PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pray sagt mal Hallo



Prayer
28.05.2009, 02:37
Jo Moin... Bin der Neue :action-smiley-035:

:) Komme aus Norddeutschland (hamburg) elmshorn.
und Will würde werde nun anfangen ordentlich und ich hoffe effektiv zu trainieren ... ich bin 20 Jahre alt und naja ^^ damals sehr gut in fitness durch den fußball danach aber über 5 jahre so gut wie kein sport gemacht und auch ein wenig moppelig geworden :). Da meine freunde und leute mich so sehen und einige davon auch schon seit längerem ins studio gehen und mich immerwieder ansprechen mit " Du samma warum trainierste ned mit uns im studio mit deiner masse kannste echt was schönes formen" dachte ich mir nun nach 3 monaten langem überlegen , Na gut macht eh grad nen neues studio auf mit genialen preisen also warum nicht.

Problem ist allerdings das 9 leute in meinem bekanntenkreis mir jeder ne anderre ernährung sagen , sowie anderre trainingspläne. Zeittechnisch bin ich nicht begrenzt eingeplant war mindestens 3 mal die woche ins studio :)

Von daher auch gleichzeitig mal in dieser begrüßung ... ich habe schon einige berichte hier gesehen wiees anderren anfängern erging allerdings haben die meisten in den threads schon ne gute figur und naja ich muss da hald das fett erstmal noch "umwandeln" von daher meine frage , Starter Trainingsplan?`Ernährung? was ist wichtig für mich? woran kann ich mich orientieren? bestimmte bücher, zeitschriften , Links im internet oder sonstwas was wichtig für mich währ?`...
währe super wenn ihr mir da ne PN schicken könntet oder aber auch einfach hier was dazu reinpostet...

zu guter letzt... ich habe nicht vor grade aus der laune herraus einfach mal zu trainieren, deswegen habe ich mich hier angemeldet damit ich von anfang an genau weiss wie ich am besten anfange und nach 3 jahren nicht sage ich habe falsch trainiert oder es garnicht 3 jahrelang mache weil ich kein ziel btw keine richtlinie vor augen habe an die ich mich halten kann :)

also ... :) ich währe dankbar über konstruktive hilfe meinungen und ratschläge. :)

Pray

sYo
28.05.2009, 07:16
Welcome! Und les dich im Forum ein, um erstmal ein Grundwissen zubekommen! Dann klären sich eine Menge fragen!

Onkel_Tom
28.05.2009, 08:42
:welcome:

Sixpack
28.05.2009, 19:00
"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen!"