PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Krafttraining



myb0dy
07.06.2009, 23:02
Hallo alle zusammen erstmal.:meister:

Also ich habe vor wieder mit Kraft/Fitnesstraining anzufangen und habe ein paar Fragen :confused: Ich habe mich schon ein wenig durch ein paar Thread gelesen, möchte aber auch persönlich bezogenen meinungen haben :-) Versuche alle Fragen schonmal zu beantworten die meist in anderen Threads gestellt werden.

Alter: 20
Ich habe füher 1 Jahr (16-17) im Studio Trainiert und möchte nun wieder anfangen da ich doch sehr abgenommen habe, bzw mein gewicht bei jetzt knapp 12-15 cm mehr Körpergröße identisch geblieben ist. Was denke ich mal mit zu wenig Essen und viel vor dem Pc rumhägen (2,5 Jahre WoW:headbang:) zu tuhen hat.
Ich war aber auch nie Dick da ich immer viel Sport gemacht bin 4 Jahre Geschwommen und habe 3 Jahre Tennis gespielt.

Ernährung am Tag:
Morgens: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Salami/Mortadella
Mittags: Was Mütter halt so Kochen. (90% Kein Fertigzeugs von Frosta, Iglo etc)
Abends: 2-3 Scheiben Brot mit Wurst.
Zwischendurch halt ma was zu Knabbern oder nen Apfel/Banane oder Müsli.
Trinken: Ich trinke sehr viel Cappuchino/Kaffe so ca 6-8 Tassen am Tag + 1-1,5l Eistee/Punika/MezzoMix.

Des weiteren habe ich schon von diversen Leuten gehört das man die ersten Monate höchstens Eiweiß Shakes nehmen soll und ob es eine Alternative zum massigen quark essen gibt da ich absoluter Käse hasser bin, ganz besonders Quark.

Einen Trainungsplan habe ich noch nicht da ich mich noch nicht wieder im Studio angemeldet habe.

Bei Bedarf kann ich auch noch nen Foto posten.

Hoffe auf Positive Kritik.

quicksilver
07.06.2009, 23:05
Du must dein trinken umstellen das ist nicht gut ab besten wäre wasser oder halt viel light sachen.

Jens1981
07.06.2009, 23:06
light sachen sind auch totaler müll...
am besten wasser oder schorle...

ach und magerquark ist doch kein käse???

quicksilver
07.06.2009, 23:08
Aber light sachen sind doch mal tausend mal besser als den Müll wo er gerade trinkt?

myb0dy
07.06.2009, 23:25
Das geht ja schnell^^

Das Magerquark vll kein Käse ist mag sein, aber ich mag das zeug Trotzdem net.

Zum Trinken, war mir schon fast klar das dass net gut für mich ist. Ich werds versuchen zügig umzustellen.

Marek123
08.06.2009, 14:19
Aber light sachen sind doch mal tausend mal besser als den Müll wo er gerade trinkt?

müll bleibt müll, egal ob gut, oder schlecht

Tobiass
08.06.2009, 15:24
ich würde auf wurst verzichten und lieber dafür käse essen

Marek123
08.06.2009, 15:26
ich würde auf wurst verzichten und lieber dafür käse essen

putenbrust als wurst is auch gut. auch wenn du kein käse magst, hüttenkäse schmeckt ohne beilage nach nichts, versuchs mal ;)

sYo
09.06.2009, 10:55
light sachen sind auch totaler müll...
am besten wasser oder schorle...

ach und magerquark ist doch kein käse???

Light Produkte haben zwar weniger Fett, jedoch enthalten sie meistens mehr Zucker und das wird doch meistens Fett oder nicht? O.o Nur mal zur Erläuterung... viele Leute kaufen sie doch dann , weil sie denken Fett wird immer gleich zu Fett oder?!