PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesem Plan ?



Boris
06.10.2003, 20:53
Hallo,

da ich neu hier bin erstmal ein fröhliches HALLLOOOO an alle :D.

Ich würde gerne wissen was ihr zu meinem plan sagt. Ich trainiere jetzt ca. 2 jahre. ich habe gelesen das 2 stunden training zu viel sind aber da ich jedesmal auf ca. 2 stunde komme würde ich gerne mal eure meinung hören.

hier mein aktueller plan:
ich trainiere alle 2 tage
wiederholungen sehen folgendermaßen aus. 10 / 8 / 6 und zu guter letzt nocheinmal soviel wie es geht mit dem gleichen gewicht wie bei 6 wiederholungen.

Montags:
Brust - Bankdrücken an der Maschine
Schrägbankdrücken
Butterfly an der maschiene oder mit kurzhantel (je nach laune)
seilziehen von oben dann vor der brust über kreuz

Schultern - seitenheben
schulterdrücken

Dienstag - ruhetag

Mittwoch:
Arme - bizeps am turm
hammercurls mir kurzhantel
konzentrationscurls

Rücken - klimzüge
rudern

So, das wars erstmal. für je ein tag brauch ich ca. 2 stunde mal weniger mal verquatscht man sich halt *g*. bauch mache ich derzeit nicht weil ich vor einem halben jahr einen leistenbruch hatte :cry: *g*.

Was sagt ihr dazu ? soll ich noch mehr spillten ? ich hab keine lust jeden tag zu gehen.

naja....würd mich über eure meinungen freuen.

gruß
boris

Boris
06.10.2003, 20:55
sorry !!!!!!!!!

trizeps mache ich ja auch:

folgendermaßen:

dips
seilziehen mit handfläche nach oben
seilziehen mit handfläche nach unten.....

sorry hab ich voll vergessen.


gruß boris

Homes
06.10.2003, 23:22
Also den Trainingsreiz den du setzt ist sehr gut mit 10,8,6 Wiederholungen! Wenn du nur alle zwei Tage gehst, würde ich an deiner Stelle: Brust (3 Übungen) und Rücken (3 Übungen), nächster Tag Beine(vier Übungen, Beinpresse oder Kniebeugen, Waden, Beinbeuger, Beinstrecker in dieser Reihenfolge) nächster Tag Schultern (3 Übungen) Bizeps,Trizeps (jeweils 2 Übungen)! Jeder Muskel wächst in der Erholungsphase! Die Meinungen gehen auseinander aber mindestens 48 Std Pause je Muskelgruppe!!!!