PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dehnbarkeit in Beinen und so weiter



Crimmson
26.05.2009, 17:15
Hi,bin recht neu hier.
Ich Trainiere seit gut 6 Monaten und Wollte mal Fragen wie ich Dehnbarkeit in den Beinen Kriege sowie ein Sixpack und Breitere Arme.
Wenn wir gleich mal beim Thema sind frag ich auch mal wie man Ausdauer schnell bekommen kann.
(Geht das mit dem Sixpack in 5-6 Wochen?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ependinom
26.05.2009, 17:44
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

also bei deinem gewicht solltest du ersmal n bisl aufbauen ... denn sonst siehts ganz schoen scheisse aus mitm sixpack

spammer69
26.05.2009, 17:53
Hi,bin recht neu hier.
Ich Trainiere seit gut 6 Monaten und Wollte mal Fragen wie ich Dehnbarkeit in den Beinen Kriege

Beine regelmäßig dehnen.


sowie ein Sixpack und Breitere Arme.

Bauch und Arme trainieren. Den Rest deines Körpers würde ich auch nicht vernachlässigen.


Wenn wir gleich mal beim Thema sind frag ich auch mal wie man Ausdauer schnell bekommen kann.

Ausdauertraining, also Laufen und Radfahren. Kannst dich auch mal am Intervalltraining versuchen, wenn du willst.


(Geht das mit dem Sixpack in 5-6 Wochen?)

Du könntest dir einen "Sixpack" anhungern, das sieht dann aber scheiße aus. Trainier lieber hart und plan dafür ruhig einige Monate ein.

Nescient
26.05.2009, 18:00
Komisch. Eigentlich erklären sich all deine Fragen schon von selbst. :gruebel: ;-)

Für das Bäuchlein gäbs hier noch was:

http://www.muskelbody.info/forum/training/26656-fuer-alle-probleme-fragen-sixpack-aufbau-haben.html

Aber fixier dich nicht zu sehr auf einzelne Muskeln. Mach alles und dann wird das was.

Crimmson
26.05.2009, 20:23
ja gut danke für die antworten,aber ich will bis zu den Sommerferien ordentliche Pakete an den Armen haben und an Bauch und Rücken.Ich bin mir zwar im Klaren das wenn es was mit dem Sixpack wird das man es schlecht sieht aber wenigstens etwas.Wenn das Geht kann das dann mal hier jemand Posten

Chaser
26.05.2009, 20:26
Wie sieht dein Ziel bis Sommer in etwa aus?

hvk
26.05.2009, 20:26
ja gut danke für die antworten,aber ich will bis zu den Sommerferien ordentliche Pakete an den Armen haben und an Bauch und Rücken.
Das wird nicht klappen. Aber du könntest jetzt durch vernünftiges Training den Grundstein fürs nächste Jahr legen (und bis dahin vllt merken, dass es mehr gibt als dicke Brust und Sixpack)...

Nescient
26.05.2009, 20:45
Sommerferien? Die fangen doch schon in den nächsten Wochen an. Und auch wenn du hier in Bayern wohnst wo sie "erst" in zwei Monaten sind wird dir die Zeit nie reichen. Schon gar nicht um ordentlich was aufzubaun. Du wirst anfangs zwar selbst ganz gute fortschritte sehen aber um wirkliche unterschiede zum trainingsbeginn zu sehn braucht es da schon viel länger.

spammer69
26.05.2009, 20:56
Crimmson, wenn du nach Abkürzungen und Geheimrezepten suchst, muss ich dich enttäuschen. Muskelaufbau ist eine langwierige Angelegenheit und du erreichst ihn nur durch hartes Training und eine sportgerechte Ernährung.

Zu den beiden Punkten findest du in diesem Forum alles, was es zu wissen gibt. Lies dich ein wenig ein, wenn du dann noch Fragen zu einzelnen Dingen hast, kannst du sie gerne stellen.