PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainings- und Ernährungsrat von euch

prinzfatih
30.05.2009, 14:28
Hallo Leute!!!
bin neu hier im forum und hatte schon vorher viel gelesen.. ich bin noch keine 16 ( am 15.06 ist es soweit) und habe in guten 7-8Monaten 32KG an Gewicht abgenommen. Ich bin jetzt 172cm groß und wiege immerhin 72-73KG .. um abzunehmen habe ich meine Kalorienzufuhr sehr verringert. bin auch in einem studio angemeldet und gehe 3-4mal die woche dorthin zum trainieren. fange mit einem 20minütigem radfahren als aufwärmung an, und gehe dann rüber zur brust,bauch und arm muskel aufbauen.. ich bleibe schon seit guten 2-3wochen im gleichen gewicht und achte auf meine kalorienzufuhr, nicht zu wenig und nicht zu viel. jetzt ist meine frage, wie sollte ich mich weiterernähren und wie sollte ich trainieren? ich habe einen bauchumfang von 93cm, brustumfang 90cm.. habe schon etwas größere brüste als es sein sollte. ich bekomme sie auch nicht weg! ich habe brusttraning getrieben und fühle auch wie sie aufgebaut wurden wenn ich sie anspanne, doch drüber ist fett! ich weiss nicht wie ich das wegbekommen kann.. mache auch um die 250-300bauchpressen täglich bis alle 2tage einmal.. und kann ich mein oberschenkel fett durch viel radfahren(im studio) wegbekommen? habe wirklich nur noch fett das übrig geblieben ist so zusagen, wenn ich im liegestütz position bin und mich im spiegel ansehe, hängt das fett an meinem bauch und meine brüste runter.. also ich denke ich hab sie nur noch wegzutranieren.. ich bräuchte jetzt von erfahreren usern die meinungen.. wie und was ich zu machen habe

danke im voraus!

LG fatih

kuzzzi
30.05.2009, 14:43
wie?
deinen ganzen Körper
konzentrier dich auf Grundübungen

kcal +/-, hängt von deinem Ziel ab...

gezielte Fettverbrennung gibts nicht

tägl. Training = schlecht, weil die Musekln wachsen nur in der Regeneration

TIPP: ließ dich durchs Forum!!!

prinzfatih
30.05.2009, 14:44
das mit täglich training war zu übertrieben ausformuliert.. alle 2 tage eigentlich, würden denn meine brustfette abgebaut werden wenn ich brusttraining treibe?

kuzzzi
30.05.2009, 22:30
war am Bauch bezogen

Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln

prinzfatih
30.05.2009, 22:32
mein Fitnesstrainer meint aber das Gegenteil und sagt, dass was du sagst Mist wäre? er meinte das füllt sich mit muskeln auf

ependinom
30.05.2009, 22:36
mein Fitnesstrainer meint aber das Gegenteil und sagt, dass was du sagst Mist wäre? er meinte das füllt sich mit muskeln auf

poste mal n bild von deinem trainer ... dann is die sache gegessen

prinzfatih
30.05.2009, 22:38
er hat nicht gesagt das aus fett muskel wird.. ich meinte zu ihm wie bekomme ich meine brust weg da ist doch viel fett.. er meinte dann, dass durch training sich meine brust füllen würde mit muskel .. bild hab ich nicht von ihm

ependinom
30.05.2009, 22:43
er hat nicht gesagt das aus fett muskel wird.. ich meinte zu ihm wie bekomme ich meine brust weg da ist doch viel fett.. er meinte dann, dass durch training sich meine brust füllen würde mit muskel ..

und wo soll das fett hin ?!?!?!

prinzfatih
30.05.2009, 22:44
er meinte du bist noch jung das geht alles mit dem training weg.. ich weiss auch nicht genau

ependinom
30.05.2009, 22:49
er meinte du bist noch jung das geht alles mit dem training weg.. ich weiss auch nicht genau

bin ich mit 20 jahren shcon zu alt um auch davon profitieren zu koennen ?

prinzfatih
30.05.2009, 22:50
ich sage euch ja nur was mein trainer meinte^^

kuzzzi
30.05.2009, 23:22
dann überleg mal logisch:
du baust Muskeln auf - unterm Fett...somit ist trotzdem Fett darüber, also, wohin damit?

BINGO, wird nicht ganz gehen..somit such dir einen neuen Trainier, bzw frag uns hier =)