PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread zur optimal geformten Brust ;)



no0b
29.05.2009, 14:04
Ich suche ein Trainingsplan, bei dem vorallem die Brust optimal geformt wird.

Zurzeit ist der unterste Teil der Brust (Region der Brustwarze) vorallem durch Bankdrücken sehr ausgeprägt und gefestigt.

Nun versuche ich auch den oberen Teil und die Seiten der Brust intensiver zu strapazieren.
Mit welchen Übungen kann ich dies erreichen?

Krautbert
29.05.2009, 14:06
einfach weiter bankdrücken machen und danach machste cablecross oder fliegende, danach machste einfach dips

würde ich mal sagen :D

Brisko
29.05.2009, 14:08
Fliegende auf der Schraegbank.

Masshunter
29.05.2009, 14:10
Ich würde je nach Ausprägung einfach normal weiter trainieren, so spezialisieren auf "gewisse" Schwachstellen kann man später immernoch machen. In erster Linie solltest du dich generell um einen ausgewogenen und guten Trainingsplan kümmern der dich gut wachsen lässt^^

no0b
30.05.2009, 13:47
okay vielen dank^^ werde dann abwechselnd zuerst schrägbank oder zuerst flachbank machen, anschliessend fliegende oder dips hinterher...

@masshunter: Ich will mein Training ja auch nicht hauptsächlich auf die "Schwachstellen" richten.
Aber ein guter ausgewogener Trainingsplan sollte auch die Schwachstellen berücksichtigen.
Abpropo Trainingsplan, ich bastel mir in jedem Trainingstag meinen eigenen Trainingsplan, genauso ist es mit dem EP.

Dvids
30.05.2009, 21:32
Mit dem EP, okay, aber den TP dauernd zu verändern halte ich für nicht sonderlich förderlich.

Es stimmt zwar, dass die Muskeln bei immer der Gleichen Belastung den Reiz zu Wachsen langsam verlieren und man deswegen verschiedene Übungen ausführen sollte, aber warum nicht einfach nen soliden 2 oder 3er Split machen? Da hat man alle 2 Tage n Satz neuer Übungen.

Ist zumindeste meine Meinung, bin nicht so lange dabei kann mich auch täuschen ;)

ependinom
30.05.2009, 21:35
Abpropo Trainingsplan, ich bastel mir in jedem Trainingstag meinen eigenen Trainingsplan, genauso ist es mit dem EP.

und das soll funktionieren ?