PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knarzen im Ellbogen



Rockbock
01.06.2009, 14:55
Hallo an alle

ich habe schon seit laner zeit ein knarzen in mienem linken elenbogen.
ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll..es hört sich so an, als ob kieselsteine gegeneinander reiben..
aber ob ich jetzt mit 10, 15 0der nur 2 killo curls mache ist egal..auch bei trizepsübungen kommt das geräusch....
es verunsichert mich recht stark, und normal ist das nie im leben...
muss ich jetzt mit dem training aufhören? hat das auch noch jemand außer mir?

bite um Rat

Gruß

HansODEN
01.06.2009, 16:15
hm schonmal zum arzt gegangen, oder röntgen lassen ?
ich glaub dass hier kaum jmd was mit einem wie-kieselsteine-gegeneinander-reibende-ellbogen-geräusche was anfangen kann ^^

aber hey, hab was ähnliches, auch linker ellbogen. der ist manchmal einfach so, hm "verspannt" und dann kann ich ihn nicht ganz ausstecken! also wenn ich ne sz-stange in der hand hab oder rudern enger griff usw. wenn ich dann das gewicht trotzdem weiter runterlasse - KNACK - kurzer kleiner schmerz, und weiter gehts und dann kommt es eig auch nich mehr. sowas wie fingerkacksen/rückenknacksen halt...
bin aber auch noch nicht zum arzt und so gegangen, da es mich eig nicht weiter stört ...

Rockbock
01.06.2009, 16:52
ja, ich hab ihn schon röntgen lassen, aber gesehen hat man anscheinend nichts...
es tut ja nicht weh und beeinträchtigen tut es mich so gut wie garnicht.
manchmal ists besser, dann hör ich nichts aber dies ist selten der fall.

Rockbock
11.06.2009, 11:26
gut, dann werde ich eben nochmal zu einem anderen artzt gehen und malschauen, was er dazu sagt. aber diesmal frag ich n facharzt.
bis dann