Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heyyy
hey nun ja ich weiß nicht ob ihrs wusstet aber ich bin neu hier
und wolle einfach mal Hallooo:lach: sagen
über mich steht eigentlich alles in meinem Profil blos wusste ich nicht wie ich 0.85 Jahre (noch kein ganzes aber auch kein dreivirteles mehr) ausdrücken sollte xd
also bin ich noch ein Anfänger trainiere :pumper3: aber trotzdem hart:hammer: (obwohl ich mich mit dem gewicht aufgrund meines alters noch etwas zurückhalte)
ependinom
31.05.2009, 12:26
obwohl ich mich mit dem gewicht aufgrund meines alters noch etwas zurückhalte
heisst das du trainierst mit gewichten ?
ps: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
xxonkelxx
31.05.2009, 12:35
Nein das er Sich mit seinem Köpergewicht zurück Hält
xd das heißt ich trainiere sehr wohl mit Gewichten (6 mal die Woche zwar ein bisschen viel aber es macht Spaß) ich halte mich bloß mit den Gewichten die ich mir drauflade etwas zurück d.h. ich wähle sie so dass ich gerade so 8 wdh. schaffe (ich geh 1-2 mal die woche in ein Sportstudio und den rest Trainiere ich zu Hause da habe ich sowiso nicht genug Gewicht um mit schwer genugem Gewicht z.B.Bankdrücken zu machen)
achja xxonkelxx ich hätte gerne viel mehr Gewicht (natürlich kein Fett) und trainiere und esse auch hart dafür (ich habe seit dem ich angefangen habe zu trainieren 3 kg zugenommen und mein KF hatt auch gut abgenommen) also hoffe ich dass es weiterhin mit meinen Gewicht aufwärts geht 70 kg sind vorerst mal mein Ziel
villeicht irgendwann mal auch 100 kg wie du das wäre spize
HansODEN
31.05.2009, 19:21
xd das heißt ich trainiere sehr wohl mit Gewichten (6 mal die Woche zwar ein bisschen viel aber es macht Spaß)
villeicht irgendwann mal auch 100 kg wie du das wäre spize
sowas nennt man auch ÜBERTRAINING und dasbringt nix außer dass sich dein Leistungsniveau kontinuierlich verringert. Damit wirst du weder stärker, noch bekommst du mehr Masse.