PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : po problem (zu dick)



Tobiass
05.06.2009, 19:32
wiege jetzt 57 auf 1.68.
esse immer nach ep, kein schnucken nichts auser am wochenende vielleicht mal 1 bier aber das genaz selten und trotzdem hat heute meine schwester gemeint ich habe einen dicken po vor einem jahr hat es schon mla eine mitschülerrin gesagt, und ich abe mir so gedanken gemacht das ich auf 48 kg abgenommen habe.
was kann ich tun das der po nciht so dick wirkt / ist, es ist kein fett irgendwie nur knochen und musklen natürlich auch ein bisschen fett aber nicht viel.
aufjedenfall will ich nicht abnehmen, gibt es denn überhaupt nichts was das problem ändern könnte. habe schon offt gemerkt ich habe einen ziemlich großen knochenbau wie mein vater. ???

sYo
05.06.2009, 19:33
Schon mal dran gedacht das die dich ärgern wollen? xD

Chaser
05.06.2009, 19:39
Trainier weiter und nimm zu, dann relativiert sich das zum Rest.

snake fisher
05.06.2009, 19:41
is dein nickname deswegen TobiASS? :twisted:

ImmerHungerHaber
05.06.2009, 20:01
poste mal ein Bild dann kann man das besser beurteilen aber nach deinen Daten wärst du Untergewichtig also nimm auf keinen Fall ab.
Schon daran gedacht, dass sie in Wirklichkeit denken du hast keinen Arsch und deswegen sagen das du nen fetten Arsch hast so Ironie un so kennste ja nöö :mrgreen:

Rinchar
05.06.2009, 20:12
Schon daran gedacht, dass sie in Wirklichkeit denken du hast keinen Arsch und deswegen sagen das du nen fetten Arsch hast so Ironie un so kennste ja nöö :mrgreen:

Um es einfach auszudrücken:
Die verarschen dich! :mrgreen:


Wie aber schon Immerhungerhaber gesagt hat. Nimm auf keinen Fall ab! Einfach weiter aufbauen.
Wenn man so dünn ist stimmen die Proportionen einfach nicht. Kenne das selber.

Tobiass
05.06.2009, 21:06
danke,

Tobiass
05.06.2009, 21:09
als mein vater 19 jahre alt war war er sehr atheltisch kann es sein das ich auch noch eine schön (form) bekomme ?? wenn ich so alt bin.

quicksilver
05.06.2009, 21:17
Wie alt bistu den?

__________________

Du spielst Fussball aus Spaß?
Ich aus Leidenschaft.

ImmerHungerHaber
05.06.2009, 21:41
Um es einfach auszudrücken:
Die verarschen dich! :mrgreen:


Wie aber schon Immerhungerhaber gesagt hat. Nimm auf keinen Fall ab! Einfach weiter aufbauen.
Wenn man so dünn ist stimmen die Proportionen einfach nicht. Kenne das selber.

exactely :mrgreen:

also wenn du noch 2 Jährchen zeit hast klar warum nicht ;) ab ans Eisen

oldiegerd
05.06.2009, 22:13
@Tobiass:So so, deine Schwester meint also:
hat heute meine schwester gemeint ich habe einen dicken po

Nachdem du abgenommen hast, kommt der nächste und sagt: "Du hast ja keinen Arsch in der Hose". Dann nimmst du wieder zu. Dann sagt der Nachbar vom Schullehrer: "Der Junge ist zu fett" Du nimmst also wieder ab.

Die Ärzte singen: "Lasse Redn". Und recht haben sie. Entwickele deinen Körper so das du dich wohlfühlst.

low-
05.06.2009, 22:16
vlt meinne sie das ja eher so "boah hast du nen fetten arsch! *_*" :-D

Padi92
05.06.2009, 22:26
Die Ärzte singen: "Lasse Redn". Und recht haben sie. Entwickele deinen Körper so das du dich wohlfühlst.

Das Lied heißt "Lass die Leute reden" ;)

Wollte zwar eig nicht klugscheißern, aber wir haben drüber ne Arbeit geschrieben :mrgreen:

OT: Trainier, und wie bereits gesagt, dein Körper wird jegliche "Formen" ausgleichen
Jedoch denk halt immer dran: Du musst dich wohlfühlen!

Wenn die anderen sagen "Du hast aber nen dicken Hintern"
Sagst du eben "Ich weiß nicht was daran dick ist, ich bin damit zufrieden, und das ist die Hauptsache" Mal schauen, wie sie dann reagieren!

low-
05.06.2009, 22:28
"Lasse Redn"steht aber hinten auf dem album drauf!
Lass die Leute reden ist nur der refrain!


Wollte zwar eig nicht klugscheißern, aber wir haben drüber ne Arbeit geschrieben war wohl ne 6 oder wie?! :-P

burton4tw
05.06.2009, 22:34
steht aber hinten auf dem album drauf! ist nur der refrain!

war wohl ne 6 oder wie?! :-P
zu geil :D
edit: wieso kann ich nich den ganzen beitrag zitieren o.O?

Padi92
05.06.2009, 22:39
steht aber hinten auf dem album drauf! ist nur der refrain!

war wohl ne 6 oder wie?! :-P

Mach mich ruhig fertig :sad-smiley:

So war die Überschrift des Textes in der Arbeit und auch so hieß es zumindest bei youtube :pueh:

Nein.....war ne 3^^

greyhawk
07.06.2009, 23:37
heute meine schwester gemeint ich habe einen dicken po vor einem jahr hat es schon mla eine mitschülerrin gesagt,

Erstensemol ist ein Männerpo niemals "dick", sondern "knackig" und zweitens sind die einfach neidisch auf deinen Po.

So einfach ist das. :action:

Marek123
08.06.2009, 15:14
steht aber hinten auf dem album drauf! ist nur der refrain!

war wohl ne 6 oder wie?! :-P


zu geil :D
edit: wieso kann ich nich den ganzen beitrag zitieren o.O?

weil du nicht auf multizitat gedrückt hast