PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experiment



scream4040
04.06.2009, 23:03
Hallo zusammen,

Ich hatte vor gut 5-6 wochen hier nen 4er aufgestellt und habe auch gut nach dem traniert nur leider ohne erfolg für mich zu verbuchen.

Davor hatte ich einen von muscle mike.

Ich habe eins gemerkt das mein körper sehr schnell regeneriert.

Nun ich will folgendes ausprobeiren, da ich hier einen Boxsack habe und Kampfsport betrieben habe (muay Thai),
will ich erst mal auf MAXKraft für die nächsten 2 Monate.
Dann wieder mit dem 2er-Split beginnen (mit variationen) und jeweils immer wenn ich einen trainings Tag habe, will ich dann am Selben tag noch 1-1,5 std mich am Sandsack auspowern.

Was ist mein Ziel ?

Dahinter steckt einfach, dass ich abnehemen will. Jetzt sagt bitte nicht mach es über die Nahrung.
Ich kann mein Essen nciht kontrollieren, vieles mache ich automatisch und weiss einfach nicht wie ich da gegen stuern soll.
Daher versuche ich es jetzt auf die Weise zu kompensieren.

Danke für Antworten !

seppl
06.06.2009, 10:28
Wenn du von vorn herein unseres Tips ausschließt -> wie sollen wir dann was dazu sagen? In einem Punkt hast du recht: Versuch macht kluch!

PS:
Die Ernährung ist nunmal das A und O. Ein bißchen zusammenreißen solltest du dich schon. Eine Frage der Disziplin. Sollte gerade dir als Kampfsportler ein Leichtes sein...

klitschko99
06.06.2009, 10:34
Davor hatte ich einen von muscle mike.


Der Plan von Muscle Mike muss ja nicht schlecht ein. Nur was nützt mir der beste Plan wenn der User die Intensität nicht umsetzt. Ich unterstelle mal das einige gar nicht wissen, was intensives Training bedeutet.