PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann die ersten Ergebnisse?



Damaja
01.06.2009, 20:01
Hallo!


Ich trainiere jetzt etwa 70 Tage, also 10 Wochen, mit Roberts 2er-Split hier aus dem Forum.

Ich trainiere normalerweise 3 mal die Woche, manchmal schaffe ich es nicht und ich trainiere dann 2 mal, aber wie gesagt meistens schon 3 mal.

Davor habe ich nicht im Studio trainiert, nur zuhause und da nicht den ganzen Körper.


Jetzt wollte ich fragen wann man ein erstes Resümee ziehen kann? Ich wollte erstmal so weiter trainieren und dann nach 100 Tagen schauen wie die Ergebnisse so sind.

Die Frage ist aber auch, was kann man erwarten nach 100 Tagen? Und man sieht sich so oft im Spiegel das einem Veränderungen manchmal gar nicht si auffallen.

Ist das okay, kann man das so machen? Und wie gesagt, was kann man nach 100 Tagen erwarten?


Danke

ependinom
01.06.2009, 20:11
wie saß die ernaehrung die 70 tage aus ?

Krautbert
01.06.2009, 20:15
also du wirst nicht viel and ir sehen, da du dich täglich siehst :P
aber ich sehe nach 3 monaten bei mir schon ne veränderung :D
einfach mal bilder angucken oder freunde bewerten lassen :)

low-
01.06.2009, 20:40
also du wirst nicht viel and ir sehen, da du dich täglich siehst :P das stimmt nicht ganz! also fett kommt echt schleichend! muskeln zwar auch aber da siehte man den unterschied zwischen 34er und 36er oberarmen schon eher als den untersschied zwischen kfa 13% und 16%!

Johnny91
01.06.2009, 20:52
mit nem 2er Split 2mal die Woche wirds lange dauern

SkyDa
02.06.2009, 11:40
Wenn du jetzt 3 mal die woche richtig hart trainierst siehst schon anch nen monat ergebnisse aber dafür mussen deine muskel leiden (:

Damaja
02.06.2009, 16:29
Also die Ernährung sah gut aus die letzten 70 Tage. Ca. 160 - 180g Eiweiß und alle 3 - 4 Stunden eine Mahlzeit.

Der EP war von Barbara.

Ohne zu naschen komme ich auf ca. 2200kcal, was an sich mehr sein könnte. Allerdings ist mein Ziel gerade nicht Massephase. Ich hatte über Wheinachten und danach zuviel gegessen und zu wenig bewegt, weil ich ca. 2 - 3 Wochen krank war.

Und danach wollte ich wieder ins Training ( Bzw. das erste mal richtig) einsteigen und dazu etwas abnehmen.

Deswegen bin ich eher sachte bei den kcal, wie gesagt, es sind so 2200kcal.

Fleckenteufel
02.06.2009, 16:42
Als Anfänger ist ein 2er split meist alles andere als optimal und verschwendetes Potential weil man noch nicht hart genug trainieren kann.

Und ja, anfänger ist man auch nach 10 wochen noch

wenn du vorher schon trainiert hast dann gut, ansonsten würde ichj zu einem GK raten

kingKikapu
02.06.2009, 16:44
wenn sich bisher nichts getan hat, solltest du dir gedanken machen.

skyce
02.06.2009, 17:41
Richtig gute ergebnisse sieht man ohnehin ers nach 6-12 monate aber kleinere ergebnisse auch schon eher. Aber bei 2200kcal würd ich mir schon Gedanken machen, weil du wigst nach deinem profil 80kg und denn "nur" 2200 kcal recht wenig ich mit mein 60 kg bin schon bei knapp 3000kcal :wink:

Damaja
02.06.2009, 22:55
Ja, ich denke ich seh schon Ergebnisse bzw ich seh definiv Ergebnisse, nur weiß eben nicht was man nach 70 Tagen erwarten kann.

Mit den 2200kcal kann ich wohl nicht extrem Masse aufbauen aber die Richtung in die sich das jetzt entwickelt gefällt mir optisch schon. Man sieht die Bauchmuskeln mehr was insgesamt dann viel besser wirkt finde ich. Absolut bleibts wohl eh nicht bei 2200kcal denn die sind im EP drin und den setze ich auf jeden Fall täglich um. Dann kommt noch irgendeine Nascherei dazu oder mal noch zwei Spiegeleier oder so. Aber ich probiere mich schon an den Plan zu halten, also deutlich drüber bin ich im Schnitt nicht.

Den GK hab ich kurz am Anfang gemacht, bin aber bewusst von dem gewechselt. der 2er-Split macht mir mehr Spaß.

kingKikapu
02.06.2009, 23:49
Ja, ich denke ich seh schon Ergebnisse bzw ich seh definiv Ergebnisse, nur weiß eben nicht was man nach 70 Tagen erwarten kann.nicht wirklich viel, aber erste anpassungen ans training. wenns so ist, ist alles i.o..