Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absoluter neuling braucht schnelle Unterstuetzung
Hi,
ich lebe in Dubai und finde hier leider nicht die Unterstuetzung die ich brauche.
Bin 43 J. 184cm und 76kg, leichter Bierbauchansatz und ansonsten was Muskeln angeht ein wenig sparsam von Mutter Natur beguenstigt...
nachdem ich nun einige anlaeufe in div. Studios hinter mir habe, mit begrenztem Erfolg ( Muskelmassenaufbau +/- 0) hoffe ich auf eure unterstuetzung...
Mein Ziel ist es innerhalb der naechsten 8 wochen ca 5-6kg Muskelmasse aufzubauen...
Welche methoden/Mittel gibt es da...
Danke fuer eure unterstuetzung
carsten
Such dir ein GK-Plan raus und ein vernünftigen EP! Und sonst erstmal einlesen!
ependinom
06.06.2009, 10:48
was machste denn in dubai ?
OK..danke sYo..was ist ein GK und EP ???
ich sach doch..bin neuling :(
Hi ependinom,
lebe bereits seit einigen jahren hier und bin motorsport veranstalter..uckst du hier: honda-cup-me.com
Da_Benni1
06.06.2009, 11:18
OK..danke sYo..was ist ein GK und EP ???
GK: Ganzkörper-Trainingsplan
EP: Ernährungsplan
ependinom
06.06.2009, 11:18
uhi und wie kommt man zu sowas ?
Hamonlinie
06.06.2009, 12:03
Ich hab da was in meiner Signatur rein gestellt:
Nescient
06.06.2009, 12:06
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-fachbegriffe/?ltr=T&sort=&order=
Da findest du schon mal alle Fachbegriffe.
Die wirklich einzigen Mittel sind:
Hartes Training
Richtige Ernährung
Genug Erholung
Wundermittel gibt es leider nicht.
8 wochen ca 5-6kg Muskelmasse kannst du vergessen
vegan_power
06.06.2009, 17:55
Mein Ziel ist es innerhalb der naechsten 8 wochen ca 5-6kg Muskelmasse aufzubauen...
Da fällt mir jetzt spontan Nandrolon ein.
Gruß,
v_p
Nescient
06.06.2009, 18:10
Ob man zu Beginn gleich so hart trainieren kann das es was nützen würde? :gruebel:
Ob man zu Beginn gleich so hart trainieren kann das es was nützen würde? :gruebel:
Erstes ja aber das man aber 5-6 kg Muskelmasse in 8 Wochen aufbaut ist unmöglich das packste nicht mal mit Stoff
Nescient
06.06.2009, 20:07
Allein schon wegen erlernen der Übungsausführung, der Bänder und der Sehnen wegen kann bzw sollte man doch keine so hohe Intensität an den Tag legen. Meine Meinung. ;-)
Muskelfasertransplantation wär da bestimmt auch eine Möglichkeit xd.
Achwas Scherz sorry, jeder hier will höchstwahrscheinlich schnell viel Muskelmasse aufbauen, aber 5-6 kg in 8 Wochen kann auch ich mir ( Ich bin auch noch Anfänger) nicht vorstellen. Ich meine ich bin in mehr wie einem dreiviertel Jahr gerade mal 4-5 kg schwerer geworden aber ich bin wohlbemerkt ja auch noch in der Wachstumsphase!
Aber trotzdem viel Glück und viel Spaß. Bleibe doch mal längere Zeit in einem Studio villeicht bringts ja was wenn nicht hab ich dir den Tipp nicht gegeben