Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey mit bccas (mkp) für vor dem training
moin,
ich nehme immer nach dem training das double-plex von lsp, nun suche ich ein gutes welches ich vor dem training nehmen kann habe immer 1-2 stunden vor dem training etwas gegessen mit viel eiweis und kohle nur seid dem ich fürs laufen trainiere liegt mir das essen schwer im magen.
was könnt ihr mir da raten als "booster" fürs training ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht mit creatin anfange aber mich stören die wasser einlagerungen was man so hier im forum lesen kann.
Hi nur um sicherzustellen, du läufst oder betreibst du Krafttraining?
Als "Booster" würde sich schon eine Tasse Espresso ca. 20 Min vorher empfehlen oder du kaufst die Coffein Tabs.
ich mache krafttraining das laufen ist nur um mich warm zu machen.
kaffe macht keinen sinn da ich am tag 2-3 liter kaffe trinke und an sonsten cola-light also habe ich coffein genug in mir.
p.s. kann gut schlafen und trinke sogar kaffe bevor ich mich hinlege.
Alles klar, dass Problem hatte ich auch ;)
Dann gibt es auch noch andere Booster, wie z. B. NO Booster bzw. Arginin.
L-Arginin sorgt für einen verbesserten Pump. Da gibt es viele Produkte, musst du dich einfach mal in den Shops umschauen,
je nachdem wie viel du ausgeben möchtest.
Wobei man gleich dazu sagen muss, dass jedes Produkt bei jedem etwas anders oder auch manchmal gar nicht wirkt. ;)
weil es eben so viele gibt finde ich nichts was gut ist wichtig ist für mich nur das wenig kh drin sind, da ich meine whey mit 0,3 % milch trinke ( mit wasser mag ich nicht ) der preis kann für 2,5 kg 55 euro sein das hat auch mein doubleplex von lsp gekostet.
ependinom
31.05.2009, 11:41
ich mache krafttraining das laufen ist nur um mich warm zu machen.
ich denke fuer 10min warmmachen kannst du das in kauf nehmen dass dir das essen schwer im magen liegt
oder ruder dich warm!(hatte das gelesen das das hier germania oder so ausm forum auch macht und habs dann egstern im studio auch mal gemacht und man wird echt RICHTIG warm :-) ) nur die richtige rudertechniuk viel mir am anfang bisschen schwer aber wenne nen gutren trainer ahst haste das auch schnell gelernt!