PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benötige ich ergänzungsmittel???? mit bilder



favorite'
09.06.2009, 18:21
ich hab jetzt ein paar bilder von meinem körper gemacht damit ihr mal seht wie fett ich geworden bin ^^ mich würd interesieren ob das an dem zeug liegen kann (gainer 125)
nimm jetzt seit einem monat das produkt gainer 125 (sind kohlenhydrate - wie auf dem bild zu sehen)
könnt ihr mir sagen ob das für mich sinnvoll ist?! und ob ich vll. normales eiweiß mir holen soll oder vielleicht sogar creatin?! hab auch schon etwas von mischungen gehört die genau auf den körper abgestimmt sind
bitte um hilfe. mfg!

ependinom
09.06.2009, 18:23
mich würd interesieren ob das an dem zeug liegen kann

jo kann es


könnt ihr mir sagen ob das für mich sinnvoll ist?!

nein ist es nicht
fang an zu trainieren udn vernuenftig zu essen
ist nicht sinnvoll

Nescient
09.06.2009, 18:23
Wirf das Zeug weg und ernähr dich lieber erstmal richtig und mach dir dann gedanken über weiteres.

favorite'
09.06.2009, 18:26
was versteht ihr unter richtiger ernährung ?
und wenn ich mich richtig ernähr was soll ich dann einnehmen? eiweiß creatin oder auch dann nix?

Nescient
09.06.2009, 18:28
Höchstens bisschen Eiweißpulver... Aber wie gesagt erstmal richtig ernähren. und da du nicht weißt was wir damit meinen heißt das du solltest dich einlesen.

ependinom
09.06.2009, 18:28
eiweiß creatin oder auch dann nix?

hoechstens eiweiss

lies dich mal im ernaehrungsbereich ein und dann gcukste mal im onlinearchiv nach den diaetplan von barbara ... ein gutes beispiel fuer gute ernaehrung

vegan_power
09.06.2009, 18:30
was versteht ihr unter richtiger ernährung ?
und wenn ich mich richtig ernähr was soll ich dann einnehmen? eiweiß creatin oder auch dann nix?

Wer sagt, dass du was einnehmen musst? Ich glaube, ich sollte doch in die Werbebranche wechseln, da ist wenigstens noch was zu holen ...

Gruß,

v_p

favorite'
09.06.2009, 20:12
bringt eiweiß nich so viel, wie es immer dargestellt wird???

Da_Benni1
09.06.2009, 20:15
Les dich bitte erstmal hier im kompletten Forum ein, damit du dir zumindest etwas Grundwissen verschaffen kannst.

Marek123
09.06.2009, 20:15
ist halt nur ein ergänzungsmittel und kein wundermittel. bringt zwar was, aber ich bezweifle, dass die wirkung so riesig ist

Nescient
09.06.2009, 20:16
What the? Redest du von Pulver oder von normalem Eiweiß welches in den meisten Lebensmitteln vorkommt? Natürlich braucht man Eiweiß. Nur braucht man es nicht umbedingt aus teurern Pulvern zu ziehen. Es gibt andere Möglichkeiten. Und Eiweiß allein bringt auch nicht allzu viel. Da fehlen dann die Kohlehydrate und auch das Fett (ungesättigt). Wenn das alles schön zusammenspielt und man auf der Waage immer leicht zunimmt werden auch die Muskeln zunehmen.

Lucifer
10.06.2009, 00:32
Wieso kauft man sich Zeug, von dem man keine Ahnung hat, wie es wirkt und jubelt es sich rein ohne auch nur die Basics zu beherrschen?

Gast
10.06.2009, 01:23
Ich an deiner Stelle würde mir einen EP hier aus dem Forum anschauen und deine Ernährung erstmal ungefähr danach richten, wenn damit nach 3.Monaten die Erfolge ausbleiben kannst du immernoch Eiweiß-Ergänzungen zu dir nehmen..

Nescient
10.06.2009, 02:00
Ich an deiner Stelle würde mir einen EP hier aus dem Forum anschauen und deine Ernährung erstmal ungefähr danach richten, wenn damit nach 3.Monaten die Erfolge ausbleiben

hat er was falsch gemacht. ;-)

hmm...egal
10.06.2009, 06:39
Wieso kauft man sich Zeug, von dem man keine Ahnung hat, wie es wirkt und jubelt es sich rein ohne auch nur die Basics zu beherrschen?
passiert wenn man falsch beraten wird.


wenn du eiweißpulver konsumieren willst, dann kauf dir entweder mehrkomponenten protein oder whey protein. dein weightgainer macht mehr fett als es hilft. ;)

robert234
10.06.2009, 23:14
bringt eiweiß nich so viel, wie es immer dargestellt wird???

Weight Gainer enthält relativ wenig Protein, dafür massenhaft Kohlenhydrate. Im Übrigen kann man von allem fett werden, auch von Protein, wenn man damit in der Gesamtbilanz mehr Kalorien zuführt als man verbraucht. Anhand der Fotos kann ich Dir vordergründig empfehlen Deine Kalorienzufuhr zu drosseln und auch die Waden zu trainieren. ;)

favorite'
11.06.2009, 17:32
. Anhand der Fotos kann ich Dir vordergründig empfehlen Deine Kalorienzufuhr zu drosseln und auch die Waden zu trainieren. ;)

ich trainier die waden seid einem jahr und spiel seid 10 jahren fussball^^
naja meine kca hab ich seid gestern reduziert auf 1500...
ist zwar wahrscheinlich zu krass... aber das fett geht auf jeden fall weg dnek ich.

Dios
12.06.2009, 13:10
Fang ma besser bei 2500 kcal an und beobachte wieviel du in der Woche abnimmst.
so ~1 Kg /Woche sind optimal sagt man...

favorite'
13.06.2009, 20:11
ich hab jetzt 3 kilo auf 4 tage abgenommen^^

sYo
13.06.2009, 20:13
Dann sind bestimmt mehr Muskeln drauf gegangen als alles andere ;)

Johnny91
13.06.2009, 20:19
Dann sind bestimmt mehr Muskeln drauf gegangen als alles andere ;)

und Wasser aber bestimmt kaum Fett - viel Spaß beim Jo-Jo Effekt

favorite'
14.06.2009, 11:28
was soll ich machen um fett zu verlieren??? und nciht muskeln und wasser????

Nescient
14.06.2009, 11:31
Dich im Ernährungsbereich einlesn ;-)