PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -= Erfahrungen mit Peak Anbolic Protein =-



Neverland1982
09.06.2009, 19:29
Hey habe mir gerade von Peak das Anabolic Protein bestellt. Wollte mal nachhören wie eure Erfahrungen mit der Firma oder mit dem Produkt sind.

Sixpack
09.06.2009, 19:32
Der niedrige Preis von den Peakprodukten weckt Misstrauen in mir... Hab aber bisher keine Erfahrungen damit.

Nescient
09.06.2009, 19:35
Soll ja nach fisch schmecken. :-P ansonsten :suche:

Neverland1982
09.06.2009, 19:36
Zusammensetzung hört sich ja ziemlich gut an. Gerade bei Sorte.........!

Aber ??????

HOTROD
09.06.2009, 20:03
Habe viele Produkte von PEAK. Immer recht zufrieden damit.

ANABOLIC Protein nehme ich im Moment. Also von der Wirkung (wenns nicht nur einbildung ist:biggrin:) muss ich sagen Top.
Aber der Geschmack ist wirklich scheise(habe Banane).

Als ich vom Peak Whey (Was mir wirklich gut geschmeckt hat) auf das AP umgestiegen bin kams mir so vor als wurden die Muskeln ein bisschen Praller und trockener.

Welche Sorte hast du denn bestellt? Wenn dus hast schreib mal was zum Geschmack und Löslichkeit.

Neverland1982
09.06.2009, 20:30
Also ich habs jetzt gerade bekommen. Ein Kollge hat mir das jetzt aus dem Shop mitgebracht. Also ich habe mich extra für das AP entschieden da es ja weniger Wasser einlagern soll usw. Bin ja mal gespannt. Dauert ja nicht mehr lang, dann gibt es ja den Abend Shake, bin ja mal gespannt.

Sven90
09.06.2009, 20:33
Moin

Also als Abend Protein ist das evtl. nicht ganz so sinnvoll. Das es weniger Wasser einlagert ist korrekt, dass kann ich bestätigen. Das liegt an dem Soja Anteil.
Ich finde das Produkt sehr gut und mich hat Peak schon öfter überzeugt.

Jedoch ist der Geschmack am Anfang wirklich etwas eigenartig, sodass ich in Zukunft eher Bodyattack oder ESN Produkte verwenden werde.

huthmann
09.06.2009, 20:44
nochmal zur klarstellung..
ist das anabolic rein geschmacklich gesehen einfach nur genauso "schlecht", wie das whey fusion, oder ist der nachgeschmack NOCH intensiver..??
preis/leistung passt sonst bei peak mE ganz gut und mit dem beigeschmack vom whey fusion kann ich leben.. nur lecker, ist halt anders.. :bier:

Neverland1982
09.06.2009, 20:53
Also hab mir jetzt gerade mal mein Abend Shake angerührt. Geschmacklich, das schlechteste was ich bisher hatte. Konsestenz, ziemlich dünne plörre. Aber wenn wirklich drin ist was drauf steht, dann nehme ich das beim Preisleistungsverhältniss in Kauf. Soll ja nicht schmecken sondern wirken ;-)

Nescient
09.06.2009, 20:54
Das Zeug von Andro hat doch auch noch gutes PL Verhältnis und ist vom Geschmack her recht gut...

Neverland1982
09.06.2009, 21:00
Zum Glück ist die Plörre so dünn. Kann man wenigstens schnell runter kippen. Trinkt ihr das mit Wasser oder Milch ???

huthmann
09.06.2009, 21:03
wenn ich das geld schon für whey ausgeb, dann mit wasser...
trink es aber nur nachm training und da ist wasser ausm hahn ja eh praktischer..
restlichen proteinbedarf deck ich mit meiner ernährung...

Neverland1982
09.06.2009, 21:05
Also ich habe jetzt gerade mit Wasser und ein bißchen Quark unter gerührt um ein wenig Konsestenz zu beommen.