PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Problem mit zu dünner Taille



ZeroPack
02.06.2009, 14:19
Hallo, wie in der Überschrift angekündigt, habe ich ein Problem mit meiner Taille. Sie ist einfach zu dünn und wirkt dadurch sehr weiblich. Bitte um Hilfe, wie ich dieses Problem beheben oder verbessern kann. Also welche Muskeln und wie muss ich die trainineren? Bei Bedarf kann ich auch noch Fotos hochladen.

Danke schon mal im Vorraus, ZeroPack!

P.S: Ich gehe ins Gym und habe deshalb nahezu alle Geräte zur Verfügung..

Nescient
02.06.2009, 14:21
Na wirklich breiter machen kann man die ja nicht. Oder wie stellst du dir das vor? Trainier hart und ordentlich. Wenn du dann schöne Muskeln hast sieht ne schmale Taille eigentlich immer ganz schick aus. ;-)

kingKikapu
02.06.2009, 14:30
sei froh über die schmale taille und pack muskeln auf beine, rücken, brust, schultern. dann sieht nichts mehr weiblich aus.

Herakles
02.06.2009, 14:34
Sieh zu das du oben rum breiter wirst und du hast die typische V-form was immer gut aussieht.

Achja, wie der Kollege schon erwähnt hat; Beine nicht vergessen !

Virt
02.06.2009, 15:04
Sei doch froh

ependinom
02.06.2009, 15:11
Sie ist einfach zu dünn und wirkt dadurch sehr weiblich.

was is dadran weiblich ?!?!?!

evokee
02.06.2009, 15:53
wahrscheinlich alles sehr subjektiv. also ich hätte gerne ne schmale taille/hüfte

paar bilder wären doch sicher interessant

Virt
02.06.2009, 17:22
Schmale Taille = Optisch breiter Bilder pls! ^^

tomarse
02.06.2009, 17:24
wahrscheinlich alles sehr subjektiv. also ich hätte gerne ne schmale taille/hüfte

paar bilder wären doch sicher interessant

Schmale Taille ist was anderes als schmale Hüfte -> schmale Taille lässt Hüfte breiter wirken, daher das "weiblich wirken". Eine schmale Taille ist sicherlich kein männliches Merkmal.

@Threadersteller: viel kannst du nicht machen, seitliche Bauchmuskeln wären die Muskeln an der Stelle, aber so dick, um sowas auszugleichen, wirst du sie nicht kriegen...

ZeroPack
02.06.2009, 17:51
So.. also das mit den seitlichen Bauchmuskeln hatte ich auch schon überlegt..Hab jetzt hier noch mal Fotos;)

Nescient
02.06.2009, 17:53
Bau weiter auf. Das passt schon alles. Da ist nichts zu dick oder zu dünn. ;-)

Herakles
02.06.2009, 18:23
Voll okay! Mußt nur Masse draufpacken!

evokee
03.06.2009, 01:05
Schmale Taille ist was anderes als schmale Hüfte -> schmale Taille lässt Hüfte breiter wirken, daher das "weiblich wirken". Eine schmale Taille ist sicherlich kein männliches Merkmal.


das ist mir schon klar, allerdings kommt z.B. der lat und der schultergürtel mMn viel besser zur geltung, wenn hüfte und taille schmal sind.

ich wirk leider im gesamten etwas "breiter", weil weder das eine noch das andere wirklich schmal sind. (nicht positiv zu deuten... stört mich, trotz des recht niedrigen kfa's)

atwork
03.06.2009, 01:29
passt schon, trainier fleißig. und später siehts dann aus als hättest du richtig breite schultern.

Dirk_39
03.06.2009, 08:36
Also ich kann beim besten Willen auch nichts ungewöhnliches entdecken: sei doch froh über deine Statur. Auf deine Größe sind 70kg nun wirklich nicht viel.
Und deine Schultern sind wesentlich breiter als dein Becken, also mit entsprechendem Training/Ernährung/Erholung bekommst du deine "männliche" V-Form schon hin, dauert halt etwas und kostet Schweiß und Ausdauer...
Gruß Dirk

Chris1986
03.06.2009, 22:12
Klimmis machen ;)

ZeroPack
04.06.2009, 19:07
Hmmm.. werde jetzt erstmal so weiter trainieren und vorallem versuchen mehr Masse aufzubauen. Danke nochmal an alle Antworten;)

mai
02.01.2011, 07:12
Soll ich ehrlich sein? Ich persönlich find: Du hast die perfekte Figur!!, ich wünschte mir mein Freund hätte so eine Figur wie du! Er hat nähmlich keine WIRKLICH sichtbre Taille, und ich finde das wirkt wie so ein roboter! -Erster beitrag...^^ -und (obwohl wir schon den 2ten haben: Frohes neues!

Germania
02.01.2011, 11:10
Der letzte Post ist schon über anderthalb Jahre her :nusch:

ependinom
02.01.2011, 11:11
is der zeropack ueberhaupt noch aktiv und wieviel kg hat er jetzt zunehmen koennen ?

Lucifer
02.01.2011, 11:27
Soll ich ehrlich sein? Ich persönlich find: Du hast die perfekte Figur!!, ich wünschte mir mein Freund hätte so eine Figur wie du! Er hat nähmlich keine WIRKLICH sichtbre Taille, und ich finde das wirkt wie so ein roboter! -Erster beitrag...^^ -und (obwohl wir schon den 2ten haben: Frohes neues!

http://www.mini2.info/forum/images/smilies/prust.gif Bist du hier im richtigen Forum? :nusch: :shock:

@TE - nimms hin! Mutter Natur wollte dich so haben. Ich hab auch eine derbe Büffelhüfte, die mir m.M.n. auch optisch nicht gerade zu Ruhme gereicht, aber was willst du tun, bis auf die Tatsache, dass du fettfreie Muskelmasse "hinzufügen" kannst? :ratlos: Abnehmen bringt nix bei der Statur und dem KFA insofern bleibt nur der Weg über mehr Masse das ganze optisch so herauszuarbeiten, dass es nicht mehr ins Gewicht fällt.

EDIT: Ich sehe, hier spielen die Leute wieder Leichenschänder. Schande! Und dafür macht man sich dann die Mühe. :D

ZeroPack
11.09.2011, 19:30
So, nach langer Zeit bin ich hier mal wieder online und bereit eure Neugier zu stillen. Ih war regelmäßig bis Dezember letzten Jahres pumpen, habe deutlich an masse zugelegt und somt wurde auch meine Taille optisch breiter, bzw. diese Vertiefung kleiner. Seitdem mache ich nur noch Kampfsport, was reicht um mein Muskelmasse zu halten.Möchte jedoch jetzt wieder etwas aufbauen und mache deswegen ca. 2 mal die Woche BWEs zu Hause.

pong
11.09.2011, 20:41
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

ele aKa aLex
11.09.2011, 21:30
ich steh auf meine schmale Taille -.- - sorry für offtopci ;)

ZeroPack
12.09.2011, 16:19
lieber pong, ich möchte jetzt keine Bilder machen, vielleicht wann anders mal. Letzte Woche war ich in Wien, da hättest du es dir live angugcken können :D