PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von welchen Drinks?



38_PlaYa_38
25.05.2009, 13:31
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich unter der Seite
Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Boardregeln beachten!
Beiträge zur Ernährung im Sport gefunden, und dort wurden einige Drinks wie zum Beispiel: "Cham Multi Isotonic" oder auch "Champ Muscle Protein 90 hake" erwähnt. Diese Drinks habe ich auch schon einmal bei dem Real in meiner Stadt gesehen und wollte euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt ob es Sinn hat sich diese Drinks zu holen.

ependinom
25.05.2009, 13:51
nein macht es nicht

ich find die irgendwie billig

38_PlaYa_38
25.05.2009, 13:53
Welces Weight Gainer sol h mir dann holen? ich wollte mir nämlich iner holen um mal an Masse zu zunehmen.
Villeicht hat ja jemangute Erfahrungen mit Gainer ;-)

sYo
25.05.2009, 13:55
Ich persönlich bevorzuge richtige Ernährung ;)

38_PlaYa_38
25.05.2009, 13:58
Das Problem ist das zum Beispiel meine Mutter da nicht ganz mitmacht bei dm vielen Essen und ich selbst kein goßer Esser bin deswegen were ich wohl Ganer gebrauchen weil ich 1.75m groß bin und 60Kg wiege also nicht besonders viel

highdefinition
25.05.2009, 14:28
Das Problem ist das zum Beispiel meine Mutter da nicht ganz mitmacht bei dm vielen Essen und ich selbst kein goßer Esser bin deswegen were ich wohl Ganer gebrauchen weil ich 1.75m groß bin und 60Kg wiege also nicht besonders viel

wie lange trainierst du schon ?

mit 16 sollte man noch nicht über weight gainer nachdenken, sowas machen nur hochleistungssportler, und ich denke mal das du mit 16 nicht täglich 2-3 stunden sehr hart trainierst ?

Wenn du wirklich nicht anders kannst als so einen shake zu nehmen, dann nihm erstmal eiweiss shakes, am besten 1 nach dem Training.

das machst du dann regelmässig und dazu ess einfach immer schön deinen teller lehr und frag nach nachschlag, dann nihmst du vernüpftig und anständig zu.

vegan_power
25.05.2009, 14:28
Das Problem ist das zum Beispiel meine Mutter da nicht ganz mitmacht bei dm vielen Essen und ich selbst kein goßer Esser bin deswegen were ich wohl Ganer gebrauchen weil ich 1.75m groß bin und 60Kg wiege also nicht besonders viel

Brauchst du deine Mama um dir Vollkornschnitten zu schmieren oder ne Schüssel Haferflocken zu essen?

Gruß,

v_p

38_PlaYa_38
25.05.2009, 14:46
wie lange trainierst du schon ?

mit 16 sollte man noch nicht über weight gainer nachdenken, sowas machen nur hochleistungssportler, und ich denke mal das du mit 16 nicht täglich 2-3 stunden sehr hart trainierst ?

Wenn du wirklich nicht anders kannst als so einen shake zu nehmen, dann nihm erstmal eiweiss shakes, am besten 1 nach dem Training.

das machst du dann regelmässig und dazu ess einfach immer schön deinen teller lehr und frag nach nachschlag, dann nihmst du vernüpftig und anständig zu.
ich trainiere seit demzember'07, aber durch den schulstress kann ich wirklich nicht mehrere stunden am tag tainieren deswegen hoffe ich das ich wieder durch die sommeferien, die in 4 wochen beginnen, profitieren kann.
Eiweißshakes hatte ich schon viele die nennenswertesten waren wohl Syntha-6 und High Protein 90.
Und das mit dem Zunehmen ist mein größtes Problem ... ich esse schon sehr viel und achte auch immer drauf das es vor allem KH's und Eiweiße sind und emnächst wollte ich auch zum Azrt und mal testen lassen ob ich einen villeicht zu guten Stoffwechsel habe ;-)

highdefinition
25.05.2009, 14:52
ich trainiere seit demzember'07, aber durch den schulstress kann ich wirklich nicht mehrere stunden am tag tainieren deswegen hoffe ich das ich wieder durch die sommeferien, die in 4 wochen beginnen, profitieren kann.
Eiweißshakes hatte ich schon viele die nennenswertesten waren wohl Syntha-6 und High Protein 90.
Und das mit dem Zunehmen ist mein größtes Problem ... ich esse schon sehr viel und achte auch immer drauf das es vor allem KH's und Eiweiße sind und emnächst wollte ich auch zum Azrt und mal testen lassen ob ich einen villeicht zu guten Stoffwechsel habe ;-)

Ja also knapp 1,5 Jahre Training, das doch schon mal ne gute basis,
das Schule vorgeht ist auch klar,
Wichtig ist vor allem das du den täglichen EW Bedarf deckst und dazu ach immer gute komplexe KH isst, also langkettige KH.

Und solltest du immer noch nicht zunehmen, dann ess einfach mehr Kuchen, riegel, Stückchen, Kekse, schokolade (ich kann sowas nicht essen ohne zu zu nehmen)

38_PlaYa_38
25.05.2009, 14:57
Ja also knapp 1,5 Jahre Training, das doch schon mal ne gute basis,
das Schule vorgeht ist auch klar,
Wichtig ist vor allem das du den täglichen EW Bedarf deckst und dazu ach immer gute komplexe KH isst, also langkettige KH.

Und solltest du immer noch nicht zunehmen, dann ess einfach mehr Kuchen, riegel, Stückchen, Kekse, schokolade (ich kann sowas nicht essen ohne zu zu nehmen)

Aber wie ist das dann wenn man durch Schokolade und zum Beispiel Mc's zunimmt? Ist das denn Muskelfähige Masse, also kann man darauf ann durch Training Muskeln aufbauen?

highdefinition
25.05.2009, 15:40
Aber wie ist das dann wenn man durch Schokolade und zum Beispiel Mc's zunimmt? Ist das denn Muskel fähige Masse, also kann man darauf dann durch Training Muskeln aufbauen?

naja da ist viel fett dabei, aber ein weight gainer wird auch dein Fettanteil erhöhen, nur wenn du unbedingt masse zu legen willst, dann wenigstens mit dem was dir wirklich schmeckt und keine 500 kcal shakes...

38_PlaYa_38
25.05.2009, 16:05
naja da ist viel fett dabei, aber ein weight gainer wird auch dein Fettanteil erhöhen, nur wenn du unbedingt masse zu legen willst, dann wenigstens mit dem was dir wirklich schmeckt und keine 500 kcal shakes...
hmm das ist ohl war. eine andere frage
ich hab mir gerade eine schale mit
45g haferflocken
120g magerquark
120g milch
und ein bisschen süßstoff

gemacht. was hälst du davon?

Masshunter
25.05.2009, 19:03
Wenn du zunehmen willst dann änder das in:

200g Haferflocken
500g Milch
:D
Ansonsten ist die Mahlzeit schon gut kommt aber immer darauf an was du am gesamten Tag so isst. Bei solchen Mahlzeiten wird man halt schnell satt ohne wirklich was runtergebracht zu haben. Würde da mehr auf die Haferflocken Schiene setzen als auf Quark, weil EW haben die auch. Würde auch nicht auf Shakes vertrauen sondern lieber öfter oder mehr von dem anderen Zeugs essen. Spätestens wenn du am Tag 1-2 Liter Milch einschiebst ZUSÄTZLICH zu dem anderen Zeug wird auch das Gewicht hoch gehen. Wie schnell du das willst, ist aber dir überlassen. Gibt hierzu auch verschiedene Sichtweisen