PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mal kurze Fragen



skyce
25.05.2009, 13:00
HI ich muss euch mal wieder was Fragen :lh:

1. Kann man in der Woche 1 Tag so einrichten das man an dem Tag isst was man möchte und nur auf den Eiweiß konsum achtet bsp. Sonntags?

2. Was ist die bessere übung Latziehn hinterm Kopf wie ich es zurzeit mache oder Latziehn zu Brust und wenn ich lieber zu Brust machen soll mit welchem Griff?

3. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich so normale stehe die Schulterblätter zimlich hervorstehen also das die nicht eben sind mit dem rest des Rückes liegt das daran das ich nocht nicht viel Rücken muskelatur habe oder zu wenig Fleisch aufn rücken und ändert sich das mit der zeit ?

Danke schonmal ;-)

HansODEN
25.05.2009, 13:36
1. denke schon, wirst daran sicher nicht streben oder 10kg muskelmasse verlieren wenn du ein son tag hast ^^

2. zur BRUST, macht mehr auch für die BRUST und der hintern KOPF trainiert halt nur Rücken... Da gibts nichts "besseres", wechsel es einfach alle paar monate ab oder so

3. beides, ja

Rakna
25.05.2009, 16:33
1 Tag in der Woche sündigen schadet nicht, finde nicht das Latziehen zur Brust auch die Brust miteinbezieht eher den Bizeps der leider bei mir zu früh schlappmacht. Latziehen zum Nacken soll nicht gerade gesund für die Schultern sein, ich bevorzuge T-bar rudern...

Patta90
25.05.2009, 16:40
2. zur BRUST, macht mehr auch für die BRUST und der hintern KOPF trainiert halt nur Rücken.
Tut mir leid, das ist Quatsch! ^^
Latziehen trainiert vordergründig den Lat bzw. Rücken. Hintere Schultern und Bizeps helfen dabei.
Die Brust wird beim Latziehen 0,0 trainiert.

skyce
25.05.2009, 19:37
Hey danke für die Antworten;-), komm gerade vom Training und hab so geiles Traning gehabt war cool :lh: