PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fitness Studio



LazyBoy
31.05.2009, 11:51
Hallo Community,

bin neu hier und habe leider keine geeignete Sektion für meine Frage gefunden, sorry daher wenn's woanders gehört.

Folgendes, ich bin 33, wiege 79 kg bei 170cm, habe einen ziemlich dicken Bauch, kleine Männerbrüste und bin einfach total untrainiert (0 Kraft).

Ich fahre zwar seit 1,5 Monaten jeden zweiten Tag so um die 15km Fahrrad (Durchschnittgeschwindigkeit ca. 14km/h) Konditionsmäßig geht es also eigentlich ( Nichtraucher, keine Herzprobleme etc. ). Das reicht mir aber nicht da ich gerne natürlich abspecken und alle Muskeln aufbauen möchte.

Nun suche ich ein gutes Fitnessstudio in Nähe Moers da ich viel lieber dort trainieren würde als zuhause.

Mir wäre aber wichtig dass das Studio ein kompetentes Personal hat zwecks Trainigserstellung, Betreung usw.

Ich habe keine Lust auf 08/15 Geiz ist geil 10€ Studios wo man zwar 24h am Tagt hingehen kann aber alles alleine machen muss. Würde das ganze halt gerne ein wenig Zielorientierter betreiben.

Könnt Ihr mir ein Studio empfehlen? Bin mobil von daher wäre ein Umkreis von 20km auch nicht schlimm.

Gruss und Dank im Voraus für die Antworten

low-
31.05.2009, 11:59
Durchschnittgeschwindigkeit ca. 14km/h da bin ich ja fast im joggen shcneller! =-O
also welche studios ziemlich gut sind sind die von der "malon" reihe! also bei uns heißt das "malon mare" aber das kostet auch 40€ im monat und für erwachsene 80€! aber dafür sit da auch son "toler" welness bereich dabei! ich geh da auch nur hin weil de nächste mcFit ne stunde busfahrt weg ist! aber bei mcFit gibts doch auch trianer udnd as kostet auch nur 17€ im monat!

LazyBoy
31.05.2009, 12:06