pilip
03.06.2009, 22:01
Hallo Leute,
da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und fast jede Woche in irgendeinem Hotel verbringe habe ich mir folgenden TP gebastelt, den ich irgendwo im Forum aufgegriffen und ein klein wenig angepasst habe (in Klammern steht die ursprüngliche Version vom Forenmitglied Morski). Ich bin immer mit dem Auto unterwegs und kann so zwei KH + Scheiben mitnehmen um Abends im Zimmer zu trainieren.
KH-Kniebeugen (Kniebeugen)
KH-Rudern vorgebeugt im 45° Winkel (LH-Rudern)
Fliegende am Boden + Liegestütze als Supersatz (Bankdrücken)
Schulterdrücken (Seitheben)
KH-Curls (LH-Curls)
Trizepsdrücken (Trizeps-Dips)
Fehlt in diesem TP irgendwas Essentielles? Der Beinbizeps wird z.B. nicht direkt trainiert, der war im originalen Plan aber auch nicht enthalten.
Vielen Dank für eure Anmerkungen!
Pilip
da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und fast jede Woche in irgendeinem Hotel verbringe habe ich mir folgenden TP gebastelt, den ich irgendwo im Forum aufgegriffen und ein klein wenig angepasst habe (in Klammern steht die ursprüngliche Version vom Forenmitglied Morski). Ich bin immer mit dem Auto unterwegs und kann so zwei KH + Scheiben mitnehmen um Abends im Zimmer zu trainieren.
KH-Kniebeugen (Kniebeugen)
KH-Rudern vorgebeugt im 45° Winkel (LH-Rudern)
Fliegende am Boden + Liegestütze als Supersatz (Bankdrücken)
Schulterdrücken (Seitheben)
KH-Curls (LH-Curls)
Trizepsdrücken (Trizeps-Dips)
Fehlt in diesem TP irgendwas Essentielles? Der Beinbizeps wird z.B. nicht direkt trainiert, der war im originalen Plan aber auch nicht enthalten.
Vielen Dank für eure Anmerkungen!
Pilip