PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



quicksilver
03.06.2009, 22:13
Hallo zusammen
Bin durch ein freund auf das Forum gekommen, bevor ich mich angemeldet habe habe ich mir mal viele Threads durchgelesen und ich muss echt sagen SUPER! Da stehen viele Informationshaltige Texte drin.Da musste ich mich jetzt anmelden um Fragen bzw antworten zu stellen/sagen.

Jetzt über mich:
Ich bin 14 Jahre heiße Torsten und komme aus der südpfalz bin 1.66 groß und wiege 57 kg.
Ich bin mit meinem körper nicht zufrieden deswegn wollte ich jetzt anfangen zu trainieren ich habe mir den Tp rausgesucht:

- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

klimmzüge kann ich leider nicht machen weil ich keine Klimmzugstange oder sonstiges wo ich sie machen kann habe.Ich trainiere dann jeden zweiten oder dritten tag ( was wäre besser).und gibt es eine alternative für Klimmzüge? die oben nicht dabei steht und die ich at home machen kann?

JOTSCHKA
04.06.2009, 06:57
erstmal :welcome:
viel Spass beim trainieren
wenn du dran bleibst erreichst du das was du willst
Vorraussetzung gute Ernaehrung und hartes Training
ich hab den Jugendplan immer jeden zweiten Tag gemacht
alternative fuer Klimmzuege gibts nicht
aber mal ehrlich... du wirst ja irgendwo einen Ast, Stange, Klettergeruest, was auch immer haben

jack-o
08.06.2009, 19:40
:welcome: Heyyy
zu den Klimmzügen hat Jotschka vollkommen Recht die kannste nicht ersetzen ich selbst mach sie an unbsrer Kellertreppe da gehen sie zwar nur mit Obergriff aber immerhin. Du kannst sie auch an ner Hoch genungen Fensterbank oder einem Schrank oder so machen blos vorsicht dabei nicht dass der Schrank umfällt oder so :headbang2:
viel Erfolg beim Training