PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchspeck abtrainieren ... ?



bibib
05.10.2003, 20:51
Also ich habe da ein kleines Problem und zwar wiege ich schon 10kilo unter meiner grösse und trotzdem hab ich einen "Bauch" ich trainiere 5mal die Woche früher bin ich jeden 2en tag immer 10km ( 1stunde ) gejoggt ... dabei hab ich 10kilo abgenommen nur hat sich mein Bauch nicht so recht verändert ... könnt ihr mir da helfen ? danke

Kiko
05.10.2003, 20:53
ach komm, das bisschen fett was da sein kann, kann dich doch nicht stören. wennst jetzt mit deinen 73kg noch abspecken willst bleibt ja gar nichts mehr von dir übrig. würd erstmal richtig aufbauen bevor du über defi nachdenkst!

bibib
05.10.2003, 21:12
das problem es ist nicht ein bisschen ... den unterschied zwischen 83 und 73 kilo merkt man nicht ... und ich möchte jetzt wieder bischen zunehmen ... aber das will ich nicht ... da ich fürchte meine bäuchlein wird noch grösser :(

Mr.P
05.10.2003, 23:19
Hi

da wirst diu in einer massephase nicht viel dran verändern könen wenn du zunehmen willst, musst auf dien ernährung achten wegen fettgehalt usw KHs auch nicht allzu viel. un keine großen mahlzeiten leiber mehrere aber kleinere!
Bei mir ist es zum glück so das wenn ich defi mache der bauch auf jeden fall weg geht, wie oft machst du bauch in der woche und wieviel wiederholungen ? Du hast 10 kg abgenommen war das wirklich nur fett? dann liegt das an deiner veranlagung, wie hast du dich ernährt als du die 10 kg abgenommen ahst, ich glaub da ist ach eineiges an muckis draufgegangen.

Gruß
Mr.P

MöchtegernWaschbrettbauch
05.10.2003, 23:26
ich rate dir intervall training, dass geht nur wenn man die kondition hat 15-20min aber die zeit is knall hart und du bist danach tod *g*, aber dein körper verbraucht 24h lang kalorien. ich habe es jetzt 2 mal gemacht und baue noch richtige kondition aus, und ich kann dir sagen das es wirklich übel is. ich habe auch bauchspeck trotz meiner ersten diät und trainiere jetzt auch und zusätzlich 2 mal die woche intervalltraining und hoffe das ich das so in den griff bekomme. fals du interesse hast schreib hier nochmal rein, dann zeig ich dirn link wos beschrieben is.

bibib
05.10.2003, 23:35
@ MöchtegernWaschbrettbauch
habe auf jedenfall Interesse an deinem IntervallTraining
@Mr.P
ich hab die 10kilo durch sport und früchte abgelegt ... und brauch mache ich 3mal die woche , immer wenn ich trainiere ... ich hab ja auch bauchmuskeln nur sind diese unterm fett versteckt ... :(

MöchtegernWaschbrettbauch
06.10.2003, 00:26
http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm
hier wird das alles beschrieben. ich bin zu meiner diät zeit auch immer täglich 30min gelaufen, deshalb muss ich das GA ned mehr machen, du ja auch ned mehr dann. aber ich sag dir das intervalltraining wie es da steht wirste ned durchhalten *g*. ich versuche mich immer näher ran zu tasten is aber viel arbeit.

viel spaß *g*

Susanne
06.10.2003, 08:17
Tausche mal frische Früchte gegen frisches Gemüse, nimm abend die KH raus und 1 x EW-Shake oder Quark-Joghurt-Drink rein. Dazu das Intervall-Training. Das wirkt garantiert.
Susanne

bibib
06.10.2003, 15:43
danke werde es mal ausprobieren