Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das NEUE Forenspiel (Runde 2)
Die Regeln
Vorspiel
Anmeldung
Zunächst startet ein User ein Spiel. Damit wird er automatisch zum Erzähler. User die mitspielen wollen, müssen sich nun anmelden, indem sie in den Thread ihre Anmeldung posten. Die Anmeldung ist zeitlich so lange unbegrenzt, bis sich 8 Spieler gefunden haben. Ab diesem Zeitpunkt haben alle weiteren User, die sich am Spiel beteiligen wollen, nur noch bis Mitternacht dieses Tages Zeit sich anzumelden.
Spielvorbereitung
Haben sich alle Spieler angemeldet, teilt der Erzähler allen Spielern per PN eine Rolle zu. Es gibt folgende Rollen in dem Spiel:
Die Dorfbewohner: Sie bilden den überwiegenden Teil der Spieler. Sie haben die Aufgabe herauszufinden, welche Spieler Werwölfe sind und diese dann hinzurichten.
Die Werwölfe: Sie haben die Aufgabe möglichst zu überleben und alle Dorfbewohner umzubringen. Jede Nacht werden sie zu Werwölfen und ermorden einen Dorfbewohner. Tagsüber geben sie sich als normale Dorfbewohner und müssen versuchen die Dorfbewohner gegeneinander aufzuhetzen und so dafür zu sorgen, dass sich die Dorfbewohner gegenseitig hinrichten.
Amor: Ist ein normaler Dorfbewohner, mit der Ausnahme, dass er vor Spielbeginn 2 Mitspieler auswählen darf, die dann zu einem Liebespaar werden. Wenn einer der Liebenden stirbt, stirbt automatisch der andere Liebende aus Liebeskummer mit.
Die Seherin: Auch sie ist eine normale Dorfbewohnerin, mit der Ausnahme, dass sie jede Nacht heimlich den Erzähler nach der wahren Rolle eines Mitspielers befragen darf. So weiß die Erzählerin relativ schnell, wer ein Werwolf ist und kann die anderen Dorfbewohner versuchen dazu zu bringen, diese hinzurichten. Doch sie muss aufpassen, dass sie dabei nicht als Seherin erkannt wird, da sie daraufhin meistens in der kommenden Nacht von den Werwölfen umgebracht wird.
Der Jäger: Der Jäger ist auch ein normaler Dorfbewohner, der jedoch, wenn er stirbt, einen anderen User seiner Wahl mit in den Tod reißt. Das sollte natürlich nach Möglichkeit ein Werwolf sein.
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der vergangenen Nacht ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Die Hexe bekommt in jeder Nacht vom Erzähler via PN mitgeteilt, wen die Werwölfe als nächstes fressen und kann sich dann entscheiden, ob sie den Spieler wiederbeleben möchte und teilt dies dann dem Erzähler per PN mit. So kann es vorkommen, dass in einer Nacht niemand stirbt. Wen die Hexe wiederbelebt oder tötet teilt sie dem Erzähler via PN mit und bleibt somit unerkannt. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann entweder an einem Tag einen der beiden Tränke oder gleich beide einsetzen.
Der Dieb: Der Dieb hat vor beginnen eines Spieles die Wahl sich zu entscheiden, ob er ein normaler Dorfbewohner oder ein Werwolf sein will.
Das Liebespaar: Die beiden Liebenden haben die Aufgabe sich gegenseitig zu beschützen, denn stirbt einer von ihnen, stirbt der andere aus Liebeskummer auch.
Der Jäger, die Hexe und der Dieb sind nicht in jedem Spiel vertreten. Der Erzähler entscheidet anhand der Größe des Spielteams, ob einer oder mehrere dieser Rollen zugeteilt werden.
Amor hat nun die Aufgabe sich zwei User auszusuchen und "sie in einander zu verlieben". Er teilt hierzu Usernamen des Liebespaares dem Erzähler per PN mit. Der Erzähler teilt daraufhin den jeweiligen erwählten Usern mit, dass er/sie mit ihm/ihr ein Liebespaar bildet.
Der Dieb, sofern einer im Spiel vertreten ist, teilt dem Erzähler mit, ob er ein Werwolf oder Mensch sein möchte.
Alle Rollen bleiben zunächst Geheim und dürfen nicht von den Spielern weitergesagt werden. Nur die Werwölfe bekommen die Identität der anderen Werwölfe vom Erzähler per PN mitgeteilt.
Spiel
Anfang
Nun startet das Spiel. Der Erzähler hat nun die Aufgabe möglichst kreativ eine kurze lustige, gruselige oder interessante Rahmenhandlung zu erzählen. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Werwölfe und Dorfbewohner handeln, sondern es könnten genauso gut Vampire, Aliens, Reptilienmutanten, Gartenzwerge oder was weiß ich sein.
In der ersten Runde bestimmen zunächst alle Spieler den Hauptmann des Dorfes. Seine Stimme zählt doppelt, wenn es zur Abstimmung kommt, wer hingerichtet werden soll.
Achtung: Da die Spieler die Identität der Anderen nicht kenne, kann es passieren, dass der Hauptmann ein Werwolf ist. Da kam es schon manchmal zu Verwirrungen, bitte beachten.
Nacht
Nun lässt der Erzähler die Nacht über das Dorf hineinbrechen. Alle Dorfbewohner schlafen nun. Und plötzlich verwandeln sich ein paar Dorfbewohner zu den Werwölfen und suchen sich nun ein Opfer, dass sie zerfleischen wollen. Den Usernamen des Opfers teilt ein Werwolf dem Erzähler per PN mit.
Auch die Seherin erwacht und schreibt dem Erzähler per PN den Namen des Spielers, dessen Identität sie erfahren möchte. Der Erzähler teilt ihr dann natürlich die wirkliche Rolle dieses Users mit.
Tag
Der Erzähler lässt nun den Tag anbrechen und teilt allen Spieler mit, dass ein grausamer Mord stattgefunden hat. Der Erzähler teilt den Spielernamen und die wahre Rolle des Spielers mit. (Nun hat die Hexe die Wahl diese Person zu retten oder nicht.) Die Dorfbewohner sind sehr stinkig und wollen nun einen Werwölfe töten. Dazu beraten sie sich (im Thread natürlich) miteinander, wer ein Werwolf sein könnte. Die Seherin versucht hier die Dorfbewohner in die richtige Richtung zu lenken und die Werwölfe, die sich als Dorfbewohner ausgeben, versuch die Dorfbewohner in die falsche Richtung zu lenken. Die Dorfbewohner müssen versuchen anhand des Verhaltens der Anderen in dieser Phase heraus zu finden, wer ein Werwolf ist. Nach einer bestimmten Zeit, die der Spielleiter vorgibt, wird abgestimmt. Alle Spieler, natürlich auch die Werwölfe, Hexe, usw. dürfen abstimmten, da sie sich ja als Dorfbewohner ausgeben. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird erhängt, ermordet, zerhaxelt, gebraten, was auch immer. Zu beachten:
- Eine für einen Spieler bei der Abstimmung abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während der Diskussionsrunde hingegen kann sich beliebig oft umentschieden werden. Jeder Spieler, der eine Entscheidung getroffen hat und posten will, wen er hängen sehen möchte, möge diesen Post bitte "machen", damit der Erzähler und alle anderen sofort sehen können, wer abgestimmt hat und wer nicht.
- Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, wird an diesem Tag niemand gehängt, entscheidet das Los.
Nun teilt der Erzähler die wahre Rolle des Spielers mit.
Nun bricht die nächste Nacht an, darauf hin der nächste Tag, usw., bis alle Werwölfe oder alle Menschen tot sind. Lediglich wenn das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht, können diese beiden Spieler nur dann gewinnen, wenn außer ihnen niemand überlebt.
Dabei:
- Jens1981
- Sentoz
- kingKikapu
- Nescient
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
So Leutz, dann wählt mal euren Hauptmann...^^
kingKikapu
31.05.2009, 00:29
kingkikapu
kingkikapu
Sich selbst wählen geht net. :-P
kingKikapu
31.05.2009, 00:34
lust auf eine verwarnung? :motz:
sentoz
milchbubi
31.05.2009, 00:39
jens!
Jens1981
31.05.2009, 00:39
ich nehm king... :mrgreen:
jens du hast doch nur angst, vor den ach so pösen mods, die soooo viel macht haben :D
nix für ungut, wählt doch einfach mich hihi
Jens1981
31.05.2009, 00:45
jens du hast doch nur angst, vor den ach so pösen mods, die soooo viel macht haben :D
nix für ungut, wählt doch einfach mich hihi
mach du nur^^...ich weiß aus längerer erfahrung, dass die hauptmänner immer relativ früh abnippeln...:nusch:
ok, dann wählt mich lieber nicht:sprechen:
kingKikapu
31.05.2009, 01:09
...ich weiß aus längerer erfahrung,von welcher erfahrung sprichst du? du gibst den löffel doch spätestens in der zweiten nacht ab. :mrgreen: ;)
Jens1981
31.05.2009, 01:14
^^ und dann kann man etwa nichtmehr mitlesen?
bin seit der ersten runde immer mit dabei gewesen ;) und als wolf hab ich sogar schonmal bis zum schluss durchgehalten und gewonnen :mrgreen:
creepingdeath
31.05.2009, 01:23
ayland, hat nen super Job gemacht letzte Runde. ;)
Nescient
31.05.2009, 01:24
sentozZz
muscle-mike
31.05.2009, 04:25
creepingdeath
Wahl zum Hauptmann:
3 Sentoz
2 Nescient
1 Jens1981
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
Jens1981
31.05.2009, 12:38
macht schon ihr faulen nudeln...
TerryTate
31.05.2009, 13:02
Sentoz ^^
creepingdeath
31.05.2009, 13:13
ayland, hat nen super Job gemacht letzte Runde. ;)
12345 :mrgreen:
Hast den Namen aber nicht fett gedruckt :motz1:
Naja, damit also hat Sentoz gewonnen :icon_salut:
Wärend meiner Amtszeit beantrage ich Magerquark für alle, ich setze mich auch dafür ein, das die Studios für alle BBler kostenreduziert wird und eine bestimmte Norm an Bänken und Gewichten gewährleistet ist. Vom Arbeitgeber müssen wir alle 2 Stunden Zeit bekommen was BB gerechtes zu essen.
Hast den Namen aber nicht fett gedruckt :motz1:
Naja, damit also hat Sentoz gewonnen :icon_salut:
Nö, daran lags nicht...Ayland spielt diese Runde gar nicht mit. ;)
Wahl zum Hauptmann:
4 Sentoz
2 Nescient
1 Jens1981
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
Sprich, noch ist nix entschieden...wenn die 2 restlichen noch für Nescient abstimmen, gibbets n Losverfahren....also macht mal hinne. :-P
creepingdeath
31.05.2009, 15:15
Ahso, okay sorry. Dann stimm ich für nes, soll ja nochmal spannend werden. :mrgreen:
LittleWayne
31.05.2009, 15:27
Nescient
Wahl zum Hauptmann:
4 Sentoz
4 Nescient
1 Jens1981
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
Haha, so lob ich mir das. Während ich jetzt mal raus in die Sonne gehe, um ein bissel zu chillen, werde ich mal losen. ;) Nachher gehts hier weiter.^^
Das Los sagt, dass Sentoz euer Hauptmann ist.
So, habe grad eben alle Rollen per PN verschickt u. warte auf Antwort von Amor.^^
Derweil hier schonmal die Einleitung:
Eine Gruppe bunt zusammen gewürfelter junger Leute, die alle bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Neuseeland gewonnen haben, sitzen im Flieger mit Kurs auf Neuseeland, als ihr Flugzeug plötzlich wegen eines Triebwerkschadens auf einer kleinen, unbewohnten Insel im Pazifik notlanden muss. Bis auf die Piloten überleben alle Gewinner des Gewinnspiels diesen Flugzeugabsturz. Auf der kleinen, unbewohnten Insel, abseits der Zivilisation, müssen die Überlebenden neben der Tatsache, dass sie eventuell den Rest ihres Lebens auf dieser Insel verbringen müssen, noch etwas anderes fürchten. Denn während des Zwischenstopps, den das Flugzeug auf dem langen Flug gemacht hat, haben sich einige von ihnen mit der bösen Werwolf-Grippe infiziert, der sie nachts in blutgierige Werwölfe mit Appetit auf Menschenfleisch verwandelt...
Dabei:
- Sentoz (Hauptmann)
- Nescient
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
Achja, das Spiel geht schon los, also Werwölfe u. Seherin dürfen gerne anfangen zu agieren. ;-)
ine Gruppe bunt zusammen gewürfelter junger Leute, die alle bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Neuseeland gewonnen haben, sitzen im Flieger mit Kurs auf Neuseeland, als ihr Flugzeug plötzlich wegen eines Triebwerkschadens auf einer kleinen, unbewohnten Insel im Pazifik notlanden muss. Bis auf die Piloten überleben alle Gewinner des Gewinnspiels diesen Flugzeugabsturz. Auf der kleinen, unbewohnten Insel, abseits der Zivilisation, müssen die Überlebenden neben der Tatsache, dass sie eventuell den Rest ihres Lebens auf dieser Insel verbringen müssen, noch etwas anderes fürchten zu viel lost geguckt oder wie?! :-D
gibt es iegentlich noch ne möglichkeit in das spiel einzusteigen?! sieht nälich interessant aus!
@low-: Ja irgendwoher muss ich mir ja die Ideen holen. :-P
Für diese Runde ist es leider zu spät um mitzuspielen, aber wir spielen bestimmt noch mehrere Runden. ;-)
Nescient
01.06.2009, 11:46
Wärend meiner Amtszeit beantrage ich Magerquark für alle, ich setze mich auch dafür ein, das die Studios für alle BBler kostenreduziert wird und eine bestimmte Norm an Bänken und Gewichten gewährleistet ist. Vom Arbeitgeber müssen wir alle 2 Stunden Zeit bekommen was BB gerechtes zu essen.
Und was bringt uns das auf der einsamen Insel?? Bzw wo soll der MQ herkommen?? :-(
tja, magerquark, damit wir nicht verhungern... aber woher kommt er... gaanz einfach vom magerquarkbaum, hab nämlich ein paar MQ´s dabei, dann können wir die pflanzen :D
Jens1981
01.06.2009, 17:27
*lol* den pflanz mal bitte gerne...
Na toll!
Hier isses Scheisse- überall nur Kokosnüsse- ich hasse die! Gesättigtes Fett, widerliche Kokosmilch und der ganze Aufwand die aufzukriegen....dabei werd ich mir bestimmt die Fingernägel abbrechen und fett werde ich auch. Ausserdem ist es hier ödeödeöde. Ich will nach Hause- aber sofort!!!!:evil:
Gähhhhn, ich hab Scheisse geschlafen- überall der doofe Sand vom Strand, kalt war es auch noch und jetzt hab ich Hunger. Hauptmann, wo ist der versprochene Quark?! :esser1:
Ich warte immer noch auf ne PN von einer Partei, sonst kann ich die Geschichte nicht weitererzählen...
Nescient
02.06.2009, 10:51
Ich warte immer noch auf ne PN von einer Partei, sonst kann ich die Geschichte nicht weitererzählen...
:hammer: Solche lahmen Typen! So. Die Wölfe sollen kommen! Habe auf der anderen Seite ein Waffenlager gefunden.
Hier mal unsere neuen Panzer:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und hier unsere Luftwaffe:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sucht euch was raus.
Ich bin dann mal ebe nauf Patroullie:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und dann holz ich noch ein paar Magerquarkbäume um für Holz zu sorgen und natürlich des Magerquarks wegen:
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_188.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Gibt es den mittleren Panzer auch in Pink?:fingernagel:
Nescient
02.06.2009, 11:08
Hab bis jetzt nichts gefunden. Aber ein fliegenden Teppich hätte ich für dich:
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_138.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Was denn mit sowas hier???
Nescient
02.06.2009, 12:35
Das ist kein Panzer. Damit bist du mir nicht genug geschützt ;-)
Gut,gut, das sehe ich ein. Dann nehme ich eben den hier:diablo:
Nescient
02.06.2009, 13:17
Na ok wenns sein muss. Ich mal dir einen an.
Aber wo sind alle anderen? Sind wir die einzigen hier oder wie?
Jepp- der Rest ist über Nacht in die Höhle hinten am Ende der Bucht verschwunden. Wer weiss, ob die noch leben oder von einem Säbelzahtiger gefressen wurden???:gruebel:
Nes, mir ist sooooo langweilig.......seufz. Sollen wir die Insel erkunden gehen?:sporty:
Nescient
02.06.2009, 13:49
Ok, gerne. Steig auf! 8-)
http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_068.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 66.png (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich will mitkommen^^
milchbubi
02.06.2009, 20:24
Na ok wenns sein muss. Ich mal dir einen an.
Aber wo sind alle anderen? Sind wir die einzigen hier oder wie?
Stehe zu Diensten!
Jens1981
02.06.2009, 20:31
coolen jeep haste da...wo haste den her?
Die erste Nacht auf der Insel bricht an und so langsam kann einer nach dem anderen der Müdigkeit nicht mehr standhalten. Einige nächtigen im abgestürzten Flugzeugwrack und einige schlafen um das Lagerfeuer herum vor dem Flugzeugwrack. Als am nächsten morgen besprochen werden soll, wie es weitergehen soll, stellen alle fest, dass ihr Hauptmann Sentoz nicht anwesend ist. Er hatte sich abseits der anderen schlafen gelegt. Nach einer kurzen Suche finden sie ihn, unter ein paar Palmenblättern liegend, vor. Als der erste von ihnen Sentoz wachrütteln will, fällt allen sofort die überdimensional große Wunde an seinem Bauch auf. Seinen Organen entledigt, weilt der arme Sentoz nicht mehr unter den Lebenden...
Dabei:
- Nescient
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Padi92
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
† Sentoz (Mensch)
@Sentoz: Dann bestimme mal einen Nachfolger.
kingKikapu
02.06.2009, 22:18
sorry, ist zwar blöd für uns, aber trotzdem :finger: :lol:
creepingdeath
02.06.2009, 22:22
nes wollte sich bestimmt für seine Nichtwahl rächen. :mrgreen:
ihr habt mich getötet... Ihr Schweine.... naja war ja klar, ich bin halt der gefährlichste... nachfolger wird... Pasi92
macht die wölfe kalt
@Sentoz: Okaydokay
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Nescient
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- milchbubi
- TerryTate
- LittleWayne
† Sentoz (Mensch)
kingKikapu
02.06.2009, 22:40
irgendwie läuft das hier schleppend an. wir brauchen ein verdachtsmoment. bisher verhält sich nur barbara etwas...seltsam und verdächtig. :mrgreen:
ihr habt mich getötet... Ihr Schweine.... naja war ja klar, ich bin halt der gefährlichste... nachfolger wird... Pasi92
macht die wölfe kalt
*räusper* Padi92^^
Werde dein Amt gut weiterverwalten, versprochen!
Als erstes wird hier mal aufgeräumt, keiner tut was, und alle faulenzen, das kann nicht sein!
Alle bilden jetzt mal Grüppchen, damit die Wölfe es nicht zu einfach haben, und dann darf ich jeder einen Aufgabebereich aussuchen, zu verteilen sind:
- Fertigstellung weiterer Häuser
- Nahrungssuche
- Fluchtmöglichkeit
2 3-er Gruppen und eine 4-er
Los,Los,Los!
:)
milchbubi
02.06.2009, 22:54
Der Smiley ist sehr verdächtig, wenn ich das anmerken darf, Herr Hauptmann Padi!
Als würdest du uns in eine Falle locken... einen Wolfshinterhalt
LittleWayne
02.06.2009, 22:54
Wer kommt mit mir auf Nahrungssuche??
Wichtig: Er/Sie muss Bananen lieben, denn von denen werde ich Bäume fressen!!! :esser1::esser1:
milchbubi
02.06.2009, 22:55
Wer kommt mit mir auf Nahrungssuche??
Wichtig: Er/Sie muss Bananen lieben, denn von denen werde ich Bäume fressen!!! :esser1::esser1:
ICHHHHHHHHHHHHH!:lach:
LittleWayne
02.06.2009, 22:58
Auf Gehts Bubi, nehmen wir mal den Westen der Insel unter die Lupe, sieht mir verdächtig Gelb aus :icon_sunny:
Ich habe riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Hunger :esser3::esser2:
kingKikapu
02.06.2009, 23:04
das kommt von den atomtest, die frankreich in den 90er durchgeführt hat.
irgendwie verhält sich milchbubi in jedem spiel verdächtig. :ratlos:
LittleWayne
02.06.2009, 23:06
Las Bubi ausm Spiel, ich brauche jemanden der meine Bananenbäume schleppt!!
Und mich muss er auch noch heimtragen, da ich sowieso nicht mehr laufen mag, nach den vielen Bananen :angel:
kingKikapu
02.06.2009, 23:09
ach sieh an, noch ein wolf.
LittleWayne
02.06.2009, 23:11
Was fällt dir eigentlich ein :hammer:
Wer hat hier ein Avater das schwarz wie ein Wolf ist? Wohl nicht ich oder? :nusch:
Der Smiley ist sehr verdächtig, wenn ich das anmerken darf, Herr Hauptmann Padi!
Als würdest du uns in eine Falle locken... einen Wolfshinterhalt
Off Topic: Den Smiley hab ich nur gemacht, weil ich halt manchmal nicht so ganz ernst bleiben kann, bei dem Forenspiel^^
Hmm, was King da so von sich gibt, klingt nicht mal doof...
kingKikapu
02.06.2009, 23:18
wayne, alles nur weil ich schwarz bin! :motz:
LittleWayne
02.06.2009, 23:20
Sicher!! Keine Gleichberechtigung!!
Brot für die Welt, Kuchen für mich! :angel:
milchbubi
02.06.2009, 23:22
Ich bin wie imemr ein Mensch und verhalte mich normal also lasst mich in RUhe und glaubt mir!!!!!!!!!!!!!!!:sad-smiley:
Jens1981
02.06.2009, 23:24
ich mach beim häuserbau mit...meins bitte mit klimaanlage...
milchbubi
02.06.2009, 23:26
ich mach beim häuserbau mit...meins bitte mit klimaanlage...
Ist ja klar, son Wolfsfell ist natürlich auch ziemlich warm!:wink:
Jens1981
02.06.2009, 23:28
ok, milchbubi schläft freiwillig draußen -> wolfsgefahr...
milchbubi
02.06.2009, 23:29
ok, milchbubi schläft freiwillig draußen
Püüüüüüüüüüüh damit du mich einfacher überwinden und fressen kannst oder was?:krank:
Jens1981
02.06.2009, 23:32
Ich bin wie imemr ein Mensch und verhalte mich normal also lasst mich in RUhe und glaubt mir!!!!!!!!!!!!!!!:sad-smiley:
alleine der satz kommt mir schon wieder verdächtig vor...:wink:
milchbubi
02.06.2009, 23:34
alleine der satz kommt mir schon wieder verdächtig vor...:wink:
Ach ja das fällt dir jetzt auf einmal ein, plötzlich als dir keine Argumente mehr einfallen und du wieder von dir ablenken willst... :neutral:
Jens1981
02.06.2009, 23:35
na immerhin tu ich net ohne irgendwelche anhaltspunkte wahllos leutz verdächtigen...
milchbubi
02.06.2009, 23:38
na immerhin tu ich net ohne irgendwelche anhaltspunkte wahllos leutz verdächtigen...
Ohhhhhhhhhhhhh doch!
Ich habe auch Anhaltspunkte gennant :(
Hmm, King verdächtigt einfach nur alle- erst mich, dann mlichbubi und dann Little Wayne. Geschickt gestreute Verleumdungen, um von seinem bepelzten ich abzulenken?!
King, sollte ich sterben, stibst Du mit- nur so zu Deiner Info:diablo:
Nescient
03.06.2009, 10:17
Hö? Warum stirbt er dann mit? :gruebel:
milchbubi find ich immer am geilsten mit seinem ich bin ein mensch gerede :mrgreen: was noch geiler ist, ist die tatsache das die taktik bisher ja ganz gut geklappt hat O.o
Sollten wir nicht mal wählen? :gruebel:
seit den runden die ich mitspiele war milchbubi noch kein wolf. könnte also höchste zeit sein für ihn. milchbubi bitte umbringen. bin dann mal wieder im fahrzeug und waffen lager
Jo Leutz, stimmt mal ab, wen ihr hängen wollt.^^
LittleWayne
03.06.2009, 10:53
KingKakapu
Nescient
03.06.2009, 10:56
KingKakapu
:daumen: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_061.gif (http://www.smilies.4-user.de)
LittleWayne
03.06.2009, 10:57
hä? was ist?
Nescient
03.06.2009, 10:58
les mal scharf nach^^
LittleWayne
03.06.2009, 11:01
Ouu :biggrin:
Aber passt ja zu seinem Avater :finger::finger:
Nescient
03.06.2009, 11:01
lauter rassisten hier :motz: :mrgreen:
LittleWayne
03.06.2009, 11:03
Naja wenn ich damit King ärgern kann :icon_cheers::tschuess:
TerryTate
03.06.2009, 11:22
Bubi :D nix für ungut
King, nur um ihn loszuwerden!:diablo:
Wählen:
2 milchbubi
2 kingKikapu
- Padi92 (Hauptmann)
- Nescient
- Jens1981
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
- LittleWayne
milchbubi
03.06.2009, 14:29
King...damit ich nicht sterbe!
Außerdem hättet ihr dann einen Menschen weniger :(
Außerdem hättet ihr dann einen Menschen weniger :(
Aha, du gehörst also gar nicht zu uns (Menschen) ...
milchbubi
03.06.2009, 14:37
Aha, du gehörst also gar nicht zu uns (Menschen) ...
Mit ihr meinte ich mein Volk, die Menschen!
TerryTate
03.06.2009, 14:44
Das sehe ich als outing als Werwolf :daumen:
creepingdeath
03.06.2009, 14:55
milschbubay.
milchbubi
03.06.2009, 15:15
Oh man am liebsten würde ich euch nen Screenshot geben, das ich nen Mensch bin... aber das ist sicherlich nicht erlaubt :(:headbang:
muscle-mike
03.06.2009, 15:49
milchbubi
kingKikapu
03.06.2009, 16:05
milchbubi
immer auf die kleinen, aber ich wäre ein zu großer verlust für die menschen :ratlos:
LittleWayne
03.06.2009, 16:10
Holla ^^
Wer will mein neuer Bananenbaumschlepper werden?? :confused:
milchbubi
03.06.2009, 19:28
Holla ^^
Wer will mein neuer Bananenbaumschlepper werden?? :confused:
Tut mir leid für dich :(
War ne schöne Zeit mit dir, aber die anderen wollten ja nicht auf mich hören:sad-smiley:
Wählen:
5 milchbubi
3 kingKikapu
- Padi92 (Hauptmann)
- Nescient
- Jens1981
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
- LittleWayne
Sofern ich mich net verguckt habe, dürfen noch 2 Leute abstimmen und da Padis Stimme als Hauptmann doppelt zählt, ist noch nix entschieden.
milchbubi
03.06.2009, 20:36
Oh stimmt der Hauptmann hat ja 2 Stimmen, bitte rettet mich vor dem Elend!:icon_salut:
1. Glaube ich Bubi mehr als King, dass der ein Mensch ist i-wie...
2. Liegt es nun an Jens :mrgreen:
King
kingKikapu
03.06.2009, 22:05
evtl. liegt es auch nur daran, dass du ein wolf bist und menshcen, die dir gefährlich werden könnten schnell aus dem weg räumen möchtest...
evtl. liegt es auch nur daran, dass du ein wolf bist und menshcen, die dir gefährlich werden könnten schnell aus dem weg räumen möchtest...
Evtl. liegt es auch daran, dass du dich diese doch etwas anders verhälst als sonst, wo du immer ein Mensch warst...
kingKikapu
03.06.2009, 22:07
vergiss es, deine ausreden bringen dir nichts. nach meinem tod solltet ihr padi geauer unter die lupe nehmen!
Jens1981
03.06.2009, 22:16
ich nehm milchbubi
milchbubi
03.06.2009, 22:17
Okay ein Mensch ist Tod!
Aber ich habe das Gefühl Padi und King sind Menschen...
Jens1981
03.06.2009, 22:24
bei king glaube ichs auch, deshalb musste ich dich wählen...
Wählen:
6 milchbubi
5 kingKikapu
- Padi92 (Hauptmann)
- Nescient
- Jens1981
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
- LittleWayne
Der zweite Tag auf der Insel ist schon fast wieder um und endlich hat es auch in Sachen Abstimmung wer gehängt werden soll einen "Gewinner" ;-) gegeben. Obwohl fast die hälfte auf der Seite von milchbubi war, stand eine winzig kleine Mehrheit mehr hinter kingKikapu. Da die anderen schnell Gewissheit haben wollen, ob milchbubi nun ein Werwolf oder doch einer von ihnen ist, hängen sie ihn sofort am nächsten Baum auf. Doch milchbubi war einer von ihnen...
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Nescient
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
- LittleWayne
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
kingKikapu
03.06.2009, 23:09
scheiße gelaufen!
Jens1981
03.06.2009, 23:12
oh, gleich 2 :(
Jaja, ich wollte Bubi beschützen, weil er ein Wolf war..
kingKikapu
03.06.2009, 23:33
nein, dass er ein mensch ist, war dir als wolf klar. mich wolltest du hängen, weil ich mich als "wichtig" für die menschen bezeichnet habe. ist aber nicht weiter schlimm. kannst mich ja auch fressen lassen.
nein, dass er ein mensch ist, war dir als wolf klar. mich wolltest du hängen, weil ich mich als "wichtig" für die menschen bezeichnet habe. ist aber nicht weiter schlimm. kannst mich ja auch fressen lassen.
Eine lebhafte Fantasie hat der King, hoffentlich wird das nächste Mal wenn du einen von uns frisst, nicht auch so kreativ gestaltet, sonst bist du ja glatt überführt
Nescient
04.06.2009, 12:56
Tja nicht so gut gelaufen. Aber wenigstens wurde er mal für das ganze "ich bin ein Mensch" gerede bestraft. :biggrin:
Oh! Ich lache wenn ein Mensch stirbt! Aber ich bin kein Wolf! Ich bin einer von euch, ein Mensch! Oh! Jetzt hab ich euch gesagt! Ich meine natürlich das ich einer von uns Menschen bin.
Denkt euch was dabei. Ich hab keinen blassen schimmer wer ein wolf ist. king war natürlich schon länger keiner mehr. aber die taktik von mir ging bei bubi ja nach hinten los, einer ne bessere idee? 2 Wölfe sind auf jeden Fall bei den relativ inaktiven dabei. Damit kommen die normal auch ganzes Stück durch.
Jetzt wirds je erst mal Nacht und die miesen Fleischfresser haben wieder die Möglichkeit, zuzuschlagen!
milchbubi
04.06.2009, 16:56
Tja nicht so gut gelaufen. Aber wenigstens wurde er mal für das ganze "ich bin ein Mensch" gerede bestraft. :biggrin:
Püüüüüüüüüüüüüüüüüüh :schimpf:
muscle-mike
04.06.2009, 20:17
Alter, die Wölfe brauchen wieder ewig... :roll:
Jens1981
04.06.2009, 20:22
2 Wölfe sind auf jeden Fall bei den relativ inaktiven dabei. Damit kommen die normal auch ganzes Stück durch.
joa, und sowas ist langweilig...die leutz sollten einfach net mitmachen...
Nescient
04.06.2009, 20:22
Alter, die Wölfe brauchen wieder ewig... :roll:
[verdächtigungsmodus an]
Woher weißt du das? aha! du bist also ein wolf! du wartest nämlich bis sie dir zustimmen einen von uns menschen zu töten :schimpf:
[verdächtigungsmodus aus]
jo, da haste recht. die können echt mal hinne machen! :schimpf:
Jens1981
04.06.2009, 20:24
oder unser spielleiter pennt :mrgreen:
muscle-mike
04.06.2009, 20:41
Und/oder Seher/in und/oder Hexe. Aber die beschuldige ich nicht - müssen mir mit Sicherheit mal das leben retten.
kingKikapu
04.06.2009, 21:39
irgendwie trägt nes viel zu dick auf, so als wolle er sich bewusst verdächtig verhalten um den verdacht von sich abzulenken. wisst ihr, was ich meine? :mrgreen:
Nescient
04.06.2009, 21:42
irgendwie trägt nes viel zu dick auf, so als wolle er sich bewusst verdächtig verhalten um den verdacht von sich abzulenken. wisst ihr, was ich meine? :mrgreen:
das hab ich noch gar nicht bedacht. guter einwand king. :mrgreen:
kingKikapu
04.06.2009, 21:48
ja, genau das verhalten mein ich. :motz1:
Nescient
04.06.2009, 22:14
ja, genau das verhalten mein ich. :motz1:
Jetzt ist natürlich die Frage ob ich einer von euch bin oder nicht. Als Wolf war ich zweimal ziemlich aktiv und auch recht schnell tot. Und einem relativ inaktiv und habe relativ lange gelebt. Vllt probier ich ja jetzt eine extreme Taktik aus?
[milchbubimodus an]
Aber ich bin ganz sicher ein Mensch in dieser Runde! Ich bin einer von euch!
[milchbubimodus aus]
Schließlich hat milchbubi bisher immer die Wahrheit gesagt! Und ich tue ihm das diese Runde gleich.
@bubi :knuddel:
Das hab ich jetzt mal überlesen. :mrgreen: Mensch muss ja auch mal arbeiten, und im Schichtdienst sogar zu unterschiedlichen Zeiten. Und schwimmen war ich nach der Arbeit auch noch. :-P
Wieder ist eine Nacht um und als alle am nächsten morgen aufwachen und feststellen, dass Nescient nicht mehr bei seinem Schlafplatz weilt, erblicken sie sogleich Fußspuren im Sand, die in den kleinen Wald führen. Nach der Durchquerung des Waldes stoßen sie auf eine kleine Lagune, an deren Rande die fast komplett aufgefressene Leiche von Nescient liegt...
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
- LittleWayne
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
Nescient
05.06.2009, 00:08
da prangert man die inaktiven an und wird gleich darauf umgebracht! ihr schweine! äh wölfe.... :schimpf:
kingKikapu
05.06.2009, 00:11
alter schwede, jetzt wirds aber eng.
hat der seher tomaten auf den augen?
alter schwede, jetzt wirds aber eng.
hat der seher tomaten auf den augen?
Wenn wir Pech haben, dann sieht der Seher wie letzte Runde, immer nur die, die direkt danach sterben oder welche, die doch Menschen sind :ratlos:
Ich glab übrigens, dass entweder Creep oder LittleWayne ein Wolf ist, die sind dermaßen inaktiv :neutral:
Ahhhhhh!!! Ihr seid alles Wölfe!! Wölfe-Wölfe-Wölfe. Ich bin umgeben von Euch Aaasfressern!!! Ich halts nicht mehr aus!
ICH WILL HIER RAUS!!!!!!:headbang2::schimpf::erstaunte::tot::cry ::cry:
creepingdeath
05.06.2009, 11:47
Ich glab übrigens, dass entweder Creep oder LittleWayne ein Wolf ist, die sind dermaßen inaktiv :neutral:
Bin sehr inaktiv, dass aber vorallem aus Zeitgründen, aber auch weil ich mal wieder nur stinknormaler Mensch bin. :neutral:
LittleWayne
05.06.2009, 12:26
jaja padi.. ich bin sehr inaktiv..
der seher soll mal die nachschauen, die grad niemand verdächtigt, denn die werden sehr wahrscheinlich nicht so schnell sterben.. habe ich auch so gemacht als ich seher war, wurde nur leider zu früh gefressen ^^
TerryTate
05.06.2009, 13:22
Also rein Theoretisch mal, in dem letzten Hinrichtungsvoting waren nur 2 Kandidaten vorgeschlagen. King und bubi. Aber der Seher hätte doch wissen können, dass Bubi ein Mensch ist, somit wählt der den Anderen: King.
An den Pranger mit ihm!
Okay.....die Logik verstehe ich nicht- und was ich nicht verstehe, töte ich. Hängt Terry!!!:diablo:
LittleWayne
05.06.2009, 13:39
ja terry die logik ist geil ^^
nur zu hoch für uns menschen :zunge:
erklär mir die bitte nochmals, ich komme iergendwie wirklich nicht draus xD
Und ich dachte schon, ich wär allein zu doof dafür!:lol:
TerryTate
05.06.2009, 13:51
Alsoo :D Der Seher wusste ja rein theoretisch vll dass Bubi ein Mensch ist, vll weiß er sogar, was King ist. Aber der Seher würde niemals einen Menschen nominieren. Logischerweise wählt er den Wolf aus. Und da nur zwei Kandidaten nominiert wurden (King&Bubi) liegt die Vermutung nahe, dass King ein Wolf ist :D
Das setzt aber vorraus, dass der Seher seine "Befragungen" klug und logisch gewählt hat.
Oo
LittleWayne
05.06.2009, 13:54
ahso ^^
das ist genau wie jedesmal nur eine vermutung ^^
TerryTate
05.06.2009, 13:55
Besser als wenn man wahllos einen "inaktiveren" hinrichtet... ^^
LittleWayne
05.06.2009, 13:57
jein xD
vorallem wissen wir ja gar nicht wer der seher ist.. es könnten alle sein die king gewählt haben :motz1:
oder nicht?
TerryTate
05.06.2009, 13:59
Geht ja nicht um den Seher, sondern um den, den der Seher gewählt hat
King!
LittleWayne
05.06.2009, 14:15
der seher lebt ja noch :ratlos:
Jens1981
05.06.2009, 14:41
vielleicht ist aber ja king der seher?
creepingdeath
05.06.2009, 14:55
Natürlich kann der Seher einen Menschen wählen oder ihn gar nominieren. In den ersten Runden kennt er doch kaum Identitäten. ;) Zumal es auch sein kann, dass er sich nur noch nicht entlarven wollte und lieber einen Menschen opfert.
Der Seher muss doch nur nach jemand anderem, als den Beiden gefragt haben, schon ist er genauso ahnungslos wie der Rest der Menschen!
creepingdeath
05.06.2009, 16:02
Sag isch doch!:knuddel:
Jens1981
05.06.2009, 16:52
jajaja, ihr habt ja recht...
Der Seher muss doch nur nach jemand anderem, als den Beiden gefragt haben, schon ist er genauso ahnungslos wie der Rest der Menschen!
Exakt, dasgleiche dachte ich auch^^
Am Anfang waren wir doch 10 oder 11 Leute, also ist die Warscheinlichkeit eig eher gering, dass der Seher auch wirklich nach Bubi oder King gefragt hat...
Naja, wenn ich denke mal so langsam kriegen wir vllt Hinweise, sind ja bereits 3 tot
So Leute, dann stimmt mal ab, wen ihr hängen wollt. :mrgreen:
TerryTate
05.06.2009, 22:14
King :D
muscle-mike
06.06.2009, 05:39
Schlaft ihr noch alle?!
Ich folge unserem Hauptmann und sage LittleWayne.
Ich hab keine Ahnung!!!! Also gibt es einen Schuss ins Blaue:
Terry!
Wählen:
1 kingKikapu
1 LittleWayne
1 TerryTate
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
creepingdeath
06.06.2009, 13:56
Ich schwanke zwischen LittleWayne und Terry, aber da Terry unlogischen Mist von sich gegeben hat stimm ich einfach mal für ihn.
LittleWayne
06.06.2009, 14:02
Terry zum einen muss ich meine haut retten und zum andern hat er doch komische gründe gehabt :|
Little Wayne
Ich glaube nicht, dass Terry ein Wolf ist, bei LittleWayne hingegen bin ich mir nicht so sicher.......
Jens und King entscheiden nun also...
Jens1981
06.06.2009, 14:06
Little Wayne
Ich glaube nicht, dass Terry ein Wolf ist, bei LittleWayne hingegen bin ich mir nicht so sicher.......
könntest ja der seher sein u da ich kein plan habe nehm ich Little Wayne...
LittleWayne
06.06.2009, 14:27
Mieser Haufen seit ihr!!
Als Wolf überlebte ich, aber als Mensch werde ich gehängt von den eigenen Leuten!! :headbang::headbang::headbang:
kingKikapu
06.06.2009, 15:12
creepingdeath
LittleWayne
06.06.2009, 15:16
danke king :lieb_hab: xD
jetzt muss ich hoffen :gruebel:
Edit: nix gesagt ^^ ich hasse dich king!! xD
Ok, ist jetz Little Wayne ein Wolf, dann wissen wir, dass Babsy und Creeping auch Wölfe sind, da sie die beiden einzigen sind, die für Terry abgestimmt haben (Wayne hat logischerweise auch für Terry gestimmt) , um Little Wayne´s Haut zu retten
Jetz bin ich gespannt..
EDIT: Wayne, King hat für Creeping gestimmt, dementsprechend sieht es jetz so aus:
Wählen:
4 LittleWayne
3 TerryTate
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- muscle-mike
- Barbara
LittleWayne
06.06.2009, 15:20
edit:
scheisse xD
oke wenn ich ein mensch bin, hängt padiii
Ok, ist jetz Little Wayne ein Wolf, dann wissen wir, dass Babsy und Creeping auch Wölfe sind, da sie die beiden einzigen sind, die für Terry abgestimmt haben (Wayne hat logischerweise auch für Terry gestimmt) , um Little Wayne´s Haut zu retten
Hä???? Wieso sollte ich das jetzt verstehen????:confused:
milchbubi
06.06.2009, 19:07
Soll ich aufklären? :D
#
Ich habs verstanden^^
Naja, wenn LittleWayne jetz wirklich ein Wolf ist, dann wart ihr beiden, außer ihm selbst, die "einzigen" die für Terry gestimmt haben, und King hätte am Ende noch die Möglichkeit gehabt, für Terry zu stimmen um LittleWayne zu retten, hat er aber nicht
(Ok, die Wölfe könnten sich auch abgesprochen haben, dass das Taktik ist und wir denken, King ist kein Wolf, da er LittleWayne nicht gerettet hat und nachher ist er doch einer und frisst uns alle auf, aber wir wollen ja nicht zu weit denken^^)
Verstehste wie ich das meine^^
LittleWayne
06.06.2009, 19:47
vergiss deine theorie padi, wenn dann sind babsi und creep die menschen und der rest von euch verlogenen kreaturen sind wölfe!!!
wirst gleich sehen wenn phreek kommt..
an alle menschen: hängt bitte padii der kommt mir sehr komisch vor :gruebel:
vergiss deine theorie padi, wenn dann sind babsi und creep die menschen und der rest von euch verlogenen kreaturen sind wölfe!!!
wirst gleich sehen wenn phreek kommt..
an alle menschen: hängt bitte padii der kommt mir sehr komisch vor :gruebel:
Klaa, du Babsy und Creep seid Menschen und wir alle anderen 5 sind Wölfe :gruebel:
LittleWayne
06.06.2009, 19:52
da siehste deine logik.. wenn ich kein wolf bin dann solltet ihr ja alle wölfe sein, weil ihr alle habt gegen mich gestummen..
Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!:evil:
Jens1981
06.06.2009, 19:56
da siehste deine logik.. wenn ich kein wolf bin dann solltet ihr ja alle wölfe sein, weil ihr alle habt gegen mich gestummen..
das nenn ich mal logik :gruebel: wir wissen doch alle genausowenig wie du wer n wolf ist...wir raten halt...
LittleWayne
06.06.2009, 19:57
dann ratet nicht sooo zeug ^^
ratet die richtigen xD
Haha! Wenns so einfach wäre, hätte ich eben Lotto gespielt!:smoke:
Haha! Wenns so einfach wäre, hätte ich eben Lotto gespielt!:smoke:
Eben, ich zietiere auch nochmal meien Aussage, bevor ich dich gewählt habe:
...bei LittleWayne hingegen bin ich mir nicht so sicher.......
Ich bin mir also auch nicht 100 %-ig sicher, aber was soll man machen^^
kingKikapu
06.06.2009, 21:36
mensch frick, machs nicht so spannend! :motz:
LittleWayne
06.06.2009, 21:42
hat er schon wieder verpennt?? :motz::tschuess:
mensch frick, machs nicht so spannend! :motz:
hat er schon wieder verpennt?? :motz::tschuess:
Evtl. hab ich auch noch ein Leben außerhalb des Internets, was z.B. aus Arbeit, Fun haben mit Freunden u. Training besteht. :-P
Wählen:
4 LittleWayne
3 TerryTate
1 kingKikapu
1 creepingdeath
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- muscle-mike
- Barbara
Wieder sind alle auf der Insel ratlos wen sie hängen wollen. Doch eine kleine Mehrheit ist der Meinung, dass LittleWayne ein Werwolf ist und gehängt werden muss. Um Nescients Tod zu rächen, ertränken sie ihn in der Lagune, in der sie den toten Nescient gefunden hatten. Doch nach LittleWaynes qualvollen Tod müssen sie leider feststellen, dass sie einen von sich über den Jordan geschickt haben, denn LittleWayne war ein Mensch...
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
LittleWayne
07.06.2009, 01:18
:finger::finger::finger: DA HABT IHRS!!! :finger::finger::finger:
von jetzt an will ich nur noch ein wolf sein :headbang::headbang:
phreek finde dich damit ab, du must dein realleben vergessen, du bist unser erzähler!! wir brauchen dich mehr als deine mitmenschen :biggrin::biggrin:
Jens1981
07.06.2009, 01:19
übel...immerhin gibts den seher noch....
kingKikapu
07.06.2009, 01:41
Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!:evil:
warum?
creepingdeath
07.06.2009, 03:36
War ja klar... Oh man, diese Nacht muss die Hexe aber mal wirklich heilen und am besten noch 'nen Wolf erwischen.
muscle-mike
07.06.2009, 04:21
Stimmt, den Hexer hatte ich schon fast vergessen! Also noch etwas Hoffnung! :D
warum?
Weils mir Spaß machen würde!
So, jetzt habt ihr mal wieder nen Menschen aufgehängt anstatt wie von mir vorgeschlagen den Wolf Terry- Wahnsinnsvorstellung, ich bin begeistert!:evil:
Jetzt lachen die Bepelzten sich tot und fressen heut nacht wieder einen von uns-vieeeeelen Dank auch!:headbang:
TerryTate
07.06.2009, 10:07
Weils mir Spaß machen würde!
So, jetzt habt ihr mal wieder nen Menschen aufgehängt anstatt wie von mir vorgeschlagen den Wolf Terry- Wahnsinnsvorstellung, ich bin begeistert!:evil:
Jetzt lachen die Bepelzten sich tot und fressen heut nacht wieder einen von uns-vieeeeelen Dank auch!:headbang:
Bin aber auch kein Wolf :cry:
Hmm nee Terry glaub ich i-wie, dass er kein Wolf ist,Creep hab ich auch nicht mehr aufer Rechnung, wie zu Anfang, aber Mike.....der kommt mir mittlerweile i-wie verdächtig vor, hmm..
TerryTate
07.06.2009, 15:15
Ich nominiere die drei Wölfe
King, Jens, Mike
:D mal gucken ob meine Prognosen stimmen...
TerryTate
07.06.2009, 15:16
Hmm, mal ne dumme Frage, kann der Jäger auch ein Wolf sein? Oder ist der immer Mensch. Es ist ja auch möglich Jäger und Liebespaar zu sein, denk ich.
Ist den spielern bekannt, ob sie ein Liebespaar sind?
Kannste zwar immer alles Anfang jeden Threads durchlesen^^ aber:
Nein, der Jäger ist immer ein Mensch
Ja, den Liebespartners ist bekannt, dass sie ein Paar sind
;)
Nescient
07.06.2009, 15:40
Ihr seit doch alle unfähig! :headbang:
Ja. Der Amor (in dem falle ich) wird von phreek ausglost und bestimmt dann das Liebespaar. und die zwei erfahren das dann auch. ich hoffe die zwei haben sich ganz arg lieb. :lieb_hab:
TerryTate
07.06.2009, 15:42
Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!:evil:" sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist :D Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm
Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!:evil:" sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist :D Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmm
Ja, das mit dem Jäger ist kla, also dass babsy das wohl ist, aber das mit dem Liebespaar ist gut ausgetüfftelt
Ich denke aber mal, dass Babsy´s Partner ein Wolf ist, sonst hätten sie Babsy wohl auch schon getötet, allerdings kann das Liebespaar alleine ja auch gewinnen, was mir auch etwas Sorgen bereitet...
Aber erstmal sollten wir uns um die restlichen Wölfe kümmern
Nescient
07.06.2009, 15:50
Gut das niemand weiß wer sich liebt und sich findet heiß!
TerryTate
07.06.2009, 16:02
Lasst uns als nächstes einen der drei Hängen
- Jens1981
- kingKikapu
- muscle-mike
Wir können das noch gewinnen ;) Ihr anderen seid Menschen, bin ich mir recht sicher!
Sind meiner Meinung nach wohl auch die Wölfe, ich bin als erstes dafür, Milky zu hängen! :hammer:
Aber erstmal sind die Wölfe dran..
TerryTate
07.06.2009, 16:31
Bin auch dabei! Babs und Creep stimmt auch für ihn :D
kingKikapu
07.06.2009, 17:02
Dann würde Babs ihr "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit!" sogar sinn ergeben wenn sie Jäger und teil des Liebespaars ist Dann sterben mit ihr 2 andere.... hmmmmmmmmmmmmmmich denke barbara ist ein wolf und führt uns alle an der nase herum. anfangs hielt ich sie auch für einen jäger. mittlerweile glaube ich, dass sie einfach nur ihre glaubwürdigkeit nutzt um diese position vorzugaukeln.
seherlein, wird es nicht mal an der zeit, position zu beziehen? sag mal klar, ob barbara wolf oder mensch ist!
kingKikapu
07.06.2009, 17:23
ich habe mir nochmal alles durchgelesen und da ist es mir ins auge gesprungen, padi ist ein wolf!
als hauptmann hat er mit seinen zwei stimmen bisher immer fleißig menschen erhängt und spricht vermutungen aus, die nie und nimmer von einem seher stammen können, sondern vielmehr den wolf zum vorschein bringen.
Hmm nee Terry glaub ich i-wie, dass er kein Wolf ist,
ja klar, weil er nur menschen im verdacht hat und für euch ungefährlich ist.
Creep hab ich auch nicht mehr aufer Rechnung, wie zu Anfang,stimmt, er kann auch nicht mehr verdächtig werden, da er einfach gefressen wird.
aber Mike.....der kommt mir mittlerweile i-wie verdächtig vor, hmm..ja, der kommt dir so verdächtig vor, weil wir ihn hängen sollen. dann braucht ihr die arbeit nicht ganz alleine zu verrichten...
LittleWayne
07.06.2009, 17:24
was sagte ich vor meinem tod..??
creepingdeath
07.06.2009, 17:38
ja klar, weil er nur menschen im verdacht hat und für euch ungefährlich ist.
stimmt, er kann auch nicht mehr verdächtig werden, da er einfach gefressen wird.
Wieso hast du dann für mich gestimmt? :gruebel: Also ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ein Mensch und ein Wolf miteinander verliebt sind. Daher sollten wohl auch die Wölfe langsam mal nachdenken, wer unter ihnen derjenige ist, schließlich wollen ja auch sie gewinnen. ;)
Nescient
07.06.2009, 17:44
Wieso hast du dann für mich gestimmt? :gruebel: Also ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ein Mensch und ein Wolf miteinander verliebt sind. Daher sollten wohl auch die Wölfe langsam mal nachdenken, wer unter ihnen derjenige ist, schließlich wollen ja auch sie gewinnen. ;)
Das wissen sie doch ;-)
kingKikapu
07.06.2009, 17:45
Wieso hast du dann für mich gestimmt? war geraten. hat dir die eine stimme geschadet? willst du andeuten, dass du ein wolf bist?
Wieder ist eine Nacht um und an diesem Morgen sind alle schon ganz früh wach aus Angst davor, wer das nächste Opfer ist. Als sie sich zur Lagebesprechung am Flugzeugwrack treffen, bemerken sie, dass sie immer noch vollzählig sind. Das Opfer der Werwölfe in dieser Nacht muss wohl vom Hexer/der Hexe mit Hilfe eines Zaubertranks wiederbelebt worden sein...
Dabei:
- Padi92 (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
TerryTate
07.06.2009, 18:42
Prima, wie gedacht, dann los: Hängt Mike
Jens1981
07.06.2009, 18:44
Prima, wie gedacht, dann los: Hängt Mike
irgendwie blick ichs net, kannst du mir das bitte erklären?:gruebel:
TerryTate
07.06.2009, 18:46
Klar dass dus nicht verstehst, bist wohl noch geschafft vom Töten heute nacht:schimpf: Wölfen wird gar nichts erläutert!
LittleWayne
07.06.2009, 18:48
merkt ihr denn gar nix? schaut mal was der für scheiss zusammenschreibt!!
Und ich bin immer noch für Terry!
Hmm, zu 100 % weiß man nicht, ob Milky en Wolf is, aber Warscheinlichkeit ist hoch...
Mike!
kingKikapu
07.06.2009, 19:29
Prima, wie gedacht, dann los: Hängt Mikewas? :gruebel:
Hmm, zu 100 % weiß man nicht, ob Milky en Wolf is, aber Warscheinlichkeit ist hoch...
Mike!was?
die wahrscheinlichkeit, das du ein wolf bist, ist genau so hoch.
edit besonders in anbetracht dessen, dass du bisher immer volles rohr menschen gehängt hast.
creepingdeath
07.06.2009, 19:29
war geraten. hat dir die eine stimme geschadet? willst du andeuten, dass du ein wolf bist?
Nein. :gruebel: Für wen würdest du denn stimmen?
kingKikapu
07.06.2009, 19:31
na für dich nicht mehr ;)
aber vielleicht sollten wir es wirklich mal mit terry und padi versuchen.
creepingdeath
07.06.2009, 21:04
Na das würd ich doch glatt unterstützen.
Gut, dann haben die Menschen schon (fast) verloren, hätte nicht gedacht, dass du dich von King einlullen lässt ,Creep...
Am Mittag kommen einige auf die Idee im Zusammenhang mit der Nahrungsbeschaffung fischen zu gehen. Die Ausbeute ist zwar bescheiden, aber für eine Mahlzeit für alle reicht es. Unter anderem wurde auch Kugelfisch gefangen, welcher nur bei richtiger Zubereitung essbar ist. Nach dem Genuss des Kugelfisches haben alle keine Probleme. Bis auf Padi92, welcher sich vor Schmerzen im Sand windet und schließlich tot liegen bleibt. Der Hexer/die Hexe scheint wohl die Hände im Spiel gehabt zu haben...
Dabei:
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
- TerryTate
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
@Padi92: Dann bestimme mal deinen Hauptmann Nachfolger.
Mein Gott, und ich sags noch...
Terry soll mein Nachfolger werden!
TerryTate
07.06.2009, 21:58
Das hab ich jetzt nicht kommen sehen... mist. Creeping stimm auch für Mike und lass dich nicht von den Wölfen einwickeln...
Danke Padi, meine Stimme gilt nach wie vor Mike
TerryTate
07.06.2009, 22:08
Meine Prognose
- Jens1981 (Wolf )
- kingKikapu (Wolf)
- creepingdeath (Mensch)
- muscle-mike (Wolf)
- Barbara (Liebespaar - Jäger)
- TerryTate (Mensch)
Wie das mit dem Dieb passt, weiß ich noch nicht... vll sinds auch nur 2 Wölfe. Vermutlich war Creep der Dieb, dh da ist noch jemand anderes ein Mensch...
Ich sage nur Hört auf euren Seher (RIP)...
Wir haben noch ne chance wenn wir zusammenhalten.
Dabei:
- TerryTate (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- muscle-mike
- Barbara
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
Da vor diesem Ereignis schon 3 Leute abgestimmt haben, zählen diese auch, sprich Padi's Stimme zählt in diesem Fall noch doppelt und TerryTate's Stimme noch nicht.
Wählen:
3 muscle-mike
1 TerryTate (Hauptmann)
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
- Barbara
creepingdeath
08.06.2009, 00:31
Dachte eigentlich, dass king Seher wäre. Hätte auch total Sinn gemacht, denn ich denke, er hat mich in der Nacht gerettet (hat ja auch darauf hingewiesen) und will einen weiteren Menschen loswerden. Mittlerweile denke ich, dass er die Hexe ist und mit einem Wolf verliebt ist. Obwohl.. ach, ich steig heute gar nicht durch.^^
Stimm ich halt auch für Mike.
kingKikapu
08.06.2009, 00:43
barbara
Wählen:
4 muscle-mike
1 TerryTate (Hauptmann)
1 Barbara
- Jens1981
- kingKikapu
- creepingdeath
Nescient
08.06.2009, 00:50
Ist doch jetzt schon entschieden?
Ist doch jetzt schon entschieden?
Jo ist mir auch grad aufgefallen...meine Kopfschmerzen u. Limp Bizkit auf MTV haben mich abgelenkt.^^
Dieses mal fällt die Abstimmung eindeutig aus und muscle-mike ist derjenige, der ans Messer geliefert werden soll. muscle-mike wehrt sich mit vereinten Kräften und da er für die anderen zu stark ist gehängt zu werden, treiben sie ihn in den Wald und stoßen ihn hinterrücks in die erst vor kurzem entdeckte Treibsandgrube, aus der sich dieser nicht mehr befreien kann und langsam aber qualvoll stirbt...und sie stellen fest, dass muscle-mike ein Werwolf war. Auf dem Rückweg fällt ihnen auf, dass kingKikapu fehlt und als sie wieder bei ihrer Schlafstelle ankommen sehen sie, dass sich dieser aus Liebeskummer erhängt hat...
Dabei:
- TerryTate (Hauptmann)
- Jens1981
- creepingdeath
- Barbara
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† muscle-mike (Werwolf - Liebespaar)
† kingKikapu (Hexer - Liebespaar)
Nescient
08.06.2009, 01:25
Na da hat ich ja ein heißes Paar ausgesucht. :devil-smiley:
Jetzt wirds aber knapp für die Menschen ohne Seher und Hexe...
creepingdeath
08.06.2009, 02:03
Mir egal ob wir jetzt verlieren, ich hatte Recht. :mrgreen:
Ne also ich hoff einfach mal stark, dass wir diesmal nur 2 Wölfe hatten und Babs keiner davon ist. Da Padi Seher war und Jens verdächtigt hat müssen wir auf jeden Fall ihn hängen!
Yes! :cheers:
Mir egal ob wir jetzt verlieren, ich hatte Recht. :mrgreen:
Ne also ich hoff einfach mal stark, dass wir diesmal nur 2 Wölfe hatten und Babs keiner davon ist. Da Padi Seher war und Jens verdächtigt hat müssen wir auf jeden Fall ihn hängen!
Endlich mal gut mitgedacht! :)
:lol: Unsere Hexe ist ein Versager! Tötet den Seher!:roll:
Und ich soll ein Teil des Liebespaares sein, Terry? Dann farge ich mich ja: Wo ist mein Liebchen???:gruebel:
Dazu ist Dir dann nix eingefallen?!?
hmm...egal
08.06.2009, 08:28
man man man, jedes mal wenn der jens böse ist, wird er am leben gelassen :lol:
:lol: Unsere Hexe ist ein Versager! Tötet den Seher!:roll:
Wie, nochmal?
man man man, jedes mal wenn der jens böse ist, wird er am leben gelassen :lol:
I-wie echt komisch ^^
:lol: Unsere Hexe ist ein Versager!
Das stimmt so nicht er hat zumindest einen Menschen gerettet!
Das er mit nem Wolf zusammen war muss man auch bedenken... da ist man nicht mehr unbedingt auf der Seite der Menschen.
Der seher hätte sich Outen können (müssen) dann hätte die Menschen ich bestimmt nicht mehr Hängen sehen wollen und King hätte Ihn beschützen können...
Was ich damit sagen will - Lass denn King in Ruhe:motz:
Hast gut gespielt King, lass dir nix einreden:knuddel:^^
Ha! Ayland und King sind ein Liebespaar!!!!
Und einen Menschen zu retten war ja wohl mal einfach für die Hexe.Was sonst als Menschen fressen Wölfe denn???:lol:
Padi, das war keine Aufforderung , sondern eine Feststellung!
TerryTate
08.06.2009, 13:44
Und ich soll ein Teil des Liebespaares sein, Terry? Dann farge ich mich ja: Wo ist mein Liebchen???:gruebel:
Ich habe nur versucht deine Aussage mit "Wenn ich sterbe, sterbt ihr alle mit" interpretiert ...
Na dann stimmt mal ab...wenn ich heut abend von der Arbeit komme, will ich Ergebnisse sehen. :mrgreen:
TerryTate
08.06.2009, 14:05
Stimme für Jens
Ah sorry Kommando zurück...erstmal sind ja die Wölfe dran...verliere hier selbst schon den Überblick bzw. ist heute irgendwie nicht mein Tag...ich hasse Montage. -.-
creepingdeath
08.06.2009, 14:08
Dito!
muscle-mike
08.06.2009, 16:50
Im Tod vereint, mein Schatz! :safe:
Und keine Sorge, meine Wölfe machen den Rest von euch schon fertig. :diablo:
Der seher hätte sich Outen können (müssen) dann hätte die Menschen ich bestimmt nicht mehr Hängen sehen wollen und King hätte Ihn beschützen können...
1. Hätten mich die Wölfe ja dann eh gefressen und 1-Mal hätte ich dann nur noch "sehen" können
2. Hat King ja dann genau das Gegenteil gemacht^^
3. Dachte ich, der ist intelligent genug, das selbst zu schnallen :mrgreen:
Watt, nur noch 4 Leute und davon wahrscheinlich noch 2 Wölfe?! Na wartet! Ich fress ab sofort nur noch eklige Sachen, damit ich Euch ja nicht schmecke, wenn ihr mich fresst, elendes Wolfspack, da!:evil:
Jens1981
08.06.2009, 19:16
bist bestimmt selba einer...
Jens1981
08.06.2009, 19:34
das kann jeder sagen...
Schnauze, Wolf, mieser, da!:motz:
creepingdeath
08.06.2009, 22:21
Ich geh einfach mal davon aus, dass Tate kein Wolf ist - denn dann wäre das Spiel verloren. Padi meinte ja bereits, Jens sei ein Wolf. Daher auch meine Stimme für ihn. Bei Babs hab ich aber auch ein komisches Gefühl, vielleicht ist sie der mögliche 3. Wolf. Also erstmal Jens töten, falls dann Nacht wird, würdest entweder du oder ich sterben Tate. Aufgrund des Hauptmannamts hätten wir dann aber gewonnen! :)
Da mittlerweile keiner mehr dem anderen traut, übernachten die letzten vier die Nacht im Flugzeugwrack. Doch als sie am nächsten Morgen aufwachen, sind sie nur noch zu dritt. Von ihrem Hauptmann TerryTate fehlt jede Spur. Doch nach einer kurzen Suche finden sie ihn bzw. das was von ihm übrig ist. Am Strand, in der kleinen Bucht auf der anderen Seite der Insel, liegen überall seine Überreste verteilt...
Dabei:
- Jens1981
- creepingdeath
- Barbara
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† TerryTate (Mensch)
@TerryTate: Wer soll dein Hauptmann Nachfolger werden?
Nescient
08.06.2009, 22:31
Wenn Terry jetzt den Menschen wählt hätte dieser 2 Stimmen. Also müsste gelost werden wer dann umkommt. Und wenn das los auf einen Wolf fällt gibt es ein 1:1 Duell wo der Wolf gewinnt weil er an der Reihe ist! Geil. :biggrin: Also Terry wähl mal den richtigen!
Wenn Terry jetzt den Menschen wählt hätte dieser 2 Stimmen. Also müsste gelost werden wer dann umkommt. Und wenn das los auf einen Wolf fällt gibt es ein 1:1 Duell wo der Wolf gewinnt weil er an der Reihe ist! Geil. :biggrin: Also Terry wähl mal den richtigen!
Dann hätte pHrek ja schon abgebrochen
Gab also diese Runde nur 2 Wölfe, pHrek hat ja nicht verraten wie viele es sind, und wenn sich der Dieb dazu entschieden hat, ein Mensch zu sein... ;)