PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP?



Werder05
31.05.2009, 16:55
Hallo,
ich werde ab Juni ins Fitness studio gehen. Ich habe allerdings ein Problem, und zwar bin ich 1,94m groß, und wiege nur 63kg. Kann mir evtl. jmd. von euch sagen, was ich essen kann, damit ich zunehme? Ich mache keine Diät oder so, esse eigdl. ganz normal, nur werde ich halt nicht schwerer/dicker. Klingt vllt. ziemlich dämlich, aber das ist ein echtes Problem für mich -.-

Außerdem wollte ich fragen, was ich so am Aanfang alles so im Fitness center machen soll.

[*für admins ich weiß das das 2te hier nicht direkt hingehört, aber wusste nicht wohin damit*]

danke schon im Voraus
Marco

Sven90
31.05.2009, 17:06
Hallo und Herzlich Willkommen.

Am besten machst du erstmal einen GK Plan für die ersten Wochen, den findest du im Unterforum Online- Archiv.

Zu deinem Problem mit dem Essen, dass ist ganz einfach "normal" ist zu wenig.
Am besten schreibst du mal auf was du alles gegessen hast an einem Tag und schaust wie viele kcal das sind. Kannst du auch gerne hier mal posten.

Also einfach mehr gute Sachen essen ;)
Wie z. B. Haferflocken, Gemüse, Obst, Magerquark, weitere Vollkorn Produkte, Fleisch, Eier, Fisch usw..

Werder05
31.05.2009, 19:07
Ja, sobald ich wieder normales essen kann (weißheits zähne raus -.-) werde ich das hier mal posten.