Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testokur absetzen mit Tribulus?!?!
Andro XXL
08.06.2009, 01:15
Hallo zusammen,
ich mache jetzt eine 12 Wöchige Testokur alle 7 Tage 250mg Testo-Depot.
Jetzt meine frage kann ich das mit Tribulus Tabeltten absetzten um meinen eingenen Hormonhaushalt wieder in gang zu bekommen? denn ich möchte i-wann auch mal kinder haben.:biggrin:
Währe nett wenn ichr tipps für mich habt.
lieben gruß Andro XXL
vegan_power
08.06.2009, 01:20
Jetzt meine frage kann ich das mit Tribulus Tabeltten absetzten um meinen eingenen Hormonhaushalt wieder in gang zu bekommen? denn ich möchte i-wann auch mal kinder haben.:biggrin:
Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Die Wirkung von TT ist mehr als zweifelhaft, um eine Testokur auszuschleichen ist es auf jeden Fall zu wenig.
Gruß,
v_p
Andro XXL
08.06.2009, 01:57
was soll ich denn nehmen?
bekommt man bessere präparate denn auch in der apotheke???
Andro XXL
08.06.2009, 17:08
hat denn keiner noch tipps für mich? :sad::sad:
klitschko99
08.06.2009, 17:11
Kalt raus gehen ist nicht ideal, geht aber ohne probleme bei solch kleinen dosierungen.
Andro XXL
08.06.2009, 17:15
werde ich denn alles was ich durch die kur aufgebaut habe wieder verlieren denn der Körper bracht doch ne ganze zeit bis er wieder selber Testo produziert.
Oder? :neutral:
Herakles
08.06.2009, 22:41
Absetzen mit clomifen und / oder HCG !
Bekommst du gegen Rezept in der Apo oder sonst frag deiner Dealer!
Kalt absetzen bringt deiner Körper komplett durcheinander und von der Masse / Kraft behaltest du dann sicher nicht viel !