PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standmixer?!



Paula
10.06.2009, 20:31
kann sein, dass es das thema schon gibt und ihr es unnütz findet, ICH ABER NICHT;-)

Will n standmixer haben^^

1 frage: welchen könnt ihr empfehlen

2 frage: bekommt n eiweißshake damit n bissel fest??

wenn ihr nicht antwortet dann: :sad-smiley: ich

skyce
10.06.2009, 20:37
Wenn du milch darein haust wird die fest und schaumiger nicht mehr ganz so flüssig und schmeckt den auch besser

hmm...egal
10.06.2009, 20:43
ich hab keinen :ratlos:

pHrEeK
10.06.2009, 21:05
zu 1: Ich hab einen von der Firma Severin mit einem Fassungsvermögen von 1,75 (bis dahin ist die Beschriftung) bis 2 Litern (soweit kannste ihn füllen) und war damit sehr zufrieden. Nutze ihn aktuell aber nicht mehr, da ich mittlerweile Eiweißpulver/Whey habe, was sich auch im normalen Shaker gut auflösen lässt. Mein einer Kumpel hat einen (ich glaub von Kenwood) mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter. Wenn du den nur für Schakes brauchst, würd meiner Meinung nach so einer reichen. Wenn du vorhast noch ganz andere Sachen zu mixen, rate ich eher zu einem mit einem größeren Fassungsvermögen wie ich ihn habe.

zu 2: bei meinem kams auf das Mischverhältnis von Eweißpulver und Milch an.^^

Lucifer
10.06.2009, 21:34
Mein Tipp: schau bei LIDL rein - hab letzte Woche einen Mixer der Marke "bifinett" gekauft. Seit mein letzter Mixer vor einem Jahr kaputt gegangen war, hab ich mit nem Handmixer meine Shakes angerührt, aber das ist nicht wirklich ein Vergleich...also, für den Preis und bei der Leistung kriegst du DEFINITV nichts besseres: 19,99 € - bin total positiv überrascht.

- 1,75 ltr. Fassungsvermögen mit massive Glaskaraffe
- 5 Stufen
- mit Icecrush-Funktion

Das Ding ist ein wahrer Koloss und jeden Cent wert.



Eigenschaften:
* Vielseitig einsetzbarer Mixer für schnelle und mühelose Zubereitung von Shakes,
Smoothies, Crushed-Ice u.v.m.
* Spezialgehärtetes Edelstahl-Messer für sekundenschnelle Zerkleinerung auch von großen Mengen
* Großer 1,75-l-Mixbehälter aus stabilem Glas
* Mit 5 leistungsstarken Geschwindigkeitsstufen
* Sicherheitsabschaltung: Betrieb nur bei aufgesetztem Mixbehälter möglich
* Einfache Reinigung – alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinengeeignet
* Mit leistungsstarkem 550-Watt-Motor
* Zusätzliche Deckelöffnung mit integriertem Messbecher
* 3 Jahre Herstellergarantie
http://www.lidl-shop.de/media/product/high_res_images/f3c1eeaa-7ac0-4197-a278-0b48937b524d.jpg

burton4tw
10.06.2009, 22:24
Also ich hab nen Standmixer aber mir ist das viiiiel zu viel arbeit immer den sauber machen usw.
Ich benutzt immer nen Stabmixer und als Gefäß ein Messbecher.
Kann dir sowas empfehlen:
http://i43.tinypic.com/24c7i81.jpg

SantaSergio
10.06.2009, 22:27
wenn du den shake "fester" haben willst - also das er mehr eindickt!? :ratlos: - dann solltest du dir ein verdickungsmittel (zb. xanthan) kaufen.