Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das NEUE Forenspiel (Runde 2)
Jens1981
08.06.2009, 22:39
wenn er logisch denkt dann weiß er welche person er nehmen muss...
TerryTate
08.06.2009, 23:44
Creep, wer sonst
Creep, wer sonst
:icon_cheers: :thumleft: :pokal:
(Lückenfüller)
Dabei:
- creepingdeath (Hauptmann)
- Jens1981
- Barbara
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† muscle-mike (Werwolf - Liebespaar)
† kingKikapu (Hexer - Liebespaar)
† TerryTate (Mensch)
Hmm joa ich weiß net, ob ihr jetzt noch lange was besprechen müsst, aber sonst dürft ihr ab jetzt abstimmen, wer gehängt werden soll.
Jens1981
09.06.2009, 00:19
ich bin für barbara :mrgreen:
creepingdeath
09.06.2009, 14:27
Ich auch für Jens. ;)
Wählen:
3 Jens1981
1 Barbara
Nachdem sich Barbara und creepingdeath dazu entschieden haben Jens1981 zu hängen, begibt sich dieser auf die Flucht. Doch weit kommt er nicht, denn Barbara und creepingdeath haben vorgesorgt und in der Nacht zuvor heimlich eine riesige Fallgrube ausgehoben in die Jens1981 geradezu hineinstürzt, sich das Genick bricht u. tot liegen bleibt. Er war der zweite und letzte Werwolf...
Spielende:
- creepingdeath (Mensch)
- Barbara (Jägerin)
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† TerryTate (Mensch)
† Jens1981 (Werwolf)
Die Menschen haben diese Runde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :-)
Nescient
09.06.2009, 16:34
Hihi sehr schön.
Ich bin in ner neuen Runde wieder dabei. :smile:
Sehr gut! :thumleft:
Seht ihr, Menschen haben gewonnen, braucht gar nicht alle auf den kleinen armen Seher rumzuhacken :sad-smiley:
LittleWayne
09.06.2009, 16:42
Süüper ^^
Bin auch wieder dabei!
Bisher dabei:
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- muscle-mike
- Jens1981
- Nescient
- LittleWayne
Wer noch?^^
milchbubi
09.06.2009, 16:55
miiiiiiiiiiiiiiiiir
Nescient
09.06.2009, 17:08
Hängt milchbubi! :motz1:
Jens1981
09.06.2009, 18:09
Wählen:
3 Jens1981
1 Barbara
Nachdem sich Barbara und creepingdeath dazu entschieden haben Jens1981 zu hängen, begibt sich dieser auf die Flucht. Doch weit kommt er nicht, denn Barbara und creepingdeath haben vorgesorgt und in der Nacht zuvor heimlich eine riesige Fallgrube ausgehoben in die Jens1984 geradezu hineinstürzt, sich das Genick bricht u. tot liegen bleibt. Er war der zweite und letzte Werwolf...
Spielende:
- creepingdeath (Mensch)
- Barbara (Jägerin)
† Sentoz (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
† Nescient (Amor)
† LittleWayne (Mensch)
† Padi92 (Seher)
† TerryTate (Mensch)
† Jens1981 (Werwolf)
Die Menschen haben diese Runde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :-)
lest aber bitte genau den text...ich lebe eigentlich noch und kann euch alle fressen :mrgreen:
jiha...daueranmeldung klappt...
LittleWayne
09.06.2009, 18:11
sich das Genick bricht u. tot liegen bleibt.
und wie? ^^
bist wieder auferstanden? xD
Doch weit kommt er nicht, denn Barbara und creepingdeath haben vorgesorgt und in der Nacht zuvor heimlich eine riesige Fallgrube ausgehoben in die Jens1984 geradezu hineinstürzt, sich das Genick bricht u. tot liegen bleibt.
lest aber bitte genau den text...ich lebe eigentlich noch und kann euch alle fressen :mrgreen:
Ja jens, is gut... :)
Jap, Thx for Daueranmeldung ;)^^
Bin auch mal dabei =) Das sieht so ulkig aus bei euch^^
jiha...daueranmeldung klappt...
Jap, Thx for Daueranmeldung ;)^^
;-)
Bisher dabei:
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- muscle-mike
- Jens1981
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
- milchbubi
- Gnarls
Ich würd mal sagen bis Mitternacht kann man sich noch anmelden, danach ist Anmeldeschluss.
Jens1981
09.06.2009, 18:33
Nachdem sich Barbara und creepingdeath dazu entschieden haben Jens1981 zu hängen, begibt sich dieser auf die Flucht. Doch weit kommt er nicht, denn Barbara und creepingdeath haben vorgesorgt und in der Nacht zuvor heimlich eine riesige Fallgrube ausgehoben in die Jens1984 geradezu hineinstürzt, sich das Genick bricht u. tot liegen bleibt. Er war der zweite und letzte Werwolf...
lesen will gelernt sein...
lesen will gelernt sein...
Ach, die 3 Jahre Unterschied :)
War aber auch nicht einfach zu finden den Fehler, ja :motz1: ^^
Jens1981
09.06.2009, 18:37
naja, wenn DU 3 jährchen älter wärst, dann dürftest du evtl. autofahren...:mrgreen:
naja, wenn DU 3 jährchen älter wärst, dann dürftest du evtl. autofahren...:mrgreen:
Nicht nur evtl^^
Mach grad schon den Führerschein, darf also in nem halben Jahr fahren :action-smiley-035: (allerdings mit Begleitperson^^)
BUUUUUUUHHHH......ich glaub für die nächste Runde spar ich mir einfach das Ausdenken der Geschichte u. poste immer nur wer tot ist und wer nicht.:-P
PS: So habs geändert.
PPS: 1984 ist eben der geilste Jahrgang ever.:smoke:
PPPS: In der nächsten Runde nur noch copy & paste. *paahhh*
creepingdeath
09.06.2009, 19:44
Haben wir gut gemacht, Babs. :kiss: Aber war diesmal eine richtig interessante Runde, ein Wolf-Hexe-Liebespaar ist richtig geil.
kingKikapu
09.06.2009, 19:50
wir hätten so ein tolles paar abgegeben :(
Nescient
09.06.2009, 20:05
Haben wir gut gemacht, Babs. :kiss: Aber war diesmal eine richtig interessante Runde, ein Wolf-Hexe-Liebespaar ist richtig geil.
Danke Danke :angel:
muscle-mike
09.06.2009, 21:01
Zum allgemeinen Verständniss: das Liebespaar darf sich nicht untereinander per PN absprechen, oder?
Nescient
09.06.2009, 21:03
Zum allgemeinen Verständniss: das Liebespaar darf sich nicht untereinander per PN absprechen, oder?
Was soll das bringen? "Hey du ich bin Wolf!" "Wow ich bin seher" "ok ich bring dich um"... :biggrin:
creepingdeath
09.06.2009, 21:05
Nein, dürfen sie nicht.
@Nes: Denk nochmal drüber nach, natürlich bringen Absprachen untereinander eine Vielzahl an Vorteilen. ;)
Nescient
09.06.2009, 21:06
Nein, dürfen sie nicht.
@Nes: Denk nochmal drüber nach, natürlich bringen Absprachen untereinander eine Vielzahl an Vorteilen. ;)
Mir fällt grad nichts ein tut mir leid. Außerdem, woher weiß man das der andere nicht lügt?
muscle-mike
09.06.2009, 21:09
Mir fällt grad nichts ein tut mir leid. Außerdem, woher weiß man das der andere nicht lügt?
Laut neuen Regeln (seit 2 Runden) kann das Liebespaar als einzelnes Team gewinnen - also auch Wolf und Mensch. Von da her würden Absprachen viele Vorteile bringen, was natürlich unfair wäre, da das im Reallifespiel nicht geht. Ich fragte mich nur, wie andere Liebespaare das bisher gehandhabt haben.
Noch ein Denkanstoss: Kann das Liebespaar (Wolf & Mensch) und das Wolfsteam gemeinsam gewinnen? Also wenn nur noch alle Wölfe und das Liebespaar leben?
Nescient
09.06.2009, 21:10
Ich hatte mich nicht abgesprochen... Nur den Wölfen habe ich es erzählt. Und einmal hab ich auch auf meinen Liebespartner gehetzt und ihn zu fall gebracht... :mrgreen:
Eigentlich nicht. Aber kontrollieren kann man ja leider nicht wer sich untereinander PN's schreibt. Wenn einer vom Liebespaar ein Werwolf ist und der andere nicht, wird dieser seinen Werwolfskameraden wohl sagen, den Liebespartner nicht zu früh umzubringen...obwohl das Liebespaar bildet ja ne eigene Partei...keine Ahnung wie die Werwölfe das dann regeln...bin ja schließlich nur Erzähler.^^
creepingdeath
09.06.2009, 21:11
Wenn beispielsweise Seher/Hexe mit einem Wolf verliebt ist und beide Spieler sich untereinander absprechen, ist das Spiel für die anderen Fraktionen enorm schwieriger geworden - als Seher könnte man sich dann einfach zurücklehnen und, damit nicht die Wölfe gewinnen, ab und zu mal einen Brocken hinwerfen aber nicht ernsthaft für die Menschen arbeiten. Als Wolf ist man in einer anderen Situation, weil man sich bewusst ist, ob die/der Geliebte unter den Wölfen ist, schließlich sieht er das ja nachts. Aber in Falle einer besonderen menschlichen Rolle kommt wieder obiger Faktor zu tragen.
Lange Rede kurzer Sinn: Das Spiel bleibt fairer und vorallem spannender, weiß man nicht über die gegenseitigen Rollen Bescheid. ;)
Ob der andere lügt oder nicht weiß man natürlich nicht, gehört aber denk ich mal zur Nettiquette und ist ja wohl als Selbstverständlichkeit anzusehen.
Ahja, was ich noch loswerden wollte: Wölfe können sich in unseren Spielrunden nachts auch untereinander umbringen, sofern die Mehrheit für einen der ihrigen stimmt. Macht auch Sinn, falls der Verdacht aufkommt, dass einer der Werwölfe verliebt ist. Führt natürlich schön zu Paranoia und macht in RL besonders Spaß. :mrgreen:
€dit: Ahja, wie ich sehe, kam die Frage ja eben auf. Wie schon erklärt, müssen die Wölfe dann gegen das Liebespaar (ob da ein oder mehrere Wölfe darunter sind ist egal) kämpfen.
So, bei der nächsten Runde dabei sind:
Dabei:
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- muscle-mike
- Jens1981
- Nescient
- LittleWayne
- _Obi
- milchbubi
- Gnarls
Muss ersma Behördenkram erledigen und dann werde ich nachher den neuen Thread eröffnen...