PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Suche Partner" Thread!



DM2
07.06.2009, 18:19
Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.

Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen keinefremdenlinksbitte.de und forenregeln-beachten.com angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.

Nescient
07.06.2009, 18:23
Man kann es z.b. direkt versuchen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Enden könnte das dann so:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Glück auf jeden Fall.

Gnarls
07.06.2009, 18:25
Mir fehlt da noch die Abstimmmöglichkeit "Alkohol und Party"...

DM2
07.06.2009, 18:34
Mir fehlt da noch die Abstimmmöglichkeit "Alkohol und Party"...
Also Alkohol ist sicherlich keine gute Idee, wenn man eine Beziehung beginnt.
Hat mir jemand aber zufällig seinen Partner über einen der Singlebörsen pairfusion , websingle oder love gefunden?

Denn dort bin ich derzeit gemeldet und auf Partnersuche.

Lionel Hutz
07.06.2009, 20:59
Im Fitness Studio, wo sonst? 8-)

Spaß beiseite. Von "Singlebörsen" halte ich nichts.
Ich denke es ist sinnvoller sich im "real life" umzuschauen. Meistens ergibt sich sowas, wenn man gar nicht damit rechnet.

Gnarls
07.06.2009, 21:27
Ich rede auch nicht von Hemmungslosen Besäufnissen, wo ihr euch strampeldick befummelt und rummacht und am nächsten morgen nichtmal mehr das Geschlecht des anderen wisst, sondern von einem (bis zu stark) angeheiterten Zustand, wo einfach schneller das Eis bricht und das ansprechen von attraktiven Frauen (oder Männern) schneller von statten geht =P
Ich will nicht behaupten, dass du so auf anhieb deine(n) Traumfrau/Traummann fürs leben triffst, aber versuche sinds wert =P

*sternchen*
07.06.2009, 21:37
Oder eben hier ein Thread eröffnen, gab und gibt ja Paare, die sich hier rüber kennen gelernt haben.

hihi..

Viel Glück bei der Suche

Fleckenteufel
07.06.2009, 21:48
Also Alkohol ist sicherlich keine gute Idee, wenn man eine Beziehung beginnt.
Hat mir jemand aber zufällig seinen Partner über einen der Singlebörsen pairfusion , websingle oder love gefunden?

Denn dort bin ich derzeit gemeldet und auf Partnersuche.

Als ich meine Freundin kennenlernte waren wir beide hackevoll! Wir sind inzwischen 4 1/2 Jahre zusammen und kein Ende in Sicht! :lieb_hab:

Zartbitter83
07.06.2009, 21:51
Wahre Liebe findet man nicht, die entwickelt sich!

Lionel Hutz
07.06.2009, 22:00
Wahre Liebe ist ohnehin eine Illusion :motz1:

Jens1981
07.06.2009, 22:03
Wahre Liebe ist ohnehin eine Illusion :motz1:

wegen? :gruebel:

Padi92
07.06.2009, 22:06
wegen? :gruebel:

.....warscheinlich schlechten Erfahrungen :nusch:

Hamonlinie
07.06.2009, 22:06
Wegen ist so.

pHrEeK
07.06.2009, 22:13
Soll ich jetzt noch einen drauf setzen und sagen love sucks?! :mrgreen: ;-)

Naja um wieder OT zu kommen. Von Singlebörsen halte ich sehr wenig. Bevor ich mich bei sowas anmelde, muss schon einiges passieren.^^ Allgemein finde ich das Internet für sowas sehr fragwürdig. Klar gibts Paare, bei denen es über diesen Weg funktioniert hat, aber ich bevorzuge diesbezüglich doch lieber das RL. Generell kann ich da keine Favorites nennen, das ergibt sich irgendwie so. Solch eine Unternehmung voll wie ne Strandhaubitze finde ich jedoch nicht so ratsam. :mgreen:

PS: Sich in seinem Studio umzuschauen ist auch nicht verkehrt. Bei mir läuft auch einiges rum, über die Sichtung bin ich bis jetzt leider noch nicht hinausgekommen. :rolleyes:

Zartbitter83
07.06.2009, 22:20
Im Internet das kann klappen... mit viel Glück und Verstand - warum nicht?! Habe schon einiges gehört!

Bei mir im Studio ist irgendwie nicht's zum angucken, entweder zu alt oder zu jung. :gruebel:

Padi92
07.06.2009, 22:24
:lol: Hab zuerst gelesen:

... mit viel Glück und Versand -

OT: Ich denke man trifft gute Leute für einen selbst da, wo man selbst gern ist
Zum Beispiel: Nimm die ganzen Kraftsportler hier, die schauen sich gerne im Fitnessstudio um

machst du extremgerne jedes Wochenende Party dann schau dich da mal um
Denn die Frauen, die da triffst, werden wohl auch interessenhalber auf einer Ebene mit dir sein

mYlifeuncut
08.06.2009, 12:35
Über Freunde ist nicht schlecht. Wenn du einen Kumpel hast der viele Freundinen hat dann freunde dich mit denen an denn diese Freundinen haben Freundinen usw.. wenn du verstehst ; )

Massefreak1
08.06.2009, 12:42
man kann überall "die wahre liebe" kennen lernen, allerdings würde ich sagen eher da wo man wirklich ins gespräch kommt wie zB auf einer party oder evtl in irgend nem verein und und und...

im park kommt man ja nicht unbedingt ins gespräch wenn man nicht der typ ist der auf mädchen/jungs gezielt zu geht. dann bleibts vielleicht bei nem lieblichen blick, das wars^^.

SJ
09.06.2009, 10:19
Bei den Abstimmungsmöglichkeiten steht jetzt aber bitte nicht IM PARK!?!

DER Beziehungsstifter schlechthin: Der Arbeitsplatz. Man verbringt viel Zeit dort, die Schüchternen wie ich haben mehr Zeit, denn das Objekt der Begierde ist am nächsten Tag ja auch wieder da und mann lernt den anderen eher kennen, weil man ihn nicht nur einmal im Vorbeigehen sieht und hinterher schwerst enttäuscht sein könnte.

Grundsätzlich halte ich das Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in der heutigen Zeit natürlich für ein legitimes Mittel, Partner kennen zu lernen, allerdings ist auch mit entsprechenden Profilen und vermeintlich echten Fotos dem Beschiss und damit der Enttäuschung Tür und Tor geöffnet. LIVE kennenlernen ersetzt eben nix!

Onkel_Tom
09.06.2009, 11:38
DER Beziehungsstifter schlechthin: Der Arbeitsplatz.
naja, würd ich jetzt nicht unbedingt zustimmen. Wenn man in nem riesen Büro mit ein paar hundert Angestelleten arbeitet, dann vielleicht schon.

Aber was is mit denen die am Bau/in der Werkstatt arbeiten? Wo sozusagen nur männliche Arbeitskollegen da sind? ;)

ependinom
09.06.2009, 11:39
Aber was is mit denen die am Bau/in der Werkstatt arbeiten? Wo sozusagen nur männliche Arbeitskollegen da sind?

da is der fall klar

http://thegood.files.wordpress.com/2007/08/5-village_people_cowboy_george_bush.jpg

Zartbitter83
09.06.2009, 11:48
Auf der Arbeit..!? Nee, niemals! Man sollte berufliches vom privaten trennen. Kann doch nicht gutgehen, wenn man sich dann in der Beziehung 24/7 sieht.

Ruth
09.06.2009, 11:59
Bei manchen Paaren funktioniert das ja offensichtlich gut, aber für mich wäre es auch nichts.

Guerkchen
09.06.2009, 12:05
Ich hab meinen Freund auch auf Arbeit kennen gelernt (nich im Park ;)) ... Sind zwar noch nicht so lange zusammen und ich hab die ganze Zeit Schule, aber wenn man sich über beide Ohren verliebt interessiert nicht, ob es irgendwann anders sein könnte.

Massefreak1
09.06.2009, 13:03
meine eltern haben sich auch beim arbeiten kennen gelernt^^.

JOTSCHKA
09.06.2009, 13:14
also ich lern jemanden immer über irgendwelche Freunde kennen auf Pardys oder Freibad. man kann sich den gegenüber gleich anschaun und es dauert nicht so lange wie im inet so ungefähr
Tony: hey Jojo komm mal her das is Trisha
Jojo: hey Trisha
Trisha: hey Jojo
Jojo: bock zu tanzen?
...

bei Internetseiten fehlt mir irgendwie sowas zum anschaun und richtig reden
ich glaube auch das man da endlos hinreden muss bis man sich dann mal trifft
während man auf Pardys eh viel heiterer ist und man innerhalb von 2 Stunden ne neue Freundinn hat was im inet wahrscheinlich 2 mon braucht
außerdem wie schon gesagt wurde falsche/bearbeitete Bilder, usw.
außerdem bin ich sowieso zu jung
auf Pardys ist es einfach am besten

Massefreak1
09.06.2009, 13:32
und man innerhalb von 2 Stunden ne neue Freundinn hat

lol die beziehung hält dann sicher auch lange^^

JOTSCHKA
09.06.2009, 13:38
lol die beziehung hält dann sicher auch lange^^

is zwar wahrscheinlich die Ausnahme, aber auf ner Party hab ich nen Mädel richtig (sie war auch in meiner Schule) kennen gelernt mit der ich dann immerhin 6mon zusammen war
kommt halt drauf an was man will
auf einer richtigen PARTY such man wahrscheinlich auch jetzt nicht so die Frau fürs leben:smoke:
manchmal ist es auch einfach nur Freundschaft geworden was praktisch genauso viel zählt

*sternchen*
09.06.2009, 13:55
Bei manchen Paaren funktioniert das ja offensichtlich gut, aber für mich wäre es auch nichts.

Bei meinen Eltern funktioniert es- und warum? Weil wir sooo viel Arbeit haben,das die sich kaum sehen, bzw dann nicht zum Reden kommen.

Bisher funzt es bei den beiden, 28 Jahre scho verheiratet..

Ruth
09.06.2009, 14:35
Dann ist das wohl die Lösung, man muß einfach vel arbeiten, dann klappt es auch mit der Beziehung.

Barbara
09.06.2009, 14:46
Wir haben uns auch auf der Arbeit kennengelernt. Ich hab immer gesagt: Auf der Arbeit nehme ich nur was total Ernstes, sonst hat man zu schnell nen unangenehmen Ruf weg.
Daß es Ernst ist, haben wir jetzt seit 15 Jahren bewiesen:mrgreen:

Massaka36
09.06.2009, 14:58
bei mir liefs auch im Rl ab,war auch im Dienst.
habe damals vor 4 Jahren,Tanja Wenzel gebodyguarded so bin ich mit ihr in einen Laden für Frauen,da hab ich sie gesehn,als die Wenzel in der umkleide war hab ich nach ihrer Nummer gefragt und hat auch geklaptt ^^,3-4 wochen Später waren wir zusammen.

Zartbitter83
09.06.2009, 15:00
Alles kann, nichts muss.

Gibt nunmal kein Patentrezept oder die Kulisse, wo man den/die Richtige/n trifft. Der eine trifft seine Liebe beim Sport, der andere auf der Arbeit und wiederum andere beim feiern. So ist das.

Also, Augen auf! :biggrin:

Guerkchen
09.06.2009, 15:51
Meinen ersten *richtigen* Freund (hielt 4 Jahre) hatte ich damals mehr oder weniger auf der Straße aufgesammelt ...

klitschko99
09.06.2009, 16:07
Meinen ersten *richtigen* Freund (hielt 4 Jahre) hatte ich damals mehr oder weniger auf der Straße aufgesammelt ...

Ich habe meine Freundinen auch immer mehr aus zufall kennengelernt. In der Disko habe ich noch nie eine Frau kennengelernt wo was gescheites raus geworden ist.
Die wollte immer nur meinen Körper. :smoke::brech: (kleiner Spass :biggrin:)

Guerkchen
09.06.2009, 16:19
Na ja - mit meinem ersten Freund war das wirklich so ne Sache.

Ich war gerade 16 & stand mit nem paar Mädels abends an der Straße rum, weil in unserem Kaff nix los war und der Kumpel, den wir besuchen wollten nich da war.
Da hielt neben uns ein Auto an und der Beifahrer fragte ob wir nicht wüssten, wo was los ist - wussten wir nicht.
Die Jungs haben sich dan an nem Automaten Zigaretten geholt, sind ausgestigen und haben geraucht ... so sind wir dann ins Gespräch gekommen ...

Neverland1982
09.06.2009, 16:34
Auf der Arbeit kennen gelernt ;-)

http://www.fotos-hochladen.net/prismasf4x57j9.jpg

Guerkchen
09.06.2009, 16:35
Was macht ihr denn?

bounce
09.06.2009, 16:43
Gürkchen, welche kühle Blonde meinst du?
Die die er von sich aus gesehen in der linken Hand hat, oder in der rechten Hand?
Bei zweiterem würde ich Getränkehandel tipen :biggrin:

Neverland1982
09.06.2009, 16:45
Sind beide bei Saturn ;-)

Neverland1982
09.06.2009, 16:51
Ich habe meine Freundinen auch immer mehr aus zufall kennengelernt. In der Disko habe ich noch nie eine Frau kennengelernt wo was gescheites raus geworden ist.
Die wollte immer nur meinen Körper. :smoke::brech: (kleiner Spass :biggrin:)


Ist schon klar, Spass ;-)

chemzor
09.06.2009, 17:52
also ich such nen partner! einfach pn an mich, wer sich da was vorstellen könnte :D

Neverland1982
09.06.2009, 17:52
dann hätte ich wenigstens mal ein Foto mit rein gepostet.

ependinom
09.06.2009, 18:01
also ich such nen partner! einfach pn an mich, wer sich da was vorstellen könnte

done.

Frau Antje
12.06.2009, 19:01
Praktikum auf Teneriffe... Dazu ne Halbe Flasche Honigrum und die Sache is geritzt

oldiegerd
12.06.2009, 19:28
Ich habe meine Frau an einem warmen Sommerabend kennengelernt.
Wir waren mit Freunden am Badesee. Sie war auch mit ihrer Clique am Badesee.

Nach dem Schwimmen hatten wohl alle Hunger.
So sind wir zum Griechen gegangen. Wir konnten draußen sitzen und haben 2 Tische zusammengestellt, so das alle Platz hatten.

Am Nebentisch saß meine Frau mit ihren Freunden...ja, und da draußen beim Griechen haben wir uns um ca. 22 Uhr kennengelernt.
Ganz einfach so.

Ich denke daß man überall und zu fast jeder Zeit den Partner/in fürs Leben kennenlernen kann. Ist doch oft Zufall.

Ist einfacher wenn man allein weggeht, da findet man meist schnell Kontakt.

Die Einschränkung ist, wenn jemand Sorgen hat und den Kopf nicht frei hat.
Da fehlen der Blick und die Antennen für Kontakte.

pHrEeK
12.06.2009, 19:50
Ich denke daß man überall und zu fast jeder Zeit den Partner/in fürs Leben kennenlernen kann. Ist doch oft Zufall.
Da ist wohl was dran.


Ist einfacher wenn man allein weggeht, da findet man meist schnell Kontakt.
Hehe aber in deinem Fall warste doch auch nicht alleine weg, sondern mit Freunden. ;-) Hmm wenn man alleine weggeht, ist es oft so (so isses jedenfalls bei mir), dass man nicht den Mut aufbringt, den man aufbringt bzw. dabei unterstützt wird, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Da helfen bei mir, wenn ich alleine los bin, oft nicht mal diverse Promille und für mich ist sowas auch nicht Sinn und Zweck, also mir erstmal einen reinzustellen, um ne Frau anzusprechen.^^


edit: Geil, mein 666. Beitrag. :twisted::action:

oldiegerd
12.06.2009, 20:01
666...The Number Of The Beast. :action:

pHrEeK
12.06.2009, 20:08
666...The Number Of The Beast. :action:
Hehe genu.^^ Sehr geiler Song von einer ebenso guten wie legendären Band. :cool:

Mein Kumpel u. Trainingspartner meinte gestern zu mir, dass er im Gefühl hat, dass ich aufm Wacken eine kennenlerne. Die Auswahl ist ja ziemlich groß...aber auf nem Festival? Diesbezüglich hat hier bestimmt keiner einer Erfahrungsberichte zu oder? ^^

bruce lee
12.06.2009, 20:10
Gerd die Geschichte hast du nun schon 3mal erzählt :jumpers:

Ist positiv gemeint und irgendwie doch witzig

kingKikapu
12.06.2009, 20:22
Gerd die Geschichte hast du nun schon 3mal erzählt wäre doch blöd, wenn er jedes mal eine andere erzählt...

oldiegerd
12.06.2009, 20:25
Ich denke es ist einfacher eine Frau anzusprechen die allein unterwegs ist.
In einer Gruppe eine einzelne Frau anzusprechen finde ich schwer.

Markku
13.06.2009, 14:03
Mal meine Beobachtungen :-)

Singlebörsen sind als Mann reine Zeit - Verschwendung. Hab mich mal für 4 Monate auf 3 verschiedene kostenlosen Seiten angemeldet. Ergebnis: ca. 10 Frauen angeschrieben, von keiner eine Antwort erhalten trotz nicht allzu dämlichen Inhalt. 1 hatte mich angeschrieben, wo der Kontakt verebbte.

Einzige Möglichkeit hier eine kennenzulernen ist, wenn man super gut aussieht und einen guten Job hat.
Als Frau: die gutaussehenden bzw. interessanten Männer haben meist schon eine Freundin und suche eine Gespielin;-).

In Parks glaube ich eher nicht, meistens sind die Leute zum Erholen dort mit Freunden.

In Diskotheken zählt das gleiche wie bei Singlebörsen. Die meisten Frauen sind in einer Gruppe unterwegs und wollen nur tanzen , d.h. eher schwer mit jemanden in Kontakt zu kommen. Wenn man alleine unterwegs ist gilt man eh als komisch. Hier deutlicher Frauenbonus, zu zweit losziehen und mit offenen Augen durch die Welt laufen, reicht aus. Aber Männer, die nur Aufreissen wollen sind nicht selten.

Ein Festival ist finde ich sogar recht geeignet. Meistens frische Luft und die Leute sind auch gut drauf, gerade im Bereich Rock/Metal/Punk etc. . Durch die Musik kann man auch relativ schnell Leute kennen lernen. Einziger Manko: leider geht nichts ohne Alkohol oder andere Drogen.

Am findet man wohl jemanden im Bekanntenkreis. Sämtliche Freundinnen, die ich kenne, haben vorallem langjährige Beziehungen über Freunde gefunden. Ob nun beim Weggehen oder Party bei jemanden ist da relativ egal, man kommt schnell ins Gespräch mit den Objekt der Begierde.

Da ich lange nicht mehr in einem Verein/Club war, kann ich dazu nichts sagen. Stelle mir es aber wie in der Schule vor, nur hat schon ein gemeinsames Hobby.

Mein Ranking:

1. Bekanntenkreis
2. Festival
3. Schule/Verein
4. Diskotheken
5. Singlebörsen

Jens1981
13.06.2009, 14:12
Mal meine Beobachtungen :-)

Singlebörsen sind als Mann reine Zeit - Verschwendung. Hab mich mal für 4 Monate auf 3 verschiedene kostenlosen Seiten angemeldet. Ergebnis: ca. 10 Frauen angeschrieben, von keiner eine Antwort erhalten trotz nicht allzu dämlichen Inhalt. 1 hatte mich angeschrieben, wo der Kontakt verebbte.

Einzige Möglichkeit hier eine kennenzulernen ist, wenn man super gut aussieht und einen guten Job hat.
Als Frau: die gutaussehenden bzw. interessanten Männer haben meist schon eine Freundin und suche eine Gespielin;-).

In Parks glaube ich eher nicht, meistens sind die Leute zum Erholen dort mit Freunden.

In Diskotheken zählt das gleiche wie bei Singlebörsen. Die meisten Frauen sind in einer Gruppe unterwegs und wollen nur tanzen , d.h. eher schwer mit jemanden in Kontakt zu kommen. Wenn man alleine unterwegs ist gilt man eh als komisch. Hier deutlicher Frauenbonus, zu zweit losziehen und mit offenen Augen durch die Welt laufen, reicht aus. Aber Männer, die nur Aufreissen wollen sind nicht selten.

Ein Festival ist finde ich sogar recht geeignet. Meistens frische Luft und die Leute sind auch gut drauf, gerade im Bereich Rock/Metal/Punk etc. . Durch die Musik kann man auch relativ schnell Leute kennen lernen. Einziger Manko: leider geht nichts ohne Alkohol oder andere Drogen.

Am findet man wohl jemanden im Bekanntenkreis. Sämtliche Freundinnen, die ich kenne, haben vorallem langjährige Beziehungen über Freunde gefunden. Ob nun beim Weggehen oder Party bei jemanden ist da relativ egal, man kommt schnell ins Gespräch mit den Objekt der Begierde.

Da ich lange nicht mehr in einem Verein/Club war, kann ich dazu nichts sagen. Stelle mir es aber wie in der Schule vor, nur hat schon ein gemeinsames Hobby.

Mein Ranking:

1. Bekanntenkreis
2. Festival
3. Schule/Verein
4. Diskotheken
5. Singlebörsen

unterschreib ich glatt so...

DM2
14.07.2009, 13:32
Hallo!

Kennt hier jemand kostenlose Singlebörsen im Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und websingle.at gefunden, die das anbieten.

Wäre für eine 3. Singlebörse dankbar.
Den auf 2 Seiten möchte ich mich nicht nur verlassen.

*sternchen*
14.07.2009, 13:41
Google..

schau doch da mal nach,..

Marek123
14.07.2009, 14:36
achte darauf, dass die seiten seriös sind. hab letztens ne reportage gesehn, da wirste abgezockt, indem dir der kontakt ne handynummer schickt und die sms kontakt will, kostet 2 eus pro sms.

mcselede
14.07.2009, 14:50
Hi,

guckst Du:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist Bewertungsseite für Dating-Seiten

Gruß

nick_
26.09.2013, 20:16
Hallo!

Kennt hier jemand kostenlose Singlebörsen im Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und websingle.at gefunden, die das anbieten.

Wäre für eine 3. Singlebörse dankbar.
Den auf 2 Seiten möchte ich mich nicht nur verlassen.

Es kommt darauf an was du suchst. Bist du auf eine langfristige Beziehung aus würde ich eine der größeren Portale bevorzugen (Parship, Elitepartner, Edarling,...)
Wenn du einfach mal ungezwungen Spass haben willst und einfach nur neugierig bist wer sich da so aller herumtummelt, würde ich dir kissnofrog.com empfehlen. Ich hab mit der Plattform ganz gute Erfahrungen gemacht. Ein großer Vorteil der Seite ist der Videochat wie ich finde. Auf dieser (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Seite kannst du einen ganz guten Review finden.

ependinom
26.09.2013, 22:18
ich fand poppen.de und finya.de ganz hilfreich!

-fabian-
30.06.2014, 08:52
Mir hat ein Freund mal einen Tipp gegeben, der so langsam Früchte trägt....

Wenn man auf einer Party ist oder in einer Bar, vil sogar beim Shopping wenn man mutig ist, Fressen einen Frauen nicht auf, wenn man sagt "entschuldigung, das ist mir etwas unangenehm, aber ich find dich total hübsch und würde dich gerne kennenlernen".
Natürlich sollte das auch ernstgemeint rüberkommen und jeder formuliert sowas anders.

Natürlich kann man auch einfach locker aus der Hüfte nur ein "Hey wie gehts, seit ihr schon den ganzen abend in dem Laden".


Wenn man das etwas übt, kommt man damit aus der Schüchternheit raus.




Mit Datingseiten im Internet hab ich schlechte Erfahrungen, da die halt echt sehr oberflächlich sind (wie auch anders, man hat ja nur das Bild und Hobbys als Anhaltspunkt).

Ich finde es schön, dass Epe so sein Glück gefunden hat, aber ich finde, er hat einfach Glück gehabt.
Vorallem ist es schon untergekommen, dass zb eine Person in echt ganz anders Aussah, und man sie dann halt nicht ansprechend Fand; oder durch das hinundherschreiben ein falsches Bild von der Person erzeugt wird, aber dann nicht eingehalten wird.

Genauso muss man davon abkommen, dass ein Korb schlimm oder peinlich ist, weil es natürlich normal ist, dass nicht jeder jeden toll findet, sonst wäre die ganze welt ja untereinander liiert oder sonstwas.

Ich war richtig schüchtern und mit dem richtigen "wollen" es etwas hinbekommen, dann schaffen es andere allemal auch.



Und eins is halt der Punkt, man muss halt den hintern hochkriegen und rauskommen aus der Wohnung, weil dass die Angebetete klingelt ist recht unwahrscheinlich.




Hab das aus männlicher Sicht nur geschrieben, weil es halt nunmal so ist, dass meistens der Mann anspricht und viele Frauen das erwarten. Wenn eine Frau aber selbst so cool ist, dass wenn sie einen Mann gut findet, die Initiative ergreift finde ich das auch gut.

Wer dazu ne Frage hat, kann mir auch ne PM schicken.

Ich bin auch mit rv irgendwie im Laufe eines Jahres durch pm's sms und whatssapp immer wieder auf unser gemeinsames übelthema gekommen, und jetzt haben wir es beide hinbekommen die Furcht zu überwinden.
Ja, es war ne richtige Furcht, auch wenn die logisch mir nie Sinn machte, die aber trotzdem da war.



Liebe Liebenden,

euer -fabian- :D

Barbara
30.06.2014, 09:40
Das Wichtigste ist ja erst mal, überhaupt ins Gespräch zu kommen, da geht fast alles, was nicht steile, hochnotpeinliche Anmache ist.
Wenn man sich angewöhnt, überall mit fremden Menschen zu reden, ist es auf einmal ganz einfach, auch jemanden anzusprechen, den man gerne näher kennen lernen möchte.
Ich gehöre zu dem Typ Mensch, der überall mit jedem ins Gespräch kommt. Im Supermarkt frage ich Leute bei seltenen Nahrungsmitteln was man denn daraus zaubern kann oder ich sage anderen Damen, daß ihr Parfüm total lecker ist- aber nur, wenn ich das wirklich so finde. Jeder hört gerne ernstgemeinte Komplimente und die Frauen strahlen mich jedes mal an. Dummer Reaktionen gibt es verschwindend selten.
Und es gibt tatsächlich viel Schlimmeres im Leben als einen Korb.

-fabian-
30.06.2014, 10:32
Ich find eig. so gut wie nichts peinlich, außer wenn es halt so "yeah baby, bock auf fi...." und so n Dreck ist.
Frag mich, wie sowas von manchen als "cool" oder so aufgefasst werden konnte. :D

Krass, dass du so offen bist, die meisten Leute gucken komisch, wenn man die nach dem Weg fragen muss.

nalus
30.06.2014, 14:45
Hab glaub ein halbes jahr um meine Jetztige Freundin geworben und sie hat mich auch glaub 2x abgelehnt .... aber bin am ball geblieben und TADAAAA jetzt sind wir schon über 1 jahr zusammen und Wohnen auch schon zusammen ^^

wir haben uns über die Arbeit kennen gelernt

Hoffmann
30.06.2014, 20:10
Bin ich eingetlich der einzige dem egal ist ob vergeben oder nicht :D

ependinom
30.06.2014, 23:54
Wir sind ins gespraech gekommen weil wir beide sex wollten. Danach haben wir rausgefunden dass es besser passt als gedacht. Nach einer beziehung habe ich auf der seite nicht gesucht sondern wollte erstmal frauen kennenlernen bzw mich austoben

-fabian-
01.07.2014, 09:31
Für den ersten Satz kriegst n high five von mir. Echt sympathisch :D ;)

Bl4ckst0rm
31.08.2015, 11:27
ich dachte bis vor paar Monaten das man eine Frau nur kennenlernen kann ,wenn man in Clubs geht usw.

Aber irgendwie wird aus den Bekanntschaften nie was. Etwa die Anziehung kann man nicht wieder aufbauen oder Sie hat ein Freund oder so ;)

darum suche ich momentan nicht danach sondern schaue einfach was passiert und fertig. Im Studio laufen auch immer schöne Frauen rum, aber wenn man trainiert trainiert man und nichts anderes

ependinom
31.08.2015, 13:03
internet ... das einfachste auf der welt um frauen zu finden

Bl4ckst0rm
31.08.2015, 14:10
internet ... das einfachste auf der welt um frauen zu finden

hattest du schon damit erfolgt? ich habe lovoo und Tinder mal ausprobiert, aber die Frauen da waren alle total verrückt. Die wollten nach 2 geschriebene Sätze schon nacktbilder haben. Ist doch nicht normal

ependinom
31.08.2015, 14:23
ich habs direkt auf ner f***seite probiert und da nettere frauen kennengelernt als auf den singleboersen vorher bzw da auch meine frau jetzt kennengerlernt :)

*sternchen*
31.08.2015, 14:33
Auf was für einer Seite??? Also über ein Forum klappt es auch ganz gut- so hat man gleich den passenden Partner, der auch BB betreibt :mrgreen:

ependinom
31.08.2015, 14:34
auf einer seite fuer erotische treffen :D
bei sven (sentoz) hats auch ganz gut geklappt da :D :D :D

*sternchen*
31.08.2015, 14:43
Achso, lol... So kann es ja auch klappen, ha ha....

ependinom
31.08.2015, 14:50
das klappt sogar recht gut ... naja noch besser wuerde es klappen, wenn man eine frau waer aber so geht es auch :D

BodyPimp
31.08.2015, 14:53
mydirtyhobby oder was :highly_amused: .

ependinom
31.08.2015, 14:55
mydirtyhobby kann man dann zusammen machen ;D

nein, ganz normale seiten halt, wo mann/frau nach partnern fuer sex und mehr gucken kann :D

is halt einfacher als auf normalen singleboersen interesse zu heucheln, das essen zu zahlen und am ende eh nicht zum schuss zu kommen :D

LordXerxes
31.08.2015, 14:57
mydirtyhobby kann man dann zusammen machen ;D

nein, ganz normale seiten halt, wo mann/frau nach partnern fuer sex und mehr gucken kann :D

is halt einfacher als auf normalen singleboersen interesse zu heucheln, das essen zu zahlen und am ende eh nicht zum schuss zu kommen :D

:pokal: :D :)


Bei mir wars so, dass immer wenn ich gesucht habe, ums verrecken nichts gefunden habe.
Und wenn ich meine Ruhe von den Weibern wollte, waren sie wie verrückt nach mir ;)

*sternchen*
31.08.2015, 15:02
mydirtyhobby kann man dann zusammen machen ;D nein, ganz normale seiten halt, wo mann/frau nach partnern fuer sex und mehr gucken kann :D is halt einfacher als auf normalen singleboersen interesse zu heucheln, das essen zu zahlen und am ende eh nicht zum schuss zu kommen :D

Hahahahahaha zu geil...

rv
31.08.2015, 16:35
Niemals wieder Internet, nur im Alltag ansprechen oder in den Clubs. Selbstzufriedenheit, Zielstrebigkeit und soziale Fähigkeiten verbessern, damit steigerst du das Interesse bei Frauen. Auf geht's ;)!

ependinom
31.08.2015, 17:51
Oder ersmal sex und vllt bleibt sie dann aus mitleid (wie bei mir)

pong
31.08.2015, 18:48
... Oder du kochst ihr einfach was, gehst mit ihr a paar Runden umadum, lässt sie mim Kater spielen, dann spielts auch bald mit dir :)

pong

Bl4ckst0rm
31.08.2015, 19:03
diese Single Börsen kostet aber doch monatlich richtig viel Geld oder? dann suche ich lieber im Umfeld als Geld dafür auszugeben.

ependinom
31.08.2015, 19:54
also ich habe in 1 woche 5 frauen kennengelernt und dafuer 12 euro bezahlt ... dafuer komme ich nichtmal 5 mal in den club

Bl4ckst0rm
31.08.2015, 20:04
also ich habe in 1 woche 5 frauen kennengelernt und dafuer 12 euro bezahlt ... dafuer komme ich nichtmal 5 mal in den club

okay Recht hast du ;)

ich habe mich jetzt mal bei einer angemeldet und probiere es mal, wohl ich trotzdem noch immer der Überzeugung bin das man sich besser im Alltag oder so kennenlernt, wohl das schwierig ist.

Crixus
31.08.2015, 21:01
Hab meine Frau über Freunde kennengelernt. Und nach knapp 8 Jahren sind wir dann zusammen gekommen und nach weiteren 2 Jahren haben wir nun geheiratet.

Hmm mist hätte ich dass mit den Se*seiten mal ehr gewusst ��

ependinom
01.09.2015, 06:56
Vor 8 jahren war die welt noch nicht so verkommen :P

Ausserdem bin ich sehr sehr schlecht im frauen ansprechen, im internet gehts :D

Eileen92
15.06.2016, 18:00
Also ich halte von so Geschichten wie Lovoo oder Tinder nichts, da gehts doch eh nur um das eine....

ependinom
15.06.2016, 18:31
Wo is das problem? Wir wollten vor drei jahren auch nur voegeln und kriegen jetzt unser erstes kind

*sternchen*
15.06.2016, 19:36
Wo is das problem? Wir wollten vor drei jahren auch nur voegeln und kriegen jetzt unser erstes kind :mrgreen:

LordXerxes
16.06.2016, 08:49
Alle meine Freundinnen waren am Anfang nur Bettgeschichten, die die sich bewährt haben durften eben bleiben ;)

ependinom
16.06.2016, 10:55
Genau so siehts aus :D
Wenn dieser wichtige punkt schonmal stimmt kann man ja weitergucken. Was nuetzt mir ne nette alte und der sex is total beschissen, sowas is doch zum scheitern verurteilt

Bl4ckst0rm
28.08.2016, 11:01
habt ihr schonmal eine Frau im Fitnessstudio angesprochen und wenn ja wie?

Ich gehe am WE eigentlich immer häufig in Discos um Frauen kennenzulernen, aber irgendwie passt das nicht zu mir und die Clubs bei mir in der Gegend sind nur für kleine Kinder. Singlebörsen sind auch leider nichts für mich, vielleicht könntet ihr mir ein Tipp geben, was ich machen könnte, im Alltag habe ich bis jetzt noch nie eine angesprochen...

ependinom
28.08.2016, 11:58
C date und andere seiten, da lernt man recht shnell frauen kennen

rv
28.08.2016, 16:41
Ich bin gegen Dating-Seiten. Zu viel Unechtes - ich will doch nicht das Profil einer Frau durchlesen, und mich durch Bilder klicken?! Ich will sie vorher sehen, ein paar Worte mit ihr gewechselt haben, und dann erst kann ein Date zustandekommen, nämlich wenn es zwischen uns passt. Da kommen wir zum nächsten Punkt:


im Alltag habe ich bis jetzt noch nie eine angesprochen...
Tu das. Ich sags dir gleich, fast niemand hat den Mumm, damit anzufangen, und noch weniger haben den Mumm, dabeizubleiben. Denn wenn du nur ein bisschen Selbstzweifel beim Ansprechen hast, oder in Gedanken woanders bist, wirst du abgewiesen werden. Zwar überwiegend freundlich, aber Abweisung ist Abweisung, und damit zurechtzukommen muss man lernen. Aller Anfang ist schwer, es kann Wochen dauern, bis du gut bist.
Als Anfänger hat man immer weiche Knie, oder traut sich das Ansprechen überhaupt nicht, weil man Ausreden erfindet: "sie hat Kopfhörer drin, sie will bestimmt nicht mit mir reden" --> wtf?! keine Musik der Welt kann besser sein als du.

Was soll man sagen: Sag das, was dir in den Kopf kommt, etwas Ehrliches, und mit einem ehrlichen Lächeln, denn du hast nichts zu verlieren und hast eine schöne Frau vor dir. Das kann sein:
"Hi, ich bin grad so nervös, aber ich musste einfach mal zu dir hingehen.",
"Hi...[Pause]",
"Hi, ich bin...",
"Hi, du siehst interessant aus. Wer bist du denn.",
"Boah, jetzt musste ich dich jetzt einfach mal ansprechen".

Es kommt einzig und allein darauf an, wie du dich fühlst, wenn du es sagst, und nicht auf die Worte selbst. Das ist eigentlich altbekannt, aber beim Thema Frauen meint unsereins immer, man müsste irgendwas besonderes sagen. Das wirst du aber eh die ersten Male falsch machen, und irgendwelchen Stuss labern, um sie zu beeindrucken. Die Lockerheit kommt erst mit der Zeit. Auch je nach dem, was für Erfahrungen du bis jetzt gemacht hast - manche Männer sind naturlocker, weil sie es gar nicht anders kennen. Nerds wie ich mussten das erst lernen, dass man locker sein darf.

Bl4ckst0rm
28.08.2016, 18:52
Ich bin gegen Dating-Seiten. Zu viel Unechtes - ich will doch nicht das Profil einer Frau durchlesen, und mich durch Bilder klicken?! Ich will sie vorher sehen, ein paar Worte mit ihr gewechselt haben, und dann erst kann ein Date zustandekommen, nämlich wenn es zwischen uns passt. Da kommen wir zum nächsten Punkt:


Tu das. Ich sags dir gleich, fast niemand hat den Mumm, damit anzufangen, und noch weniger haben den Mumm, dabeizubleiben. Denn wenn du nur ein bisschen Selbstzweifel beim Ansprechen hast, oder in Gedanken woanders bist, wirst du abgewiesen werden. Zwar überwiegend freundlich, aber Abweisung ist Abweisung, und damit zurechtzukommen muss man lernen. Aller Anfang ist schwer, es kann Wochen dauern, bis du gut bist.
Als Anfänger hat man immer weiche Knie, oder traut sich das Ansprechen überhaupt nicht, weil man Ausreden erfindet: "sie hat Kopfhörer drin, sie will bestimmt nicht mit mir reden" --> wtf?! keine Musik der Welt kann besser sein als du.

Was soll man sagen: Sag das, was dir in den Kopf kommt, etwas Ehrliches, und mit einem ehrlichen Lächeln, denn du hast nichts zu verlieren und hast eine schöne Frau vor dir. Das kann sein:
"Hi, ich bin grad so nervös, aber ich musste einfach mal zu dir hingehen.",
"Hi...[Pause]",
"Hi, ich bin...",
"Hi, du siehst interessant aus. Wer bist du denn.",
"Boah, jetzt musste ich dich jetzt einfach mal ansprechen".

Es kommt einzig und allein darauf an, wie du dich fühlst, wenn du es sagst, und nicht auf die Worte selbst. Das ist eigentlich altbekannt, aber beim Thema Frauen meint unsereins immer, man müsste irgendwas besonderes sagen. Das wirst du aber eh die ersten Male falsch machen, und irgendwelchen Stuss labern, um sie zu beeindrucken. Die Lockerheit kommt erst mit der Zeit. Auch je nach dem, was für Erfahrungen du bis jetzt gemacht hast - manche Männer sind naturlocker, weil sie es gar nicht anders kennen. Nerds wie ich mussten das erst lernen, dass man locker sein darf.

Danke für die netten Worte, werde es mal auszuprobieren, weil Dating Seiten etc. finde ich irgendwie komisch, ist doch viel besser jemand so kennenzulernen. Mein Hauptproblem wird sein an meine Schüchternheit zu arbeiten und es zu machen. Aber ich werde es mal Versuchen und schauen was passiert.

Wie weit bist du den bzw. schaffst du es schon so locker jede anzusprechen?

rv
28.08.2016, 19:54
Aber ich werde es mal Versuchen und schauen was passiert.

Ja, und zwar morgen ;). Für den Anfang kannst du irgendwas unverfängliches sagen, um in ein Gespräch zu kommen. Z.B. wenn zweie auf der Bank sitzen "Hey, ich brauch mal kurz euren Rat. Die Schuhe hier hat mir meine Oma geschenkt, aber die kommen mir ein bisschen altmodisch vor. Wie findet ihr die?" - sowas finde ich witzig, um selbst erst mal in den Flow zu kommen. Dann kannst du ihr auch ruhig erzählen, dass du sie eigentlich nicht wegen den Schuhen ansprichst, sondern weil du sie hübsch findest, aber du das noch üben musst und zum ersten Mal machst. Frauen finden das toll, wenn ein Mann an sich arbeitet, und nicht zwei Bier braucht um sie anzulabern.
(In diesem Beispiel sind es zwei Frauen, die dasitzen. Es ist möglich, dass du sagst, dass du sie beide hübsch findest, die werden sich dann halt drüber zereiern und du bleibst cool. Aber idealerweise konzentrierst du dich auf eine der beiden.)

Ja, ich kann meistens Frauen ansprechen, auch wenn die Situation nicht "optimal" ist - z.B. sie telefoniert. Wenn ich richtig großes Interesse an ihr habe [und das beruht meist auf Gegenseitigkeit], legt sie manchmal sogar auf. Zugegeben, das mache ich nicht oft (2 oder 3 mal dieses Jahr), aber es ist möglich.
Ich möchte die Freiheit, überall Frauen ansprechen zu können, wo ich will, nicht missen. Wenn ich eine andere Stadt besuche, laufe ich ein bisschen herum und suche mir eine Frau, mit der ich dann einen Kaffee trinken gehe oder die mir ein bisschen die Stadt zeigt (Instantdate). Wenn es gut läuft, kann natürlich auch mehr daraus werden ;)

Thorjin
29.08.2016, 08:35
Nett geschrieben rv. :thumleft: Das mMn wichtigste fehlt aber noch: Nicht krampfhaft suchen. Man verkrampft dann in ebensolchen Situationen, weiß nicht was man sagen soll und wirkt verzweifelt -> Kommt nicht gut an.

LordXerxes
29.08.2016, 09:00
Gute Tips rv!
Ich weiß das theoretisch alles, worauf es ankommt und wie man es machen sollte, aber in der Praxis faile ich immer, hauptsächlich weil ich ultra schüchtern bin und mich NIE traue jemand Fremden anzusprechen. Da siegt irgendwie die Angst über den Verstand...

*sternchen*
29.08.2016, 11:24
Was soll euch passieren, außer das Frau nein sagt??? Jaaaa, ist immer leichter getan, als gesagt. Ich wüsste keine antwort, wenn mich jemand fragt, ob das Opa-Schuhe wären. Im Studio in Hessen waren nur Männer im Freihandel-Bereich unterwegs- wenn die Jungs sagten "saubere Ausführung" oder "für eine Frau ein starkes Gewicht" hat mich sowas gefreut. Die Jungs waren erst immer still, dann bemerkten die, ich nehme den Sport ernst und so kam man ins Gespräch.die Frage ist, gibt's bei euch passende Frauen... Mir war es wichtig, das der Mann an meiner Seite ebenfalls den Sport liebt...

ependinom
29.08.2016, 11:28
Ja und dann sucht man einfach im inet :D

Luka88
29.08.2016, 11:44
"Frauen kosten Zeit, Geld und Nerven!" Aber auf Krampf suchen bringt wirklich nichts, dann musste dich bei Tin*er etc. anmelden, da findest du sicher was, fürs Bett. ;D

Brisko
29.08.2016, 11:49
Oder man fragt ganz freundlich :" Na Süße, Bock auf poppen?"

Luka88
29.08.2016, 11:57
Besten schon mitm Schwengel in der Hand. Das kommt immer gut, so im Freibad oder so. ;D

Brisko
29.08.2016, 12:06
Nö, man sollte aber ne Rolle Pringles dabei haben!

Thorjin
29.08.2016, 12:57
Was soll euch passieren, außer das Frau nein sagt??? Jaaaa, ist immer leichter getan, als gesagt.


Vor allem als Frau. :D Die meisten wollen sich ja ansprechen lassen, aber keinesfalls jemanden selbst anquatschen. :p

*sternchen*
29.08.2016, 15:06
Vor allem als Frau. :D Die meisten wollen sich ja ansprechen lassen, aber keinesfalls jemanden selbst anquatschen. :p ich habe in der Disco eine Zeitlang für eine Freundin Männer angesprochen.. Bei Olli war ich allerdings auch schüchtern beim Date. Beim Chatten über das Forum, Sms und telefonieren war ich null schüchtern...

Luka88
29.08.2016, 17:04
ich habe in der Disco eine Zeitlang für eine Freundin Männer angesprochen.. Bei Olli war ich allerdings auch schüchtern beim Date. Beim Chatten über das Forum, Sms und telefonieren war ich null schüchtern...

Telefoneier. :D

pong
29.08.2016, 17:55
Also nach vielen vielen Jahren des underfuck*d und overstressed, gefolgt von einer mittlerweile 4+ Jahren andauernden Beziehung mit wenigen, aber desaströsen Tiefen unf vielen vielen Höhen ... und ein paar Versuchungen, kann ich dir gerne aus Nähkästchen, dass wenige mitteilen, was ich wirklich an Frauen glaube verstanden zu haben.

Du kannst nichts erzwingen
Sie denken nicht rational
Versuch gar nicht erst ihnen zu gefallen, das führt maximal zu einem Betthupferl und kostet Zeit, Geld und Nerven
Red nicht lang um den heißen Brei herum, wenn du nur Sex willst dann mach das klar
Sei ehrlich und sag was du denkst
Sie ist genauso unsicher wie du
Waschen, Zähneputzen, kein Mundgeruch und sauberes Gewand sind ein Muss.


Im Gym täte ich nicht großartig eine Ansprechen, ausser hinterher beim Rausgehen.
Clubs sind katastrophal zum Kennenlernen, da musst schon die ärgere Rampensau sein. 70% Kiddies, restlichen 29% in einer Gruppe, 1% Personal und quasi alle angesoffen. Zum Restlfic*en ab 5 Uhr ja, aber das muss dir liegen.
Der einzig wahre Opener für ein Gespräch ist "Hallo".
Wenn du nicht lächelst, wirst nie angesprochen.
Mit Kopfhörern im Ohr spricht dich keiner an.
Grüße immer und wenn dich jemand grüßt sowieso.
Hab deine eigene Interessen und geh den nach. Wenn du mit jemandem über ein Thema sprichst dann mit Begeisterung.

Wo wir auch bei Chancen sind. Der Hype ist leider schon fast vorbei, aber so Events wie Pokewalks oder das herumlungern an Hotspots ist ein wahres Mekka an jungen feschen kontaktfreudigen Damen.

Zum Tratschen gibt sich immer eine Gelegenheit. Flirten kannst überall mit fast jedem. Small Talk kannst immer führen. Ältere Menschen sind dafür sehr aufgeschlossen. Halte irgendwem die Tür auf. An der Ampel sprich mit dem Wuffi oder mit dem 4 jährigen der mit seinem Elternteil zum Rübergehen wartet und sein Kuscheltier in Händen hält. Wer redebereit ist wechselt auch Worte mit dir. Dann einfach verabschieden und weitergehen.

Man wird einfach offener.

Klar klingt jetzt hochgestochen, aber man als Elevator Speak kennt gibts überall. Und kannst auch überall ausprobieren.

Und jetzt der Höhepunkt. Bleib locker, versteif dich auf nichts und niemand. Geh raus.

rv
29.08.2016, 21:07
Ich wüsste keine antwort, wenn mich jemand fragt, ob das Opa-Schuhe wären.
Die Frage nebst Antwort sind ja auch nicht wichtig. Wenn ich merke, dass die Frau bedröbbelt dreinschaut, wenn ich mit so einer Frage das Gespräch anfange, dann wechsle ich einfach das Thema und der holprige Anfang ist schnell vergessen. Vielmehr ist das ein Tipp für diejenigen, die es überhaupt nicht auf die Reihe kriegen, zu einer Frau hinzugehen und etwas zu sagen. Das Gehirn muss sich erst daran gewöhnen, dass es nicht schlimm ist, eine fremde Frau anzusprechen. Um selbstsicher beim Ansprechen fremder Frauen zu sein braucht man Übung, daran führt kein Weg vorbei, da kann man noch so viel Theoriewissen haben (@LordXerxes). Man würde ja auch nicht auf die Idee kommen, dass man im BB die Techniken perfekt beherrscht, wenn man noch nie eine Hantel in der Hand hatte, sich aber zig Trainingsvideos reingezogen hat.

pong, deinem Beitrag kann ich in den meisten Punkten nur zustimmen. Deswegen konzentriere ich mich auf die Punkte, die ich etwas anders sehe:


Sie ist genauso unsicher wie du
Andererseits ist eine Frau offen, wenn du offen bist. Sie hat gute Laune, wenn du gute Laune hast. Sie ist voller positiver Spannung, wenn du es auch bist. Es gibt eine nützliche Form der Unsicherheit, die nämlich entsteht, wenn sich der Mann rar macht und die Frau dann umso mehr an ihn denken muss und nicht weiß, warum er sich noch nicht gemeldet hat - dies würde ich aber eher als Spannung denn als Unsicherheit bezeichnen.


Clubs sind katastrophal zum Kennenlernen, da musst schon die ärgere Rampensau sein. 70% Kiddies, restlichen 29% in einer Gruppe, 1% Personal und quasi alle angesoffen. Zum Restlfic*en ab 5 Uhr ja, aber das muss dir liegen.Clubs finde ich ausgezeichnet zum Kennenlernen. Meine bevorzugte Altersgruppe ist 20-25, davon gibts die meisten und das sind keine Kiddies. Es kommt auch auf den Club an, was für Klientel da reingeht. Ich weiß nicht, was du mit Rampensau meinst, ich fahre in Clubs gut damit, einfach nur Spaß zu haben und zu machen, worauf ich Lust habe. Ohne Alkohol übrigens.


Der einzig wahre Opener für ein Gespräch ist "Hallo". ...und alles, was äquivalent zu Hallo ist. Z.B. Anlachen, sie interessiert mit festem Blick anschauen, Hochheben (für solche verrückten Opener muss schon mindestens Augenkontakt dagewesen sein, und man darf keine Unsicherheit haben, deshalb geht sowas gut im Club, wenn man gerade viel Spaß hat).


Wenn du nicht lächelst, wirst nie angesprochen.Es genügt schon, mit sicherem Gang zu laufen, offen und interessiert zu schauen. Wie jemand, der die Dinge voranbringt und zufrieden ist.

Für einen Anfänger, der Frauen nicht ansprechen kann, ist es aber nicht so wichtig, sich über all das Gedanken zu machen. Meistens kennt er diese Ratschläge eh schon, da er seit Jahren vorm Computer sitzt und diesbezügliche Artikel liest, ohne selbst was zu machen. Es ist wichtig rauszugehen und anzufangen.

ependinom
29.08.2016, 22:29
20-25 is definitiv kiddie :D

LordXerxes
30.08.2016, 10:55
Im Kopf vllt noch kiddie, aber Körper heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...! :D

Bl4ckst0rm
30.08.2016, 19:49
also bei uns im Club gehen fast nur noch 16 Jährige rein und Rest 18 Jährige, bin froh wenn ich mal eine sehe dich 20 oder so ist.

Aber rv hat schon Recht, wissen habe ich schon gut aber das machen ist eine ganz andere Nummer, aber ich versuche es nun aktiv zuändern und mal sehn was passiert.

rv
31.08.2016, 02:57
16-jährige im Club geht mal gar nicht :D. Ist das ein Dorfclub? Tipp: Fahr in eine große Großstadt und such dir dort einen guten Club raus.

Bl4ckst0rm
31.08.2016, 06:01
16-jährige im Club geht mal gar nicht :D. Ist das ein Dorfclub? Tipp: Fahr in eine große Großstadt und such dir dort einen guten Club raus.

Der Kandidat hat 100 Punkte. Die nächste größere Stadt ist 1:10h Autofahrt entfernt, ist bisschen zuweit für zum feiern gehen finde ich und Clubs haben die da eigentlich auch nichtmal richtig ;) Darum werde ich wohl mein Jagdgebiet ausweiten müssen und im Alltag mehr zur Sachen gehen ;)

Luka88
31.08.2016, 07:43
Kommscht du Hamburg auf den Kiez. Hier geht immer was. Als alles Städen, Ländern und so. :D Aber nimm genug Geld mit :P

*sternchen*
31.08.2016, 07:58
Der Kandidat hat 100 Punkte. Die nächste größere Stadt ist 1:10h Autofahrt entfernt, ist bisschen zuweit für zum feiern gehen finde ich und Clubs haben die da eigentlich auch nichtmal richtig ;) Darum werde ich wohl mein Jagdgebiet ausweiten müssen und im Alltag mehr zur Sachen gehen ;) WAAAAAS??? Ich bin zum feiern Richtung Eisenach gefahren. Stunde Autobahn Fahrt. Wenn es da nicht gut war, sind wir nochmal 1,5 Std Richtung Kassel gefahren. Meist bin ich gefahren, weil ich dann sicher heim kam. Und bin dann nochmal 1,5 Std eine Freundin erst heimgefahren und dann mich... Stellt euch nicht so an..

Luka88
31.08.2016, 14:16
WAAAAAS??? Ich bin zum feiern Richtung Eisenach gefahren. Stunde Autobahn Fahrt. Wenn es da nicht gut war, sind wir nochmal 1,5 Std Richtung Kassel gefahren. Meist bin ich gefahren, weil ich dann sicher heim kam. Und bin dann nochmal 1,5 Std eine Freundin erst heimgefahren und dann mich... Stellt euch nicht so an..

So ist richtig. Wer fährt, bleibt nüchtern und wer nüchtern bleibt, hat sich unter Kontrolle. #KeinAlkohol!

Bl4ckst0rm
01.09.2016, 10:49
WAAAAAS??? Ich bin zum feiern Richtung Eisenach gefahren. Stunde Autobahn Fahrt. Wenn es da nicht gut war, sind wir nochmal 1,5 Std Richtung Kassel gefahren. Meist bin ich gefahren, weil ich dann sicher heim kam. Und bin dann nochmal 1,5 Std eine Freundin erst heimgefahren und dann mich... Stellt euch nicht so an..

Recht hast du, wohl in Kassel war ich auch schon im A7, war nicht so geil fand ich. Aber wenn man keine richtigen Freunde hat bzw. die andere Interessen haben und ich sowas immer alles alleine machen muss, dann ist das schwierig. Aber wenn Klausuren vorbei sind könnte ich das mal wieder machen...

Flavi
27.10.2016, 09:14
Wer nicht nur die Freundinnen von Freunden wegsnacken möchte sollte sich mal mit dem Thema Pick Up auseinandersetzen :P
#entwickledeinepersönlichkeit