PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für freundin



Atomic
01.06.2009, 11:50
also wie in der diätplan unterkategorie möchte eine freundin von mir (58kg, 1,66) abnehmen.

unten hab ich jetzt mal nummeriert was sie so macht und das macht sie 7 mal die woche!

ich brauch hierbei nicht nur die erläuterung das es falsch ist sondern warum es falsch ist mit hintergrund wissen bitte

sie trainiert meiner meinung nach viel zu viel sie möchte weniger fett haben und bisschen mehr muskeln aber lest selbst:

1. also ich fang immer an mit zwischen 20 und 30 minuten laufen auf stufe 9,5 bzw schalte ich bis zu 12 immer hoch..

2. und dann fahr ich fahrrad und das mache ich auch zwischen 20 und 30 minuten.. (manchmal fahr ich auch viel laenger oder so aber so im durchschnitt wuerde ich sagen das passt..

3. danach geh ich mich dehnen und mach bauchmuskeluebungen wie z.B mit nem 5kg ball 3 mal 20 sit ups, mit dem gleichen ball so fuesse anziehen und oberkoerper anziehen udn immer den ball rechts und links am boden und koerper drehen und solche sachen.. und auhc 3 mal 20 also bei diesen ganzen bauch und auhc rueckenuebungen eigentlich immer 3 mal 20.. dann bei den geraeten 3 mal zwischen 10 und 15 wiederholungen und das gewicht unterscheidet sich halt von uebung zu uebung..

4. danach geh ich dann meistens noch so 1km oder so rudern so schnell ich kann und dann ausdehnen.. so in etwa..
und wenn cih keine geraete mach dann fahr ich halt laenger fahrrad oder so..

low-
01.06.2009, 12:21
also muskeln aufbauen und fett verlieren geht imme rnoicht nicht gleichzeitig...

an ihrer stelle würd ich einfach nur bisschen weniger essen! ich mein sie hat eh nicht viel muskeln zu verlieren! und bei diät sagt man meistens 3g EW/kg und möglichst wneig fett auf gesättigste fettsäuren am betsen fast ganz verzichten und kh auch nicht alzu viel! aber halt trotzdme noch genug das man ncuiht mehr als 400g in der woche abnimmt!

Atomic
01.06.2009, 12:35
das muskeln aufbauen steht wohl eher im hintergrund bei frauen allgemein.

ich bräuchte dennoch ungefähre kcal angaben.
damit gebe ich mich noch nicht zufrieden sie könnte ja z.B. nach dem training etwas süßes essen um die glucosespeicher zu füllen möchte es ihr so einfach wie möglich aber zugleich so gut wie möglich erklären/gestalten.

und auch das training ist doch da oben komplett fürn arsch oder nicht?

ich mein wenn ich so oft trainieren würde wäre mein ZNS viel zu überreizt und ich wär nur noch im übertraining

low-
01.06.2009, 12:40
cardio reizt das ZNS nicht so wie krafttraining! also ne durschnitts frau(was ise zu sein scheint) braucht 2000kcal am tag! und das ist so easy! weil das ist ja auch die norm die imemr auf dne lebenmittelpackungen draufsteht! also viel einfacher geht das nciht! außerdem gibt ews so viele diäten in "brigitte" und co!
und sowieso! lass sie einfach jeden 2ten tag eine stunde lang hartes intervall training amchen und sie am tag 1800kcal(die halt aus möglichst fettfreien nahrungsitteln zusammengestellt) essen und sie wird schon schnell genug abnehmen!

Guerkchen
01.06.2009, 18:20
Sag ihr, sie soll sich selber hier anmelden & fürs Ladies freischalten lassen.