12.06.2009, 17:56
tja ich bin auch 16 chaser auch nic hsoo viel älter mann junge du musst dich mal durchsetzten wo is dein selbstbewusstsein ?

volcom
12.06.2009, 18:06
das war doch jetzt schon 10 mal hier, dass die freunde dann immer sagen "bla bla lusche", guck dir die leute an die sowas sagen da wirst du ja wohl drüber stehen ;)

Tobiass
12.06.2009, 18:12
was ist denn an meinen Threads... anderste als an anderen

low-
12.06.2009, 18:19
wo is dein selbstbewusstsein ?

Gewicht: 53 Kg
Größe: 167 cm


da wird man doch auch nur gemoppt glaub ich!


was ist denn an meinen Threads... anderste als an anderen sie haben einfach das besondere etwas...(aber was dieses "etwas" ist verrat ich jetzt nicht :biggrin: )

selecta
12.06.2009, 18:34
grotesk low- , die haben etwas groteskes an sich

volcom
12.06.2009, 21:22
und eine spitzen rechtschreibung :D

sanja
12.06.2009, 21:55
ps: ich liebe deine Threads...

:) Sehe ich genauso....macht immer freude deine Threads zu lesen;)!
Hast aber wirklich immer irgendwas mit deinen Freunden.....nicht böse gemeint aber überleg dir mal ob das wirklich "Richtige" Freunde sind!

Marek123
12.06.2009, 22:08
wieso macht ihr den nun so runter? entweder man gibt ratschläge oder man schreibt garnix....
und tobiass, sieh das ganze nich zu eng, wenn du was trinken willst, dann trink halt, wenn du etwas sport machst und die nicht zu schlecht ernährst, passt das schon.... und wenn deine freunde dich als lusche bezeichnen, sag denen deine meinung, wenns nicht besser wird, such neue.

annemary
12.06.2009, 22:20
also, tobiass, ich habe deine threads immer mitgelesen, aber bisher nichts dazu geschrieben. jetzt möchte ich mich aber auch mal äußern:
du bist 16 jahre alt und interessierst dich für gesunde ernährung, das richtige training und die besten taktiken zu beiden themenfeldern. klar, dass du dich also auch über die auswirkungen von alkohol informieren möchtest.
ich habe aber das gefühl, dass du viel zu verkrampft an die sache rangehst. hey, du bist 16 jahre alt - das heißt, dass du grade in einer sehr spannenden phase deines lebens bist. warum machst du dir dann so übermäßige gedanken über das richtige training, die beste ernährung und über die auswirkungen von 2 bieren??? gedanken darüber machen und informationen einholen ist ja die eine sache...
ich finde es klasse, dass du da so diszipliniert drangehen möchtest, aber dennoch habe ich den eindruck, dass dich die beschäftigung mit den themen auch gleichzeitig belastet.
ich als frau, die sich gern darüber beschwert, wenn sie zu viele chips gegessen hat, weil sie denkt, sie hat am nächsten tag 3kg zu genommen, sage dir:
genieß dein leben! iss eben unter der woche vernünftig und gönn dir dafür einen schummeltag am wochenende, trink ein paar bierchen wenn dir danach ist (meinetwegen auch ein paar mehr) und trainier einfach weiter - dann wird das alles schon die richtigen wege gehen!
nur tu mir einen gefallen, egal ob es um ernährung, training oder saufen geht: mach es nur, wenn DU es wirklich WILLST! tu nichts, was dir vermeintliche freunde aufdrücken wollen, das wird dich auf dauer bestimmt auch nicht entlasten.
ich wünsche dir ein schönes wochenende! :bier:

sYo
12.06.2009, 22:21
wieso macht ihr den nun so runter? entweder man gibt ratschläge oder man schreibt garnix....
und tobiass, sieh das ganze nich zu eng, wenn du was trinken willst, dann trink halt, wenn du etwas sport machst und die nicht zu schlecht ernährst, passt das schon.... und wenn deine freunde dich als lusche bezeichnen, sag denen deine meinung, wenns nicht besser wird, such neue.

Regst du hier einen 16 Jährigen zum trinken an?!

Kevin92
12.06.2009, 22:27
Er regt ihn doch nicht zum trinken an, er sagt lediglich das es ok ist ein paar Bier zu trinken, man man man, ich finde Wasserflasche hat alles wichtige dazu gesagt.

annemary
12.06.2009, 22:29
Er regt ihn doch nicht zum trinken an, er sagt lediglich das es ok ist ein paar Bier zu trinken, man man man, ich finde Wasserflasche hat alles wichtige dazu gesagt.
find ich auch :biggrin:

Krautbert
12.06.2009, 22:48
100g Bier:
Kcal: 41 Kcal
Eiweiß: 0,5g
KHs: 2,8g
Fett: 0g

100g Radler:
Kcal: 34 Kcal
Eiweiß: 0,3g
KHs: 5g
Fett: 0g


da seht ihr mal immer nur normales bier trinken hat mehr EW :devil-smiley:

Kevin92
12.06.2009, 22:52
da seht ihr mal immer nur normales bier trinken hat mehr EW :devil-smiley:

*gg* der war gut :biggrin:. Ich werde meinem Körper jetzt auch öfter was gutes tun und normales Bier trinken, nicht immer diese ungesunden Mix Getränke ;) :smoke:

oldiegerd
12.06.2009, 22:54
@wasserflasche: Sehr guter und treffender Beitrag.:daumen:

Tobiass
13.06.2009, 00:50
danke, ja das stimmt ich esse überhaupt nichts extras so kennen mich meine freunde und familien gar nicht früher gab es fast jeden 3 tag eine ganze haribo tüte 200 gramm kuchen bis zum umfallen also sehr gerne geschnuckt seit über 1 jahr esse ich so etwas überhaupt nicht mehr, kommplett umgestellt.

Chaser
13.06.2009, 00:56
Glaub mir, du willst nich wissen, was ich mir heut reingeschoben habe... ;)

Ogg83
13.06.2009, 01:50
Ich bin gerade auch seit nem Monat zum ersten mal dabei auf meine Ernährung zu achten und hab auch bereits erste Erfolge damit. Allerdings sollte man es nicht übertreiben mein Junge, schließlich soll das Ganze ja Körper und GEIST stärken. Wenn man allerdings am We nicht mal mehr n Bier trinken kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wie das bei mir schnell der Fall war, geht das in die falsche Richtung. Zum Glück hab ich das schnell realisiert auch Dank eines Artikels hier auf dem Board. Dafür Danke.

Unter der Woche Disziplien und am We auch mal Sündigen und du lebst immer noch gesünder als 90% deiner Mitmenschen.

In diesem Sinne, schönes We noch.

Tobiass
13.06.2009, 09:12
danke
ist aber 57 kg auf 167 immer noch zu wenig ?

Tobiass
13.06.2009, 09:48
ich habe auch bedenken das mich meine freunde / ein mädchen was ich liebe nicht mehr akzeptieren wenn ich sagen wir mla 2 kg aufbaue !!!!!

annemary
13.06.2009, 09:54
ich habe auch bedenken das mich meine freunde / ein mädchen was ich liebe nicht mehr akzeptieren wenn ich sagen wir mla 2 kg aufbaue !!!!!

tobiass, und ich habe langsam, aber sicher bedenken um dich! andauernd liest man threads von dir, in denen du schreibst, wie sehr du dich sorgst und welche probleme auftauchen könnten, wenn du dieses oder jenes durchziehen möchtest.
wieso sollten dich deine freunde und das mädchen denn nicht mehr akzeptieren, wenn du ihnen von deinen vorhaben erzählst? in meinem post von gestern abend habe ich schon geschrieben, dass ich der meinung bin, dass man immer unabhängig von seinen freunden handeln sollte. wenn du ihnen also sagst, dass du aufbauen möchtest und deswegen auf alkohol und süßigkeiten verzichten willst, dann sollten sie das akzeptieren. vielleicht wirst du ja auch auf bewunderung stoßen, wer weiß?
und nochmal: leute, die dich wegen deines lebensstils auslachen oder ihre akzeptanz davon abhängig machen, dass du ihren regeln folgst, sind keine freunde.
- bitte versteh das geschriebene nicht falsch, ich möchte nur, dass du deine anscheinend ewig kreisenden gedanken mal reflektierst.

vegan_power
13.06.2009, 10:27
und was sagen deine freunde dazu, das es dir nicht schmekc tihc glaube meine freunde sind in einem alter da sagen sie immer du bist ja eine lusche !

Tja, dann lass dir ein paar Eier wachsen und scheiss drauf was die sagen, wie wärs damit? ;)

Gruß,

v_p

Tobiass
13.06.2009, 10:35
ja aber ich meine eigendlich wenn ich dicker wircke
das wollte ich wissen aber ich habe es versanden was ihr meint

Marek123
13.06.2009, 10:38
Regst du hier einen 16 Jährigen zum trinken an?!

lesen -> denken -> schreiben

sYo
13.06.2009, 10:42
Ironie erkennen-> Denken-> Schreiben!

Johnny91
13.06.2009, 11:10
Dir muss langsam klar werden inwiefern du den Sport betreiben willst, als Hobby oder mehr. Wenn es dein Hobby ist dann geniesse auch die anderen Seiten des Lebens (den Alkohol :D) und wenn du es wirklich Leistungsorientiert betreiben willst, was ich nicht glaube, dann müsstest du auf den Alkohol ab und zu verzichten.

Denke da mal drüber nach, dann müsste dir klar werden, dass du dein Leben zurzeit viel zu sehr auf den Sport richtest.

Indygo
13.06.2009, 11:36
Tobiass, du hast echt Probleme mit deinem Selbstbewusstsein, unternimm was dagegen. Kein Scherz! Ich bin genau so alt wie du und vor 2 Jahren hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein, du kannst es schaffen. Ist wirklich wichtig, wenn du schon jetzt so pingelig bist wie ich aus deinen Threads lesen kann,.... das kann doch net gut gehn!

Marek123
13.06.2009, 11:40
Ironie erkennen-> Denken-> Schreiben!

ach, ironie geht aus dem satzbau hervor? das ist mir neu, aber bin ja lernfähig. aber hast recht, ich hätte es an deinem gesichtsausdruck und an der art wie du schreibst erkennen müssen, dass es ironie war.

Tobiass
13.06.2009, 16:30
Tobiass, du hast echt Probleme mit deinem Selbstbewusstsein, unternimm was dagegen. Kein Scherz! Ich bin genau so alt wie du und vor 2 Jahren hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein, du kannst es schaffen. Ist wirklich wichtig, wenn du schon jetzt so pingelig bist wie ich aus deinen Threads lesen kann,.... das kann doch net gut gehn!


wie bekommt man den selbstbewust sein ???

sanja
13.06.2009, 17:18
Dein ganzes Auftretten muss einfach viel viel sicherer rüber kommen!
Du musst einfach hinter allem stehen was du machst!
Du willst kein Alk trinken.....dann scheiß drauf was die anderen sagen und trink kein alk!
Du willst erst trainieren gehen und dann kommst du auf die Party.....dann geh erst trainieren und geh dann erst auf die Party.....du musst deinen Willen durchsetzten und dir muss egal sein was andere denken.....was nicht heißt das es nie ausnahmen gibt....zieh dein Ding durch.... du weißt am besten was gut für dich ist......! Leben dein Leben so wie du es willst.....! Nicht wie andere es dir vorschreiben....!

seb!
13.06.2009, 17:46
sanja dem kann ich mich nur anschliesen richtige einstellung :thumleft:

sYo
13.06.2009, 18:47
ach, ironie geht aus dem satzbau hervor? das ist mir neu, aber bin ja lernfähig. aber hast recht, ich hätte es an deinem gesichtsausdruck und an der art wie du schreibst erkennen müssen, dass es ironie war.

Wie auch immmer,fang jetzt bitte nicht an zu weinen :nusch: *ACHTUNG IRONIE*:sprechen: Naja back zum Thema!

Chaser
13.06.2009, 19:19
1. lassen dich 2kg nicht fett wirken.
2. glaubst du gar nicht, wie viele Mädchen auf einen durchtrainierten Körper stehen, gibt aber auch welche, die das nicht so gerne haben.
3. scheiß auf den Rest, DU musst DIR wichtig sein, zu DEINER Meinung stehen und DEIN Ding durchziehen.

Marek123
14.06.2009, 01:34
Wie auch immmer,fang jetzt bitte nicht an zu weinen :nusch: *ACHTUNG IRONIE*:sprechen: Naja back zum Thema!

mein gott, ist das lächerlich was du schreibst *ironie oder nicht?*
tobiass, mache dir nicht soviele sorgen, was ist ein mädchen wert, dass dich nur wegen deinem äußeren liebt? genau, nichts! also machs so, dass du dich wohl fühlst, und wenn das passiert, trittst du selbstbewusst auf und hast genug mädchen an deiner seite ;)

Indygo
14.06.2009, 21:39
wie bekommt man den selbstbewust sein ???

Ich will dir nix unterstellen, aber 90% aller Leute ohne Selbstbewusstsein sind Stubenhocker mit kaum Hobbys und wenigen sozialen Kontakten

Zeth
14.06.2009, 22:03
Trink alkoholfreies Bier. Wenn du eh nicht daurauf wert legst besoffen zu werden, dann tut es alkfreies auch. Ich trinke nur noch alkoholfreies. Scheiss auf Alkohol, du willst einen power-körper, mit dem du jeden umhauen kannst (nicht physisch gemeint ^^)!!!