PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure peinlichsten Studio Erlebnisse

Wassert
25.05.2009, 20:55
Mein Studiotag war heut etwas unangenehm.*hust*^^
Heute war mal wieder Beintag und es stand Beinpresse auf dem TP. Nachdem ich dann schon einige Sätze absolviert hatte und meine Beine schon ziemlich zu waren, kam noch der schwerste Satz mit 20Wh. Hab dann schon ab der 17Wh angefangen zu zittern und musste etwas mit den Händen nachhelfen, hatte mich also schon nicht mehr richtig unter Kontrolle.^^ Dann bei der 18Wh ist es passiert.^^ FUUUUUUUUURRRRRRRZZZZLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. War zum Glück nicht viel los, aber das hat mit Sicherheit das ganze Studio gehört, der war nicht von schlechten Eltern.^^ Naja, hab dann versucht mir nix anmerken zu lassen und hab noch ne 19teWh nachgelegt und noch ein bissl lauter gestöhnt.:lol:
Trotzdem emfand ich es als nicht wirklich schönes Ereigniss, das ich wiederholen wollen würde.^^

So, jetzt seit ihr an der Reihe. Was ist euch schon peinliches im Studio passiert? Erzählt!

ependinom
25.05.2009, 20:59
oha zaehlen auch peinliche sachen von anderen ?

wenn ja ... legt los ihr leute die im mcfit trainieren !

ps:was is an pfurzen peinlich ? ich mach das dauernd bei mir ... und rülpsen tu ich auch ... gehoert halt dazu

Massaka36
25.05.2009, 20:59
als ich das letzte mal McFit war mit nem kollegen,war so ein neuer im fitnessstudio ca.185 und 50-55kg schwer und hat irgendwelche komischen gesichter beim drücken gezogen und so komische geräusche hatte ca.10 minuten ein Lachkrampf und konnte garnicht mehr aufhören war echt peinlich.
Der studioleiter dachte schon das ich was geraucht hatte xD :(

bruce lee
25.05.2009, 21:09
Unser Studiobesitzer stand wie immer an seiner bar ich komme grad durche Tür bisl verschnaufen vom training guck ihn an, er trinkn schluck kaffe auf einma kotzt er den voll aufen boden und duckt sich ich rausgerannt und übelst am lachen komme wieder sitzt er am boden und wischt :mrgreen:

Wassert
25.05.2009, 21:10
oha zaehlen auch peinliche sachen von anderen ?
hmmm, na gut^^

ps:was is an pfurzen peinlich ? ich mach das dauernd bei mir ... und rülpsen tu ich auch ... gehoert halt dazu
Beim Training im Studio?http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif

ependinom
25.05.2009, 21:13
ähm ja

Massaka36
25.05.2009, 21:14
epe trainierst du etwa unter alkoholeinfluss :mrgreen: ?

Wassert
25.05.2009, 21:17
epe trainierst du etwa unter alkoholeinfluss :mrgreen: ?
Oder er steht im Moment unter Alkoholeinfluss oder beides^^

Massaka36
25.05.2009, 21:19
Das könnte gut möglich sein :mrgreen:

ependinom
25.05.2009, 21:22
neeee is doch normal oder nich ? ich trinke ja wasser mit kohlensaeure ... und essen tu ich ja auch so gutes zeug was wieder raus will ...

spammer69
25.05.2009, 21:53
Mir ist mal beim Kniebeugen die Trainingshose auf einer Seite auf der ganzen Oberschenkellänge aufgegangen. Das war etwas unangenehm. Naja, ich brauchte damals sowieso eine neue.

Den Satz habe ich übrigens trotzdem zu Ende gemacht. :lol:

Chaser
25.05.2009, 21:59
Den Satz habe ich übrigens trotzdem zu Ende gemacht. :lol:

Top! ;)

Tja, ich hab leider nichts zu berichten, mir is weder beim Training ne Hose geplatzt (steht aber auf meiner to-do-list), noch nen Lauter Furz rausgerutscht. Mir is nur schonmal ne vollbeladene Hantel von den Schultern gefallen, bzw eine auf der Brust liegengeblieben, aber sonst nix.

spammer69
25.05.2009, 22:02
Top! ;)

Tja, ich hab leider nichts zu berichten, mir is weder beim Training ne Hose geplatzt (steht aber auf meiner to-do-list), noch nen Lauter Furz rausgerutscht. Mir is nur schonmal ne vollbeladene Hantel von den Schultern gefallen, bzw eine auf der Brust liegengeblieben, aber sonst nix.

Das wirst du beim KSV gleich als Erstes lernen: Wie du eine außer Kontrolle geratene Hantel richtig los wirst.

Massaka36
25.05.2009, 22:03
hahahaha
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist peinlich xDDD omg

Chaser
25.05.2009, 22:04
Hände weg und nach vorne flüchten.^^

spammer69
25.05.2009, 22:07
hahahaha
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das ist peinlich xDDD omg

Und deswegen, liebe Kinder, trainiert lieber mit freien Hanteln als mit Maschinen.

:lol3:

*sternchen*
25.05.2009, 22:09
LOOOOOL...

toi toi toi, mir ist noch nichts passiert- oder? NÖ.
Ich bekomm nur meist bei cardio ne knall rote Birne..aber von nichts kommt nichts..

Gast
25.05.2009, 22:23
Mir ist mal bei Kniebeugen oder Kreuzheben die Hose im Schritt gerissen...
zum Glück ganz still und heimlich... hat wohl keiner bemerkt und zum Glück konnte man es nicht sehen wenn man nicht richtig hingeguckt hat, hehe ^^;;
Dann hab ich mir ne vernünftige "Short-tight" für Kniebeugen- und Kreuzheben-TEs besorgt ^^;; da kann jetzt nichts mehr reißen oder platzen...

Das mit dem Furz hatte ich glaube ich auch mal, aber war zum Glück keiner da der es gehört hat, war aber so ein übler... bin dann weg und als andere Checker (damals noch im McFit) zum Rack gingen, haben die erstmal Nase gerümpft und rumgeflucht warum es denn so stinkt... boah das war so totpeinlich... ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll und ich hatte das Gefühl, dass mein Kopf rot leuchtet und ich mich selbst wegen meiner Scham verraten werde...

*sternchen*
25.05.2009, 22:25
Stellt euch net so an, als man bei Männern was sehen würde,wenn die Hose reißt..
Bei mir wäre es wohl schlimmer und ich weiß, warum ich extra weite Hosen anziehe..
Den Jungs würe das wohl nix ausmachen.. jaaajaaaa

kingKikapu
25.05.2009, 22:30
Stellt euch net so an, als man bei Männern was sehen würde,wenn die Hose reißt..
Bei mir wäre es wohl schlimmer und ich weiß, warum ich extra weite Hosen anziehe..
Den Jungs würe das wohl nix ausmachen.. jaaajaaaa:gruebel:

Ronny Kohlmann
25.05.2009, 22:32

Ihr esst zu Hause aber schon mit Messer und Gabel oder?

Wassert
25.05.2009, 22:33
Den Jungs würe das wohl nix ausmachen.. jaaajaaaa
Trägst du keine Unterwäsche oder warum würde man bei dir was sehen?:devil-smiley:

MPB
25.05.2009, 22:34
Also im Studio würd ich die kleinen Stinker ja nicht rauslassen, aber bei mir zu Hause lässts sich einfach besser beugen wenn keiner gegen die Öffnung drückt.

Chaser
25.05.2009, 22:35
Deswegen geh ich vorher richtig gepflegt k*cken! :jumpers:

*sternchen*
25.05.2009, 22:37
na bei mir sieht man dann mehr als bei euch..

MPB
25.05.2009, 22:38
Zb die Hello Kitty Unterwäsche :D

Massaka36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hahahah

sYo
Außer das ich bei Bauchübungen immer pupsen muss ist mir nichts passiert xD

speedzwerg
Ihr esst zu Hause aber schon mit Messer und Gabel oder?

Also bei uns gibts im Studio auch manche Leute die rülpsen und furzen wies ihnen gefällt ey.... vorallem ein so ein Kandidat... wenn der rülpst glaubst du neben dir geht gerade ne Sirene ab ey^^

Chaser
Schwarze/weiße Hotpants? Oder trainierste etwa ohne was drunter?! Ich meine, das wäre für beide Seiten gleich peinlich, oder? ;)

ependinom
25.05.2009, 22:40
Also bei uns gibts im Studio auch manche Leute die rülpsen und furzen wies ihnen gefällt ey....

naja wieso sollte ich mcih gerade da benehmen ?

MPB
25.05.2009, 22:40
Also bei uns gibts im Studio auch manche Leute die rülpsen und furzen wies ihnen gefällt ey.... vorallem ein so ein Kandidat... wenn der rülpst glaubst du neben dir geht gerade ne Sirene ab ey^^

Haha ^^ Stells mir grad vor... :D

Wassert
25.05.2009, 22:41
Du trainierst zusammen mit Epe im Studio?^^

speedzwerg
25.05.2009, 22:43
naja wieso sollte ich mcih gerade da benehmen ?

Ich hab ja eigentlich nix dagegen, ich finds lustig^^

Wobei dieser eine Patient da dann immer so wartet bis möglichst viele Leute um ihn herum sind und dann die Bombe prellen lässt....

speedzwerg
25.05.2009, 22:44
Du trainierst zusammen mit Epe im Studio?^^

Epe du arbeitest nicht zufällig bei der Müllabfuhr oder? :jumpers:

ependinom
25.05.2009, 22:47
Epe du arbeitest nicht zufällig bei der Müllabfuhr oder?

ich kann auch in hoeheren positionen furzen ... so ist das nicht !

speedzwerg
25.05.2009, 22:50
ich kann auch in hoeheren positionen furzen ... so ist das nicht !

Ne dann bist es nicht... :jumpers:

Auf jeden Fall wird der Typ von uns "liebevoll" diddi genannt.

Ich geh letztens so von der Schule heim, hatte nur 3 Stunden oder so und hab den MP3-Player im Ohr.

Fährt bei mir die Müllabfuhr mit dem Wagen vorbei, hinten Diddi oben. Genau in dem Moment geht bei mir am MP3-Player n Lied von P. Diddy an... da dacht ich mir... na servus... :jumpers:

MPB
25.05.2009, 22:55
Diddi geht also bei euch im Studio pumpen, furzt und rülpst da rum wien Schwein und arbeitet als Müllmann? :hoserunter:

speedzwerg
25.05.2009, 23:02
Diddi geht also bei euch im Studio pumpen, furzt und rülpst da rum wien Schwein und arbeitet als Müllmann? :hoserunter:

Jep, die Zusammenfassung könntest glatt in Deutsch als Klausur abgeben Mario.

low-
25.05.2009, 23:05
ist vlt ustig aber mich wiederts iwie imemr richtig an! vor allem wenns beim rülpsen danach so richtig stinkt! ieeeh!

Gast
25.05.2009, 23:08
Also ich finde Fürze, Röpser und sonstiges auch total daneben... und wirklich lustig ist es nie... es sei denn es ist mal ein kleiner peinlicher Ausrutscher...

ependinom
25.05.2009, 23:10
aber macnhe sache muessen halt raus

sYo
25.05.2009, 23:11
Ich fand es letztens extrem geil als drei Discopumper beim Bankdrücken waren, sich 110 Kilo drauflegten und der der drücken sollte bekam sie nicht wieder von der Brust hoch und seine 2 Kollegen auch nicht..ganze Studio am grinsen bis dann ein richtiger "Schrank" kam und mal eben LH-Shruggs macht mit der LH vom Bankdrücken xD hahahahah so lustig xD ich liebe diese Situation, wobei es die in meinem Studio nicht selten gibt xD Und dabei hatten die Discopumper Arme wie diese Curry-Pieker bei einer Curry-Wurst ^^

pHrEeK
25.05.2009, 23:52
Also rülpsen muss ich auch des öfteren, trinke aber auch fast ausschließlich nur Mineralwasser mit Kohlensäure, aber im Studio versuche ich die Rülpser meist nicht zu laut werden zu lassen. Son Furz-Erlebnis kann ich aber auch vorlegen.^^ Wollten letztens bei McFit vom Freihantelbereich im Obergeschoss zu den Maschinen im Untergeschoss und im Treppenhaus wurde der "Leise" aus Versehen zum "Lauten", was neben meinem Trainingspartner natürlich auch noch andere gehört haben.:oops: Naja, was nicht Miete zahlt muss raus...bevor ich unter Schmerzen trainiere.:tongue:

PS: In meiner Wohnung lasse ich alles nach Belieben raus so laut es geht. :mrgreen:

Sentoz
26.05.2009, 00:10
ich kam ins studio und wollte beginnen mit Kniebeuge... beim 1. satz sind schon einige nähte von der hose gerissen... am arsch... hmm dachte ich, schaue nach, noch ganz... beim 2. Satz isse komplett gerissen... keiner war im studio ausser en paar kumpels und die mussten lachen ohne ende.
Ende vom lied war, das ich nach 15min studioaufenthalt heim bin.

Gast
26.05.2009, 00:16
Ich verstehe all die Leute nicht die vom NICHT-furzen Schmerzen bekommen... Was zum Teufel geht bei euch im Allerwertesten bloß vor?!????

Nescient
26.05.2009, 00:17
O.o Wenn ich nicht furze. dann zieht sich der furz zurück und drückt das feste nach. das hat explosive folgen sag ich euch. :lol: aber ist nicht so schlimm das ich das gleich im Studio rauslassen müsste...

pHrEeK
26.05.2009, 00:19
Ich verstehe all die Leute nicht die vom NICHT-furzen Schmerzen bekommen... Was zum Teufel geht bei euch im Allerwertesten bloß vor?!????
Hab ich zwar auch nur selten, aber ab und zu sind die Blähungen echt nicht mehr lustig. Also so ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht oder bin ich der einzige hier, der das so sieht?^^

Gast
26.05.2009, 00:24
Also ich habe eigentlich nie wirklich Blähungen... es kommt höchstens einmal in der Woche vor, dass ich mal muss aber das regel ich dann auch problemlos auf der Toilette und nicht einfach so und erst recht nicht absichtlich... Man kann doch nie wissen was noch mit raus geht wenn man den Ausgang öffnet ;)

Unglaublich diese ganze Furz-Diskussion...

robert234
26.05.2009, 00:26
Deswegen geh ich vorher richtig gepflegt k*cken! :jumpers:

Das machst Du doch nur, um bei den KB ein paar kg leichter zu sein!

robert234
26.05.2009, 00:29
Unglaublich diese ganze Furz-Diskussion
Wer diese Sprache versteht, kann sich mit jedem Arsch unterhalten. :motz1:

pHrEeK
26.05.2009, 00:39
Also ich habe eigentlich nie wirklich Blähungen... es kommt höchstens einmal in der Woche vor, dass ich mal muss aber das regel ich dann auch problemlos auf der Toilette und nicht einfach so und erst recht nicht absichtlich... Man kann doch nie wissen was noch mit raus geht wenn man den Ausgang öffnet ;)

Unglaublich diese ganze Furz-Diskussion...
Sei froh, dass du von Blähungen weitestgehend verschont bleibst. ;-)
Also um das jetzt nur mal auf mich zu beziehen, ich habs nicht absichtlich gemacht, sondern es sollte ein "Leiser" werden, aber ab und zu kann einem ja mal ein Malheur passiern. :-P

PS: Wenn's bei mir mal richtig drückt, gehe ich selbstverständlich dort auf Klo.

vegan_power
26.05.2009, 00:44
Als ich noch im Studio war hat mal vor mir ne Frau Bankdrücken gemacht. Die sah echt nich sportlich aus, hat aber immerhin mit 60kg trainiert. Weil die Bänke direkt vor den vollbesetzten Laufbändern standen, wars mir zu blöd auf mein damaliges Trainingsgewicht von 45kg runterzugehen, nicht zuletzt weil die 60kg vorher von einer Frau gedrückt wurden :roll:

Andere Bänke waren nich frei. Hab deswegen mal munter angefangen und mir sind natürlich die 60 kg schön auf der Brust liegengeblieben. Das peinlichste war, dass genau die Frau die vorher an der Bank war mir geholfen hat da wieder drunter wegzukommen :D

Gruß,

v_p

Fenris
26.05.2009, 01:14
Argh , das ist ja mal riiichtig mies :D

Dirk_39
26.05.2009, 01:44
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich schmeiss mich gleich wech.....*muhahahahaha*

Sentoz
26.05.2009, 02:10
Das peinlichste war, dass genau die Frau die vorher an der Bank war mir geholfen hat da wieder drunter wegzukommen
v_p
ich glaube peinlicher gehts garnet, ausser da is echt ne muskelfrau am werk

Patta90
26.05.2009, 03:31
Gepfurzt, Hantel hingefallen, samt Hantel aufm Rücken Gleichgewicht verloren, Hantel nicht mehr hochbekommen, komische Brunstgeräusche von mir gegeben. Alles schon gehabt! ^^ Aber man lernt draus. :mrgreen: :motz1:

Manchmal passiert es, dass, während ich eine Übung ausführe, der MP3-Player lauter wird, weil ich auf die entsprechende Taste komme. Nunja, abbrechen möchte ich ungern und dann bin ich gewissermaßen gezwungen die Musik GANZ LAUT zu hören, sodass jeder es mitbekommt. Nervt schon manchmal. ^^

JOTSCHKA
26.05.2009, 03:52
war hier in usa im Studio
warn da so zwei kasperl ungefaehr mein alter
die zwei ham erstmal geschlagene 12 Saetze Bankdruecken hingelegt dann wollte mir der eine zeigen wie man `richtig` curlt:mrgreen:
ich war eh schon auf 180...
und dann ham sich die gesagt sie zeigen mir nochmal einen Satz Bankdruecken
gleich mal richtig aufgelegt und sie ham es ZUSAMMEN nich mehr von seiner Brust gebracht
ich hab ihnen dann geholfen:lol:

kingKikapu
26.05.2009, 04:36
lh beim bankdrücken auf dem bauch gelandet, seilzug an rudermaschine gerissen - purzelbaum rückwärts hingelegt, kh beim schulterdrücken außer kontorlle geraten und unglücklich richtung anderem studiomitglied weggeworfen, hose hat an verschwitzten beinen geklebt und ist mit jeder wh weiter runtergerutscht, bis der hintern halb entblößt war, gefurzt, stolz zuviel gewicht genommen - gerade mal eine oder keine wh geschafft, beim farmerswalk die gewichte unkontrolliert verloren, mit dem bauchroller beim BBP-kurs wirbel verknackst, beim brustpressen und gleichzeitigen frauenhinterhergucken nerv im hals geklemmt, spruch eines radiomoderators bringt mich zum lachen - lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt, kurzhantel vor einen spiegel gerollt - spiegel gesprungen, ...

(ist natürlich nicht alles in einer trainingseinheit passiert :D )

Padi92
26.05.2009, 07:43
lh beim bankdrücken auf dem bauch gelandet, seilzug an rudermaschine gerissen - purzelbaum rückwärts hingelegt, kh beim schulterdrücken außer kontorlle geraten und unglücklich richtung anderem studiomitglied weggeworfen, hose hat an verschwitzten beinen geklebt und ist mit jeder wh weiter runtergerutscht, bis der hintern halb entblößt war, gefurzt, stolz zuviel gewicht genommen - gerade mal eine oder keine wh geschafft, beim farmerswalk die gewichte unkontrolliert verloren, mit dem bauchroller beim BBP-kurs wirbel verknackst, beim brustpressen und gleichzeitigen frauenhinterhergucken nerv im hals geklemmt, spruch eines radiomoderators bringt mich zum lachen - lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt, kurzhantel vor einen spiegel gerollt - spiegel gesprungen, ...

(ist natürlich nicht alles in einer trainingseinheit passiert :D )

:lol:Hammergeil :mrgreen:

Gast
26.05.2009, 08:39
lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt

DAS stell ich mir lustig vor... wie King da alleine rumliegt und im 5sek-takt ruft: "hallo? ist da jemand?" loooool

Smeyer
26.05.2009, 09:13
nächstes mal wie al bundy machen, in richtung Hoden rollen :icon_cheers:

spammer69
26.05.2009, 10:04
lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust - 5min rufen, bis die thekendame angedackelt kommt,

Die Geschichte hat mich glatt an diesen hier erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=pBoMpa85Cvg

pHrEeK
26.05.2009, 10:44
@kingKikapu: Haha sehr geil...damit toppst du glaub ich alles hier. :mrgreen:

ependinom
26.05.2009, 13:12
Als ich noch im Studio war hat mal vor mir ne Frau Bankdrücken gemacht. Die sah echt nich sportlich aus, hat aber immerhin mit 60kg trainiert. Weil die Bänke direkt vor den vollbesetzten Laufbändern standen, wars mir zu blöd auf mein damaliges Trainingsgewicht von 45kg runterzugehen, nicht zuletzt weil die 60kg vorher von einer Frau gedrückt wurden

Andere Bänke waren nich frei. Hab deswegen mal munter angefangen und mir sind natürlich die 60 kg schön auf der Brust liegengeblieben. Das peinlichste war, dass genau die Frau die vorher an der Bank war mir geholfen hat da wieder drunter wegzukommen

das is ne verdammt coole anmache ;D

Kasi328
26.05.2009, 13:20
Die Geschichte hat mich glatt an diesen hier erinnert.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lol ist des mal geil...Wieso schmeißt er die Hantel nicht hinten runter..

ependinom
26.05.2009, 13:58
ahahahahahhahaha :D

http://www.youtube.com/watch?v=5U06hMk0lXA&feature=related

Steffen1981
26.05.2009, 14:47
Am peinlichsten bisher....einmal die LH Stange beim Schrägbankdrücken auf dem Stoß liegen gehabt. Da kannste echt nix machen, man sitzt dann da, ganz bequem eigentlich, aber Aufstehen ist halt nicht.
Dann musste ich so ein paar Kiddies fragen, weil das die einzigen waren die gerade herumstanden. Die ham sich dann gefreut. Seitdem frag ich immer nach Hilfe. Zudem schafft man viel mehr, wenn man weiss es kann nichts passieren, ich mags auch wenn man anfeuert. ;)

Ansonsten, öfters "peinlich", ich hänge beim KH BD zwischen 27,5kg und 30kg, je nach Tagesform. Das heist, ich probiers immer erst mit den 30ern. Und dann kanns eben passieren, das ich die auch in zwei Anläufen nicht allein hochbekomme. Das ist mir peinlich, sieht immer nach hemmungsloser Selbstüberschätzung aus. Dann schnapp die die 27,5er und damit gehts dann immer.

Rinchar
26.05.2009, 14:49
radiomoderators bringt mich zum lachen - lh beim bankdrücken sinkt in leerem studio auf die brust
Genau das ist mir auch passiert. Seitdem höre ich nie wieder Radio beim Training.
Zum Glück arbeite ich ja nicht mit viel Gewicht beim Bankdrücken, mir ist auch schon ein paar mal die Hantel auf der Brust liegen geblieben. Dann muss man die über'n Bauch abrollen, das hat schon irgendwie immer geklappt. ^^

Tartaros
26.05.2009, 15:10
mir ist letzte woche die langhantel beim schulterdrücken liegengeblieben hab alles probiert aber nicht geschafft musste hilfe rufen... und das gewicht war irgendwas ganz leichtes war hald schon total ausgepowert

Rinchar
26.05.2009, 15:27
mir ist letzte woche die langhantel beim schulterdrücken liegengeblieben hab alles probiert aber nicht geschafft musste hilfe rufen... und das gewicht war irgendwas ganz leichtes war hald schon total ausgepowert

Verstehe ich nicht. Wenn man die Hantel beim Schulterdrücken nicht mehr hochbekommt, dann kann man die doch einfach ablegen.

Tartaros
26.05.2009, 15:35
langhantel hinterm nacken :D
du machst sie warscheinlich immer vor dem gesicht deshalb ist es klar dass man es sich schlecht vorstellen kann habs auch schlecht erklärt

K1LL3RK4RT0FF3L
26.05.2009, 16:07
mit dem bauchroller beim BBP-kurs wirbel verknackst
Was zur Hölle machst du in einem BBP-Kurs? :shock::finger:

Massaka36
26.05.2009, 17:20
solche kurse sind die besten ^^.
Früher bin ich auch immer in ein Gymnastik kurs für frauen ^^ und hab den alle auf den Arsch geguckt,
bei 3 wars immer das beste wo die alle in die Hocke gegangen sind :mrgreen:

ependinom
26.05.2009, 17:44
ich hab ueberlegt auch mal sowas zu machen

A.K.
26.05.2009, 18:33
ich habe es mal mit paar freunden in einem fitnesstudio gemacht. und wir haben auch asigerweise sehr laut gelacht und auf den arsch geguckt, bis wir dann nach ca. 10 minuten rausgeschickt wurden, wie die junge und gutaussehende trainerin sagte:"perversem verhalten"^^

das wars aber wert, das war sowas von lustig.

hvk
26.05.2009, 18:35
ich habe es mal mit paar freunden in einem fitnesstudio gemacht. und wir haben auch asigerweise sehr laut gelacht und auf den arsch geguckt
Ich reisse das dann mal ganz elegant aus dem Zusammenhang! :devil-smiley:

A.K.
26.05.2009, 18:52
LOL:smile:

ependinom
26.05.2009, 18:53
hab heute ungefaehr 1 minute die trainerin angeglotzt ... auf jeden fall wars auffaellig weil ich nichts zu tun hatte und da aufm gang rumstand und nur geglotzt habe

kingKikapu
26.05.2009, 19:41
Was zur Hölle machst du in einem BBP-Kurs? :shock::finger:
eine freundin begleiten, die sich alleine nicht ins studio getraut hat.
die fitnässer fandens jedenfalls sehr lustig, dass der bodybuildingmacho sich bei ner pipiübung fast den hals bricht. :lol:

kingKikapu
26.05.2009, 19:41
hab heute ungefaehr 1 minute die trainerin angeglotzt ... auf jeden fall wars auffaellig weil ich nichts zu tun hatte und da aufm gang rumstand und nur geglotzt habewas bist denn du für ein vogel? ^^

Massaka36
26.05.2009, 19:44
Epe hat sich bestimmt gefragt ob sie genau so gut schmeckt wien bier ^^

ependinom
26.05.2009, 20:03
was bist denn du für ein vogel? ^^

die is voll scharf ... ausserdem angucken is doch erlaubt :P

selecta
26.05.2009, 20:06
foto .

ependinom
26.05.2009, 20:07
stimmt ... das einzige was assiger is als rumstehen und glotzen ... is rumstehen ... glotzen ... und handyfoto machen ;D

Rinchar
26.05.2009, 20:20
Ich würde mir da als Trainerin ernste Gedanken machen, wenn mich so einer wie epe anglotzt. :lol:

MPB
26.05.2009, 20:30
Dann muss sie halt demnächst mit weiteren Klamotten trainieren :D

Paula
26.05.2009, 20:46
mir passiert immer ne menge :-D
Am schlimmsten war bisher, das ich ne hantel gegen den spiegel geschmerttert habe :-D :-D

Fanden die besitzer nich so lustig^^

ependinom
26.05.2009, 20:50
Ich würde mir da als Trainerin ernste Gedanken machen, wenn mich so einer wie epe anglotzt.

schlimm wirds wenn ich noch sage "HEY BABY ! GEILE ARSCh ALTA !"

6-Pack_
26.05.2009, 20:52
mir passiert immer ne menge :-D
Am schlimmsten war bisher, das ich ne hantel gegen den spiegel geschmerttert habe :-D :-D

Fanden die besitzer nich so lustig^^
:jumpers::lol3:

*sternchen*
26.05.2009, 20:53
Schlimm wird es, wenn du anfängst zu sabbern und es nicht bemerkst!!

Paula,
hast du dich so erschrocken,weil die Spiegel einen 'breiter' machen?

ependinom
26.05.2009, 20:57
hast du dich so erschrocken,weil die Spiegel einen 'breiter' machen?

bei uns in den spiegeln wirkt mein bauch auf einmal so flach

*sternchen*
26.05.2009, 20:58
Bei uns machen sie alles 'breiter'- sogar in der Mädelsumkleide- wie fies..

ependinom
26.05.2009, 20:59
das soll ich dazu animieren noch haerter zu trainieren !

HOTROD
26.05.2009, 21:04
Oh ja, pfurzen im Studio. Also in der Beinpresse und bei Crunshes
rutscht da schon mal einer bei den letzten wiederholungen
raus. Einer war bis jetzt so richtig peinlich, der kam bei Crunshes ohne voranmeldung und war tatal laut. Das schlimme war
einen Meter neben mir trainierte ein älterer Herr. War mir total peinlich hab meinen satz fertig gemacht als ob nichts wär und bin
dann in ne andere Studioecke.:oops:

Die Langhantel ist beim BD auch schon mal auf der Brust gelandet.
Normal drück ich nie ohne Hilfestellung nur an dem Tag bisschen überschätzt. Zumindest lag die da nicht lang da gerade reichlich breite Jungs da waren.
Musste mir dann nur so Sprüche anhören wie- die wird erst in 5 Minuten schwer, das kenn ich schon.

Was ich peinliches von anderen gesehen habe da fang ich gar nicht erst an das würde zu lange dauern.

Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.:daumen:

Chaser
26.05.2009, 21:06
Das geht ja noch, solange kein Spageltarzan, wo der Oberarm aus Knochen besteht in engen Klamotten einen auf Schrankwand macht.....:icon_cheers:

speedzwerg
26.05.2009, 21:12
Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.:daumen:

AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAH Geschirrtuch verdammte ....

:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:

Gast
27.05.2009, 00:40
einfach nur geil.... LOL

A.K.
27.05.2009, 01:22
das mit dem geschirrtuch mache ich ab und zu mal auch, es soll ja nur zum schweißabtrocknen da sein.^^
bei einem guten freund von mir ists viel schlimmer, der hat malbeim beinheben gefurzt und das haben halt anscheinend sehr viele leute gehört und auch weitererzählt . jetzt ist es so, dass wenn die leute ihn sehehn, dann machen sie so fruzgeräusche und lachen ihn immer voll aus:)

der nimmts auch inzwischen ernst

Ayland
27.05.2009, 01:42
Hab meinen TP mit ner Umarmung verabschidet -und das im Freihantelbereich, das studio hat ein recht hochen Ausländeranteil (Türken). Dann seh ich wie irritiert mein TP mich anschau und weiss wieder wo wir stehen - in mitten "harter Kerle":oops:

...und versuch das ganze noch zu retten in dem ich mit Ihn so nen "coolen" Handshack im anschluß mache und schultern gegeneinander stoßen :lol:

ependinom
27.05.2009, 09:28
...und versuch das ganze noch zu retten in dem ich mit Ihn so nen "coolen" Handshack im anschluß mache und schultern gegeneinander stoßen

und ? hast du die kurve noch gekriegt ?

Smeyer
27.05.2009, 09:47
bis jetzt wurds für mich nocht nicht peinlich, aber wenn da so paar Hasen mit ihren engen Tops und Höschen vor einem rumturnen hat man ja Probleme mit seinem besten Stück

hätte paarmal peinlich werden können, muss man sich halt ablenken oder länger an einem Gerät sitzen bleiben

ependinom
27.05.2009, 09:49
bis jetzt wurds für mich nocht nicht peinlich, aber wenn da so paar Hasen mit ihren engen Tops und Höschen vor einem rumturnen hat man ja Probleme mit seinem besten Stück

hätte paarmal peinlich werden können, muss man sich halt ablenken oder länger an einem Gerät sitzen bleiben

ahahahahhah witzig xD

sowas interessiert dich waerend du trainierst ?

highdefinition
27.05.2009, 09:55
ahahahahhah witzig xD

dich etwa nicht ?

Also peinlich wird es nur wenn ich vor einem Training Schokolade esse, dann habe ich immer Blähungen, muss mich dann immer beherrschen, seid dem esse ich an Trainingstagen keine schokolade mehr...

Smeyer
27.05.2009, 10:03
ahahahahhah witzig xD

der männliche Trieb lässt sich nicht so einfach ausschalten :lol:

manchmal fragt man sich ja echt, muss das sein das die sich so anziehen, da denkt man auch die wollen ja regelrecht angefafft werden

mich störts ja nicht

Tiga
27.05.2009, 18:11
was mir mal passiert is, war mir ziemlich peinlich^^
ich war etwas durcheinander hab meine flasche wasser abgestellt. meine schuhe gebunden und nach meiner flasche gegriffen
geh weg lauf duchs halbe studio will meine flasche aufdrehen als ich merk das ich eine reinigungsflasche in der hand habe:headbang: wurde auch ein wenig komisch angeschaut weil ich die flasche schon so halb am aufsetzen war. um meine dummheit ein wenig zu vertuschen hab ich dann ein in der gegend rumgesprüht

Massaka36
27.05.2009, 18:15
@Tiga hahaha das ist bis jetzt das Beste xD.

@Smeyer Körperbeherrschung liegt dir nicht so ^^ oder ?

Chaser
28.05.2009, 13:43
Also ich krieg mein bestes Stück bei hartem Training nich hoch.^^ Hinterher ja, aber wenn ich grad nen Satz KBs hatte, dann is da erstma tote Hose angesagt.

ependinom
28.05.2009, 13:49
Also ich krieg mein bestes Stück bei hartem Training nich hoch.^^ Hinterher ja, aber wenn ich grad nen Satz KBs hatte, dann is da erstma tote Hose angesagt.

so meinte ich das auch

Chaser
28.05.2009, 13:50
so meinte ich das auch

Wir verstehn uns Daniel. :knuddel:

bounce
28.05.2009, 13:57
Hast du genug Blut für dein bestes Stück über, trainierst du zu lasch.
Bei RHT wird das Blut wo anders gebraucht :mrgreen:

Aber ganz ehrlich, wer schaut nicht...
Teilweise ist es aber auch schon wiederlich, wenn man die anderen Studiobesucher beobachtet, wie unverschähmt die immer glotzen!
Mittlererweile kann ich verstehen warum es einen eigenen Damenbereich gibt.

Mhm...
Peinlich war's mir nicht unbedingt, aber zu Anfangszeiten war ich in einem Studio wo eine Hackenschmidtpresse war.
Da ist mir bei größter Anstrengung einer entfläucht...
Aber bei Kniebeugen hab ich das Bedürfnis nicht, da bin ich mit anderem genug beschäftigt.

Dirk_39
28.05.2009, 14:51
Hast du genug Blut für dein bestes Stück über, trainierst du zu lasch.
Bei RHT wird das Blut wo anders gebraucht :mrgreen:

Aber ganz ehrlich, wer schaut nicht...
Teilweise ist es aber auch schon wiederlich, wenn man die anderen Studiobesucher beobachtet, wie unverschähmt die immer glotzen!
Mittlererweile kann ich verstehen warum es einen eigenen Damenbereich gibt.

Mhm...
Peinlich war's mir nicht unbedingt, aber zu Anfangszeiten war ich in einem Studio wo eine Hackenschmidtpresse war.
Da ist mir bei größter Anstrengung einer entfläucht...
Aber bei Kniebeugen hab ich das Bedürfnis nicht, da bin ich mit anderem genug beschäftigt.

1: Wenn einige der Tussen (ich spreche von Tussen,nicht von Damen!) voll aufgedröselt und geschminkt mit dem Hintern durchs Studio wackeln, haben sie es auch nicht besser verdient, als angegafft zu werden.
Für ein reines Damenstudio würden die sicher nicht so einen Aufwand betreiben. Außerdem: die Mädels glotzen auch, nur nicht so offensichtlich... .

2: Also hast du bei Hackenschmidt das Bedürfnis, einen fahren zu lassen und bei KB nicht???:zunge:

Gruß Dirk *lol*

wyeder
28.05.2009, 20:40
Obwohl der mit Geschirrtuch anstatt Handtuch oder ein anderer der mit Bauhandschuhen trainiert hat gehören wohl zu den Highlights.:daumen:[/QUOTE]

lol, lach mich weg mit dem Geschirrhandtuch das geht ja noch ^^ aber mit Bauhandschuhen trainieren ... ? wenn man kein Geld hat um sich Trainingshandschuhe zu kaufen ( die man eh nicht brauch meiner Meinung nach ) find ich das ja schon mal megapeinlich

kingKikapu
28.05.2009, 21:11
ehrlichgesagt finde ich das in einem schickimickistudio etwas daneben, aber nicht wirklich peinlich.

*sternchen*
28.05.2009, 21:32
Außerdem: die Mädels glotzen auch, nur nicht so offensichtlich... .

UNFAIR! Bei uns laufen nur Spackos, alte Männer und Hemdchen rum, die WILL Frau sich gar nicht angucken.

Chaser
28.05.2009, 21:33
UNFAIR! Bei uns laufen nur Spackos, alte Männer und Hemdchen rum, die WILL Frau sich gar nicht angucken.

Das ist ja nicht überall der Fall...

Gast
28.05.2009, 22:19
Das ist ja nicht überall der Fall...

Jaaaaahaaa tut mir ja leid aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein

:smoke:

Wassert
28.05.2009, 22:27
Jaaaaahaaa tut mir ja leid aber ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein

:smoke:
:mrgreen:

ependinom
03.06.2009, 20:43
hatte heute den ganzen tag blaehungen von sonem fertighaehnchen ... naja hat mich nich gestoert bis die eine trainerin reinkam mit soner anderen .... und ich voll einen losgeschossen habe ... gucke nur so im blaehen nach links und sehe das

sehr peinlich

PaRaZzEe
03.06.2009, 21:00
Mir is in der letzten TE beim Kniebeugen die Boxer am Arsch gerissen. War zwar jetzt nicht direkt peinlich weil meine Sporthose noch drüber war,aber mein TP hat sich totgelacht, weil er das Reißen gehört hat :)

ballack
04.06.2009, 10:40
hatte heute den ganzen tag blaehungen von sonem fertighaehnchen ... naja hat mich nich gestoert bis die eine trainerin reinkam mit soner anderen .... und ich voll einen losgeschossen habe ... gucke nur so im blaehen nach links und sehe das

sehr peinlich

Ey jetzt mal ohne Mist, egal was für ein Thread, du topst alles, sei es der Sünden-Thread oder der hier, bei diesen beiden Threads ist es natürlich besser, wenn man so wenig wie möglich zu posten hat, aber du bist ja in beiden fast täglich unterwegs....und zu deine Story mit der Trainierin und den Blähungen, kannst du die jetzt noch angucken?

HOTROD
23.07.2009, 22:11
Ich schreib das jetzt mal hier rein, obwohl ich glaube das dem Typen überhaupt nichts peinlich ist.

Ich bin auf ihm aufmerksam geworden als er in der Brustpresse sitzend (5Kilo hatte er pro Seite drauf), nen anderen der gerade mit ner 25er Scheibe vorbeiging sagte:

Hast du deine dicken Beine eigendlich vom Gewichte schleppen oder vom trainieren!

Aber jetzt kommts. Ich bin dann mal bei ihm vorbeigegangen weil ich dachte ich bilde mir das von weiter weg nur ein. Aber Nein sitzt der wirklich auf der Brustpresse und feilt sich die Fingernägel!:ratlos:
Ich weiß ja nicht was ihr so in euren Satzpausen macht aber das war für mich so ziemlich das Highlight was ich bis jetzt so gesehen habe :krank:

-fabian-
23.07.2009, 22:40
bei uns ist einer der liest beim trainieren die tageszeitung, das finde ich auch etwas seltsam.

das mit dem blähen ist mir auch schon passiert, gab bohnengemüse, und so ne süße maus ist gegenüber an der brustpresse.

naja, alles was keine miete zahlt muss eben raus^^

Gast
23.07.2009, 23:18
feilt sich die Fingernägel!:ratlos:

LOL das ist echt mal krass.... man hat ja sonst nichts in den Satzpausen zu tun... ich bin da meistens froh wenn ich mich ausruhen, ggf. setzen und nen Schluck Wasser trinken kann....

ependinom
23.07.2009, 23:20
gestern hammerhart laut gerülpst ... aber war leider nur einer da um das meisterwerk zu hoeren

speedzwerg
23.07.2009, 23:31
Bei uns gibts speziell jetzt im Sommer so nen Typen, der nachm Duschen original 20 Minuten nackt herumläuft, natürlich die ganze Zeit mit dem Schwanz zu dir.

Dann cremt sich die Sau auch noch Arsch, Schwanz und Gesicht mit der gleichen Creme ein, ohne sich die Hände zwischendurch zu waschen.

ependinom
23.07.2009, 23:33
Dann cremt sich die Sau auch noch Arsch, Schwanz und Gesicht mit der gleichen Creme ein, ohne sich die Hände zwischendurch zu waschen.

wenn es wirklich die reihenfolge is dann is das schon n bisl komisch

mister man
23.07.2009, 23:33
letztens einen gesehen der hat mit der einen hand kh curls gemacht und mit der anderen an seinem handy rumgespielt :p Die kh waren ganz wenig gewicht weil er trainiert ja auf pump 30 wdh oder so

speedzwerg
23.07.2009, 23:35
wenn es wirklich die reihenfolge is dann is das schon n bisl komisch

Auf jeden Fall Gesicht zuletzt, soviel ich gesehen hab. Arsch/Schwanz als Erstes..... aber so genau schau ich da nicht hin... könnt kotzen wenn ich sowas seh

mister man
23.07.2009, 23:36
Bei uns gibts speziell jetzt im Sommer so nen Typen, der nachm Duschen original 20 Minuten nackt herumläuft, natürlich die ganze Zeit mit dem Schwanz zu dir.

Wenn ich mich zuhause eincreme dann geh ich ja nich in den arsch ganz rien beim eincremen, aber nach dem duschen bin ich doch sauber da washc ich mir doch nich beim eincremen die hände zwischendurch

speedzwerg
23.07.2009, 23:38
Wenn ich mich zuhause eincreme dann geh ich ja nich in den arsch ganz rien beim eincremen, aber nach dem duschen bin ich doch sauber da washc ich mir doch nich beim eincremen die hände zwischendurch

Wie weit der reingeht in den Arsch..... muss ich das auch noch erforschen?

Gast
23.07.2009, 23:39
Ihr habt vielleicht Probleme....

mister man
23.07.2009, 23:43
Wie weit der reingeht in den Arsch..... muss ich das auch noch erforschen?

naja egal :D
aber ich finds auch ekelig wenn leute nackt in der umkleide rumlaufen und sich eincremen oder sowas baah

Chaser
23.07.2009, 23:44
Und was machen die Leute, mit trockener Haut?!

ependinom
23.07.2009, 23:47
aber ich finds auch ekelig wenn leute nackt in der umkleide rumlaufen und sich eincremen oder sowas baah

hast du n problem mit nacktsein ?!?!

Mater Riddim
23.07.2009, 23:47
Wir haben in unserem Studio so einen doppeltes Seilzugsystem wo man auch cable crossover dran macht, jedenfalls waren wir allein im Studio und mein Kolege hat sich an jeden Turm einen Griff dran gemacht ordentlich Gewicht draufgepackt und ist immer nach hinten gerannt und hat sich durch das Gewicht nach vorne katapultieren lassen:D!Das sah schon wirklich mega lustig aus, aber das ging so lange gut bis er samt dem ganzen riesigen Turm umgefallen ist und es einen monströsen knall gab!Damit aber noch nicht genug kam wenig später der Besitzer und fragte was los sei, da ihn eine Frau angerufen hat die grade dort spazieren ging und meinte im Studio wurde eingebrochen:D!Mega peinlich!

low-
23.07.2009, 23:48
ich find auch ist doch völlig ok wenn man sich einölt! ekliger sidn da die leute die ncihtmal duschen! :-/

aber das mit dem eincremen und so muss man halt nciht so demonstrativ vor allen leuten machen und so!

zool
23.07.2009, 23:52

war das ironie oder duschst du zu hause?

mister man
23.07.2009, 23:54
zuhause
wenns umsonst wär würd ich auch immer da duschen aber kein bock immer 50 cent

Glasi
24.07.2009, 00:20
ach ein mcfit gänger ;) schon hammer das die dafür 50cent nehmen und werben denn mit 17€ monatsgebühr..hallo

also nachn sport nicht duschen find ich sowas von eklig.. fahr auch noch paar km mittn auto bis nach hause und so würd ich mich nie ins auto setzten.. aber sind bei uns auch viele..die schwitzen wie bolle und wechseln den einfach die klamotten, bissel amidusche, fertig

also ich zahl bei mir 25€ im monat, sport, duschen, saune, trinken ( wasser mit geschmack ) und kurse alles drinne, dazu noch 3€ im monat für versicherung.. denk mal das ist echt fair

sagt euch maxx gym was, ist auch ne kette

Gast
24.07.2009, 00:37
also ich war früher im auch im McFit und bin mit normalen Sportsachen nach Hause und hab dort geduscht... wohnte damals glücklicherweise nur 5min vom McFit entfernt... Da hab ich aber natürlich nicht frische Klamotten angezogen >_< bäh...

mister man
24.07.2009, 01:14
Ja ich fahr auch mit Sportsachen nach hause und dusche dann direkt zuhause wohne nich weit weg und mache auch nie cardio im studio, find ich eh unsinnig extra ins studio fahren um aufen laufband zu laufen naja.. ich geh lieber joggen

hvk
24.07.2009, 02:47
Pff, ich zahl doch keine 50 cent fürs Duschen. Fahre ~15 mins mit dem Bus nach Hause und mir ist das mal sowas von egal, was ich da vollschwitze und wer das riecht...:gruebel:

luluchen
24.07.2009, 08:20
:D also ich muss sagen jetz in meiner ferienzeit fahre ich immer mit dem rad die 20km bis zum fitti und zurück...nach dem trainiing ist duschen immer drin aber zuhause dusche ich dann auch nochmal...is sonst n bissl...:floet:

Smeyer
24.07.2009, 09:08
hä mit was ölt ihr euch ein? hab mich in meinem ganzen Leben noch nicht eingeölt, auch nur mit Sonnencreme

TBa
24.07.2009, 10:26
naja egal :D

Oh Gott - nackte Menschen in der Umkleide! Und dann auch noch welche, die Kosmetikprodukte verwenden. Echt eklig!

Seid ihr irgendwie verklemmt aufgewachsen? Oder warum stören euch nackte Menschen?

luluchen
24.07.2009, 13:57
Oh Gott - nackte Menschen in der Umkleide! Und dann auch noch welche, die Kosmetikprodukte verwenden. Echt eklig!

Seid ihr irgendwie verklemmt aufgewachsen? Oder warum stören euch nackte Menschen?

...irgendwie versteh ich das grad auch nicht:D:D:D was ist daran schlimm wenn leute nackt in der umkleide rumrennen nach dem sport um sich frisch zu machen....hallo!? schlimmer fände ichs wenn die nackt über die straße zum nächsten discounter rennen würden um sich duschlotion zu besorgen :D

mcselede
24.07.2009, 14:05
schlimmer fände ichs wenn die nackt über die straße zum nächsten discounter rennen würden um sich duschlotion zu besorgen :D

Ihr seid echt prüde! (http://www.nacktjoggen.de/)

Glasi
24.07.2009, 14:06
also ich hab da auch nix gegen ;) geh auch oft nachn sport noch inne sauna, wie viele bei uns die haben auch alle nur nen handtuch um..

aber hab schon gehört das das bei den frauen inne umkleide immer gut abgehn soll, bei mir inne stadt is das so gesehn und gesehn werden und da macht sich von den weibsen nicht wirklich einer nackig ( hammer ne ) man könnte ja über das pölsterchen lässtern..mir total latte und am strand ist das nicht anders

Glasi
24.07.2009, 14:08
Ihr seid echt prüde! (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. naja aber auch nur wenn es sich sehn lassen kann ;) brauch da nicht unbedingt nen 50jährige dicke frau ;)

kingKikapu
24.07.2009, 14:29
"Hast du deine dicken Beine eigendlich vom Gewichte schleppen oder vom trainieren!" :lol:
nicht schlecht!

luluchen
24.07.2009, 14:49
brauch da nicht unbedingt nen 50jährige dicke frau ;)

....irgendwann wirst auch du n 50jähriger mann sein:zunge:....und mal sehen ob der sein top-gewicht halten kann ;)

TBa
27.07.2009, 16:40
also ich hab da auch nix gegen ;) geh auch oft nachn sport noch inne sauna, wie viele bei uns die haben auch alle nur nen handtuch um..

aber hab schon gehört das das bei den frauen inne umkleide immer gut abgehn soll, bei mir inne stadt is das so gesehn und gesehn werden und da macht sich von den weibsen nicht wirklich einer nackig ( hammer ne ) man könnte ja über das pölsterchen lässtern..mir total latte und am strand ist das nicht anders

Das is ja wie mit 12 beim Fussball, als auf einmal alle mit Unterhose geduscht haben. :P

Ayland
28.07.2009, 09:37
um der discusion beizutretten; kann verstehen, dass mann sich sexuell belästigt fühlt, wenn es so wie im geschielderten fall extrem ist...
speedy, wenn du dich so belästigt fühlst hast du zwei alternativen. Sprich mit dem trainer/studioleitung, die können, das mit der Person (hoffentlich) sachlich reden, falls das nix bringt, muss du dir nen anderen platz suchen, wo du den typ nicht ständig vor augen hast.

Vllt. bin ich aber auch nur pröde auch wenn ich nicht (mehr) mit unterhose dusche drausen :D

Glasi
28.07.2009, 09:53
ja genau..kenn das auch noch von früher als kleiner stepke beim sport, nee bloß nix abguckn lassen, das hatte sich denn alles geändert, vorallem hier beim bund... aber hier sind die frauen auch nicht so ;)

Jens1981
28.07.2009, 17:49
da gehts mit den frauen in der dusche ab? cool...

Paula
28.07.2009, 18:14
100 punkte für mich... BH träger gerissen beim training...

rindeastwut
28.07.2009, 18:14

oh gott oO erster preis wenns geknallt hat xD

Jens1981
28.07.2009, 18:15

gibts davon n video? :conf:
:sprechen: wenn nicht, bitte genau nachstellen

pHrEeK
28.07.2009, 18:15
Naja, sofern du noch was drüber getragen hast... :mrgreen:

Paula
28.07.2009, 18:20
klar hatte ich da noch was drüber :-)
die kerle haben sich schlapp gelacht... ich nur mit hoch roter birne nach oben gegangen...
hatte natürlich n zweiten dabei:-)

is beim schulterdrücken passiert :-D habe wohl zu viele muskeln bekommen, das es so sehr gespannt hat :-D

ependinom
28.07.2009, 18:22
habe wohl zu viele muskeln bekommen, das es so sehr gespannt hat

denk ich auch immer ... nur dann faellt mir auf dass ich die shirts immer in m kaufe

speedzwerg
28.07.2009, 18:52
ja genau..kenn das auch noch von früher als kleiner stepke beim sport, nee bloß nix abguckn lassen, das hatte sich denn alles geändert, vorallem hier beim bund... aber hier sind die frauen auch nicht so ;)

Ach, das hat nix mit abgucken zu tun....

Würdest du es komisch finden, wenn ein Typ sich die ganze Zeit nackt im Schritt herumgreift und dir dabei minutenlang ins Gesicht schaut?

ependinom
28.07.2009, 19:24
Würdest du es komisch finden, wenn ein Typ sich die ganze Zeit nackt im Schritt herumgreift und dir dabei minutenlang ins Gesicht schaut?

du spielst auch handball ?

*sternchen*
28.07.2009, 19:47
Ich habe gestern eine Flachbank übersehen und bin voll davor, wäre noch fast mit dem Ding umgekippt..
Alle fanden das toll, nur ich nicht,denn ich hab jetzt nen blauen Fleck..

seeexy...

Gast
28.07.2009, 23:29
Ich habe gestern eine Flachbank übersehen und bin voll davor, wäre noch fast mit dem Ding umgekippt..
Alle fanden das toll, nur ich nicht,denn ich hab jetzt nen blauen Fleck..

seeexy...

Foto!

rindeastwut
29.07.2009, 10:39
nur frauen mit dicken narben im gesicht und schultern wie hafenarbeiter sind richtig sexy! also das war schon mal nen guter anfang

TBa
29.07.2009, 12:20
Ach, das hat nix mit abgucken zu tun....

Ich würds nur komisch finden wenn ich minutenlang zurückschauen würde. ;) Natürlich kriegt man da ein seltsames Gefühl, aber schau doch einfach weg?

Kai_94
01.08.2009, 18:14
du spielst auch handball ?

Das hab ich mal überhört ;)