PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangsschwierigkeiten



Gast
08.06.2009, 01:54
Hallo zusammen :)

Ich möchte seit längerem anfangen zu Hause mit dem Training anzufangen, aber ich weiß nicht, wie ich das Ganze angehen soll...
Ich nehme mir oft vor morgen anzufangen, aber das wird nie was, weil ich mir so viele Gedanken darum mache, wie ich anfangen soll, ob ich nicht lieber erstmal alles genau planen sollte und so..

Könnte mir jemand sagen wie ich am Besten anfangen sollte und was ich am Anfang bei der Ernährung und beim Training beachten sollte?

MfG

Gast
08.06.2009, 13:16
Kann oder will keiner helfen?

Marek123
08.06.2009, 14:31
immer geschmeidig bleiben, iwann postet mal wer, von 2- 13 uhr ist meistens eh kaum einer on, also immer geduld.
zu deinem problem:
ja planen am anfang halte ich für wichtig. lies dich durchs ernährungsboard und schau im online archiv. dann stellst du einen ernährungs und trainingsplan auf, stellst den rein und iwer wird bestimmt drüber schauen.

burton4tw
08.06.2009, 14:45
wie siehts denn aus was hast du für möglichkeiten zuhause ?
sicher das du zu hause trainieren möchtest ? (soll nich abwertend sein ich trainier auch zuhause) wenn ja müsstest du dir ein paar grundsachen anschaffen.
dann zuerst mal trainingsplan und ernährungsplan erstellen und dann kanns losgehn.
wenn du aber schon häufig anfagen wolltest und es immer verschoben hast hast du denn wirklich lust auf den sport ? wenn nicht wird das warscheinlich nichts da musst du voll und ganz dahinter stehn.

Gast
08.06.2009, 18:37
@Marek123 : Sorry, aber ich hab's halt nicht so mit der Geduld :D

@burton4tw : Klar habe ich Lust! Ich habe auch vor 2.Jahren 50Kg abgenommen, weil ich regelmäßig ins Studio gegangen bin, aber da ich jetzt umgezogen bin und das nächste Studio 8Km weit weg ist und ich nicht die Möglichkeiten habe 3x die Woche dorthin zu fahren möchte ich es zu Hause versuchen. Ich habe eine Hantelbank+LH, 2 KH und dazu insgesamt 40Kg Gewichte. Damals war mein Ziel ja der Gewichtsverlust, aber heute möchte ich Masse!