PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan für Einsteiger???



dyingangel
27.05.2009, 18:52
Hi Leute. Bin neu hier. Habe vor einem Monat nochmal angefangen zu trainieren. Hab ehrlich gesagt jahrelang GARNICHTS gemacht :icon_scratch: Ich bin jetzt mindestens 3x pro Woche im Studio, sprich Montags, Mittwochs und Freitags. Zu Hause hab ich aber auch ne uralte Trainingsbank mit Langhantel und natürlich auch 2 Kurzhanteln.

Und wenn ich schon nochmal anfange zu trainieren, dachte ich mir auch dass ich mich nicht wie gewohnt nur von McDonalds, Döner und Co. ernähren kann :shock: Deshalb hätte ich gern Hilfe bei der Zusammenstellung eines kleinen Ernährungsplans. Hier noch ein paar Infos zu meiner Person:

Alter: so gut wie 23 Jahre alt
Gewicht: 71 kg
Größe: 177cm
Mankos: Ich esse kein Käse (einzige Ausnahme Pizza *gg*), trinke auch keine Milch (jedenfalls nicht pur), darunter fallen auch Rahm, Frischkäse, Buttermilch, Butter im allgemeinen, oder sonstige Milchabstammenden Produkte.

Zum Training. Ich mache eigentlich ein Rundum-Training, mit Schwerpunkt Rücken, da ich leider mit 23 schon einen leichten Bandscheibenvorfall hab (berufsbedingt).

Danke schonmal im Vorraus
Gruß Alex

sYo
27.05.2009, 18:56
Dann erstmal Welcome und lese dich im Forum ein und erstell ein Ep, gebe dabei ebenfalls kcal, kohlenhydrate ,fette und Eiweiß an. Wir helfen dann beim Verbessern. Wir werden dir keinen kompletten EP schreiben!

skyce
27.05.2009, 19:34
Ich empfehele dir das kostenlose Programm Kaloma dort kannst du alles mögliche an Lebensmittel finden und die Nährwerte :esser2:

und natürlich wilkommen ;)