PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist so nett? TP/EP



mYlifeuncut
25.05.2009, 12:49
hi BB-Gemeinde ^^

Folgendes zu mir.. ich bin nun schon 21 Jahre alt hab damals mit etwa 15-16 angefangen zu trainieren. Damals kamen die Resultate ziemlich schnell wie jeder weiß die ersten 2-3 Monate gehts immer schnell bergauf und dann kam ne sehr stressige Zeit wo ich oft längere Pausen drin hatte. Eigentlich kann ich nicht wirklich behaupten ich hätte vom 15. Lebensjahr bis jetzt wirklich konstant BB gerecht trainiert und mich vorallem auch nie wirklich BB gerecht ernährt (leider). Ich hab zwar recht viel Grundwissen durch meinen Vater (Powerlift Europameister usw..) Liegt bei uns also in der Familie und mein kleinerer Bruder trainiert auch schon länger also an Wissen mangelt es mir nicht. So nun bin ich aber der Einzige in der Familie der sich fürs richtige Bodybuilding interessiert sprich nicht nur auf Kraft schaut sondern eher den Körper in den Vordergrund stellt. Mein Ziel ist und war es schon immer den für mich perfekten Körper zu bekommen und diesen dann mein ganzes Leben lang zu halten. Nun sagen mir viele Leute ich hab nen super Körper (verglichen mit den meisten Leuten mag das wohl stimmen) aber wirklich so wie ich das haben möchte ist mein Körper noch lange nicht. Ich wog vor ca einem Jahr (Bundeswehrzeit) noch 70-72 Kilo und hab mich dann irgendwann auf 80-82 hochgefressen. Mit mehr Masse sahen meine Muskeln natürlich auch besser aus aber dadurch entwickelte sich meine große Schwachstelle, der Bauch. Mein Ziel ist es einen schönen durchtraineirten und aber vorallem definierten Bauch zu haben. Massige Muskeln und perfekte Defi das Ziel jedes BBlers doch das hat bei mir bisher nie funktioniert weil ich:
a) mich nicht BB gerecht ernährt habe
b) keinerlei Cardio mache (ich hasse Cardio und hab auch 0 Ausdauer)
c) nicht durchgehend nach einem strikten Plan trainiert habe

So kommen wir nun zu meinem Anliegen. Ich möchte jetzt wirklich versuchen das beste rauszuholen (von 20-25 soll man ja vollgas geben da man da a meisten rausholen kann) Dazu gehört ein perfekter TP und EP.

Ich brauch da aber Hilfe von den Profis unter euch die richtigen BBler die sich an ihre Pläne auch halten.

Ich hab zu Hause eigentlich alles was ich zum Trainieren brauche also so ein Gestell wo ich Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben machen kann.. Gewichte bis über 200 (mein Vater braucht die ja für sein KDK Training) und Kurzhanteln hab ich auch bis 50 Kilo also perfekte Vorraussetzungen. Nur nach welchem Plan sollte ich trainieren? Mir wärs am liebsten wenn ich unter der Woche mein Training absoliveren könnte damit ich am Wochenende Zeit für meine Freundin hab. Also 2er, 3er was würdet ihr mir raten?

Zu der Ernährung.. hab bis jetzt eigentlich immer das gegessen was am Tisch war und wenn mir das nicht gepasst hat hab ich mir chinesich bestellt. Möchte jetzt aber auch meine komplette Ernährung auf BB umstellen und muss mir dafür überlegen was ich so frühstücken kann und was ich mir mit in die Arbeit nehme. Hat da jemand Vorschläge für mich?

Dann noch eine Frage zu Supps. Hab Whey, KH-Pulver, Cre Alkalyn, usw.. alles daheim. Sollte ich das jetzt wenn ich definieren möchte überhaupt nehmen?

Welche Nahrungsmittel sind ab heute tabu für mich? Was sollte ich am besten trinken? (nur Wasser ist etwas schlecht da ich im mom leider noch Raucher bin und ich was mit Geschmack brauche)

Sollte ich Cardio in meinen TP einbauen und auch mal Aufwärmen/Abwärmen/Dehnen? Mach das eigentlich nie.

Hoffe irgendjemand hat Zeit für mich und kann mir da ein paar Tipps bzw. ne Anleitung geben und mit mir / für mich einen EP und TP zusammenstellen. Wäre euch sehr dankbar!

mfG

sYo
25.05.2009, 13:15
Sry, aber wenn du soviel Vorwissen hast, dann bistdu auch in der Lage ein TP und EP zu erstellen! Dein Vater sollte wohl ebenfalls wissen was gut ist und was nicht! Wir helfen dir gerne beim Verbessern! Sry aber von nichts kommt nichts. Sonst könnten wir dir auch das Trainieren noch abnehmen!

PS: Nicht zu ernst nehmen oder Falsch verstehen!