PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP im 3-Schichtsystem



Slyther
07.06.2009, 12:58
Hallo allerseits,

ich arbeite in einem 3-Schichtsystem und wenn ich Spätschicht oder Nachtschicht habe, dann schlaf ich morgens ja auch viel länger und steh dann gegen Mittag bzw. Nachmittag auf.

Soll ich ab dem Punkt, wo ich aufstehe den EP beginnen oder "steige" ich dann einfach in den EP ein?
Da ich jetzt auch frisch mit dem EP von Nurb begonnen habe, weiß ich jetzt nicht, wie ich mich bei Spät- oder Nachtschicht verhalten soll.
Ich habe mir auch eine neue Waage zum Messen der Fett-Muskel-Wasser-und Knochenmasse von Aldi gekauft.
Die Waage rechnet auch mein Kalorienbedarf aus und zeigt mir einen Wert von 1831 kcal an, aber ich habe mir einen Wert von 2505 ausgerechnet + natürlich die 300 kcal für den Aufbau.
Welchen Wert kann man jetzt mehr trauen? Der Wert von der Waage scheint mir doch sehr gering zu sein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :daumen:

Slyther
08.06.2009, 06:54
Kann mir da keiner Antworten drauf geben oder hab ich irgendetwas übersehen? :roll:

hmm...egal
08.06.2009, 07:17
1. du fängst mit den ep natürlich dann an, wenn du aufwachst. anders gehts ja net. dein ganzer tagesablauf startet ja wenn du wach wirst.

2. den fett-muskel-wasser verhältniss angaben von körperwagen brauchst du nicht zu trauen. (nur mal so ne anmerkung) vorallem nicht deinen kcal bedarf von einer waage. :lol: ;) nimm die 2505 kcal, klingen realistischer.

Slyther
08.06.2009, 15:28
Alles klar, danke für deine Antwort :wink: