PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!

SONNYBLACK
28.05.2009, 03:19
Mahlzeit!

Bin gerade erst zugestossen und hätte da `n paar Fragen, hoffe könnt mir weiterhelfen!!!

Trainiere jetzt schon ca. 8 Monate, leider mit wenig Erfolg, möcht` viel mehr Definition und etwas mehr Masse.

Habe mich `n bissl durch Bücher etc. durchgeschlagen und mich entschlossen PROPIONAT auszuprobieren.

Das Problem aber ist....

kenn leider niemanden der mir so etwas besorgen kann steh also aufm Schlauch.

Da der Sommer ja schon fast angebrochen ist will ich jetzt endlich richtig loslegen, mache seit letzter woche Split, Ernährung etc. versuch` ich auch weitesgehend zu kontrollieren!

Wo krieg ich das? Hat schon jmd. Erfahrungen damit?

VIELEN DANK

Gruß SONNY

Tartaros
28.05.2009, 07:25
hm ich glaube nicht dass du hier deinen dealer des vertrauens finden wirst :zunge:
lass mich aber gerne überraschen

edition1984
28.05.2009, 10:47
Also erstens:
sind 8 Monate Train nicht übermäßig lang, und ich glaub kaum das du dich schon ausreichend mit dem Thema Ernährung und Training auseinandergesetzt hast, bzw. schon rausgefunden hast wie du am besten trainieren musst um weiter zu kommen.
Das braucht seine Zeit.

Zweitens: Probionat!?!?!? Ja welches denn? Da sieht mann das du irgendwas aufgeschnappt hast, und gar nicht weist um was es geht. Bei dieser Aussage bezweifle ich sogar das du dir Bücher durchgelesen hast. Probionat ist die Estherform, aber kein Wirkstoff! (Testo, Drosta usw.)

Drittens: Keine Anfragen hier im Forum. Da bekommst du hier schnell Ärger mit den Mod´s. Wenn du es unbedingt drauf anlegen willst, hör dich in deinem Studio um.

robert234
28.05.2009, 11:07
Trainiere jetzt schon ca. 8 Monate, leider mit wenig Erfolg, möcht` viel mehr Definition und etwas mehr Masse.
"Schon" 8 Monate? Was erwartest Du für eine so kurze Zeitspanne?

Abgesehen davon, liegt der Schlüssel zu Deinem Vorhaben nicht in illegalen Steroiden, sondern in einer sinnvollen Gestaltung von Ernährung und Training. Dazu findest Du hier reichlich Informationen, die Du Dir aneignen solltest. Ohne diese Grundkenntnisse und deren konsequente Umsetzung wären Steroide im Übrigen noch unsinniger.

Da Steroide zu Sportzwecken verboten sind, wirst Du hier selbstverständlich keine Ratschläge erhalten, woher man sowas beziehen kann. Sie sind aber für Dich völlig überflüssig und schädigen allenfalls Deine Gesundheit.

Barbara
28.05.2009, 11:50
Sonny, auf wieviel g Eiweiss/kg Körpergewicht kommst Du denn und wie oft die Woche trainierst Du? Setzen wir erst mal an der Ernährung und dem Training an, oft hakt es schon da- hat man das im Griff, gehts oft erstaunlicherweise besser voran.
Poste mal Deinen Ernährungsplan, dann optimieren wir den erst mal.

Dirk_39
28.05.2009, 15:21
Das Ammenmärchen von der Sommerfigur in 8 Monaten kannst du sowieso vergessen, mit oder ohne Steroide!
Poste mal deinen Trainingsplan (und wie Barbara schon sagte, den EP). Ansonsten halte ich es wie Robert: Finger weg von dem Zeugs!

Gruß Dirk

klitschko99
28.05.2009, 15:27
Das Ammenmärchen von der Sommerfigur in 8 Monaten kannst du sowieso vergessen, mit oder ohne Steroide!

Du musst es ja wissen!

Dirk_39
28.05.2009, 15:49
Du musst es ja wissen!

Richtig, ich weiß es! Solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, und das wirst du nicht können, bleibe ich auch bei meiner Meinung:

ein dauerhafter Trainingserfolg, langlebige Freude am eigenen Körper sowie ernsthafte Resultate bekommst du nicht nach 8 Monaten Training, Stoff hin oder her.

Klar, ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 20 kg im ersten Jahr aufgebaut (mit Stoff). Die hätten sich damals aber weder im Schwimmbad zeigen können ( Stichwort Pickel) noch sind sie heute froh über ihre damalige Entscheidung! Wenn du mal ein bisschen älter wirst und mehr gesehen hast, wirst du verstehen, was ich meine.... . Ich kann nur jedem davon abraten, wie du das handhabst, ist deine Sache.

Gruß Dirk

klitschko99
28.05.2009, 16:01
Richtig, ich weiß es! Solange du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, und das wirst du nicht können, bleibe ich auch bei meiner Meinung:

ein dauerhafter Trainingserfolg, langlebige Freude am eigenen Körper sowie ernsthafte Resultate bekommst du nicht nach 8 Monaten Training, Stoff hin oder her.

Klar, ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 20 kg im ersten Jahr aufgebaut (mit Stoff). Die hätten sich damals aber weder im Schwimmbad zeigen können ( Stichwort Pickel) noch sind sie heute froh über ihre damalige Entscheidung! Wenn du mal ein bisschen älter wirst und mehr gesehen hast, wirst du verstehen, was ich meine.... . Ich kann nur jedem davon abraten, wie du das handhabst, ist deine Sache.

Gruß Dirk

Ich rate auch keinem dazu!
Bist ja ein witziger. Ich habe schon einiges gesehen, und glaube mir man kann in 8 Monaten einiges erreichen wenn man weiß wie man es anstellen soll.

Jens1981
28.05.2009, 16:11
^^ mich würd mal interessieren für wie alt du (dirk) klitschko hälst?

edit: btw spielt das alter eigentlich nichtmal sooo die große rolle beim bb (wegen erfahrung usw.)

Dirk_39
28.05.2009, 16:14
Ich rate auch keinem dazu!
Bist ja ein witziger. Ich habe schon einiges gesehen, und glaube mir man kann in 8 Monaten einiges erreichen wenn man weiß wie man es anstellen soll.

Auch das stimmt wohl: meine Freunde sagen, daß ich mitunter ein lustiger Typ bin;-)

Klar kann man in 8 Monaten etwas erreichen, habe ich nicht gesagt, dass zuerst der TP und EP in Augenschein genommen werden muss?

Ich denke wir sind uns einig in der Frage, daß jemand, der "schon" 8 Monate trainiert und diesen Thread (mit dieser Frage) aufmacht, ein Problem hat, unseren Sport zu begreifen. Daß die Jungs (und Mädels), die eben wirklich stark sind und einen geilen Body haben, sich dafür jahrelang quälen und eine eiserne Disziplin an den Tag legen. Ja, auch die mit Stoff, wenn du so willst.
Wenn aber ein absoluter Anfänger nach Steroiden fragt, dann klingeln bei mir die Alarmglocken noch schriller, als sonst! Mit vernünftigem Training und Erholung/Ernährung würde er ja Erfolge sehen! Also soll er mal TP und EP posten, dann kann man ihm auch helfen! Aber nicht durch Eiffelfango und Co!

Gruß, der Lustige:jumpers:

Barbara
28.05.2009, 16:15
Vielleicht sollte man ihm sagen, daß Klitschkos Avatar er selber ist?!
Glaub mir, Dirk, er weiß genau was geht und was nicht.
Ob das dann gesund wäre, oder einfach nur das Risiko wert, steht auf einem anderen Blatt.

Dirk_39
28.05.2009, 16:42
Vielleicht sollte man ihm sagen, daß Klitschkos Avatar er selber ist?!
Glaub mir, Dirk, er weiß genau was geht und was nicht.
Ob das dann gesund wäre, oder einfach nur das Risiko wert, steht auf einem anderen Blatt.

Jeder kann seinem Körper antun, was er will. Wenn Klitschkos Avatar er selber ist, sollte er genug Erfahrung mitbringen (mit oder ohne "Supplements"). Das steht aber nicht zur Debatte! Es geht um einen Trainingsneuling, der nach 8 Monaten nach Testo-Propionat schreit, weil ihm die Erfolge ausbleiben. Und, bei allem Respekt dir und Klitschko gegenüber:

wenn Rühl sagen würde, das der Einsatz von erwähntem Mittel gerechtfertigt sei ( ich erinnere: für einen Neuling), dann würde ich trotzdem Gegenposition beziehen! Also Avantar hin oder her, das beeindruckt mich in diesem Fall überhaupt nicht,sorry. Und ich weiß auch, was alles passieren kann, glaube mir, leider zu gut!

Gruß Dirk

Dirk_39
28.05.2009, 16:44
^^ mich würd mal interessieren für wie alt du (dirk) klitschko hälst?

edit: btw spielt das alter eigentlich nichtmal sooo die große rolle beim bb (wegen erfahrung usw.)

Prinzipiell nicht, jedoch tummeln sich hier ja viele sehr junge Menschen. Und in Sachen geistiger Reife gibt es schon Unterschiede zwischen 15, 25 und 35-jährigen....
Erfahrung kommt halt mit der zeit, das werden wir beide nicht ändern können...

Gruß Dirk

klitschko99
28.05.2009, 16:45
Mir ging es nur um diese Aussage:

Alles andere interessiert mich eh nicht, und Newbies bekommen von mir eh keine Stoff infos, das war aber schon immer so.

Dirk_39
28.05.2009, 17:11
Mir ging es nur um diese Aussage:

Alles andere interessiert mich eh nicht, und Newbies bekommen von mir eh keine Stoff infos, das war aber schon immer so.

Um der Offtopic - Situation ein Ende zu bereiten: mir ging es nicht um dich, sondern um einen Anfänger, der nach 8 Monaten wohl hoffte, wie Klein-Arnold zu wirken und wohl keine Erfolge sieht (und deswegen nach "Hilfe" schreit!)
Nach 8 Monaten kann man keine Wunder erwarten, daß war die Kernaussage. Nicht mehr, nicht weniger... .
Übrigens, gute Figur, muss ich zugeben.
Wahrscheinlich in mehr als 8 Monaten erarbeitet!:knuddel2:

Gruß Dirk

klitschko99
28.05.2009, 17:23
Übrigens, gute Figur, muss ich zugeben.
Wahrscheinlich in mehr als 8 Monaten erarbeitet!:knuddel2:

Gruß Dirk

Danke
Ne in 83 Tagen!:action:

bruce lee
28.05.2009, 17:25
So wie du in der Offseason seh ich momentan aus :lol:

Kasi328
28.05.2009, 17:26
Danke
Ne in 83 Tagen!:action:

Alter Schwede nicht schlecht..Schaut echt super aus... :daumen:

Barbara
28.05.2009, 17:27
Dirk, es geht doch hier garnicht um die Frage, ob das sinnvoll ist oder nicht- ich persönlich halte Stoff für alle Nichtwettkämpfer eh für Irrsinn ,
aber Deine Aussage:
Ist schlicht und ergreifend so falsch. Ne Sommerfigur ( wir reden nicht von Wettkampfform!!!) kannst Du in 8 Monaten schon hinkriegen- nur zu welchem Preis?
Die Aussage alleine gesehen ist eben nicht wahr. Erst mit Deiner weiteren Ergänzung im nächsten Post:
stimmt es dann schon. Allein für sich gestellt aber eben nicht.

Wassert
28.05.2009, 17:35
So wie du in der Offseason seh ich momentan aus :lol:
Dann würd ich mich mal an die Defi machen. :lol:

klitschko99
28.05.2009, 17:36
Sollte nur mal so ein vergleich sein was man erreichen kann. Ist natürlich kein Vergleich zum Threadsteller, weil ich ja schon ein bisschen trainiert hatte.

Tartaros
28.05.2009, 17:39
ein bisschen :D

klitschko99
28.05.2009, 17:41
Ja ein bisschen

Tartaros
28.05.2009, 17:50
mich würde noch interessieren was es für eine diät war, diese hardcore anabole? ud könntest du die wettkampfform halten mit sagen wir 5-7 kilo mehr auf den rippen ohne großartig hungern zu müssen?

klitschko99
28.05.2009, 17:55
mich würde noch interessieren was es für eine diät war, diese hardcore anabole? ud könntest du die wettkampfform halten mit sagen wir 5-7 kilo mehr auf den rippen ohne großartig hungern zu müssen?

Hardcore Anabole ist Mist, frag mal Loco hier aus dem Forum.
Halten könnte ich es schon, aber besser mit + 10 Kilo das sieht noch gesund aus und man kann trotzdem leben.

Tartaros
28.05.2009, 17:56
oh ok, sowas wöllt ich eh nich machen wär mir dann doch zu umständlich...
was ist das eigentlich fürn bräunungszeug ihr werden ja richtig schwarz davon, und wie lang bleibt die farbe?

klitschko99
28.05.2009, 17:58
oh ok, sowas wöllt ich eh nich machen wär mir dann doch zu umständlich...
was ist das eigentlich fürn bräunungszeug ihr werden ja richtig schwarz davon, und wie lang bleibt die farbe?

Dream Tan, kann man so wieder abduschen.

Tartaros
28.05.2009, 17:59
ah thx damit kann ich mir jetzt bauchmuskeln aufmalen :D

klitschko99
28.05.2009, 18:06
ah thx damit kann ich mir jetzt bauchmuskeln aufmalen :D

Kannst Du ja mal versuchen.

ependinom
28.05.2009, 18:41
ah thx damit kann ich mir jetzt bauchmuskeln aufmalen

nich nur bauchmuskeln ... das dauert aber stunden bis man sich richtige muskeln gemalt hat

SONNYBLACK
28.05.2009, 20:45
So Leuts hier n Paar Daten meinerseits:

trainiere seit ca. 8 Monaten, zwischendurch immer mal bedingt durch den fußball pausiert son n paar wochen

Traninmigsplan sieht so aus:

Montags:

Brust; positiv, negativ, normal Bankdrücken mit 70 kg dann dasselbe mit Kurzhanteln 24 kg, jew. immer 3 Sätze mit 15 Durchgängen und Butterfly 45 kg auch 3 Sätze mit ca. 10 Durchgängen

Dienstag:

Rücken, Nacken, Schulter; Rudermaschine, Rudergeräte, curlstange versch. Rückenübungen

Mittwoch:

Arme; Bitseps, Tritseps

Donn. wieder Brust usw.

WOCHE ca. 5 mal Fußball

Ernährung:

morgens, mittags abends Schüssel Haferflocken, Weizenkleie, Joghurt o. Quark mittags 1 große warme Mahlzeit
Kohlenhydrate 3 EL +1Teelöffel Creatin am Tag

Ernährung und Split erst seit einer Woche!

IST DAS SO OK?

Danke Gruß

Kasi328
28.05.2009, 21:33
So Leuts hier n Paar Daten meinerseits:

trainiere seit ca. 8 Monaten, zwischendurch immer mal bedingt durch den fußball pausiert son n paar wochen

Traninmigsplan sieht so aus:

Montags:

Brust; positiv, negativ, normal Bankdrücken mit 70 kg dann dasselbe mit Kurzhanteln 24 kg, jew. immer 3 Sätze mit 15 Durchgängen und Butterfly 45 kg auch 3 Sätze mit ca. 10 Durchgängen

Dienstag:

Rücken, Nacken, Schulter; Rudermaschine, Rudergeräte, curlstange versch. Rückenübungen

Mittwoch:

Arme; Bitseps, Tritseps

Donn. wieder Brust usw.

WOCHE ca. 5 mal Fußball

Ernährung:

morgens, mittags abends Schüssel Haferflocken, Weizenkleie, Joghurt o. Quark mittags 1 große warme Mahlzeit
Kohlenhydrate 3 EL +1Teelöffel Creatin am Tag

Ernährung und Split erst seit einer Woche!

IST DAS SO OK?

Danke Gruß

Und da wunderst du dich das da nichts voran geht..Mach dir mal nen richtigen EP..Gibts einige hier auf der Seite..Oder schaust dir mal mehrere an und stellst dir selber einen zusammen...Nichtmal richtig Ernähren und gleich auf Testo umsteigen

Gast
28.05.2009, 22:41
@SONNYBLACK:

Sorry, aber dein Trainingsplan ist überhaupt nicht zu gebrauchen.
Im Training fehlt die größte Muskelgruppe Beine(!) und die Aufsplittung ist nicht zu gebrauchen! Einen extra Tag nur für Bizeps und Trizeps ist und die Brust zweimal pro Woche wärend der Rücken nur einmal trainiert wird macht auch überhaupt keinen Sinn.

Ich würde dir empfehlen einen 2er-Split aus dem Forum (guck mal im Archiv) zu nehmen!

Deine Ernährung ist auch nicht soo pralle. Vor allem da du anscheinend auch erst seit einer Woche auf Ernährung achtest... Wenn ich deinen TP und EP so sehe wundert es mich nicht, dass du in 8 Monaten kaum Erfolge gehabt hast.

Zum EP: Finde deinen täglichen Grundumsatz raus (siehe Link) und addiere dazu ca. 200kcal. Teile die Summe auf 5 oder besser sogar 6 möglichst gleich kcal-starke Mahlzeiten auf wobei jede Mahlzeit mindestens 30g Eiweiß enthält. Abends (insbesondere vorm schlafengehen) solltest du Kohlenhydrate meiden. Die Mahlzeit nach dem Training sollte etwas größer ausfallen.

Was du für Kohlenhydrate so EL-weise isst weiß ich nicht... vielleicht ein Pulver? Bitte genauere Beschreibung!

Das Creatin solltest du wenn möglich morgens auf leeren Magen und 30min später 1EL Traubenzucker(Dextrose oder alternativ Maltodextrin) nehmen.

Alle weiteren wichtigen Training-Informationen mit Beispiel-Trainingsplänen findest du in diesen Artikeln:
http://www.muskelbody.info/trainingsgrundlagen-fuer-anfaenger-9.html
http://www.muskelbody.info/training-grundlagen-159.html
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html
http://www.muskelbody.info/faq-fuer-anfaenger-fragen-und-antworten-88.html

Weiteres zu Ernährung:
http://www.muskelbody.info/grundumsatz-berechnen-163.html
http://www.muskelbody.info/taeglicher-grundumsatz-134.html
http://www.muskelbody.info/grundlagen_anfaengerernaehrung-6.html
http://www.muskelbody.info/neu-im-bodybuildin-und-keine-ahnung-von-ernaehrung-102.html
http://www.muskelbody.info/richtige-ernaehrung-160.html

Beispiel Ernährungsplan:
http://www.muskelbody.info/ernaehrungsplan-3000-kcal-156.html

Wenn du dich vernünftig eingelesen hast, sollten keine weiteren Fragen mehr bestehen... Solange du Training und Ernährung noch nicht im Griff hast, vergiss erstmal die Roids...

Sollten tatsächlich noch Fragen übrig bleiben die nicht in den Artikeln beantwortet sind, kannst du gerne nochmal Fragen :)

edit:
Achja, hier noch Tipps zur Creatin-Einnahme:
http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/18006-kreatin-so-funktionierts.html#post235996

dem4rc
08.06.2009, 03:11
ich könnte jetzt wetten das gleich kommt

"wozu beine ich spiel doch fußball" :)

du machst den split und den ep erst 1 woche was issen mit den restlichen 7 monaten 3 wochen ? was hast da so getrieben ?

denk mal dir fehlte bisher einfach der wille dich richtig reinzulesen in das thema und evtl auch Disziplin

als tip würd ich dir geben hier mal bissel rumzulesen und dir nen guten trainingspartner zu suchen mit so ca den selben zielen das gibt nochmal ne extra portion motivation + du gehst an tagen wo du keine lust hast eher hin als wenn du allein trainierst *g*

@klitschko hast dir net da draußen einen abgefroren auf deinem balkon oder wars absicht ? :>