PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In was für Foren seid ihr alles aktiv?



Wassert
02.06.2009, 20:16
Würd mich mal interessieren, in welchen Foren ihr alles aktiv seid und wie eure Benutzernamen dort sind. Also Hosen runter!^^

Dream51
02.06.2009, 20:25
Bin noch in einem anderen BB Forum, sehr am Anfang... Dort ist dadurch, dass die betreiber ihn kennen Ronny Rockel teilweise aktiv, oder zum Beispiel die Freundin von Migger, oder auch Iris, letztens bei war Sat 1 zu sehen.

Das ganze ist mit nem Shop für BBN gecombot... Brauchen noch User da...

Link kann man ja schlecht schreiben^^

Einfach mal anschreiben oder bodyfood googlen^^

bist ja nen ganz schlauer
gruß king

Wassert
02.06.2009, 20:29
Soll hier jetzt nicht als Werbung für andere Foren dienen!

Dream51
02.06.2009, 20:33
bist ja nen ganz schlauer
gruß king

Cool, dass es noch wer merkt!:)


OT: War früher noch in nem Roller Forum:hammer:
Und Musik.. Aber das war auch ne große Plattform mit Erotik Forum und so:angel:

low-
02.06.2009, 20:33
dream ey! :jumpers:

war mal in so "gamer foren" aber nachdem ich meine aktive karriere als CoD freak vor einem jahr beendet hab bleib ich davon lieber fern bevor ich nooch ne rückfall krieg! :-D

skyce
02.06.2009, 20:47
Ja in Gamer foren war ich auch mal ^^ aber hat sich auch gelegt jetzt zock ich nur noch mal am Abend 30 min oder so also kein Hardcore gamer mehr :wink:

Onkel_Tom
02.06.2009, 20:54
war mal ne Zeit lang im Car Hifi Forum unterwegs, dann im DVD Forum, kurz in nem Citroen Forum (als ich noch nen hatte), aber bin nie wirklich bei einem geblieben.

Natürlich nur bei Muskelbody konnte ichs solang aushalten. Semper fi, immer treu! ^^ :D

pHrEeK
02.06.2009, 21:31
Früher war ich bestimmt in ca. 10-20 Foren angemeldet u. in den meisten auch aktiv.
Mittlerweile sinds aber nur noch 3 Foren, in denen ich regelmäßig poste, einmal mein eigenes Forum (logisch oder?^^), dann das Dunkel-Volk und natürlich Muskelbody, in welchem ich aktuell am liebsten poste, da mir das Thema, die Atmosphäre und die User einfach am besten gefallen.^^

low-
02.06.2009, 21:34
ja wir sind ja auch alle ganz lieb hier und spammen zum glück ja auch nie!


war auch mal in sonnem pc hardware forum und in einem "bösen"forum angemeldet!

kingKikapu
02.06.2009, 21:39
in einer handvoll bb-, hifi-, autoforen. schreibe aber fast ausschließlich hier.

Kasi328
02.06.2009, 21:42
Hier natürlich ;-) Und BMW Forum...Mehr braucht ein Mann nicht *g*

speedzwerg
02.06.2009, 21:43
Bin in etlichen Foren angemeldet....... heisst aber nich dass ich überall aktiv bin

Jorge
02.06.2009, 21:53
Diverse Foren für die Musik und Latinoszene.

Padi92
02.06.2009, 22:25
Bin auch in einigen Foren
Z.B Wrestling oder ein anderes BB-Forum, wo die aber ne Ahnung haben, als hätten die die letzten 20 Jahre aufm Mond gelebt, naja is en Forum aus Österreich :mrgreen:

Aber hier bin ich am aktivsten^^

Onkel_Tom
03.06.2009, 11:00
Bin auch in einigen Foren
Z.B Wrestling oder ein anderes BB-Forum, wo die aber ne Ahnung haben, als hätten die die letzten 20 Jahre aufm Mond gelebt, naja is en Forum aus Österreich :mrgreen:

Aber hier bin ich am aktivsten^^
so Junge, normalerweise nehm ich "Ösi Witze" und so n scheiss eh mit Spass, aber den Satz hättest dir sparen können. :roll:

Hab mal auf die schnelle nach dem Forum gegoogelt, und ich nehm an, es ist gleich mal der erste Link.

Dort steht NICHTS ANDERES als hier, also wo sind deine Mondbewohner?

Wenn wir schon mal dabei sind, hier gibts auch grad mal ne handvoll User, die WIKRLICH Ahnung von der Materie haben. Der Rest postet eh nur das, was mal irgendwann irgendwo aufgeschnappt wurde (mich eingeschlossen, bin auch kein Experte)

Bei sowas kommt mir sofort Klitschko's Sig in Erinnerung, die trifft es sehr passend!:daumen:

Padi92
03.06.2009, 11:25
Was? :D
Also da hätt ich aber Sätze über Österreich schreiben, die wären um einiges beleidigender gewesen^^
Der war doch noch relativ "harmlos"

Ich hab keine Ahnung, welches Forum aus Österreich du gegoogelt hast, aber das, wo ich angemeldet bin, da weiß sogar ich (und ich bin wahrlich auch nicht einer der großen Experten hier im Forum) mehr als der Großteil aller anderen

Klitschko´s Sig:

Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.


WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!

:ratlos:

Onkel_Tom
03.06.2009, 11:43
Was? :D
Also da hätt ich aber Sätze über Österreich schreiben, die wären um einiges beleidigender gewesen^^
Der war doch noch relativ "harmlos"


Harmlos? Also die Menschen die schon 20 Jahre am Mond leben, "naja is ja auch ein Forum aus Österreich"....

Heisst das jetzt alle Österreicher sind 20 jahre zurückgeblieben oder was? Da könntest gleich schreiben "alle Bodybuilder sind dumm", ist dieselbe Verallgemeinerung.

und die Sätze über Österreich, die noch um einiges beleidigender wären, kannst auch stecken lassen. Ich komm dir schliesslich auch nicht blöd mit der Piefke Keule.

PS: so toll ist euer Land auch nicht (mehr), also kannst dir so einen Schwachsinn generell sparen, Nachbars Länder blöd runter zu machen.

PPS: Klitschkos Sig war vor kurzem noch ne andere, die mit dem Bizeps hinterm PC verstecken

Padi92
03.06.2009, 11:54
Harmlos? Also die Menschen die schon 20 Jahre am Mond leben, "naja is ja auch ein Forum aus Österreich"....
Heisst das jetzt alle Österreicher sind 20 jahre zurückgeblieben oder was? Da könntest gleich schreiben "alle Bodybuilder sind dumm", ist dieselbe Verallgemeinerung.


Das war anders gemeint!
das war eig so gemeint, dass die Leute da größten Teils nicht so kompetent sind, wie hier
In dem Forum sind auch einige Deutsche angemeldet, nur überwiegend Österreicher
Und der Spruch: naja, ist ja auch ein Forum aus Österreich
Der kam mehr spontan, weil es mir halt grade einfiel, und soll eig nicht zur Verallgemeinerung dienen



und die Sätze über Österreich, die noch um einiges beleidigender wären, kannst auch stecken lassen. Ich komm dir schliesslich auch nicht blöd mit der Piefke Keule.


Ich hab doch gar nichts weiter geschrieben^^
Außerdem ging es in meinem Post auch gar nicht in erster Linie um Österreicher, sondern vielmehr um das von mir angesprochene Forum



PS: so toll ist euer Land auch nicht (mehr), also kannst dir so einen Schwachsinn generell sparen, Nachbars Länder blöd runter zu machen.

PPS: Klitschkos Sig war vor kurzem noch ne andere, die mit dem Bizeps hinterm PC verstecken

1. Finde ich mein Land großartig
2. Wie gesagt: es war als Spaß gedacht, was aber von dir nicht also solcher aufgefasst wurde
3. Die Sig kenne ich nicht

Onkel_Tom
03.06.2009, 12:01
1. Finde ich mein Land großartig
2. Wie gesagt: es war als Spaß gedacht, was aber von dir nicht also solcher aufgefasst wurde
3. Die Sig kenne ich nicht
zu 1. Ich finde mein Land auch grossartig, deshalb lass ich sowas auch nicht einfach sitzen.
zu 2. Richtig, denn wie gesagt ein paar Ösi Witze sind zu verkraften, aber bei sowas hört sich bei mir dann der Spass auf.
zu 3. na jetzt kennst sie! :D

Padi92
03.06.2009, 12:11
zu 1. Ich finde mein Land auch grossartig, deshalb lass ich sowas auch nicht einfach sitzen.
zu 2. Richtig, denn wie gesagt ein paar Ösi Witze sind zu verkraften, aber bei sowas hört sich bei mir dann der Spass auf.
zu 3. na jetzt kennst sie! :D

Ja, dann haben wir das ja jetz geklärt ;)

P.S: Die komplette ehemalige Sig von Klitschko kenn ich aber td nich :)

Massefreak1
03.06.2009, 12:22
bin zwar noch in einigen anderen BB foren angemeldet, aber wirklich aktiv bin ich nur hier. les in den anderen foren eher passiv mit.

Mz91
03.06.2009, 12:36
Ich schreib noch in der Zähne und les ab und an noch in 1-2 andren Foren .

bounce
03.06.2009, 12:37
Danke Onkel Tom für diese tolle Wortführung.
Ein paar Ösiwitze sind gut und lustig, dann kommt es drauf an von wem sie kommen.
Aber einfach mal so allgemein über Ösis rausballern, finde ich unreif und unüberlegt.
Von uns Österreichern kommen ja auch nicht ständig irgendwelche Piefkewitze.

Und jetzt wieder On-Topic:
Bin eigentlich nur in diesem Forum aktiv am schreiben und lesen.
Und in paar anderen Foren lese ich bezüglich einiger meiner Hobbys einfach nur mit.

Padi92
03.06.2009, 13:32
Danke Onkel Tom für diese tolle Wortführung.
Ein paar Ösiwitze sind gut und lustig, dann kommt es drauf an von wem sie kommen.
Aber einfach mal so allgemein über Ösis rausballern, finde ich unreif und unüberlegt.
Von uns Österreichern kommen ja auch nicht ständig irgendwelche Piefkewitze.



Krass, was ich hier ab und zu mal für Ösi-Witz lese, und jetz reiß ich mal einen meiner Ansicht nach "kleineren" und bin der Buhmann für alles^^
Aber keine Angst, ich hab draus gelernt, und mach keine Witze mehr

OT: Bin übrigens auch noch im FußballManager und FIFA Forum :D

klitschko99
03.06.2009, 13:42
PPS: Klitschkos Sig war vor kurzem noch ne andere, die mit dem Bizeps hinterm PC verstecken


Das ist die Sig. vom Rob, die ich mal im Thread geschrieben habe.
Ich verweise auf den neuen Beitrag vom Erik Dressen (BamBam), passt ungefähr zu 80% der User hier.

Barbara
03.06.2009, 13:48
Wer sollen denn diese komischen Piefkes sein? :gruebel:

Mz91
03.06.2009, 16:07
Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche außerhalb des süddeutschen Sprachraums mit entsprechender Sprachfärbung.


Ich fühl mich diskriminiert :cry: .

Johnny91
03.06.2009, 16:21
Ich bin noch in einem Black Music Forum und dem Onlinefussballmanagerforum aber dort schreib ich nichts^^

Wassert
03.06.2009, 20:04
Darf man denn nicht die Namen der bb-Foren reinschreiben? Darum gings mir eigentlich.^^

ependinom
03.06.2009, 20:11
aber fakt is doch dass oesterreich naeher am mond is als soltau oder ?

Ayland
03.06.2009, 20:27
Soll hier jetzt nicht als Werbung für andere Foren dienen!

Darf man denn nicht die Namen der bb-Foren reinschreiben? Darum gings mir eigentlich.^^

Finde ich wiedersprüchlich. Im endeffekt machst du dann nix anderes wie Werbung, wenn du die Foren beim Namen nennst.

@epe
:lol3:

Ayland
03.06.2009, 20:30
Diverse Foren [...] Latinoszene.Is es das, was ich denke?:devil-smiley:^^

Wassert
03.06.2009, 20:49
Finde ich wiedersprüchlich. Im endeffekt machst du dann nix anderes wie Werbung, wenn du die Foren beim Namen nennst.


Das erste war ja auf Dream bezogen, weil er Werbung gemacht hatte.
Wenn nur der Name des Forums neutral genannt wird, empfinde ich das nicht als Werbung, aber um sicher zu gehn, nochmal die Frage an die Mods.

Dream51
03.06.2009, 20:50
Das erste war ja auf Dream bezogen, weil er Werbung gemacht hatte.


:schimpf:Ruhe Wasserträger, ich lese alles!:santa:

speedzwerg
03.06.2009, 20:53
Is es das, was ich denke?:devil-smiley:^^

an was du wieder denkst arkadas...... tztztztztz... ......:D

PaRaZzEe
03.06.2009, 20:53
Auto Forum
Wii Forum
WC3 Forum

Bei den meißten nur um die Beträge zu lesen bzw SuFu zu nutzen(so wie hier erst auch xD)

Wassert
03.06.2009, 20:54
:schimpf:Ruhe Wasserträger, ich lese alles!:santa:
Du kannst dir deine Werbung sonst wo hin stecken!:schimpf:^^

Dream51
03.06.2009, 20:59
Du dir deinen Wasserkasten!:lieb_hab:

Ronny Kohlmann
04.06.2009, 00:07
Regelmäßig außer mb sonst nur in einem Angelforum.
Angemeldet bin ich auf diversen Foren: 4 anderen Bodybuildingforen, 3 Angelforen, einem Rollenspielforum und einem Geschichtsforum. Die Accounts sind aber teilweise schon jahrelang tot.

Jorge
04.06.2009, 18:21
Is es das, was ich denke?:devil-smiley:^^

An was denkst du denn? Spucks aus.

Ayland
04.06.2009, 19:03
An was denkst du denn?

Lieg mit Sicherheit falsch aber wenn ich ehrlich bin ist mir so was in den Sinn gekommen. (soll keine Werbung sein. ist aber dem, was ich mir vorgestellt hab am nahsten^^)

Wassert
04.06.2009, 19:18
Ich schreib noch in der Zähne
Du bist in einem Zahnarztforum aktiv?:shock:

Jorge
04.06.2009, 21:27
Lieg mit Sicherheit falsch aber wenn ich ehrlich bin ist mir so was in den Sinn gekommen. (soll keine Werbung sein. ist aber dem, was ich mir vorgestellt hab am nahsten^^)


looool nee. da liegst du falsch. Nimm mir jetzt die Frage nicht böse. Aber du stehst auf Jungs, oder?

Mz91
04.06.2009, 21:30
Du bist in einem Zahnarztforum aktiv?:shock:

Oh man , ich hätte beinahe ein Lächeln über die Lippen gebracht , aber nur beinahe .

robert234
04.06.2009, 21:45
ich hätte beinahe ein Lächeln über die Lippen gebracht
Mainz, wie es singt und lacht. :mrgreen:

Aber Du bist ja nicht wirklich aus Mainz. ;)

Mz91
04.06.2009, 22:13
Mainz, wie es singt und lacht. :mrgreen:

Aber Du bist ja nicht wirklich aus Mainz. ;)

Landeskreis jedenfalls ;) .

Ayland
05.06.2009, 10:46
looool nee. da liegst du falsch. Nimm mir jetzt die Frage nicht böse. Aber du stehst auf Jungs, oder?
Dann klär uns doch auf, würde mich interessieren.

Nein, nicht wirklich auf Jungs aber bin Schwul ja (hab sogar einen eig. Thread dazu :mrgreen:)

Wassert
05.06.2009, 15:54
Oh man , ich hätte beinahe ein Lächeln über die Lippen gebracht , aber nur beinahe .
:mrgreen:

Jorge
05.06.2009, 17:05
Dann klär uns doch auf, würde mich interessieren.

Nein, nicht wirklich auf Jungs aber bin Schwul ja (hab sogar einen eig. Thread dazu :mrgreen:)

Dann eben auf Männer. Is ja auch egal. Jedem das seine.

Meinte eher sowas:
http://www.keinelinkszufremdforenbitte.forenregeln-beachten.com/

Onkel_Tom
17.06.2009, 23:25
seit neuestem in nem Windows 7 Forum, aber da ist noch nicht allzuviel los. Spätestens beim Release von 7 wird dort die User Anzahl wahrscheinlich explodieren.... ^^