PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko Kampf geplatzt

klitschko99
04.06.2009, 10:26
Klasse jetzt habe ich teure Karten und der Kampf ist geplatzt. Ich habe keine Lust mir diesen möchtegern Boxer Walujew anzuschauen. Die Karten habe ich nur gekauft weil ich Hayes und Klitschko sehen wollte. Kennt sich einer damit aus, ob man das Geld zurück fordern kann?

joke
04.06.2009, 10:30
eigentlich müssen sie wenn sie Leistungen nicht erbringen können

würde einfach anrufen und das deutlich machen

ansonsten vielleicht bei ebay reinstellen wenn es nicht schon zu spät ist

hvk
04.06.2009, 10:30
Der Kampf für den du bezahlt hast, findet nicht statt. Ich denke du wirst die Karte ganz easy umtauschen können. Garantieren kann ich dir das leider nich, aber ich würde drauf beharren. Wie du schon sagst: Wer will schon Walujew sehen? :stupid:

edit: Gerade in nem anderen Forum gelesen, dass die Leute in der Schalke-Arena wohl meinten, dass sie die Karten nich umtauschen, weil auf jeden Fall nen Kampf stattfindet. Bezweifle aber stark, dass die damit durchkommen. Ist ja als ob ich ne Salami-Pizza bestelle und nen trockenes Brot geliefert bekomme...

*sternchen*
04.06.2009, 14:24
Hey

mein Bruder hat vor einer Std auch die Karten bekommen- der Ärgert sich auch schwarz.

Die suchen noch einen und verhandeln, wer es nun wird, ist noch nicht bekannt.

Padi92
04.06.2009, 16:25
Walujew wirds aber auch nicht
Der ist angeblich im Urlaub und seit letzter Woche Freitag nicht mehr im Training

Eventuell könnte es für Klitschko gegen den eigentlichen Gegner von Walujew gehen (Chagguev oder ka, wie so^^)

Rolao
04.06.2009, 16:35
Chagaev wäre der bestmöglichste Gegner er ist sogar noch besser als Haye vielleicht wird er sogar Klitschko zusammen hauen.
Er soll der weltbeste boxer sein

Padi92
04.06.2009, 16:40
Chagaev wäre der bestmöglichste Gegner er ist sogar noch besser als Haye vielleicht wird er sogar Klitschko zusammen hauen.
Er soll der weltbeste boxer sein

Also in der Form, in der Klitschko (also Wladimir) in den letzten Monaten ist, würde ich jede Wette auf Klitschko setzen
Für mich ist er momentan unglaublich stark
Aber wenn du sagst, Chagaev soll auch so stark sein, würde ich mich echt auf den Fight freuen! :thumleft:

Rolao
04.06.2009, 16:55
natürlich bin ich für klitschko da mein opa auch ukrainer war
jedoch ist der usbeke sehr gut im boxen er hatte ja im fight gegen valuev ein unentschieden erziehlt, dass war sein schlechtester kampf sonst hatte er nur siege und 68% davon ko siege

klitschko99
04.06.2009, 16:57
Ach die Kämpfe sind doch völlig wurscht, Hayes das war mal ein bringer.
Ich könnte mich immer noch aufregen. Ein tolles Geschenk für meine Frau war das, so ein mist.

Neverland1982
04.06.2009, 17:03
Mit dem Kartenumtausch kommt es drauf an wo du diese geordert hast. Private Ticketcenter oder direkt über die Arena Geschäftsstelle in GE.

A.K.
04.06.2009, 17:10
ich weiß nicht wieso ihr alle hier klitschko so toll findet, der kerl ist nur gut. nicht der beste. vllt top 10 aber nicht mehr. er kann keine schläge halten und seine deckung ist mist. er hat nur deswegen was erreicht, weil er meistens längere arme als seine gegner hatte und dadurch in einem offenen kampf im vorteil lag. gegen chagaev oder valujev hätte er nicht so viele chancen. ich würde mich viel eher auf ein kampf zwischen valujev und chagaev freuen, da dieser shcon mehr als 5 mal verlegt wurde.

domix
04.06.2009, 17:14
?? wie kann man so wenig Ahnung haben^^?
Im Moment gibt es einfach keinen besseren.

Gegen chagaev hätte er keine Chance, weil der auch so lange arme hat????
Du weißt schon das Chagaev ca. 1,85m klein ist?

Klitschko würde valuev und Co. dermaßen auseinander nehmen.
Die Klitschkos dominieren seit Jahren das Schwergewicht, und haben eine der besten kampfbilanzen aller Zeiten( z.b. höhere Ko-quote wie Tyson)

mfg

klitschko99
04.06.2009, 17:20
Ich habe auch selten so einen dummen Beitrag gelesen. Du bist dir sicher das Du schon mal Boxen gesehen hast? Das ist ungefähr so als wenn meine Frau mit mir über Fussball reden will.

Johnny91
04.06.2009, 17:25
haha A.K. der war daneben ;)

Finde das auch mies wenn du für Klitschko vs. Hayes bezahlt hast aber Klitschko vs. Valujew bekommst. Denke du hast das Recht das Geld zurückzubekommen oder zumindest eine Ermässigung einzufordern, denn für den Kampf hast du ja nicht bezahlt

Neverland1982
04.06.2009, 17:25
Vor allem geht es ja hauptsächlich um das Event. Und es ist schon ein großer unterschied ob ein Klitschko oder irgend ein anderer Boxer in die fast ausverkaufte Arena einlaufen. Alleine von der Stimmung usw. Wir wollen da auch nur Klitschko sehen, alle anderen interessieren uns einen scheiss.........

speedzwerg
04.06.2009, 17:30
Vor allem geht es ja hauptsächlich um das Event. Und es ist schon ein großer unterschied ob ein Klitschko oder irgend ein anderer Boxer in die fast ausverkaufte Arena einlaufen. Alleine von der Stimmung usw. Wir wollen da auch nur Klitschko sehen, alle anderen interessieren uns einen scheiss.........

Es geht darum das Haye die Klitschkos dermaßen unter der Gürtellinie beleidigt hat. Ich hab noch nie nen agressiven oder wütenden Klitschko gesehen, aber da häts glaub ich nicht viel für gebraucht bei diesem Kampf. Allein für die Fresse wenn Haye am Boden liegt hätt ich den Eintrittspreis bezahlt wenn ich in der nähe wohnen würde.

Das wär das Top-Event 2009 gewesen....

Neverland1982
04.06.2009, 17:38
Bin auch mal gespannt ob wir unsere Kohle wieder bekommen. Werde morgen mal zur GE Geschäftsstelle fahren.

A.K.
04.06.2009, 18:03
LOL

ja, ich habe schon sehr oft boxen gesehen.
und das was ich gesagt habe, das sagen klitschkos kritiker. ich kenne ein paar boxer und deren trainer, der früher ziemlich gut im halbschwergewicht war.und die haben genau das gleiche über klitschko gemeint: er ist zwar recht athletisch und hat einen starken schlag, aber der beste ist er nicht.klar, von der statistik her ist er wahrscheinlich besser als tyson oder so. aber leute die davon ahnung haben halten ihn nicht für den besten.

domix@ ich habe nicht gesagt, dass chagaevs arme länger sind als klitschkos:smile:

ich habe das gefühl ihr glaubt einfach jeden scheiss, der im fernsehen über klitschko kommt. das ist ein in deutschland kämpfender boxer, natürlich werden sie nur gutes über ihn sagen, und ihn ( wladimir) für den besten halten.

ich habe mich auch am anfang gewundert, als zu mir die leute vom boxen das meinten. aber wenn man dann drauf achtet wie er kämpft dann sieht man das.

und außerdem bleibt mal cool ( vor allem klitschko!). jeder darf hier seine meinung äußern, ohne dafür dumm angemacht zu werden. zumal ich meine auch begründet habe.

klitschko99
04.06.2009, 18:09
Klaro deine Kumpels haben einmal die Theorie vom Glaskinn im TV mit bekommen und sind jetzt die Superexperten. Witzig ist ja immer das dann zufällig der eine Kollege auch ein erfolgreicher Boxer war.

Phrantic
04.06.2009, 18:11
Klischko ist Weltmeister, also somit im Moment der Beste. Das ist so lange Fakt, bis jemand kommt und ihn umhaut. Es gab schon genug Boxer die meinten sie wären besser und lagen danach am Boden.

*sternchen*
04.06.2009, 18:14
Manchmal wunder ich mich echt über die Wortwahl, die sich einige User hier erlauben-.-

Denke, ihr seid aus dem Kindergartenalter raus..

klitschko99
04.06.2009, 19:03
Manchmal wunder ich mich echt über die Wortwahl, die sich einige User hier erlauben-.-

Denke, ihr seid aus dem Kindergartenalter raus..

Egal wenn Du jetzt meinst, aber ich finde es witzig das sowas von dir kommt.:biggrin:

ependinom
04.06.2009, 19:06
Egal wenn Du jetzt meinst, aber ich finde es witzig das sowas von dir kommt.

sie malt sich gesichter auf die pflaster ... ich kaufe gleich die dinopflaster

low-
04.06.2009, 19:15
Klischko ist Weltmeister, also somit im Moment der Beste. Das ist so lange Fakt, bis jemand kommt und ihn umhaut. da hast du recht! :-)
aber es ist auch manchmal so das nicht unbedingt die besten auch weltmeister etc sind! sieht man doch jedes mal beim fußball zb letzte WM frankreich hatte ne bessere statistik und alles! nur die tore halt nicht! dadrauf kommts zwar an trotzdme hätte man auch recht wnen man dann sagt frankreich ist die weltbeste mannschaft! ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Neverland1982
04.06.2009, 19:16
Leute leute, hier ist ja wieder was los........!

Padi92
04.06.2009, 19:19
da hast du recht! :-)
aber es ist auch manchmal so das nicht unbedingt die besten auch weltmeister etc sind! sieht man doch jedes mal beim fußball zb letzte WM frankreich hatte ne bessere statistik und alles! nur die tore halt nicht! dadrauf kommts zwar an trotzdme hätte man auch recht wnen man dann sagt frankreich ist die weltbeste mannschaft! ich hoffe ihr versteht was ich meine...

1. Ist Frankreich im mom bei weitem nicht die weltbeste Mannschaft^^
2. Nur wird im Boxen nicht alle 4 Jahre geboxt, wie bei der WM ;)
Also der Klitschko muss sich schon öfters auszeichnen und Klasse beweisen, nicht immer gegen super Konkurrenten, aber auch keine Amateure...

low-
04.06.2009, 19:21
1. Ist Frankreich im mom bei weitem nicht die weltbeste Mannschaft^^ war auch nur ein beispiel! und die beste mannschaft des turniers waren weder italien noch frankreich(welche im finale aber deutlich besser waren) aber fiel mir halt nur grade ein das nicht unbedingt imer der wirklich bessere gewinnt!

A.K.
04.06.2009, 22:35
klitschko@
das sind nicht wirklich meine kollegen, sondern ich kenne sie nur. und die sind nicht besonders gut in boxen, aber ihr trainer wa mal ein guter und er meinte das.

sternchen@ wen meinst du???

domix
04.06.2009, 22:49
Wenn zwei so oft Weltmeister sind und auch bleiben werden sie wohl zu den besten gehören.
Das die Technik vielleicht nicht die beste ist, mag sein, nichts desto trodtz sind sie einfach das Non-Plus-Ultra atm.

gruß

domix
04.06.2009, 23:02
edit;)

Johnny91
05.06.2009, 15:18
Klitschko nicht als besten Boxer zu bezeichnen obwohl er 3 Weltmeister Titel hat ist sowas von schwachsinnig also tut mir leid aber er ist nicht nur wegen seiner langen Hand da wo er jetzt ist....

sYo
05.06.2009, 19:15
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Boxen sollte er aufjedenfall können sonst wäre er nicht da wo er ist!!! Ob er jetzt der Beste ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters!

Rolao
05.06.2009, 19:26
steht jetzt fest gegen wen er kämpft?

ballack
06.06.2009, 18:09
chagaev