Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronnie Colemans Hose(n)
Hallo,
vlt. etwas komischer Thread aber ich finde die Hosen von Ronnie Coleman so klasse - vor allem die Gelb-Schwarz gestreifte.(Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Weiss jemand wo man die herbekommt?
Danke!
Im Zirkushosenfachgeschäft :)
Johnny91
27.05.2009, 21:09
ich find die Hosen noch lustiger als die Musik im Hintergrund :D
Im Zirkushosenfachgeschäft :)
Da is wohl was dran - aber sowas gibt's hier in Stuggi nicht :-(
Sonst noch jemand ne Idee? :-)
spammer69
27.05.2009, 21:11
Ist das nicht eine von den patentierten MC Hammer-Hosen?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die gab es Anfang der 90er tatsächlich in den entsetzlichsten Farbkombinationen zu kaufen. :brech:
Im Zirkushosenfachgeschäft :):lol3:
Schau mal bei Onkel Sam.
Das mit den MC Hammer Hosen war schonmal nen heisser Tip, da findet man einiges was in die Richtung geht bei Google... Danke!
soll der strich bedeuten dass du welche gefunden hast? wenn ja poste doch bitte wo, wieviel sowas kostet und welche genau du kaufst :D
hmm...egal
29.05.2009, 21:35
seid ihr so breit, dass ihr euch sowas erlauben könnt anzuziehen?
Tartaros
29.05.2009, 21:55
diese mc hammer hosen haben grad immer mehr von den jungen mädels an^^ könnt kotzen
polnische grenze auf dem markt kosten zwischen 15-20 euro quali ist echt gut für die verhältnisse die man dort sonst gewohnt ist
halbes jahr getragen ohne beschwerden , sehr bequem und vorallem breitgenug für dicke beine ;)
oldiegerd
30.05.2009, 07:30
...polnische grenze auf dem markt kosten zwischen 15-20 euro
So sieht die Hose auch aus. Wer eine kauft bekommt noch eine Packung Zigaretten, ein Handy und einen DVD-Player gratis dazu.
Johnny91
30.05.2009, 11:15
So sieht die Hose auch aus. Wer eine kauft bekommt noch eine Packung Zigaretten, ein Handy und einen DVD-Player gratis dazu.
na sicher weil alle Polen klauen ...
hey Polen klauen nicht die leihen sich höchstens was aus :evil:
ependinom
30.05.2009, 11:32
na sicher weil alle Polen klauen ...
das hast du gesagt !
diese mc hammer hosen haben grad immer mehr von den jungen mädels an^^ könnt kotzen die hosen die du meinst sind wahrscheinlich stink normale asi jogging hosen!
:jumpers: @oldigerd!
momentan sind wohl auch diese Adidas schnellfi..erhosen wieder angesagt
man hab ich die gehasst vorallem wenn man dazu Buffalos getragen hat
sieht ja auch sowas von billig aus! nichts geh über schöne dunkelblaue blue jeans!
vegan_power
30.05.2009, 15:08
Ich trainier' am Bein/Rückentag immer in Leggins. Sieht heiss aus. Schade das ich zuhause trainier und nicht im Studio. Diese BB-Hosen wirste sicher finden wenn du bei ebay 80er und bodybuilding eingibst :o
Gruß,
v_p