PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar dumme fragen :P



SkyDa
31.05.2009, 15:14
Hallo,

Ich habe noch ein paar brennende fragen an euch sry :tschuess:

1 Frage: Ich trainiere gerade mal nen guten monat und bei mir
sieht man schon Ergenisse (sagen auch Mit-Schüler) = Ist das bei jeden Mensch anders da bei manchen sich schnell Muskel, aufbauen?

2:Meine Bizeps sind gewachsen aber.... sie sind nicht so hard.
kann man da was machen?

3: Wan sollte man am besten Trainiren Abend/Mittag/Morgen?

Das sind meine 3 Fragen :icon_salut:

Johnny91
31.05.2009, 15:20
1. klar ist das so aber nach einem Monat hat sich bei dir dennoch nicht viel verändert, dass glaub ich dir nicht

2. Ist bei mir komischerweise auch so das sie nicht hart sind, ist mir aber auch irgendwie nicht wichtig^^

3. Zu der Zeit an der du dich am fittesten fühlst, ist bei mir Nachmittags immer so 2 Stunden nach dem Mittagessen. Teste es einfach aus wann du am meisten Lust und vor allem Kraft hast, da kannst du dir nur selbst helfen ;)

SkyDa
31.05.2009, 15:24
1. klar ist das so aber nach einem Monat hat sich bei dir dennoch nicht viel verändert, dass glaub ich dir nicht

Naya, sie sind jetzt nicht 5 cm gewachsen aber sie sind mehr geworden als ich vorher hatte vorallem in Brust Bereich sind sie gewachsen (:
mich freut es :P

vegan_power
31.05.2009, 15:25
1 Frage: Ich trainiere gerade mal nen guten monat und bei mir
sieht man schon Ergenisse (sagen auch Mit-Schüler) = Ist das bei jeden Mensch anders da bei manchen sich schnell Muskel, aufbauen?


Wenn ich mir deine Daten angucke, schöpfe ich eher den Verdacht dass deine Mitschüler das aus Mitleid sagen.

Zur Frage: Klar, jeder Mensch baut mit anderer Geschwindigkeit Muskeln auf, beste Trainingszeit ist 10 Uhr vormittags oder 17,18 Uhr abends. Kann aber von Person zu Person schwanken.

Gruß,

v_p

Masshunter
31.05.2009, 15:25
Das die Veränderungen so schnell kommen wird daran liegen das du zurzeit extrem dünn bist und jegliches Gramm sofort Veränderungen vervorbringt, ist ja klar. Wenn sich was tut - Dann sieht man das auch. Muskeln sind nur hart wenn du sie auch anspannst, und du musst dran denken das aussenrum auch immernoch Fett und Haut ist^^
Trainieren solltest du dann wenns dir am besten gefällt

SkyDa
31.05.2009, 15:28
Ja, ich bin Dünn :P legt dran da ich viel sport treibe Fußball etc.
aber danke das ihr so schnell antortet echt nettes Forum (:

ependinom
31.05.2009, 15:30
Ja, ich bin Dünn :P legt dran da ich viel sport treibe Fußball etc.

eher dadran dass du zu wenig isst :P

SkyDa
31.05.2009, 15:31
eher dadran dass du zu wenig isst :P
Meine Mutter sagt immer ich esse zuviel :P
aber ich nehm nicht viel zu ich weiß leider auch nicht voran es liegt :P

Jens1981
31.05.2009, 15:38
naja, auf das was mütter sagen kann man net vertrauen^^...
wie alt bist du denn und was isst du n tag über?

SkyDa
31.05.2009, 15:42
Ich bin 15 Jahre
Bei uns ist eine warme feste Malzeit (=Mittag)
Übern tag es ich immer brot pizza (wen da ist)
mal nen kleine snack Maxi king etc.

ependinom
31.05.2009, 15:48
kein wunder warum du nur 50kg wiegst ... lies dir mal die wichtigen sachen aus dem ernaehrungsbereich durch und versuch zwischendurch noch was einzubauen

SkyDa
31.05.2009, 15:51
Hast du da ein Link parad ich finde nix was wichtig ist nur fettgewebe in muskelgewebe umwandel etc.

ependinom
31.05.2009, 16:01
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/

da stehen gute sachen drin

http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

alle sachen die oben stehen bzw als wihctig gekennzeichnet sind

Fleckenteufel
31.05.2009, 16:08
geh ins ernährungsforum (auf der hauptseite runterscrollen) und lies dir die threads durch die am anfang stehen und mit "wichtigt" gekennzeichnet sind

Edit: way too late..