PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFA steigt, Gewicht bleibt gleich!



Ivero
09.06.2009, 21:46
Hallo erstmal,
ich hab folgendes Problem:

Ich wollt in ein paar Tagen meinen Ernährungsplan beginnen,doch bin ich mir nun etwas unsicher.

Seit einiger Zeit setzt sich immer mehr Fett an meinem Bauch an,ich hab langsam schon richtige "Speckrollen/röllchen".
Doch komischerweise ändert sich mein Gewicht überhaupt nicht,ich stecke immernoch bei meinen 60kg fest.

Die Frage klingt vielleicht etwas blöd,
aber wenn ich "fetter" werde,müsste ich doch eigentlich auch an Gewicht zulegen.

Massaka36
09.06.2009, 21:51
vill hast du was an den augen oder dein gerät stimmt wohl nicht.
Natürlich müsstest du schwerer werden wenn du fetter wirst,

Ivero
09.06.2009, 21:54
Ich glaub ich muss mir mal eine neue Waage zulegen,nachher hat die Waage noch ein Maximalgewicht von 60kg.:biggrin:

Ivero
01.09.2009, 10:54
Hallo,
Ich würde gerne nochmal etwas zu diesem Thema schreiben.
Ich will meinen Bauch unbedingt wegbekommen und hab es jetzt mal mit ein bisschen abnehmen versucht was ich bei 1,75 und 60kg schon echt komisch finde.
Jetzt bin ich bei 57,5kg aber echt 0 veränderung!

Ich rede hier aber auch nicht nur von etwas Babyspeck sondern richtigen Speckrollen.Ich hab auch andere Leute gefragt,da ich dachte ich bild mir das nur ein aber mir wurde das auch bestätigt.

Ich wollte eigentlich zunehmen und Muskelmasse aufbauen,aber so...

hvk
01.09.2009, 10:57
Mach mal nen Bild, damit man das vernünftig beurteilen kann. Bei dem Gewicht kann ich mir "Speckrollen" wirklich nur schwer vorstellen. I.d.R. fehlt es in solchen Fällen einfach an genug Muskelmasse... ;-)

wyeder
01.09.2009, 11:10
Hier mal ein link der vllt. interessant für dich sein könnte http://www.muskelbody.info/forum/training/26656-fuer-alle-probleme-fragen-sixpack-aufbau-haben.html

mfg wyeder

Marek123
01.09.2009, 12:17
wenn die werte stimmen, komm nicht auf den gedanken eine diät zu machen. die fehlen muskeln. also bau erstmal auf und mach dann eine diät.