PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange Pausen bei meinem TP



pilip
11.06.2009, 19:41
Hallo Leute,

da ich einen neuen Job habe kann ich endlich regelmäßig trainieren. Wie viele Tage Pause sollte ich bei meinem TP zwischen den TE machen? Jede Übung mache ich mit 3 Sätzen a 8-10 Wdh. und immer bis zum MV, bin 27 Jahre alt und trainiere seit ca. 6 Monaten zuhause. Ich weiss das ist bei jedem verschieden, aber was denkt ihr? Hab noch nicht genug Erfahrung das alleine herauszufinden. Ein oder zwei Tage Pause?

KH-Rudern vorgebeugt, Kreuzheben, Reverse Flys, Flys, Schulterdrücken, Bizepscurls, Trizepsdrücken, Crunches.

Bankdrücken geht erst wenn ich eine Bank habe, momentan hauen die Flys aber schön in die Brust rein und sie wächst sehr schön (Bank ist aber geplant). Und Kniebeugen mache ich nicht weil Kreuzheben in der Variante die ich ausführe nach meinem Geschmack genug auf die Quads geht (hab Bilder angehängt).

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Pilip

seppl
12.06.2009, 19:25
Wenn du das Ganze als Gk-Plan gestaltest kannst schon 2 Tage Pause dazwischen lassen. Da würd ich mich einfach aufs körperliche Wohlbefinden verlassen. Wenn du dich fit für trainieren fühlst dann trainier - aber 100%. Und wenn du zu schlapp bist lass noch Pause solang wie nötig. Als Split kannst mMn mit 1 Tag Pause zwischen den TEs arbeiten.